Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Meine MKIV TT LHD AT (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41186)

supramkIII 12.06.2012 18:27

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
Servus Roger

Wat??? Unterbodenbeleuchtung!!!! :jawd:

Willst du ne Kirmesbude bauen!!!??? :boah:

Sowas haben Civic, Polo und Golf Fahrer drunter, aber keine Supra :confused:

Deine Supra sieht richtig gut aus, mach bitte keine Bastelkiste daraus, sonst gibt´s beim nächsten Treffen diesen hier :anali::anali::anali::anali::anali::anali:

Gruß Holger

gitplayer 12.06.2012 19:20

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 610443)
Roger: bau dir unter und an dein auto was dir gefällt.

Ja, mach das. Andere brauchen auch was zum Lachen. :heule:

BAD_SUPRA 12.06.2012 19:48

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
die dies geld haben können halt nix :D

RogerMKIV 12.06.2012 21:35

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
hei jungs hängt mich bitte nicht gleich auf :D. Ja ok das mit der Unterbodenbeleuchtung war nur mal son gedanke, aber ihr habt recht, passt nicht wirkli...und ausserdem hab ich Angst vor Holger :P. Aber mal ernsthaft.. Denke es gibt n schwarz / Carbon look innen. Passt auch zu silber finde ich...

lutz_83 12.06.2012 22:30

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
carbon-folie? find ich ätzend :D - aber nur meine meinung

supramkIII 12.06.2012 22:30

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
Hört sich schon besser an :engel:

RogerMKIV 13.06.2012 06:59

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
Ja Carbonfolie :D

Nee weiss noch nicht wie ichs machen will, evt wirds einfach schwarz glänzend lackiert..

Desshalb hab ichs ja hier hinein geschrieben, da ich noch nicht sicher bin ;)

Aber danke für die guten Tipps :engel:

RogerMKIV 15.06.2012 07:24

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
Hei Leute..

Heute Morgen bin ich mal wieder mit der Lady zur arbeit, da es draussen schön ist und ich noch eine Mittagsputzrunde geplant habe :heule:

Leider hat mich son AR*** von Rentner abgedrängt, resp ist mir in der Mitte der Fahrbanen entgegen gekommen.. damit nicht meine ganze Seite zerbeult und zerkratzt wurde musste ich ausweichen...->RANDSTEIN :rowdy::rowdy:

Somit muss ich wohl heute AAbend mal zum Felgendoc...Da ich ein Chrom Tiefbeet habe überlege ich mir gerade ob ich meine Felgen umlackieren soll..
Was meint Ihr? weiss eben nicht ob das Chrom wieder schön wird und es ist total mühsamm zum reinigen..

Naja...shit happens

Ach ja und noch was lustiges..seit neustem geht bei uns in der Tiefgarage immer mal wieder die Alarmanlage bei nem Audi ab...komisch, immer wen ich vorbeifahre :engel:

RogerMKIV 18.06.2012 06:47

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
So Felgen wieder ganz :huepf:

RogerMKIV 28.08.2012 16:21

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
Soo melde mich auch mal wieder..

Wegen Militär, Ferien und noch ein par anderen Dingen war ich letzte Zeit eher selten online..

War am Sonntag in Cazis am 10.Tuningday.. Kurzer hand beschloss ich meine Lady auch noch auszustellen, da noch eine weitere MKIV und eine MKIII ausgestellt waren. Habe sehr viele positive Komentare entgegennehmen dürfen jedoch hab ich mal wieder bemerken müssen das meine Lady zwar sehr geplegt ist aber optisch eher ein Serie Fahrzeug... Nicht das ich die ultimate protz Kiste will jedoch bisschen was will ich nun doch noch rauskitzeln..

Bodykit mässig bleibt Sie jedoch so wie Sie ist, jedenfalls solange noch kein grösserer LLK rein kommt und ich den activen Frontspoiler ausbauen muss, dann gibts evt ne andere Lippe..

Ich habe mir mal überlegt die Haube, den Spoiler sowie ein par Cokpitteile mit Carbonfolie zu überziehen.
Das Fahrwerk wird auf jedenfall diesen Herbst / Winter (evt. auch früher) gewechselt damit sie tiefer liegt und das Fahrverhalten strafer wird..

Der AT umbau muss ich mal auf die Seite stellen für n Jahr oder so aus rein finanziellen Gründen..:heul3:

Innenraum mit anderen Sitzen, Käfig, ausräumen und auf 2Plätzer umschreiben dafür ne gute Musicanlage wäre auch was, jedoch sind die originalen Sitze seeehr bequem und ja zu 4ert istes zwar nicht angenehm aber doch zwischen durch praktisch...da bin ich nach wie vor noch unschlüssig..mal schauen, hab ja noch viiiel Zeit :engel:

RogerMKIV 03.02.2013 10:51

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
So nun mal wider ein Update.

Da ich den Job gewechselt habe und viel lernen musste war ich diesen Winter nicht so aktiv am schrauben wie ich es mir wünschte, Job hatte jedoch Vorrang. Auch habe ich ne neue Freundin und die braucht halt ab und zu auch n bisschen Zeit :engel:

Jedoch nun zu meiner Supra.
Habe gestern das K-Sport Gewindefahrwerk eingebaut. Sieht Hammer aus und fährt sich super! Diese Woche kommen die schönen Felgen mit neuen Toyos drauf und Lenkgeometrie wird natürlich auch neu eingestellt. Dann ab zum eintragen, dass wird lustig -.-

Auch laufen noch Abklärungen ob ich es schaffe ein Sportlenkrad ohne Airbag legal montieren zu können, jedoch sind da die Toyota Leute nicht so schnell wie ich es mir wünschen würde.

Carbonfolie für die Haube kommt dann auch bald mal, habe jetzt jemand der es mir machen würde mit Hutze, jedoch warte ich da mal noch n Monat oder zwei.

Bilder kommen noch nach :top:

RogerMKIV 08.02.2013 10:04

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So wie versprochen noch ein Bild mit dem neuen Fahrwerk. jetzt sind auch die schönen Felgen wider drauf, fehlt nur noch der Frühling..

Toyota Supra 10.02.2013 21:05

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
:top:

RogerMKIV 01.04.2013 23:22

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So heute war mal wieder bisschen schönes Wetter, also haben meine Freundin und ich unsere Hobbys geteilt und Sie hat meine Lady abgelichtet.. leider sind die Fotos zu gross um hier hochgeladen zu werden. Werde Sie noch verknüpfen. Hier ein vorgeschmack :engel:

Amtrack 02.04.2013 08:03

AW: Meine MKIV TT LHD AT
 
Schaut gut aus.

Die Scheinwerferform war nie mein Fall, aber das Gesamtbild ist stimmig :top:

Ich würde vielleicht noch schauen, dass die orangen Blinkergläser durch weiße ersetzt werden. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain