Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Bilder Supratreffen 06 in Chur von Bleifuss (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16502)

Bleifuss 12.06.2006 11:47

Bilder Supratreffen 06 in Chur von Bleifuss
 
So, hier ein kleiner Bilderbericht von meiner Kamera, Photographiert von meiner Freundin (Danke!):

Treff auf dem Grauholzparkplatz, neben 3 Dodge Viper waren wir das 2te Highlight auf dem Parkplatz (mhcruiser, HöfiX, Streetfighter und Bleifuss)!




Blick in meinen Rückspiegel, Hintermann HöfiX


Dann haben wir die Süddeutsche Gang im Heidiland getroffen (Zitat Daniel: Blemsklotz Flatti)


Nun der Parkplatz Obere Au in Chur





mhcruiser 12.06.2006 12:43

Hey Dänu,das ging ja schnell mit den Bildern, sind aber noch lange nicht alle odr?

Bleifuss 12.06.2006 12:56

Bi ja nume ga ts Mittag ässe.... chunnt no meh.

Hier die 2te Staffel:
Dann der Korso über den San Bernardino, Hammer die Pässe in der Schweiz!!!





Viamala....


Dann das Photo-Shooting auf einer Geraden nach dem SanBernardino



Die Paparazzi.... in den Schweizer Bergen



Anschliessend haben wir es uns auf einem grossen Parkplatz gemütlich gemacht und es wurde eine willkommene Zwischenverpflegung offeriert!!! Danke ans OK!!!




Zwischenverpflegung vom OK Spendiert. Danke Jungs!!!

Bleifuss 12.06.2006 13:20

3te Staffel

Vom Fussball habe ich keine Bilder, da ich mit der Freundin zwischenzeitlich auf dem Grillplatz unser Zelt aufstellten.

Grillen und Zeltstadt....




Ich verstehe immer noch nicht, wie Alonso in sein Megazelt (links) passte....LOL


Der Holzklotz, der versuchte sich unseren Verbrennungsversuchen zu wiedersetzten. Er hat verloren...


Das Photo, welches kurz vor der Ernennung von Streetfighter zum Feuerwehmann gemacht wurde. Ist etwa der Zeitpunkt wo ich zu Streetfighter sage: „Du Kilu, Dis Outo brönnt...“


Kilu beim löschen.... man beachte die schwarze Haube...



DER Feuerlöscher....


Streetfighter beim kühlen der DP zum montieren der Verschlussschraube (O-Ton von Kilu: "Dann ist er jetzt halt etwas leiser.... kann Ihn schon fast prüfen gehen so...")


Höfix beim montieren der Verschlussschraube gegen Feuerbefall.....


Parkplatz Oberalppass



Bleifuss 12.06.2006 13:34

4te und letzte Staffel!

Einige Impressionen des Grimselpasses!




Die Supra im Felde (He-Man seine)



Supra und Berge sind Photogen! Bleifuss und HöfiX-Supra beim warten auf Streetfighter, der nach seinem Feuer den Turbo nicht so zu beanspruchen wagte....


Wenn man schon schnupft, dann sollte man vor der Weiterfahrt die Dose richtig verschliessen...


The End! Mehr hob i net!

mhcruiser 12.06.2006 13:39

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Grillen und Zeltstadt.... ich verstehe immer noch nicht, wie Alonso in sein Megazelt (links) passte....LOL

Ich seh weder Alonso noch ein Zelt, da ist doch links nur Boris, und ob der n Zelt hat weiss ich nicht

Aber schöne Bilder von der Pässefahrt richtung nach Hause! :top:

Bleifuss 12.06.2006 13:41

Ich stells um.... für Dich :form:

Alonso 12.06.2006 13:46

Wie gesagt Leute, das war nur das Entrée. Ich hatte noch noch 3 Stockwerke mit vollem Komfort untendran :D

Erm ja, und zum Holzklotz:
Ich würde die Situation eher auf Unentschieden bewerten. So wirklich gewonnen hat doch keiner :D

Schöne Fotos Daniel!

Bleifuss 12.06.2006 14:03

LOL, unentschieden klingt gut.....

Zu Deinen 3 Stockwerken: ich hab Dich gar nicht graben gesehen? :form: :bleifuss:

Alonso 12.06.2006 14:06

Dusko hatte das freundlicherweise für mich erledigt ;) Seine Arbeitsweise hat ja auch das "sägende" Geräusch verursacht.. :D :bleifuss: :engel2:

Bleifuss 12.06.2006 14:08

Ahhh, deshalb ist er urplötzlich in Tiefschlaf verfallen.... :haare: :heule:

streetfighter 12.06.2006 17:10

geili bilder dänu
merci

mh ist emel wahr sie ischt schon einbizzeli leisser so :engel:

HE-MAN 12.06.2006 17:53

:D schöne bilder :top:

das bild von mir und dusko...also ich seh ja schon nicht fit aus ABER die augen von ihm sind ja hammmer! sehen aus wie kaputte sicherungen! :heule:


gruss

King of Queens 12.06.2006 17:58

Zitat:

Zitat von HE-MAN
:D schöne bilder :top:

das bild von mir und dusko...also ich seh ja schon nicht fit aus ABER die augen von ihm sind ja hammmer! sehen aus wie kaputte sicherungen! :heule:


gruss

hallo

eher wie blutige ziegenkacke... :engel: aber ich weiss nicht was du hast.. vermutlich hast du nicht gesehen, was ich 3mal auf der wiese verteilt habe.. :eek:

gruss dusko

SPIDERMAN 12.06.2006 18:53

Zitat:

Zitat von King of Queens
hallo

eher wie blutige ziegenkacke... :engel: aber ich weiss nicht was du hast.. vermutlich hast du nicht gesehen, was ich 3mal auf der wiese verteilt habe.. :eek:

gruss dusko


iiiiiiiiii wääääääääää hast du etwa gereiert??? :heule: :ass2: :ass2:

du bisch sooooo dicht gsi.....aber i hans geil gfunda :loveyou:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain