Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15603)

suprafan 14.11.2006 21:52

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 276503)
wieviel mki gibts denn noch?

die wurden doch in D nie verkauft soweit ich weiß :mnih:
aber wenn du die schlüsselnummer einer MKI hast, frag ich mal nach :D

Formi 14.11.2006 21:54

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
wart, ich kauf mir mal eine und dann sag ich DIr die nummer... ;)

ein sehr schönes auto.

Waisenhaustuning 18.12.2006 17:29

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 247036)
na ja, dafür hab ich noch ne nahezu rostfreie Roh-Karosse. Und bei anderen stehen sicher auch noch ein paar lange nicht zugelassene in der Garage.

Gute Supras gehören durchaus zur Kategorie "Autos die man kaufen und behalten sollte". Und durch die üblichen Roststellen und ein bißchen Schwund durch Unfälle wird das schon noch ein paar Jährchen so weitergehen mit -10%



Da hadder Rescht !!! Und darum stehen meine auch in wohlbehütet in meiner kleinen Raupensammlung !
3 x Porsche 924
Golf 1 Cabrio Bj 92 el. Verd.
MKIII Turbo
MKIV Cusco Fahrwerk,17"Rays,HKS ab Kat
Golf 3 Cabrio VR6 Umbau

suprafan 19.03.2007 22:12

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
so, hab die neuen zahlen von diesem jahr gerade im ersten beitrag eingefügt und die grafik aktualisiert.

der bestand der MKII ist unter die 100er-grenze gefallen, die alte queen wird immer exklusiver :wipp:

Formi 19.03.2007 22:29

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
wow... langsam werden die guten stücke echt rar. hast die jza70 vergessen ;)

Andreas-M 19.03.2007 23:32

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
find ich klasse mit der übersicht! :top: sollten wir jahr für jahr so weitermachen! :)

suprafan 19.03.2007 23:51

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 299898)
wow... langsam werden die guten stücke echt rar. hast die jza70 vergessen ;)

die kann man wohl an einer hand abzählen :D

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 299926)
find ich klasse mit der übersicht! :top: sollten wir jahr für jahr so weitermachen! :)

genau das hab ich vor :)
hab vorhin noch nachgefragt ob auch für vergangene jahre die daten irgendwo vorgehalten werden, dann würd ich mal noch ein paar jahre vor 2003 mit reinnehmen. bin gespannt was ich als antwort bekomme...

Damon 20.03.2007 09:32

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
Da werden unsere ladies ja immer seltener. in meiner ecke in nordostbayern sind se sowieso ne raritaet.

suprafan 29.03.2007 17:15

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
hab gestern mit einer freundlichen beamtin in Flensburg telefoniert, sie können dort auf die zulassungsdaten bis ins jahr 1978 zurück zugreifen :wipp:

abhängig vom aufwand kostet das allerdings kohle. ich hab mir jetzt mal ein angebot machen lassen für die abfrage der zulassungszahlen aus sämtlichen (!!) jahren seit verkaufsstart von jedem einzelnen Supra-modell, die wir noch nicht haben. also die zulassungszahlen von jedem einzelnen jahr für die MKII von 83 bis 2002, für die MKIII nonturbo von 87 bis 2002, für die MKIV von 94 bis 2002, usw... ich glaub das wäre noch ziemlich geil.

der angebotspreis beträgt 135 euro, aber ich glaube das wärs mir wert. bin aber noch am überlegen, ob ich die anfrage nicht doch ein bisschen weiter einschränke, z.b. auf den zeitraum von verkaufsende bis heute. irgendwelche meinungen/vorschläge dazu?

bitsnake 29.03.2007 17:57

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
gute idee. ich glaub nicht das die paar Jahre Verkaufszeitraum nen großen Unterschied machen. Wär auch grade interessant, das sind dann zwar nicht genau die verkaufszahlen in D aber sicher ne recht gute Schätzung

Formi 29.03.2007 23:01

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
poste halt Deine kontodaten. überweißt jeder nen euro fünfzig und dann geht das :)

Lucky Luke 29.03.2007 23:40

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
O mein Gott,

Wir sterben aus :heul2:

suprafan 30.03.2007 00:10

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 302463)
gute idee. ich glaub nicht das die paar Jahre Verkaufszeitraum nen großen Unterschied machen. Wär auch grade interessant, das sind dann zwar nicht genau die verkaufszahlen in D aber sicher ne recht gute Schätzung

da hast du allerdings recht...

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 302565)
poste halt Deine kontodaten. überweißt jeder nen euro fünfzig und dann geht das :)

:D
nee, darum geht's mir ja gar nicht. wer unbedingt spenden will, kann mir aber natürlich eine PN schreiben und wir regeln das :p
ich will nur nicht dass ich jetzt das geld ausgebe und nachher alle sagen "das hättest du dir sparen können" oder "warum hast du nicht einfach..." oder sowas.

bitsnake 30.03.2007 10:34

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
also dafür würd ich auch was spenden :bleifuss:

suprafan 30.03.2007 15:15

AW: Fahrzeugbestand MKII - MKIV
 
hab den auftrag jetzt mal rausgegeben, für sämtliche zahlen sämtlicher modelle.
bei dem angebot von 135 eur ist auch noch die entsprechende recherche für den Mitsu Starion von '87 bis 2002 mit dringewesen, die Supras alleine dürften also nur etwas über 100 eur ausmachen. mal schauen was es dann wirklich kostet.
bin schon auf die ergebnisse gespannt, dann folgt erstmal eine hardcore-Excel-session :dd:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain