Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Nicht ICH!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21868)

Andreas Köster 05.09.2007 19:58

Nicht ICH!!
 
Bei Mobile.de Rote MK3 für VB 3500 Euro Tel. 02532/200954

Warum ich dat einstelle? Der wollte Anfang des Jahres Teile bei mir kaufen und ich konnte mir die Lady anschauen und die is für diesen Kurs (VB) mehr als eine Überlegung!!!!!!!!!!

Amtrack 05.09.2007 20:18

AW: Nicht ICH!!
 
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...11273 636266&



die hier meint er :)

Waisenhaustuning 05.09.2007 20:22

AW: Nicht ICH!!
 
Tja, manche Leute sollen ja schon Autos mit Löchern im Kofferraum empfohlen/ verkauft haben, denen kann man bestimmt trauen.

silvio 05.09.2007 20:53

AW: Nicht ICH!!
 
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 338038)
Tja, manche Leute sollen ja schon Autos mit Löchern im Kofferraum empfohlen/ verkauft haben, denen kann man bestimmt trauen.


hm oder mit agerissenenradbolzen und zugeschmiertem löchern im radhaus hm

möglich wärs naja

Amtrack 05.09.2007 21:23

AW: Nicht ICH!!
 
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 338038)
Tja, manche Leute sollen ja schon Autos mit Löchern im Kofferraum empfohlen/ verkauft haben, denen kann man bestimmt trauen.


???

Das Loch in Willis Supra wurde geschweisst vorm Verkauf!?

Willi Thiele 06.09.2007 08:29

AW: Nicht ICH!!
 
Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 338038)
Tja, manche Leute sollen ja schon Autos mit Löchern im Kofferraum empfohlen/ verkauft haben, denen kann man bestimmt trauen.

Bis heute gabs noch nie ne Beschwerde und ich hab noch keinen übern Tisch gezogen merk Dir das ,wenn de mal sovieöle Stunden kostenlos geschraubt hast und soviele Teile incl Versand verschenkt hast wie ich dann kannste Dich mal melden,ansonsten halt die Füße still:rowdy:

Willi Thiele 06.09.2007 08:30

AW: Nicht ICH!!
 
ach nur so,meine Supra ist übern ganz regulären TÜV gegangen und vom Besitzer kamen keine Beschwerden bis jetzt:huepf::huepf:

Silent Deatz 06.09.2007 09:35

AW: Nicht ICH!!
 
Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 338115)
Bis heute gabs noch nie ne Beschwerde und ich hab noch keinen übern Tisch gezogen merk Dir das ,wenn de mal sovieöle Stunden kostenlos geschraubt hast und soviele Teile incl Versand verschenkt hast wie ich dann kannste Dich mal melden,ansonsten halt die Füße still:rowdy:

Willi, ich denke mal, er meint nicht dich. Sondern den Typen von dem du deine letzte Supra hattest.

Inkontinent 06.09.2007 10:11

AW: Nicht ICH!!
 
Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 338037)

Ich möchte mal wissen wo er sich denn Kat gekauft hat!
Ich zahle im Jahr über 400 Euro Steuern!

DEF 06.09.2007 10:30

AW: Nicht ICH!!
 
Der hat sich garantiert verschrieben. Wird ja nach Hubraum berechnet das ganze. Da gibts keinen Kat der den halbiert :D :lui:

supradiabolo 06.09.2007 10:33

AW: Nicht ICH!!
 
Zitat:

Zitat von DEF (Beitrag 338130)
.......Da gibts keinen Kat der den halbiert :D :lui:

....aber ein Gat-System (euro2) was die Steuern halbiert:form:

Andreas Köster 06.09.2007 13:39

AW: Nicht ICH!!
 
Zitat:

Zitat von silvio (Beitrag 338043)
hm oder mit agerissenenradbolzen und zugeschmiertem löchern im radhaus hm

möglich wärs naja


Was hast Du eigentlich für ein PROBLEM?!

Du kaufst eine Supra von mir die wie beschrieben durchgerostete Radläufe hat und u.a. eine schleifende/verschlissene Kupplung!

Ich habe mich nach 2 Tagen bei Dir Tel. gemeldet ob Ihr Eure Nacht u. Nebel Aktion gut überstanden habt und Du erzählst mir das innen (Federbein) ein Rostloch is was aber für Dich kein Problem sei!

Monate später schreibst Du in diverse Themen ziemlich hinterrücks das auch ein Radbolzen fehlt! u. (Rostlaube)

Ich habe nun meinen Kumpel angerufen der damals mir geholfen hat und der hat nun ziemlich kleinlaut es zugegeben das Er beim Lösen der Spurverbreiterung einen abgerissen hat!

Diesen SCHUH zieh ich mir an!!

Warum hast Du dich nie per Tel./email o. pn-forum bei mir gemeldet!??


Vielleicht liegt es daran das Du mir noch Teile zurück schicken wolltest;Postert Endtopf,seper. Ladedruckanzeige und eine Radio/CD Kombi!

Ich habe damals von Dir persöhnlich und am Tel. die Zusage bekommen,aber die Teile sind nie bei mir angekommen!

Auch auf emails hast Du nicht reagiert!!

Vorschlag,Du sagst mir was Du für die Rep. des Radbolzen bekommst und Du schickst mir mein E I G E N T U M !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waisenhaustuning 06.09.2007 15:32

AW: Nicht ICH!!
 
Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 338115)
Bis heute gabs noch nie ne Beschwerde und ich hab noch keinen übern Tisch gezogen merk Dir das ,wenn de mal sovieöle Stunden kostenlos geschraubt hast und soviele Teile incl Versand verschenkt hast wie ich dann kannste Dich mal melden,ansonsten halt die Füße still:rowdy:

@Willi

Habe dich doch gar nicht gemeint, warst doch der geschädigte.

P.S. Deine aufopferungsvolle Hilfe bei diversen Themen finde ich toll !

silvio 06.09.2007 20:03

AW: Nicht ICH!!
 
[quote=Andreas Köster;338183]Was hast Du eigentlich für ein PROBLEM?!

Du kaufst eine Supra von mir die wie beschrieben durchgerostete Radläufe hat und u.a. eine schleifende/verschlissene Kupplung!
:rowdy:

Beide Radläufe ja kein Problem aber beide Radhäuser durchgerostet wobei dieses wohl erst kurz bevor ich ihn geholt habe überpinselnd wurde bzw. kaschiert. wobei man sagen muss das ja jemand das fahrwelk gewechselt hat und diese Fehler wohl auch gesehen hat und radbolzend bestimmt auch weil dazu müssen ja die Räder ab oder:streit:

Meik54 06.09.2007 20:30

AW: Nicht ICH!!
 
Ähäm....Silvio...

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:laut:

Kenne Andreas privat....und der hat es mit Sicherheit nicht nötig
Leute wegen eines Radbolzens zu bescheissen:streit:

Denk mal lieber daran wo du noch " Rechnungen " offen hast.:top:

Kein Gruß
Meik


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain