Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Universal Spoilerlippe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=49760)

patrickp1979 15.09.2015 03:47

Universal Spoilerlippe
 
Hallo zusammen,

es wird immer schwieriger an Spoiler B&M und schöne Bodykits heran zu kommen, leider :-(
Ich bin da auf diese Variante gestoßen. Bodyparts von Duraflex und EZ-Lip, hat jemand so eine Variante schon einmal verbaut alternativ ?

Toshi 15.09.2015 12:11

AW: Universal Spoilerlippe
 
wie gut kann eine lippe sein die man anklebt mit einem Klebestreifen:tüddeldü:
Das aussehen wäre ja nicht schlecht aber ich kann mir nicht vorstellen das das auch bei hohen geschwindigkeiten auf dauer dran bleibt

Undeath 15.09.2015 14:06

AW: Universal Spoilerlippe
 
Bitsnkae bietet hier doch öfter Sammelbestellungen an für Bodykits und Lippen

Boergy 15.09.2015 16:26

AW: Universal Spoilerlippe
 
haltet tadellos :) Ein paar Freunde haben die montiert, auch nur geklebt und noch nirgendst liegen gelassen :) auch wenn man mal streift, die geht nicht ab :) Optisch geschmackssache, es gibt da schon 2 verschiedene längen zu kaufen.

patrickp1979 16.09.2015 03:52

AW: Universal Spoilerlippe
 
Also doch eine Alternative :)
Ok mit dem kleben könnt man ja etwas nachhelfen wenn der originale nicht so top wäre. Aber wenn die Lip-Lippe schon ein paar Leute dran haben längere Zeit ist das doch ein gutes Zeichen :dd:

Ich möchte auch eine dezente Variante dran montieren, kein The Fast and the Furios Spoilergedöns.
Ich könnte den originalen auch wieder hinbekommen mit Popnieten da die Metalleiste weg gegammelt ist und beim abmontieren komplett zerbröselte, aber ich probiere es mal damit.

Boergy 16.09.2015 07:03

AW: Universal Spoilerlippe
 
schaut dann wohl so aus...


Chronoworks 16.09.2015 08:31

AW: Universal Spoilerlippe
 
Ich hab immernoch ein B&M Heck (gebraucht) und eine komplette Front (neu) von Vector zum Verkauf... Sogar mit Gutachten. Passt an eine Serien Supra. Die Breitbau Kotflügel sind nicht erforderlich.


Amtrack 16.09.2015 09:20

AW: Universal Spoilerlippe
 
Sind bei der Vector Front die Scheinwerfer dabei?
Die sind sacksauarschteuer weil vom Ferrari 512 TR:



Letztens ist ein gebrauchter linker Scheinwerfer für 1.900€(!!!) weggegangen :shootme::tüddeldü:

Vom Porsche 944 lassen sich welche anpassen.
Oder man geht gleich den Custom Way of Life und nimmt von irgendwas anderem ne Standlicht/Blinkereinheit (oder separat) und hat dafür Platz für nen LLK/Ölkühler/whatever.

Chronoworks 16.09.2015 09:28

AW: Universal Spoilerlippe
 
Die Scheinwerfer gehen mittlerweile für über 2300€ weg. Gebraucht versteht sich. Ferrari versteht sich. Teilkasko freut sich sehr, über solche Schäden :D :D :D

Man kann ganz toll die vom 944 Turbo nehmen (siehe Bild) oder nur die Blinker von dem (oben) und auf die Nebler verzichten. Oder Tagfahrlicht verwenden oder oder oder...

Dem Design sind da keine Grenzen gesetzt, solange man ein E-Zeichen drauf hat.


patrickp1979 17.09.2015 22:36

AW: Universal Spoilerlippe
 
Sieht geil aus :-)

blubly 17.09.2015 23:18

AW: Universal Spoilerlippe
 
Zitat:

Zitat von Chronoworks (Beitrag 686772)
Die Scheinwerfer gehen mittlerweile für über 2300€ weg. Gebraucht versteht sich. Ferrari versteht sich. Teilkasko freut sich sehr, über solche Schäden :D :D :D

Man kann ganz toll die vom 944 Turbo nehmen (siehe Bild) oder nur die Blinker von dem (oben) und auf die Nebler verzichten. Oder Tagfahrlicht verwenden oder oder oder...

Dem Design sind da keine Grenzen gesetzt, solange man ein E-Zeichen drauf hat.


i glaub wir müssen mal reden :D

patrickp1979 20.09.2015 16:16

AW: Universal Spoilerlippe
 
Aber Preis ist bestimmt hoch für die Front ?

Titch 20.09.2015 18:19

AW: Universal Spoilerlippe
 
Die originalen ez Lippen halten auch bei 200kmh
Die Fälschungen (bei egay) sind allerdings der letzte rotz. Wusste es damals nicht und hab in die kagge gegriffen.

Alternativen habe ich aufm Schrottplatz gesucht.. Mit etwas Eigeninitiative lässt sich da schon was machen. Hab aktuell ne Abs Renault espace lippe drunter, die ich vorerst provisorisch verlängert hab.. Wenns ans lackieren geht, wird das aber noch anders gelöst..
Hat mich halt bisher nix gekostet und war für versuchszwecke gedacht :engel2:
Ist schwierig was zu finden, was die passende länge und breite hat. Ich gebe nicht auf und suche weiter xD

Supratrigger 23.09.2015 21:41

AW: Universal Spoilerlippe
 
sieht aber scheisse aus da ist die hino lippe aber schöner

patrickp1979 28.09.2015 06:06

AW: Universal Spoilerlippe
 
Wie wat wann wo ? :loveyou:
Also für improvisieren bin ich immer zu haben, also Espace Lippe vom letzten Modell oder welche Serie ist das wo du die Lippe her hast Titch ?
Und die andere Variante Supratigger woher stammt diese ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain