Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mein Kofferraum (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24918)

Toshi 14.05.2008 21:13

Mein Kofferraum
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Leute habe heute angefangen meinen Kofferraum auszubauen^^ nachdem ich ihn kommplett auseinander genommen hatte und an keiner der typischen stellen rost gefunden hatte^^
ich fing dann an mir nen brett zu zuschneiden und merkte bald das es erstens zu dünn für meinen subwoffer war und somit durch hing, aber auch die Heckklappe nicht mehr zu ging.

ich dacht emir dann meinen Boden ein wenig zu erhöhen^^ und tat das auch ganz fix^^

ich werde hier jetzt festhalten wie ich meinen Kofferraum verbastel^^

schonmal 2 bilder ^^

Toshi 14.05.2008 21:19

AW: Mein Kofferraum
 
Das Brett wird mit dem selben LEder bezogen wie in der Supra drin ist habe ich mir bereits besorgt dann kommen hinten 2 Tieftöner rein und zwar auf der oberen seite wie man es auf dem zweiten bild sehen kann ( da wo im ersten bild die Verstärker standen) die Bass Box ist mit 1200 Watt gesegnet und reicht erstmal voll aus wie man sehen kann von JBL ich versuche nun auch noch die Tieftöner von JBL zu bekommen und dann werden die da reingehauen^^

Das wird sich sicher über nen paar Tage hinziehen und vielleicht auch mal ein zwei wochen in anspruch nehmmen da mir ab und zu der geldhahn abgedreht wird^^ aber ich freu mich aufs endresultat^^

Willy B. aus S. 14.05.2008 23:08

AW: Mein Kofferraum
 
oh je - ne Ikea-Supra:aua:

Alonso 14.05.2008 23:14

AW: Mein Kofferraum
 
1A Komponentenwahl.. ;)

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 381447)
.. ist mit 1200 Watt gesegnet..

Fehlt allerdings die passende Endstufe dazu..

Formi 14.05.2008 23:28

AW: Mein Kofferraum
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 381476)
oh je - ne Ikea-Supra:aua:

unsere bleiben orschinool :bleifuss:

Toshi 15.05.2008 01:32

AW: Mein Kofferraum
 
Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 381482)
1A Komponentenwahl.. ;)



Fehlt allerdings die passende Endstufe dazu..

ja das stimmt ich habe aber wie gesagt das problem das ich geld probleme habe da mein gehalt sehr dürftig ist das kommentar mit der Ikea supra verstehe ich nicht wirklich aber ich werde das mal überlesen ^^ :heule:
ich habe erstmal das vor reinzubauen was ich habe jetzt kommen noch JBL tieftöner rein und dann bin ich erstmal zufrieden klar wird das alles noch bezogen^^

lukas85 15.05.2008 08:00

AW: Mein Kofferraum
 
Vonwegen IKEA: ich wäre froh ich könnte so gut schreinern ;) Schöne Arbeit machst Du da.

Da ich das nicht kann, habe ich bei meiner Supra sozusagen alles unter den Teppich gebaut. Sieht aus wie original.. Nur der Knubbel vom Reserverad ist jetzt rechts und eckig, statt links und rund.

Toshi 15.05.2008 10:21

AW: Mein Kofferraum
 
Dankeschön^^ aber so gut bin ich auch nicht^^ die vorderen Holzteile werden per schanier anzuheben sein damit man an das reserverad noch ran kommt ^^

ich habe damit das KofferraumVolumen aber sehr verkleinert , das ist der nachteil des ganzen:engel:

lukas85 15.05.2008 10:23

AW: Mein Kofferraum
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 381530)
Dankeschön^^ aber so gut bin ich auch nicht^^ die vorderen Holzteile werden per schanier anzuheben sein damit man an das reserverad noch ran kommt ^^

ich habe damit das KofferraumVolumen aber sehr verkleinert , das ist der nachteil des ganzen:engel:

Ich hab das Reserverad ausgebaut, so komm ich wunderbar dran, es sei denn ich bin unterwegs... :tüddeldü:

Supra_MA70 15.05.2008 10:50

AW: Mein Kofferraum
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 381445)
...
nachdem ich ihn kommplett auseinander genommen hatte und an keiner der typischen stellen rost gefunden hatte^^
...

Du hattest die hinteren Lautsprecherboxen und die Rückbank auch draußen?

frank 15.05.2008 10:59

AW: Mein Kofferraum
 
Ich würde mir aber überlegen die magnat stufe einzubauen,na ja dafür fahr ich schon seit 3 jahren mit einfach zusammen gefummelten stufen rum

Toshi 15.05.2008 11:00

AW: Mein Kofferraum
 
ja ich hatte sie hinten kommplett nackt^^ und kein Rost^^

Toshi 18.05.2008 21:58

AW: Mein Kofferraum
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So habe heute mal weiter gemacht und den subwoofer reingesetzt und die verkabelung begonnen aber wie so oft funktioniert wiede rnicht alles :rolleyes:
Es kommt kaum leistung aus den Endstufen:aua::aua::aua:
Das bedeutet ich muss mir nun auch noch ne neue endstuffe zu legen :weird: mal schauen ob ich die passende von JBL bekomme ^^ weis gar nicht ob die Verstärker herstellen mal schauen.:mnih:


werde jetzt anfangen da die bohrungen und alles gesetzt sind das ganze mit dem Leder zu verkleiden ^^ Bilder folgen dann auch noch:asia:

bis dann

Der Toshi

lukas85 18.05.2008 22:29

AW: Mein Kofferraum
 
Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 382213)
:weird: mal schauen ob ich die passende von JBL bekomme ^^ weis gar nicht ob die Verstärker herstellen mal schauen.:mnih:

Das tun sie, und die sind nichmal schlecht :) Zumindest nach meiner bescheidenen Erfahrung..

Toshi 18.05.2008 22:38

AW: Mein Kofferraum
 
ich habe mal geschaut aber ich finde nirgends den 1200 Watt Verstärker der GTO serie nirgends habt ihr ne ideewo ich den her bekommen kann habe bei ebax gerade geschaut haben se nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain