Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Diverse Zierteile + Himmel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=53217)

Fenriz 15.07.2022 16:09

Diverse Zierteile + Himmel
 
Moinsen Zusammen ich bin neu hier im Forum und neuer Supra Besitzer

Ich bin auf der suche nach teilen hauptsächlich die Zierleisten auf dem Kofferraum den Himmel im Innenraum und die dazugehörigen leisten und die Fuß Ablage neben dem Bremspedal werde morgen nochmal Bilder hinzufügen damit man sieht was genau fehlt falls jemand sowas auf Lager hat weiß wo ich sowas kaufen könnte und/oder ähnliches Kann sich gerne bei mir melden darüber würde ich mich freuen

Fenriz 16.07.2022 01:42

AW: Diverse Zierteile + Himmel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Zitat:

Zitat von Fenriz (Beitrag 712217)
Moinsen Zusammen ich bin neu hier im Forum und neuer Supra Besitzer

Ich bin auf der suche nach teilen hauptsächlich die Zierleisten auf dem Kofferraum den Himmel im Innenraum und die dazugehörigen leisten und die Fuß Ablage neben dem Bremspedal werde morgen nochmal Bilder hinzufügen damit man sieht was genau fehlt falls jemand sowas auf Lager hat weiß wo ich sowas kaufen könnte und/oder ähnliches Kann sich gerne bei mir melden darüber würde ich mich freuen

Also Hier noch ein Paar Bilder wie man sieht brauche ich Vorne den Blinker mit Kabel und alle 3 Wischerarme das hatte ich vergessen noch dazu zu schreiben falls jemand was davon rumfliegen hat oder weiß wo ich das kaufen kann dann immer her damit :D Vielen dank schonmal im voraus

Fenriz 16.07.2022 01:43

AW: Diverse Zierteile + Himmel
 
Zitat:

Zitat von Fenriz (Beitrag 712218)
Also Hier noch ein Paar Bilder wie man sieht brauche ich Vorne den Blinker mit Kabel und alle 3 Wischerarme das hatte ich vergessen noch dazu zu schreiben falls jemand was davon rumfliegen hat oder weiß wo ich das kaufen kann dann immer her damit :D Vielen dank schonmal im voraus

Ach ja und ich hab natürlich vergessen zu schreiben das im Kofferraum auch ne Blende/Abdeckung fehlt

Willy B. aus S. 16.07.2022 10:04

AW: Diverse Zierteile + Himmel
 
Und Du hast vergessen zu erwähnen, dass Deine Tastatur weder Punkt noch Komma hat. Wenn Du Antworten willst, wäre es hilfreich, deine Texte lesbar zu gestalten ... So wie es jetzt ist, habe ich keine Lust den Text überhaupt zu Ende zu lesen.

berndMKIII 16.07.2022 10:51

AW: Diverse Zierteile + Himmel
 
Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 712222)
Und Du hast vergessen zu erwähnen, dass Deine Tastatur weder Punkt noch Komma hat. Wenn Du Antworten willst, wäre es hilfreich, deine Texte lesbar zu gestalten ... So wie es jetzt ist, habe ich keine Lust den Text überhaupt zu Ende zu lesen.

Aber Willy. Du bist heute aber nickelich. :haare:

Grizzly 16.07.2022 11:11

AW: Diverse Zierteile + Himmel
 
Woher kommst du, ich kann dir mit fast allem helfen

Fenriz 16.07.2022 18:44

AW: Diverse Zierteile + Himmel
 
Zitat:

Zitat von Grizzly (Beitrag 712224)
Woher kommst du, ich kann dir mit fast allem helfen

Ich komme aus der Region Hannover.

Danke schonmal für die Hilfe :)

Grizzly 18.07.2022 07:44

AW: Diverse Zierteile + Himmel
 
Ich komme aus Minden, das ist doch gut, dann kannst du vorbei kommen.
Hier meine Nummer 01702153104
Gruß Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain