Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   MKIII (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Komplätträder (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=45738)

Magnum 30.07.2013 10:34

Komplätträder
 
Verkaufe meine Kompletträder bei eBay Kleinanzeigen Toyota Supra für 680€.

supramkIII 30.07.2013 16:58

AW: Komplätträder
 
Super Verkaufsanzeige! :top:

Hoffe mal, daß sowas wenig Nachahmer findet :haare:

Willy B. aus S. 30.07.2013 17:28

AW: Komplätträder
 
Bitte etwas detailierter beschreiben, sonst mache ich das hier zu. So weiß man ja nicht mal ob man Borbets mit neuwertigen Bridgstones bekommt oder Stahlräder mit abgefahrenen winterreifen. DOT könnte ebenfalls helfen ...

bax 30.07.2013 22:42

AW: Komplätträder
 
Zur Zeit gibt es genau eine Anzeige, wenn man nach Kompletträder Toyota Supra sucht.

Man kann das Sommerloch auch anders füllen ihr Kommentatoren :winky: :undweg:

supra_driver 30.07.2013 22:59

AW: Komplätträder
 
Geht doch nicht darum, es geht vielmehr darum das man als TE doch was verkaufen will, und man sich dann auch die "Mühe" machen kann denn Link noch einzufügen. Ich persönlich bräuchte Räder, allerdings nicht für eine Supra (Lochkreis würde aber passen), jedoch mache ich mir diese Mühe nicht nach diesen Rädern noch gross zu suchen, wenn der TE es nicht für nötig hält ein anständiges Inserat zu schreiben. Ich bin mir sicher, es wird nicht nur mir so gehen.

Willy B. aus S. 31.07.2013 09:08

AW: Komplätträder
 
man weiß ja nicht mal ob man nach "Kompletträder" oder nach "Komplätträder" (=Titel) suchen soll :haare:

Magnum 31.07.2013 10:37

AW: Komplätträder
 
Zitat:

Zitat von Magnum (Beitrag 651445)
Verkaufe meine Kompletträder bei eBay Kleinanzeigen Toyota Supra für 680€.

Es gibt nur eine Anzeige, und nur einer hats begriffen.:top:
Sind verkauft für 650€.

Danke

supramkIII 01.08.2013 07:34

AW: Komplätträder
 
Tja, es soll eben immer wieder Leute geben, die nicht verstehen worum es geht!!! Aber naja, solche Menschen muß es eben auch geben.

Wenn ich Admin oder Mod gewesen wäre, dann hätte ich so nen Verkaufsthread ohne zu fragen direkt gelöscht und dem User ne passende Pn geschickt. Sind hier doch nicht bei " Wünsch dir was "!!!!!

Willy B. aus S. 02.08.2013 14:22

AW: Komplätträder
 
Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 651590)
Tja, es soll eben immer wieder Leute geben, die nicht verstehen worum es geht!!! Aber naja, solche Menschen muß es eben auch geben.

Wenn ich Admin oder Mod gewesen wäre, dann hätte ich so nen Verkaufsthread ohne zu fragen direkt gelöscht und dem User ne passende Pn geschickt. Sind hier doch nicht bei " Wünsch dir was "!!!!!

So wirds das nächste mal auch sein, wenn man für seine Gutmütigkeit auch noch blöde Kommentare bekommt. Nur die Mühe mit der PN mach ich mir dann nicht mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain