Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=46845)

hallo1234 18.01.2014 20:14

SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Guten tag.

Löse mein Toyota Supra MK3 Projekt auf.

Zum Fahrzeug:
- Supra MK3 7mgte
- Baujahr 1990
- Schaltgetriebe
- Ursprüngliche Außenfarbe "Weiß"
- Ursprüngliche Innenfarbe "Blau"

Verschiedene Teile sind überholt oder bearbeitet, ist aber jetzt zu viel um alles aufzuzählen, deswegen würde ich sagen, dass wenn Interesse besteht, wir dann über den zustand und Informationen der Einzelnen Teilen reden.

supramkIII 18.01.2014 20:53

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Servus

Ohne Preisangabe wird dein Thread vom Admin bzw. Mod gelöscht.

Zudem wäre interessant, was alles bei deinem Projekt zum Verkauf steht!?

Und nen Standort wäre auch ne Idee :dusel:

Gruß Holger

P.S. Es kann doch nicht so schwer sein, nen vernünftigen Text zu verfassen? Denn du möchtest die Teile doch verkauft bekommen, oder???

Silent Deatz 18.01.2014 21:16

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Was heißt ursprünglich blau bei der Innenausstattung? Woher kommst du?

hallo1234 18.01.2014 23:38

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Erstmal kann ich keine Preisangaben machen, weil ich die Teile auf Anfrage verkaufe.

Ich verkaufe alles in einzel teile und möchte nicht jedes einzelne Teil auflisten.

Der Standort von mir ist Duisburg

Alonso 18.01.2014 23:49

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Und wie stellst du dir das vor? Dass man jedes Teil einzeln anfragen muss und du dann alles beantwortest? Einerseits machst du dir damit wesentlich mehr Arbeit als hier ein vernünftiges Angebot zu erstellen - und zweitens entspricht das nicht den Forenregeln, wie bereits erwähnt. Ergänze daher bitte dein Angebot - ansonsten fehlt es, sorry.

Du brauchst ja nicht jede Schraube einzeln einzustellen - fang doch mal mit den grösseren Posten an.

Silent Deatz 19.01.2014 08:33

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Zitat:

Zitat von hallo1234 (Beitrag 661399)
Erstmal kann ich keine Preisangaben machen, weil ich die Teile auf Anfrage verkaufe.

Ich verkaufe alles in einzel teile und möchte nicht jedes einzelne Teil auflisten.

Der Standort von mir ist Duisburg

Naja auf meine erste Frage bist du ja schon mal nicht eingegangen, also scheinst du kein rechtes Interesse am verkaufen zu haben.
Wird spannend wenn Willy B aus S deinen "Verkaufsthread" sieht, so macht er dir die Bude hier mal ganz schnell dicht.

hallo1234 19.01.2014 10:06

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 661405)
Naja auf meine erste Frage bist du ja schon mal nicht eingegangen, also scheinst du kein rechtes Interesse am verkaufen zu haben.
Wird spannend wenn Willy B aus S deinen "Verkaufsthread" sieht, so macht er dir die Bude hier mal ganz schnell dicht.



Ich bin auf deine erste Frage nicht eingegangen, weil sich ja erstmal alle darum kümmern mein Beitrag zu Löschen als sich über irrgendetwas zu Informieren.
Die Innenausstattung war und ist Blau, habe nur schon ein paar verkleidungsteile mit Schwarzen Leder bezogen und teilweise Beige abgesetzt. Sitze und Rücksitzbank, sowie das Amaturenbrett sind noch Original in Blau und als Lederausstattung.

Silent Deatz 19.01.2014 10:26

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Zitat:

Zitat von hallo1234 (Beitrag 661407)
Ich bin auf deine erste Frage nicht eingegangen, weil sich ja erstmal alle darum kümmern mein Beitrag zu Löschen als sich über irrgendetwas zu Informieren.

Wer sich nicht an die Regeln halten will und dann noch dagegen diskutiert muss sich nicht wundern ;)

Aber danke für die Info über die Innenausstattung :)

hallo1234 19.01.2014 10:41

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 661408)
Wer sich nicht an die Regeln halten will und dann noch dagegen diskutiert muss sich nicht wundern ;)

Aber danke für die Info über die Innenausstattung :)


Ich wusste bis gestern nicht, das es hier solche Regeln gibt, ich wollte einfach nur Supra Teile anbieten und nicht Diskutieren oder ähnliches.

Ich werde diverse Teile jetzt einzeln reinstellen, wie ich es mit den kleinteilen mache, weiß ich noch nicht.

suprafan 19.01.2014 12:02

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
So kann das z.B. aussehen:
https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45111

Sonst fragen dich 20 Leute nach dem Preis für den Tankdeckel, du musst jedem einzeln antworten und dann kauft ihn doch keiner. Eine möglichst umfangreiche Liste spart also auch dir im Endeffekt Zeit und Mühe.
Du kannst ja auch erst mal die teuersten Teile mit Preis aufzählen und dann Kleinkram auf Anfrage dazustellen.

Grizzly 19.01.2014 12:24

AW: SUPRA MK3 * 7MGTE * Projektaufkösung
 
Is alles gesagt....
Nächstes mal besser ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain