Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Vorsicht bei Fake Auto Angeboten ! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12650)

Zero-G 11.07.2005 20:07

Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Im Bezug darauf und einigen weiteren Themen im Forum wo es um (zu) günstige MKIV Supras geht.

Fast jeder kennt Sie und hat Sie schon mal gesehen , die Fake Auto Angebote bei mobile.de , autoscout24.de etc.
Dann gibts dann die MKIV TT mit 6 Gang und 30.000 Kilometern für 8000 Euro oder andere attraktive Wagen sehr weit unterm Preis.
Manchmal erlauben sich Leute einen Spaß (Telefonnummer angeben von Leuten die man nicht leiden kann etc.) , haben Langeweile , oder bieten eine vollkommene Unfall Schrott Kiste an etc.

Aber manchmal wirds wirklich gefährlich , denn dann steck die Absicht dahinter Leute auszurauben . Das geht dann teilweise von schwerer Körperverletzung sogar bis zum Mord.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/07/07/456308.html
http://www.welt.de/data/2005/07/06/741784.html

Das sollte mal einfach erwähnt sein für alle die auf der Suche nach einer MKIV oder einem anderen schönen (teurem) Auto sind , und sehr ungewöhnlich günstige Angebote haben .

Für viele hier ist das Thema vielleicht nicht so relevant weil sie sich mit Supras und Preisen auskennen aber es gibt ja auch viele Leute die ins Forum schauen und sich damit nicht auskennen und daher leicht Opfer von Betrügern / Räubern werden könnten. ...

Und wie geil man auf eine Supra sein kann und wie unvernünftig man werden kann , wissen ja sicherlich viele hier :engel:

Willi Thiele 11.07.2005 20:15

ich würde mich dem anschliessen und sagen Nagel auf den Kopf getroffen

caligula 11.07.2005 20:18

ab in die FAQ damit! Thema: MKIV kauf! :form:

supra. 11.07.2005 20:32

da das ne technische FAQ ist, passt es da wohl eher nicht ... :mnih:

habs aber mal oben festgepinnt :D

caligula 11.07.2005 20:38

überredet :D

Zero-G 11.07.2005 20:55

Freut mich dass das Thema auf Zustimmung stößt.
(Anmerkung: Hab den Text geändert um Rechtschreibfehler zu korrigieren)

Zero-G 11.07.2005 21:14

Wenn Ihr Lust habt , könntet Ihr das Thema gerne ergänzen mit Tipps wie man sich am besten vor Betrug und Raub schützt , wie man Fake Angebote erkennt , und vielleicht eine grobe Gebrauchtwagen von-bis Preisorientierung bei MKIV Supras also z.B.
Supra Non Turbo / Supra TT / Supra Japan & UK Import , Supra mit und ohne Tuning , Automatik / 6 Gang , Unfall/ Unfallfrei , mit 50.000 km / mit 200.000 km etc.usw.

Willy B. aus S. 11.07.2005 21:58

einfachste Regel: nie, nie und gar nie Geld aus der Hand geben, bevor nicht alle Schlüssel und der Brief auf dem Tisch liegen und das Auto vor der Tür steht.

DJ_Stoke 11.07.2005 22:08

Uff,
Also ich wollt mir meinen 95`iger nach London anschauen gehn, weil der verkäufer meinte treuehandservice und er verschifft! hab ihm Ge e-mailt, das ich ihn mir ansehen will und direkt bei ihm bezahle gegen brief usw... und sehen will das er aufgeladen wird bei den billigflügen is das ja kein ding..

Was denkt ihr ?

Wie kann iczh mir das Fahrzeug ansehn und kein Bargeld mitnehmen? ec automat in london?

Daniel 11.07.2005 22:13

cash nur gegen auto und papiere......

Formi 11.07.2005 23:38

und NIEMALS (!!!!!!!!!!) über WESTERN UNION oder sonstige Banken... Trauhandservice... *püh* alles verarsche

nur zahlen, wenn man das Auto auch 5min später unterm hintern hat!!!

DJ_Stoke 12.07.2005 11:20

Um auch vor überfällen zu schützen hab ich mir überlegt, das auto anschauen zu gehen und dann wenn alles ok erscheint das Geld im beisein des verkäufers in london zu überweisen.
Wagen winken wenn er aufs schiff gelden wird und ab in flieger nach hause...

DJ_Stoke 12.07.2005 16:46

Das Habe ich gerade von meinem Verkäufer geschickt bekommen!
Wenn ichs richtig verstehe kontroliert autoscout den wagen?!?!? häää

I will explain to you step by step how this will work.
A. First you have to send me your shipping information (your name and address).
1. After I receive your shipping info, I'll go to a Autoscout24-Shipping Location and leave the car onto your name and with your address as the intended receiver.
2. Autoscout24-Shipping will check the car, also the legal papers to see that everything is ok with it.
B. You will receive a notification from Autoscout24-Shipping as a confirmation that the car is in their custody and also, that the icar has been checked.
1. After that, you will have to make a money transfer via Western
Union on my name, as a guarantee, and send the payment information to Autoscout24-Shipping.
2. Autoscout24-Shipping will verify the Money Transfer, and if everything is in order, they will deliver the car to your door step.
3. After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, you will instruct Autoscout24-Shipping to release the payment information to me, so I can collect my money.
C. If by any reason, you will not be satisfied with the car , if the car will not be as you expected to be, or you will not be happy with the purchase, you can return the car to Autoscout24-Shipping with no expenses.
The car will be shipped with a return policy for 14 days, days in what you can inspect it. I am sure that this won`t happend since the condition of the car is very good, but this is a guarantee from my part for you.
The transaction will be covered by Autoscout24, we will transact through Autoscout24 and if you agree to purchase it Autoscout24 will contact you to confirm you the safety of the transaction, will contact you with the approval of the transaction in what will confirm you that you can make this transaction with me using Autoscout24-Shipping Services.
Get back to me at your earliest convenience

Was meint ihr dazu?

Supramaniac 12.07.2005 16:56

Lass die Finger davon und Lies das hier

Grüsse SM

Amtrack 12.07.2005 17:00

Zitat:

Zitat von DJ_Stoke
1. After that, you will have to make a money transfer via Western
Union on my name, as a guarantee, and send the payment information to Autoscout24-Shipping.


Du willst es nicht kapieren, oder? Sorry das ich jetzt so direkt bin, aber so deppert kann doch wirklich keiner sein!

Es gibt keine(!!!!) Supra MK4 als Schnäppchen, vergiss es einfach oder du wirst reingelegt.

Bemühe einfach mal die Suche hier im Forum wieviele hier schon gefragt haben nach ner 6Gang MK4 die bereits auf nen 600PS single Lader umgerüstet und 20000km runter hat und 7000€ kosten soll - SOWAS GIBT ES NICHT!

suprafan 12.07.2005 17:01

zwei sachen:
- eine kurze google-suche hat nix sinnvolles zu AutoScout24 im zusammenhang mit "shipping" ergeben, AutoScout24 scheint nicht mal in England aktiv zu sein
- wenn das auto angeblich bei AS24 "hinterlegt" wird und die als treuhänder fungieren, warum sollst du dann eine WesternUnion-überweisung auf seinen namen durchführen?

WesternUnion ist übrigens sowas wie eine "anonyme überweisung", d.h. es gibt keine möglichkeit für dich, das geld auf irgendeine art und weise zurückzuholen, wenn es einmal weg ist. deswegen eben sehr beliebt bei betrügern.

Goorooj 12.07.2005 17:11

das system ist in der geschäftswelt gang und gäbe, zumindest bei grossen und teuren lieferungen.

das ist ganz normal.

du hast quasi einen dritten als treuhänder ( notar, anwalt, nenns wie du willst ), der unabhängig dafür sorgt dass keiner den anderen bescheissen kann.

gibts haufenweise firmen die sich im internationalen zahlungsverkehr auf sowas spezialisiert haben.

so läuft das normalerweise auch, wenn du autos aus japan oder so importierst ( zumindest sollte es das ).

im detail, bei ganz grossen lieferungen, soweit ich mich noch erinnere:

deine bank stellt einen secure letter of credit aus, um nachzuweisen, dass du die kohle tatsächlich hast.
sobald dein handelspartner den SLC hat, schickt dieser die lieferung auf den weg.
der treuhänder ist dann mit beiden banken in verbindung, weil:

der treuhänder in besitz der ware ist, die bank deines handelpartners den SLC hat der allerdings noch nicht freigegeben ist, und dein geld mit dem SLC gebunden ist, das heisst:

dein geld ist zwar nicht beim handelspartner, aber du hast auch keinen zugriff mehr drauf.

erst wenn vom treuhänder ( meist einer subfirma der spedition ) die lieferung bestätigt wird, überweist deine bank die kohle an die bank deines handelspartners, der treuhänder gibt die ware frei, der SLC wird ungültig mit eintreffen der kohle, und alle sind glücklich.

geiles system, nur in diesem fall ist halt der treuhänder nur treuhänder, das system ist halt einfacher, aber sicher genug denke ich mal.

gebühr für die western-union überweisung sind maximal 260 euro.

Goorooj 12.07.2005 17:21

western union ist eben nicht ganz eine anonyme überweisung, da du diese überweisung bei western union ( bzw. postbank ) mit einem code schützen kannst, den der partner nicht kennt.

den überweisungbeleg mit code schickst du an die autoscout-shipping, die liefern dir das auto ( du kannst ja die kohle nicht mehr zurückholen ) und sobald das angekommen ist, geben die den code an den verkäufer, der sich dann die kohle holt.

um ganz sicher zu sein, solltest du allerdings mal bei autoscout24 shipping anrufen, ob das alles so seine richtigkeit hat.

er sagt ja, dass du erst einwilligst, dann das auto bei autoscout 24 angeliefert wird, die das auto einpacken, und du dann erst das payment machst, wenn autoscout dir bescheid gibt dass sie die kiste haben.



also ganz ok wie ich so sehe.

suprafan 12.07.2005 18:00

ahja, das mit dem code wusste ich noch nicht.

aber das ganze setzt ja voraus, dass es dieses "Autoscout24-shipping" wirklich gibt und es nicht irgendeine erfindung vom verkäufer ist.
es kann ja im prinzip jeder daherkommen und dir ne email mit beliebigem absender schicken, in der dann drinsteht dass das auto übergeben wurde und in gutem zustand ist, usw.. es gibt sogar die domain autoscout-shipping-vehicles.com, aber die ist "momentan außer betrieb", und der Google-cache bringt auch nichts wirklich vertrauenserweckendes zu dieser domain hervor.
sonst hab ich mit Google nix verwertbares zu dem thema AutoScout(24) und shipping gefunden, auch nicht mit "treuhand" oder "trustee" - wenn das wirklich eine übliche vorgehensweise wäre, müssten ja irgendwo infos dazu zu finden sein :mnih:

Nitrousholic 12.07.2005 18:28

http://www.abendblatt.de/daten/2005/07/07/456308.html :D :D :D


Wenn es Autoscout24 shipping geben würde, dann würde man auch über das normale autoscout24.de was darüber finden. Das ist ne Total verarsche.......

D3xt3r 12.07.2005 18:39

Natürliche Auslese würde ich das ganze nennen...

Wer zu gierig oder dumm ist wird eben durch sowas bestraft...

Formi 12.07.2005 19:14

diese shipping firma gibts net. man gibt dann den code der 'fake' firma, der 'betreiber' der firma is der gleiche wie der vermeintliche verkäufer. sprich die treuhandfirma und der verkäufer sind eine person oder handeln zumindest hand in hand.

der 'verkäufer' hat dann den code, kann das geld holen und DU SIEHST NIE EIN AUTO!!! kamen sogar schon bericht im TV drüber...

hoffentlich haste es nu gerafft... wenns so billig mkiv's gäb,hätte das halbe forum schon ein :dusel:

wenn du's net gecheckt hast, schenk das geld lieber mir, ich mach dann ne schöne mkiii draus... :loveyou:


mfg,flo

DJ_Stoke 12.07.2005 20:20

Ne Ne
Ich kauf das ding nich, wollts nur ma hier rein stellen um es der algemeinheit zu Präsentieren.....

Ich such mir was andres aber nett zu sehen wie es in der welt zu geht.

Goorooj 13.07.2005 11:02

ok, autoscout24 bietet definitiv keinen treuhandservice an.
schade eigentlich, sowas fehlt bei denen.

somit fake.

DJ_Stoke 13.07.2005 14:34

Hab wieder en neuen gefunden. Der verkäufer will das ganze wie beim letzten aber über zedex machen. Auch besser finger weg lassen oder kann man sich das ma überlegen?

Goorooj 13.07.2005 14:47

hm, würde jetzt vorsichtig sein.

McMsk 13.07.2005 15:27

du scheinst es nicht zu lernen.

Zero-G 13.07.2005 16:22

Entweder Du hast min. 20.000 Euro für eine Linkslenker MKIV Euro- Supra , oder Pech gehabt. Alles andere würde ich nur Leuten überlassen , die sich damit sehr gut auskennen.

--------------------
Das hier passt wie die Faust aufs Auge auf das Thema , eine
MKIV Supra bei

http://www.autoscout24.de/home/index...id=pvpmvvrkohq

Preis EUR 9.000
Erstzulassung 02/1996
Kilometerstand 27800
Kraftstoff Benzin
kW/PS 243/330
Außenfarbe Weiß metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 6
Mit Motor Tuning ....

Goorooj 13.07.2005 16:31

möchte wissen was passiert wenn du ihm sagst du hättest deinen eigenen treuhänder der das auto abholen kommt :D :D :D

D3xt3r 13.07.2005 17:27

Er will es anscheinend nicht kapieren also lassen wir ihn doch einfach :eieiei:

Goorooj 14.07.2005 14:27

Der Vollständigkeit dieses threads halber die antwort auf eine mail die ich gestern geschrieben habe:

Sehr geehrter Herr Forster

erst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir raten Ihnen dringend davon ab, irgendwelche geschäftliche Verbindungen mit diesen Personen einzugehen. Betreffende "Verkäufer" haben kein wirkliches Interesse an dem Verkauf eines Fahrzeuges, sondern versuchen sich meist in Absicht eines Betrugs zu bereichern. Sie arbeiten meist mit ungedeckten Schecks oder über angebliche Treuhandkonten und betreiben mit unseriösen Versprechungen lediglich Bauernfängerei mit ahnungslosen Interessenten.

Es ist schwierig betreffende Anzeigen zu unterbinden, aber wir arbeiten daran.

Zugleich haben wir allerdings in unserem Magazinbereich einen Warnhinweis hinterlegt.
Lesen Sie hier alles, wie Sie einen möglichen Betrug beim Gebrauchtwagenkauf und- verkauf vermeiden können:

http://www.autoscout24.de/content_ge..._vermeiden.asp


Hier stellen wir wieder einmal fest, dass die Zugänglichkeit für jedermann, sicherlich gleichzeitig Vor- und Nachteil des Internets ist.

Warten Sie besser auf einen ehrlichen Privatmann oder Händler als potentiellen Anbieter.

Noch einmal vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir wünschen Ihnen persönlich, dass Sie erfolgreich und unkompliziert Ihren Wagen über unsere Seite finden können.


Für Fragen und Anregungen stehen wir weiterhin gern zur Verfügung.

Es grüßt herzlichst aus München,

Ihr
AutoScout24 / MotoScout24 / TruckScout24
Customer Care

AutoScout24 Deutschland GmbH
Rosenheimer Str. 143 b
81671 München

Fax: +49 (0) 89 - 470 1774

mailto: customercare@autoscout24.de

oli2000 22.09.2005 16:43

Was ist denn das hier?!

caligula 22.09.2005 16:48

Zitat:

Zitat von oli2000
Was ist denn das hier?!

eine MKIV TT mit 313PS :D

chris911 22.09.2005 17:11

..und Allrad:D:D:D


Da will wohl jemand seiner EX eins ans Bein pissen!

GReggy 22.09.2005 17:20

Zitat:

Zitat von oli2000
Was ist denn das hier?!

Das ist eine Lockheed F-24 TT

Zero-G 12.10.2005 00:32

Heute Abend bzw. gestern gab es eine Stern TV Reportage zum Thema Raubüberfälle. Dort haben die auch die Geschichte von zwei Schweden gezeigt die im Internet einen Mercedes weit unter Preis gefunden haben , und den hier kaufen wollten. Einer von den beiden war glaube ich ein in Schweden bekannter Fussballmanager . Die beiden Schweden sind am Flughafen abgeholt worden , die Täter sind mit denen in ein Waldstück gefahren und haben dann mit Waffengewalt 90.000 Euro in Bar ! erbeutet . Die Polizei geht von einer organisierten Bande aus , und von den Tätern fehlt bis jetzt jede Spur .

Zero-G 12.10.2005 00:34

Und noch ein ähnlicher Fall , diesmal sind die Täter aber gefasst worden :

http://www.abendblatt.de/daten/2005/09/30/487699.html

ThomasF 31.10.2005 15:46

Vielleicht ein Anhaltspunkt : Meine ehemalige MK IV wurde nach dem Unfall von der Vollkasko bei 198.000 km letztlich mit ca. 22.000,- Euro bewertet.

black-devilsupra 31.10.2005 16:39

Zitat:

Zitat von Zero-G
Heute Abend bzw. gestern gab es eine Stern TV Reportage zum Thema Raubüberfälle. Dort haben die auch die Geschichte von zwei Schweden gezeigt die im Internet einen Mercedes weit unter Preis gefunden haben , und den hier kaufen wollten. Einer von den beiden war glaube ich ein in Schweden bekannter Fussballmanager . Die beiden Schweden sind am Flughafen abgeholt worden , die Täter sind mit denen in ein Waldstück gefahren und haben dann mit Waffengewalt 90.000 Euro in Bar ! erbeutet . Die Polizei geht von einer organisierten Bande aus , und von den Tätern fehlt bis jetzt jede Spur .



wer ist denn auch so behämmert und fahrt mit 90,000 Euro durch die gegend!

ist doch klar das sowas das gefundene fressen für die Täter war!! :tüddeldü:

Fireball 13.12.2005 23:12

Hi
 
Müst mal auf autoScout24 schauen da stehen auch teile weise so spinner drin oder auf mobiele hmmmm :haeh:

mmathe 17.04.2006 02:55

Also ich finde diesen Thread echt genial!! Will mich bei dem Eröffner bedanken!! Hab zwar nicht vor mir in nächster Zeit ein Auto zu holen (hab ja mein Traum in Schwarz!!), aber wenn ich ehrlich bin hab ich von solchen Geschichten noch nichts gehört gehabt, obwohl ich eigentlich alles was mit Autos zu tun hat anschau!!
Finde das echt nett, darauf aufmerksam zu machen!! Vielen Dank!

Andreas Köster 28.01.2007 14:11

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Moin,
1. Niemals ohne Verstärkung (Türsteher,Kampfsport Exp.o. Smith&Wesson)
losgehn!!

Habe 1mal 50000DM in der Tasche; ein KFZ kaufen wollen und hatte schon beim betreten der Wohngegend ein sch..... Gefühl!

Außerdem sehen mind.4 Augen und hören 4 Ohren :form: mehr als 2,gell!

:form:

Willy B. aus S. 28.01.2007 14:34

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
mit dem 2. sieht man besser

Christian 15.02.2007 00:08

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Mann schießt zu zweit auch schneller...

Christian 03.03.2007 00:41

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Jetzt wo ich mein Posting von vor 2 Wochen so betrachte, stellt sich mir die einfache, aber in ihrem Kernpunkt essentielle, Frage: Wie kann so etwas Sinnfreies die Barriere Hirn - Tastatur überhaupt überwinden ?

Man verzeihe mir diesen kognitiven Ausfall meinerseits, möge dieses Posting als Mahnmal derer dienen, die beginnen eine Affinität in die selbe Richtung zu entwickeln....

Numquam abicere, es kann nur besser werden.

oggy 03.03.2007 01:40

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Ich sags ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben:top:

Christian 04.03.2007 01:13

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
:D

Hogisch 25.06.2007 00:32

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Hallo

Bitte nicht erschlagen :beten:

Was sollte denn ein 97 Supra mit ca. 60t Km und 200 PS kosten?
Was kosten die in der Versicherung/Steuern?

Ich kenn mich mit dem Supra leider null aus (Will aber einen haben :top: )

Ich hab dieses Angebot http://mobile.de/SIDUVlsiFCTOQQvvQl3IhSRAw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ11827258 28A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B66%81L-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100B33E24100BGNCP KWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=38&id=11111111262 025587& gesehen. Kommt mir aber etwas Spanisch vor.

Silent Deatz 25.06.2007 08:28

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
LOL 163PS.

Es gab keine MKIV mit 163PS bzw. 200PS.

Nur mit 224PS und 330PS.

Vielleicht solltest du dich erstmal informieren.
Wenns es eine MKIV sein soll, dann schau mal auf www.mkiv.de

Phoenix 25.06.2007 09:43

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Aber das ist doch ne holländische. Vielleicht hat die ja extrag ne Leistungsbegrenzung drin, damit man mit nem Wohnwagen nicht so schnell farhen kann. :engel2: :shootme:

Sorry für´s OT

apoc1984 31.05.2008 21:39

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 322809)
Aber das ist doch ne holländische. Vielleicht hat die ja extrag ne Leistungsbegrenzung drin, damit man mit nem Wohnwagen nicht so schnell farhen kann. :engel2: :shootme:

Sorry für´s OT

^^Stell dir mal selbst die Frage wie sowas aussehen würde.... Ne Supra mit nem Wohnwagen hinten dran. :bleifuss:

Stefan Payne 31.05.2008 22:11

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Zitat:

Zitat von apoc1984 (Beitrag 384502)
^^Stell dir mal selbst die Frage wie sowas aussehen würde.... Ne Supra mit nem Wohnwagen hinten dran. :bleifuss:

Hier gibts irgendwo Fotos von 'ner MK3 mit 'nem Pferdeanhänger hinter :top:

apoc1984 31.05.2008 22:33

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 384507)
Hier gibts irgendwo Fotos von 'ner MK3 mit 'nem Pferdeanhänger hinter :top:

^^ Wenn du die gefunden hast sag mal bitte bescheid. Schätz mal sieht bestimmt total abartig aus :dusel::dusel::dusel:

Phoenix 01.06.2008 00:50

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Also ich habe mit meiner mal nen Arbeitsbühnenanhänger geholt. Gewicht 135kg. Höhe ca. 1,5 - 2x so hoch wie meine Supra. Sah geil aus.

Edit: Hier hat mal einer nen Minibagger mit seiner Lady gehol. Muss ich wahrscheinlich auch noch machen dieses Jahr.

apoc1984 01.06.2008 01:36

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 384526)
Also ich habe mit meiner mal nen Arbeitsbühnenanhänger geholt. Gewicht 135kg. Höhe ca. 1,5 - 2x so hoch wie meine Supra. Sah geil aus.

Edit: Hier hat mal einer nen Minibagger mit seiner Lady gehol. Muss ich wahrscheinlich auch noch machen dieses Jahr.

^Dann wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß dabei. Aber ich bleib dabei, Sportcoupe und Anhänger passen nich zusammen:beten::beten:

Phoenix 01.06.2008 11:46

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Zitat:

Zitat von apoc1984 (Beitrag 384528)
^Dann wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß dabei. Aber ich bleib dabei, Sportcoupe und Anhänger passen nich zusammen:beten::beten:

Aber leider draf unsere Lady so schön viel ziehen (1700kg). Der Vectra von meinem Schwiegervater draft nicht so viel ziehe (ich meine 1200kg). Und dann hat der nur 125 PS. Da kannste es gleich vergessen nen Minibagger zu hohlen. Also ich bereue es nicht ne AHK an meine gebaut zu haben. Hat mir schon sehr gute Dienste geleistet

apoc1984 01.06.2008 13:09

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 384543)
Aber leider draf unsere Lady so schön viel ziehen (1700kg). Der Vectra von meinem Schwiegervater draft nicht so viel ziehe (ich meine 1200kg). Und dann hat der nur 125 PS. Da kannste es gleich vergessen nen Minibagger zu hohlen. Also ich bereue es nicht ne AHK an meine gebaut zu haben. Hat mir schon sehr gute Dienste geleistet

^^ Is natürlich von vorteil dass die lady ne mege weg kriegt. Aber ich würd ihr das nich antun. :engel2::engel2:

RedSea 02.06.2008 11:58

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 384543)
Aber leider draf unsere Lady so schön viel ziehen (1700kg). Der Vectra von meinem Schwiegervater draft nicht so viel ziehe (ich meine 1200kg). Und dann hat der nur 125 PS. Da kannste es gleich vergessen nen Minibagger zu hohlen. Also ich bereue es nicht ne AHK an meine gebaut zu haben. Hat mir schon sehr gute Dienste geleistet

Bin deiner Meinung,war um sollt ich mir ein anders Auto holen damit nur besser aussieht,wenn ich im Urlaub Auto und zb. Mopped/Boot fahren möchte,von mir aus auch mal das Camping bzw outdoorfeeling haben möchte und sich einen Wohnwagen dran hängt.Ist Doch nur von Vorteil,man kommt besser über die Alpen:)

Übrigens Phoenix,woher und wie Teuro:bleifuss:

Bitte!

poffmoff 20.04.2010 16:11

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 384526)
Also ich habe mit meiner mal nen Arbeitsbühnenanhänger geholt. Gewicht 135kg. Höhe ca. 1,5 - 2x so hoch wie meine Supra. Sah geil aus.


kenn ich, aber nich mit der supra:

:gogo:

Papermonster 27.06.2012 06:44

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Es ist wieder an der Zeit aufzupassen, gibt immer wieder komische Sachen:

1.
und
2.

Magnum 23.12.2012 15:46

Frohe Weihnachten
 
Allen hier wünschen wir ein frohes, gesundes und
besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten feuchtfröhlichen
Rutsch in's neue Jahr. :fahrn:

Harthmut und Petra :dd:

BAD_SUPRA 23.12.2012 15:59

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
passende rubrik gewählt ...."fake"....

Hüpfer 27.08.2015 11:34

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Ich würde mir immer nur zu zweit autos anschauen gehen und Geld nie wirklich bar mitbringen.

Charliebrown81 25.09.2016 13:00

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Hi,

kann mir jemand nen zuverlässigen Importeur für Supras empfehlen,
ich suche nach einer MK4 mit GTE Maschine, egal ob MT oder AT.
RHD bin ich gewohnt. Was ist ein guter Richtwert für ein zugelassenes Fahrzeug?

Gruß Daniel

Mirko2k 19.11.2018 13:30

AW: Vorsicht bei Fake Auto Angeboten !
 
Ist meistens so, wenn es "zu gut ist um wahr zu sein"

Hätte auch gerne eine LH Supra unter 20k XD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain