Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Leistung steigerung bei Orginal Motor (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=49772)

Spargelstecher 25.09.2015 19:40

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Leute, kriegt euch mal wieder ein. Toller Eindruck, wenn jemand was googelt...

dreas 25.09.2015 19:48

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Man man man was den hier los!!!!

sche1 25.09.2015 20:04

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Macht doch den Thread mal zu!!! Das führt zu gar nichts!! Wieso muss immer solcher Schrott hier reingeschrieben werden, spart euch doch euren achso schlauen Sprüche, es interessiert niemanden. Könnt ja den ''feat'' Thread zumüllen, da störts niemanden.

DK96 17.10.2015 02:10

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Zitat:

Zitat von Grizzly (Beitrag 686984)
Das ist alles Schwachsinn

Gefällt mir.

Wo ist hier der Daumen? :-)

DK96 17.10.2015 02:14

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 686988)
Wenn dein Motor noch komplett oem ist , dann lass bitte das Shimmen weg . . . Ansonsten geschied dir dasselbe wir bei mir, nach einer bestimmten Zeit (je nach Zustand des Motors) bläst dein Ausppuf dann nur eine weisse/blaue Wolke und kannst dann nicht so herrum fahren . . . Bei mir hat der Turbo den Geist aufgegeben und hatte dann keine Leistung mehr . . .

Dabei ist das bei mir in einem Stau auf Autobahn geschehen . . . das einzige was ich dann wollte war, mich vom Staub weg zumachen . . . :undweg:
Seiddem mach ich das mit dem Shimmen nicht mehr . . . nie wieder . . . nie wieder . . . :aua:

Das müßte Deinem Motor im Prinzip aber Wurscht sein.
Dann ist halt der Lader im Eimer.
Das kommt vor.....:heule:

DK96 17.10.2015 02:19

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 687002)
Ich finde die Beiträge hier schon wieder super Lustig :engel:Ich meine damit nicht die vom Trigger sondern die der anderen.

" Fahre nur mit MZKD oder zumindest Metal Mix " Sorry so ein Unfug. Viele unserer alten Hasen und ich selbst auch fahren die Supra schon seit anfang an mit Original Toyota Dichtung und durchaus 280-300 PS der Didi Damals mit wesentlich mehr und da zerfetzt auch nicht.

" Volumen verdoppeln vom Öl und Wasserkühler " Geile Idee Aber vollkommen unnötig wenn man ein funktionierendes System hat! Vorraussetzung ich warte es auch gut dann Funktioniert es auch. Sicher macht es sinn sich einen breiteren Kühler aus Alu rien zu stellen und sicher macht es sinn einen größeren Ölkühler zu verbauen aber wnen ich Serie mit det 280 PS mit der Karre durch die gegend Rolle ist da smal wieder zu viel.

Das Shimming, Ach ja wie wird das doch verschrien. Sorry Leute aber am Shimming liegt es nicht das die Motoren auseinander fliegen es sei denn ihr baut da Abstandshülsen ein :engel:

Wirklich manche denken echt die SUpra ist ne Raumphäre und ich bin mir siche rda snicht mal die NASA da steht und sich Gedanken macht wie si eam besten Geld verbrennen können! Gut machen sie ja aber auf eine wörtlichere Weise.

Es tut mir Leid euch das sagen zu müssen. Aber die Supra ist maximal ab 1984 Entwickelt worden damit sie 1986 pünktlich erscheinen kann. Es ist kein Mondauto und keine Raumphäre ach und Tauchen kann sie auch nicht :engel:

Sicherlich sind Digitale Helferlein was feines Aber die Aussagen " mach das und das sonst zerschiest es dir den Motor " sind sowas von Humbug!

Großartig: Wie kann man in so viele Schreibfehler so viel Wahres verpacken. :huepf:

DK96 17.10.2015 02:24

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 687039)
Eigentlich kann man den sogar löschen statt zu schließen, dann ist vor allem supratriggers total verblödeter Schwachsinn weg...

Nanana, Andreas, Du warst doch 'mal nett....

DK96 17.10.2015 02:32

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Uuups, der Thread war wohl schon älter.
Trotzdem lustig. :D

patrickp1979 17.10.2015 10:58

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Oder weil Gemisch zu mager und deshalb überhitzt, da macht auch ein optimales Kühlsystem nix mehr gut dran ;-)

Spargelstecher 17.10.2015 11:39

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Wenn das Gemisch zu mager ist, dann überhitzt der Motor nicht im klassischen Sinn. Dann hast ganz schlicht und einfach ein Loch im Kolben, dann ist Feierabend. Und das dauert nicht 10.000km, das geht von jetzt auf nachher, so schnell kannst du garnicht reagieren.
Abgastemperaturanzeige etc. helfen da auch nichts mehr...

patrickp1979 18.10.2015 22:14

AW: Leistung steigerung bei Orginal Motor
 
Sage ich ja brennt durch :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain