Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   EA Supra - es gibt keine winterruhe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22951)

d-cars 12.12.2007 14:53

EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Fahrzeugdaten: baujahr 1993, non-turbo (225 PS), rechtsgesteuert, manuelle 5 gang schaltung, klima, elektrische sitze,... japan import von IMPORTCARS.AT

nachdem die supra ja des öfteren auf events und treffen ausgestellt war, hatte sie natürlich kontakt mit einigen hundert leuten. das merkt man nicht nur an den fingerabdrücken, sondern auch an dem ganzen sabber rund herum. leider gibts ja auch ein paar leute denen es egal ist ob das auto ihnen gehört oder nicht und so lehnen sie sich gegen fahrzeugteile und hinterlassen kratzer, beulen und sonstige unschöne lackfehler. für ein promotion-fahrzeug ist das natürlich ein großer minus punkt und somit wurde es zeit für ein neues fell fürs kommende jahr 2008.

der bereits vormontierte veilside body bleibt, jedoch kommt der heckflügel gott sei dank runter und wird durch einen carbon-heckspolier ersetzt. frontstoßstange und seitenschweller müssen neu angepasst und gerichtet werden, da stellenweise schon ganze stücke ausgebrochen sind. der heckwischer und die spritzdüse hinten wird entfernt, die felgen ud die spiegelkappen werden in schwarz lackiert und wenn die supra dann fertig ist bekommt sie neue aufkleber und noch ein paar goodies mehr.

heckklappe, seitenschweller und die ganzen kleinteile sind schon mal abmontiert und müssen noch von den kleberresten der folien befreit werden.

bilder vom umbau kommen nächste woche wenn das auto dann komplett zerlegt ist.

Amtrack 12.12.2007 15:29

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Hi,

schöner Schneeschieber :D - aber warum um alles in der Welt eine NT? :heul3:

Bei der Optik sollten schon 500+ unter der Haube sitzen *G* wann kommt der GTE rein? :)

Michicop 12.12.2007 15:42

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Als ich ihn das letzte Mal im Fischapark gesehen hab, hab ich mir das gleiche gedacht. Schaut schon leicht "verwohnt" aus...

d-cars 12.12.2007 16:01

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
warum kein turbo? die knappen 225 PS reichen vollkommen finde ich. steh normalerweise auch auf turbo aber bei dem auto heißt es halt mal: wer langsam fährt wird länger gesehen! da braucht man keine leistung:)

@ michicop: ja, der zustand war ein horror, aber neues jahr, neues glück. mal hoffen er übersteht das kommende jahr ohne beulen

Timber 12.12.2007 18:33

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
lol so einen käse hab ich noch nie gehört :bleifuss:

Waisenhaustuning 12.12.2007 19:21

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 353950)
lol so einen käse hab ich noch nie gehört :bleifuss:

:lui:

Scho lustisch.

Elchsfell 12.12.2007 20:45

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 353950)
lol so einen käse hab ich noch nie gehört :bleifuss:

Käse hört man nicht, Käse riecht man... :form:

d-cars 12.12.2007 20:58

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
ich weis, ihr stehts alle auf die bi-turbo die gleich mal einige kilo mehr haben. ich find die serienleistung reicht vollkommen

Amtrack 12.12.2007 21:01

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Zitat:

Zitat von d-cars (Beitrag 353987)
ich find die serienleistung reicht vollkommen


Diesen Satz wirst du von *SEHR* wenigen Leuten hier hören, egal um welches Modell es geht - damit stellst du quasi den Vorreiter auf diesem Gebiet :top:

...back to the roots (blower :D)...

Waisenhaustuning 12.12.2007 21:11

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Zitat:

Zitat von d-cars (Beitrag 353987)
ich weis, ihr stehts alle auf die bi-turbo die gleich mal einige kilo mehr haben. ich find die serienleistung reicht vollkommen

Ja, für nen Alltagswagen, habe ja auch ne MKIV NT J-spec, mein Sommerwagen, für die normalen Wege halt. Sonst habe ich ja für den Spass noch ein paar andere unter anderem auch ne MKIII.

Übrigens ist meine MKIV sehr dezent getunt so dass man noch zum Opernball vorfahren kann.
Silber, Cusco Gewinde mit Druckverstellung, 17"Rays von der Castrol Supra, HKS 3" Abgasanlage samt HKS LuFi Pilz mit grossem LLM, SLD und noch ein paar scharfe Nocken von TRD.

Weiss aber noch nicht ob er jemalsauf Turbo umgebaut wird, ist halt nen netter Cruiser mit ausreichend Temperament.

silvio 12.12.2007 21:19

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Zitat:

Zitat von d-cars (Beitrag 353987)
ich weis, ihr stehts alle auf die bi-turbo die gleich mal einige kilo mehr haben. ich find die serienleistung reicht vollkommen

ich sage es reicht nie die leistung und ist immer zu wenig:undweg:

Rome 13.12.2007 00:09

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Sieht richtig putzig aus....nur schade, daß der Turbo fehlt....


:laut: EINMAL TURBO - IMMER TURBO....! :laut:

Seid´s Willkommen...:top:

Daniel 13.12.2007 06:44

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 353995)
Übrigens ist meine MKIV sehr dezent getunt so dass man noch zum Opernball vorfahren kann.

ja, aufm hausmeisterparkplatz :D:D:D

Waisenhaustuning 13.12.2007 11:51

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 354044)
ja, aufm hausmeisterparkplatz :D:D:D

Aber nur weil die guten Parkplätze immer mit den Supras der Postangestellten vollgeparkt sind. :engel2::undweg:

caligula 13.12.2007 18:24

AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
 
Zitat:

Zitat von d-cars (Beitrag 353987)
ich weis, ihr stehts alle auf die bi-turbo die gleich mal einige kilo mehr haben. ich find die serienleistung reicht vollkommen

das is ja als wie wenn man nem zuchtgaul die eier abschneidet :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain