Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Supra beim Checker! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30079)

Andreas-M 14.09.2009 21:00

AW: Supra beim Checker!
 
geil war ja die ölverbrauchsangabe im handbuch des benz: Bis 0,25 liter/100km gelten als normal anzusehen. :boah: :haare:
Ob das ein druckfehler war? also wenn meine supras 2,5 liter auf tausend fressen würden, na danke...

Benjaminvegeta 14.09.2009 21:10

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Interceptor (Beitrag 453465)
Ich habe vor 4 Wochen jemanden gesprochen,dem der "Checker" ein Auto verpasst hat...
Vorgabe war:
Oldie aus den 70ern,kein Cabro am liebsten Italiener...
(Hoffnung auf einen ALfa GTV gemacht)

Bekommen hat er einen grünen Alfa Spider von 75(wohlgemerkt er sagte kein Cabro...!!!).

Der Checker hat keine Ahnung von den Auto´s...die sucht ein anderer Mitarbeiteter aus....der aber weniger Photogen ist..:engel:

Der Checker selber ist ja Sänger von ner Metallband(Eisbrecher) und nur das Aushängeschild...

Der Auftragsgeber weiß wirklich nicht welches Fahrzeug er bekommt und mein bekannter hatte vollgende Mängel an seinem Spider:
WSS stark undicht...auf dem nachhauseweg ist er ziemlich nass geworden...
hat sich D-Max nichts von angenommen...

Lina hat Klarsichtabdeckungen für die Scheinwerfer krumm und schief in die
Kotflüfel gespaxt..sind wieder entfernt worden vom meinem Bekannten,,,

Lüftungsdüsen falsch montiert,Klipse gebrochen...schrott.

Der Kofferträger auf der Heckklappe sah völlig schei aus...wurde auch wieder entfernt...

Wirklich zufrieden ist mein bekannter nicht...:aua:

Das scheint die heutige Folge zu sein (ne neue folge isses ja nicht, die hab ich schonmal gesehen)

Der hat aber extra nach nem Cabrio gesucht in seiner Anfrage. :mnih:
Evtl der Freund sich bei der Anfrage vertippt?
Beim Aussuchen des Heckträger in der Folge war er mit anwesend.

Die Lüftungsdüsen waren beim Check schon kaputt und wurden dann wohl nicht repariert.
Klarsichtabdeckungen hat sie montiert. Sind Zubehörteile,werden gesteckt und vorne mit nem Halter angeschraubt. Kenn ich von nem Bekannten und genau so hats Lina grad auch montiert. Sehe nix von Anspaxen.

Laut Werbung kommen die neuen Folgen erst noch. (Sonntag Vorpremiere auf DMAX.DE)

gitplayer 14.09.2009 21:10

AW: Supra beim Checker!
 
Also der Polo heute vor mir hat die 2,5 Liter bestimmt auf 100 KM gefressen. Hat der geraucht. Und das war kein Diesel! :haare:

gitplayer 14.09.2009 22:00

AW: Supra beim Checker!
 
Die Folge heute war übrigens eine Wiederholung. Die hab ich schonmal gesehen.
So viel zum Wahrheitsgehalt der Aussagen der Redaktion! :shootme:

Andreas-M 14.09.2009 22:06

AW: Supra beim Checker!
 
dannn isses auch kein wunder das die auf deine frage im dmax-forum nix antworten können. werben ab 14.9. mit neuen checkerfolgen, und senden wiederholungen. :o Die wissen nicht mal welche folgen aus welcher staffel die senden, wie sollen die dann wissen wann die supra dran ist. :weird:

Buchtelino 14.09.2009 23:04

AW: Supra beim Checker!
 
War nicht an der Glotze... Was für Autos waren denn am Start ???

Benjaminvegeta 14.09.2009 23:07

AW: Supra beim Checker!
 
Alfa Spider
Triumph Spitfire
und irgend n Mercedes Cabrio. k.A., die sehen für mich alle gleich aus

berndMKIII 15.09.2009 01:05

AW: Supra beim Checker!
 
Das war ein SL mit 17l Verbrauch im Stadtzyclus und 0,25l Öl auf 100 km (Betriebsanleitung).

Aber mal eine andere Frage. Welche Drogen muss man nehmen um diese Sendung bis zum Ende zu ertragen und wann muss man Die einwerfen damit die Wirkung zum Sendebeginn gewährleistet ist? So ein Schwachsinn :haare:

Australis 15.09.2009 07:38

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 454317)
... Welche Drogen muss man nehmen um diese Sendung bis zum Ende zu ertragen ...

Das frage ich mich auch. Aber was noch viel Schlimmer ist: Der Checker ist nochnichtmal das Ende der Skala... Siehe Lufolfs...

Dmax hat im letzten Jahr stark nachgelassen. Meiner Meinung nach war bisher noch Overhaulin' das beste, was Dmax zu bieten hatte. Ok, die Verarschungszenen wirkten teilweise doch sehr gestellt (was sie bestimmt auch waren) und daß die das innwerhalb einer Woche hinbekommen wage ich auch zu bezweifeln... Aber dafür haben die wirtklich coole Kisten auf die Beine bzw. Räder gesellt...

Meckimesser 15.09.2009 07:55

AW: Supra beim Checker!
 
Das Motormagazin nach dem Checker war auch eine Wiederholung! :aua:
Meinen die das die ab 14. mit neuen Folgen werben können, und dann einfach alte Wiederholungen aussenden und das es keiner merkt??? :weird:
Für wie doof halten die Ihre Zuschauer eigentlich? :tüddeldü:
Aber Lina ist geil, die guck ich mir in einer Wiederholung genauso gerne an. Die hat so süße Kulleraugen! :liebe: Und ist so geil angemalt, wer weiß wo noch überall. :jawd:

mk3 wien 15.09.2009 08:04

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 454329)
Aber Lina ist geil, die guck ich mir in einer Wiederholung genauso gerne an. Die hat so süße Kulleraugen! :liebe: Und ist so geil angemalt, wer weiß wo noch überall. :jawd:


willst dir nur die bildchen auf ihr ansehen.............?

Australis 15.09.2009 08:16

AW: Supra beim Checker!
 
Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 454329)
Das Motormagazin nach dem Checker war auch eine Wiederholung! :aua:
Meinen die das die ab 14. mit neuen Folgen werben können, und dann einfach alte Wiederholungen aussenden und das es keiner merkt??? :weird:
Für wie doof halten die Ihre Zuschauer eigentlich? :tüddeldü:
Aber Lina ist geil, die guck ich mir in einer Wiederholung genauso gerne an. Die hat so süße Kulleraugen! :liebe: Und ist so geil angemalt, wer weiß wo noch überall. :jawd:

Wenn's dir nur um's Aussehen geht, kann ich Dir Paris Hilton empfehlen...:undweg:

Ok, zugegeben: Lina iss schon lecker anzusehen, aber fachlich... naja... kein weiterer Kommentar.

mikezzz 17.09.2009 19:11

AW: Supra beim Checker!
 
Jetzt: Schnittiges Sportcoupé aus den 80ern... Vielleicht die Supra dabei?

poffmoff 17.09.2009 19:13

AW: Supra beim Checker!
 
aufnahme läuft guggen tu ich nochnich :)

simiko 17.09.2009 20:02

AW: Supra beim Checker!
 
keine Supra dabei. ein Porsche 944er, ein MB 500SEC, ein BMW 628 und ein BMW 635, wenn ich mich nicht täusche.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain