Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43599)

Maverick_at 27.11.2012 20:46

Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors
 
Hallo Leute,

verkaufe mein Defi link Sensor set. Da es hier keiner haben wollte ist es jetzt Ebay.

http://www.ebay.de/itm/181034326637?...84.m1555.l2649

Gruß Martin

Maverick_at 30.11.2012 12:31

AW: Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors
 
Was ich noch sagen wollte:

Der mindestpreis liegt weit unter dem Neukaufwert !

Maverick_at 13.01.2013 11:05

AW: Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors
 
Lieder hat es keiner ersteigert.
Vielleicht interessier es doch jemanden hier? Macht mir bei interesse einfach ein Angebot.

Die Teile waren nie verbaut und haben die Verpackung nur zu Test Zwecken verlassen waren aber nie in Verwendung im Auto.

Das Set beinhaltet:

1 Stk Defi Link Display (blau)
1 Stk Defi Link control unit II (Part # DF05002)
1 Stk Defi Link Boost Gauge (blau) (Part # DF06501)
1 Stk Defi Link sensor Oil pressure (Part # PDF00713SS)
1 Stk Defi Link sensor Fuel pressure (Part # PDF00806SS)
1 Stk Defi Link sensor Oil Temp (Part # PDF00908SS)
1 Stk Defi Link sensor Water Temp (Part # PDF1006SS)

Die Teile werden nicht einzeln verkauft - nur das Set!

Gruß Martin

NoSk1LLeD 13.01.2013 21:42

AW: Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors
 
Was solls Set kosten?

SInd ja universell einsetzbar?

Maverick_at 14.01.2013 21:28

AW: Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors
 
Die teile haben neu 1100 EUR gekostet. ... Ich weiß dass ich das nicht bekomme.

Schlagt mal was realistisches vor ... :hardy: bin auch bereit ordentlich "Federn" zu lassen.

Aber das Zeug ist zu schade um es rumliegen zu lassen.

Gruß Martin

Bama-Boy 14.01.2013 22:26

AW: Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors
 
Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 635049)
Die teile haben neu 1100 EUR gekostet. ... Ich weiß dass ich das nicht bekomme.

Schlagt mal was realistisches vor ... :hardy: bin auch bereit ordentlich "Federn" zu lassen.

Aber das Zeug ist zu schade um es rumliegen zu lassen.

Gruß Martin

1100 vielleicht mit den Anzeigen aber nicht so wie es jetzt ist, da hast du ja leider fast nur Sensoren ...

ich habe selbst 6 Defis und kenne die Preise bestens, schweineteuer die Teile aber dafür bekommt man 100 % Qualität, macht echt Spaß mit den Teilen zu arbeiten, dennoch sollte man hier vom Preis realistisch bleiben.

Maverick_at 14.01.2013 22:37

AW: Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors
 
Das Set besteht nicht nur aus Sensoren !
Die boost anzeige ist analog 52mm und die anderen Sensoren werden am Display angezeigt um nicht das ganze Auto mit den rundinstrumenten zu zu müllen :top: zusätzlich werden alle Sensoren in der CU II geloggt

Ist ein perfektes Set - habe jedoch nicht mehr das Auto dazu darum muss es weg:heul3:

Gruß Martin

Bama-Boy 14.01.2013 23:31

AW: Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors
 
Zitat:

Zitat von Maverick_at (Beitrag 635061)
Das Set besteht nicht nur aus Sensoren !
Die boost anzeige ist analog 52mm und die anderen Sensoren werden am Display angezeigt um nicht das ganze Auto mit den rundinstrumenten zu zu müllen :top: zusätzlich werden alle Sensoren in der CU II geloggt

Ist ein perfektes Set - habe jedoch nicht mehr das Auto dazu darum muss es weg:heul3:

Gruß Martin

Interessant!!! Ich dachte es fehlen die ganzen Anzeigen für die Sensoren, dann macht es natürlich Sinn so, ich habe nichts gesagt ;)

Hast PN

Maverick_at 15.01.2013 00:11

AW: Defi Link Sensor set - Defi link display, control unit 2, boost gauge + sensors
 
@ Bama Boy: du hast pn

Wir sagen in Österreich: durchs reden komman die leit zam :top:

Gruß Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain