Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27405)

2pac3pac4pac 11.01.2009 13:26

Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3
 
hy!
suche das was im thema steht:
-seitenleiste vo re
-beide scheinweferreinigungsspritzdüsen oder wie die dinger heissen
das wars :)
hoffe günstig (ist ja nix grosses), heile und inkl. versand: bitte per PN - danke.

Willy B. aus S. 11.01.2009 19:51

AW: Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3
 
Scheinweferreinigungsspritzdüsen kosten neu 16,52. Lohnt da der Gebrauchtkauf?

2pac3pac4pac 13.01.2009 16:03

AW: Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3
 
naja, 16.52 für ne lächerliche waschspritzdüse (x2) ?
es ist bei mir so, dass beide fehlen und beim betätigen der reinigungsanlage das wasser unten rausläuft.... und da sind die 2 löcher :rolleyes:
die leiste sieht (fahrerseitig) so aus - da man mir sagte es gibt (8?) verschiedene.
also wenn ich das alles für unter 20euro mit versand nach hannover kriege, nehm ich es gern an :top:
farbe muss nicht zwingend passen.

2pac3pac4pac 13.01.2009 16:06

AW: Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
edit: bild ist hier

Willy B. aus S. 13.01.2009 21:29

AW: Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3
 
dann mach Dich bei den Düsen auf einiges gefasst: um sie korrekt einzubauen muss das große Plastikteil (wie heisst das nochmal?) raus, in das sie eingebaut werden. Das wiederum ist mit den Kotflügeln und der Karosserie verbunden über Schrauben, an die man ganz schlecht ran kommt. Bei mir musste ohnehin die Stoßstange ab, da gings einfacher...... Und dahinter erwarten Dich einige marode Blechleisten mit reingerosteten Hutmuttern, weil die PU-Schaum-Verstärkung sich mit Wasser vollsaugt und alles Benachbarte dauerhaft feucht hält. Ich hab deshalb vor dem Zusammenbau den PU-Schaum in Plastikfolie eingepackt, um Nässe fernzuhalten.

Und achte unbedingt vor dem Zusammenbau auf die richtige Spritzrichtung der Düsen. Neu gibts nur linke (oder waren es nur rechte?). Man müsste die Kugel um 180° drehen - wenn sie nicht so klemmen würde, dass man sie dabei kaputt macht ... :aua:

Racer-X 13.01.2009 21:52

AW: Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 417417)
dann mach Dich bei den Düsen auf einiges gefasst: um sie korrekt einzubauen muss das große Plastikteil (wie heisst das nochmal?) raus, in das sie eingebaut werden. Das wiederum ist mit den Kotflügeln und der Karosserie verbunden über Schrauben, an die man ganz schlecht ran kommt. Bei mir musste ohnehin die Stoßstange ab, da gings einfacher...... Und dahinter erwarten Dich einige marode Blechleisten mit reingerosteten Hutmuttern, weil die PU-Schaum-Verstärkung sich mit Wasser vollsaugt und alles Benachbarte dauerhaft feucht hält. Ich hab deshalb vor dem Zusammenbau den PU-Schaum in Plastikfolie eingepackt, um Nässe fernzuhalten.

Und achte unbedingt vor dem Zusammenbau auf die richtige Spritzrichtung der Düsen. Neu gibts nur linke (oder waren es nur rechte?). Man müsste die Kugel um 180° drehen - wenn sie nicht so klemmen würde, dass man sie dabei kaputt macht ... :aua:

Deswegen habe ich keine mehr... habe mir eine Frontplatte aus den USA vor einem Jahr gekauft verbaut, wo diese nicht vorhanden sind... ;)

2pac3pac4pac 14.01.2009 00:15

AW: Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3
 
@willy b.: welche leiste meinst du? die neben blinker/standlichter zur frontmitte (da ist bei mir übrigens nix, also offen - fehlt wohl auch was?)
oder was genau?
wenn das nun so kompliziert ist - da ich sowieso wohl an der front was verändere und anschliessend zum lacker muss, sollte ich die vllt ganz weglassen und löcher dicht machen bzw vom lacker erledigen lassen?

Willy B. aus S. 14.01.2009 06:32

AW: Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3
 
das neben den Blinkern sind Plastikgitter. Die nicht zumachen, sonst fehlt Kühlluft. Was ich meine sind Stabilisierungs- und Befestigungsbleche für das große Plasteteil, im Bild oben links.

Willy B. aus S. 14.01.2009 06:33

AW: Suche Seitenleiste Kotflügel Vo. Re. und beide Scheinwerferwaschspritzdüsen Mk3
 
und hier auch gleich noch das Spritzdüsengeraffel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain