Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Saisonauftakt Aschaffenburg 2017 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=51097)

stefankerth 14.02.2017 20:09

Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Termin:

7. MAI ab 11 Uhr


Anmeldelink:
http://www.kerth.selfhost.eu/treffen.php

Wir treffen uns wie immer um / ab 11 Uhr am Volksfestplatz (Darmstädter Str. 14, 63741 Aschaffenburg https://goo.gl/maps/cio2hJd4Zr62 die grau Fläche.
Von dort werden wir gegen 12 Uhr zu einer kleinen Ausfahrt (ca. 60Km / 1 Stunde) aufbrechen um dann wieder am Grillplatz einzutreffen.
Wir stehen gerade in Verhandlung mit der Gemeine Leidersbach dort das Freizeitgelände zu bekommen, falls das nicht klappt Grillen wir wieder an dem gewohnten Platz.

Dort gibt es inzwischen auch eine Schutzgebiet mir einem großen Gehege für Przewalski-Pferde, mit einer Beobachtungsplattform. Dies ist eine Mongolische Wildpferderasse und einer der letzten noch wild lebenden Pferderassen. Somit kann man bei uns auch noch was lernen / besonderes, außer den Autos sehen.

Wer die Ausfahrt nicht mitmachen, bzw. nachkommen will kann auch direkt zum Grillplatz kommen, Adresse wird noch bekanntgegeben wenn wir wissen welchen Grillplatz wir nehmen.


Es wird wie immer so ablaufen, das sich jeder das was er Essen und Trinken will, sowie sein Besteck / Teller zur Müllvermeidung selber mitbringt.

Das ganze drum herum (Grillkohle, Brot, Saucen, Senf, Ketchup usw.....) werden Peter und Ich wieder stellen, es wird nicht im Überfluss vorhanden sein, aber es hat bis jetzt immer gereicht. Wenn jemand noch selber etwas mitbringen will (Salate, Kuchen, Nachtisch....) darf er das gerne tun, bzw. würden wir uns sehr freuen.

Für die wo von weiter weg bzw. schon am Vortag anreisen wollen, wir haben in Aschaffenburg u.a. ein B&B Hotel sowie weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

https://www.hotelbb.de/de/aschaffenburg
http://www.oliveinn.de/olive-inn/

Peter muss zwar am Samstag bis 18 Uhr Arbeiten, aber man kann da bestimmt ein kleines "Vortreffen" organisieren wenn Interesse besteht.

Update 03.04.2017

Das mit dem Freizeitgelände hat leider nicht geklappt, allerdings haben wir eine tolle Ausweichlocation in der Nähe bekommen.
Es stehen hier auch Sanitäre Anlagen und Festbänke zur Verfügung.

Das ganze wurde über meinen Schwiegervater gemietet, das heißt das wir uns da wie ja sonst auch immer ordentlich benehmen müssen, sonst war es das für die Zukunft.
Ich sehe da jetzt keine Probleme denn wir hatten ja noch nie Auffälligkeiten in dieser Art.

Wegen Rahmenprogramm sind wir noch etwas am überlegen ob und was wir machen wollen.

Update 6.4.2017

Grillplatz
https://goo.gl/maps/RQfMeqsuWHU2

Route1:
https://goo.gl/maps/q5Zk6bjsTT72
57 min
46 km

Route2:
https://goo.gl/maps/YzT29Yt4XYr
1 Std
54 Km

Route3:
https://goo.gl/maps/9jRGwB9Ecmm
1 Std 13 min
56 km

Peter und ich gehen davon aus das es dieses mal eines der größten Treffen bis jetzt wird. Es stand ja schon im Raum das einige schon Samstags anreisen. Was wäre denn da so euer Wunsch, irgendwo abends essen gehen oder eher schon mal Grillen usw.....
Für die wo dann früh morgens schon da sind bin ich am überlegen ein kleines Weißwurstfrühstück zu organisieren.
Muss nur mal schauen wo, weil die heißen Würstel will ich nicht zum Festplatz fahren.

Weitere Infos folgen.......

######
Erklärung:

Da immer wieder in der Art gefragt wird: "Darf ich noch jemanden mitbringen?" => JA

Es ist so das wir 2009 damit im kleinen Kreis angefangen haben.
Dann ist es von Jahr zu Jahr gewachsen, seit glaube 2013 machen wir die Saisontreffen.

Also kennt eigentlich jeder jeden irgendwie....
Da wir uns immer auf öffentlichen Plätzen befinden haben wir als Bedingung das sich die Teilnehmer
ordentlich benehmen und auch keine großen Fahrvorführungen machen und die Orte ordentlich hinterlassen werden.
Das hat bis jetzt auch immer so geklappt.
Die Polizei kam bis jetzt auch immer mal zumindest in Rahmen der Streifenfahrt vorbei (Volkfestplatz / Grillplatz Schweinheim),
schaute auch schon mal im vorbeifahren die Autos an aber ließ uns bis jetzt immer in Ruhe, dass führen wir halt auch darauf
zurück das wir noch nie negativ aufgefallen sind.

Wir würden uns das wünschen das das auch so bleibt, deshalb achten wir da schon etwas auf das geschehen.
Wir sind keine Spielverderber oder spaßbremsen, aber wenn sich jemand daneben benimmt, verweisen wir ihn auch des Treffens.

*** Ganz wichtig: Grillgut, Trinken und am Besten Teller / Besteck bringt jeder selber mit, es gab bis jetzt aber immer für alle Teller und Essen ****

########

supramkIII 14.02.2017 20:57

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Moin

Ich hab Urlaub, somit dabei :dd:

Gruß Holger

Spargelstecher 14.02.2017 22:39

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Jo, ich auch

Silent Deatz 15.02.2017 08:20

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Ich versuche es auch :top:

berndMKIII 15.02.2017 09:30

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Bin auch wieder dabei :huepf:

Zilla 22.02.2017 13:50

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
werde wohl auch dabei sein :D

Yuma 25.02.2017 23:05

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Ganz schön spät für nen Auftakt :haare:

Meiner beginnt am 1.3. ... dann darf sie wieder raus zum Spielen :top:

stefankerth 26.02.2017 14:17

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Klappt halt nicht immer alles wie man will aber wenns dir zu spät ist brauchst ja nicht kommen.


Zitat:

Zitat von Yuma (Beitrag 697101)
Ganz schön spät für nen Auftakt :haare:

Meiner beginnt am 1.3. ... dann darf sie wieder raus zum Spielen :top:


Amtrack 26.02.2017 14:25

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Wenn er kommen sollte, müsste ich ja fast auch auftauchen - ich wäre dann aber mit Fremdfabrikat dabei, obwohl meine (ex) Supra dann auch vor Ort ist :engel:

Willy B. aus S. 26.02.2017 23:20

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Ich bin auch am überlegen, müsste aber ebenfalls mit Fremdfabrikat kommen. Immerhin ein Reihensechser mit 3l, aber sonst "etwas" anders.

Yuma 01.03.2017 14:56

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von stefankerth (Beitrag 697110)
Klappt halt nicht immer alles wie man will aber wenns dir zu spät ist brauchst ja nicht kommen.


Wer wird denn gleich eingeschnappt sein :eieiei:

Peter Fournier 01.03.2017 15:58

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Alle sind willkommen auch mit Fremdfabrikat
Hauptsache wir treffen uns mal wieder.

Wir haben den Mai diesmal genommen da ist es mit dem Wetter sicherer.
Grillen und Ausfahrt ist geplant :top:

stefankerth 03.03.2017 12:46

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von Yuma (Beitrag 697166)
Wer wird denn gleich eingeschnappt sein :eieiei:

keiner.....:bleifuss:

Normal trafen wir uns immer Anfang April, nur hatten wir da jetzt ein paar mal mit dem Wetter Pech und terminlich klappt das bei Peter und mir diesmal auch nicht mit den Vorbereitungen.

das Treffen selber ist ja kein klassisches Saisonauftakt / ende Treffen.

Wir treffen uns halt (meißtens immer der gleiche harte Kern +/- ein paar neue Leute) 2 mal im Jahr um mal alle wieder zusehen, etwas zu quatschen und gemütlich zusammenzusitzen.

Kommen darf immer jeder, solange er sich ordentlich verhält, weil das ist halt öffentlicher Raum wo das Treffen stattfindet, nicht das wir doch ,mal ärger bekommen.

:top:

FreddyFreak 05.03.2017 18:06

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Ich versuche es auch zu kommen. Mit einer der beiden supras oder audi a3 1.9 tdi.
Wäre mal schön mehr Leute persönlich kennenzulernen. :)

Piotr MKlll 06.03.2017 22:12

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Hi zusammen,
ich werde auch kommen. Das wird mein erstes mal.
Bin schon jetzt aufgeregt.
Gruß
Piotr

Spargelstecher 06.03.2017 22:35

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Cool Piotr :)

Und nur nicht aufgeregt sein, da beißt keiner.
Außer vielleicht die kleine Fr. Kerth :D :D :D


Kommst ja aus Landau hab ich grad gelesen. Is ja grad um die Ecke....

Yuma 08.03.2017 12:36

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Oh, sorry, da klappts bei mir nicht...50 Minuten später sitze ich im Flieger nach Tene :huepf:

Aber da ich ja gemeckert :laut: hatte, dass Mai mir zu spät ist, und ich an dem Termin nicht teilnehmen kann, könnte ich ja ein kleines Vortreffen für alle Interessierten (vor allem aus meinem Nahbereich) um Ostern herum in meinem Garten mit selbstgegrillten Burgern veranstalten :)

Was haltet Ihr davon ???

Nachtrag: Wieso ist jetzt der 7. Mai 11.00 Uhr Termin wieder weg ???

ML999 08.03.2017 16:10

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Wir, d.h. meine Frau und ich kommen auch, freuen uns schon.

berndMKIII 09.03.2017 10:43

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von Yuma (Beitrag 697292)
Oh, sorry, da klappts bei mir nicht...50 Minuten später sitze ich im Flieger nach Tene :huepf:

Aber da ich ja gemeckert :laut: hatte, dass Mai mir zu spät ist, und ich an dem Termin nicht teilnehmen kann, könnte ich ja ein kleines Vortreffen für alle Interessierten (vor allem aus meinem Nahbereich) um Ostern herum in meinem Garten mit selbstgegrillten Burgern veranstalten :)

Was haltet Ihr davon ???

Nachtrag: Wieso ist jetzt der 7. Mai 11.00 Uhr Termin wieder weg ???

Der Termin ist nicht weg, steht nur am Anfang von Seite 1

Treffen / grillen zu Ostern. Besser ist es ein separates Thema zu erstellen. Sonst kommt es leicht zu Verwirrung und Durcheinander. Ich wäre aber dabei :winky:

bitsnake 09.03.2017 10:50

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
ich hab mir vorgenommen dieses Jahr wieder mal auf ein paar Treffen zu fahren. Dieses treffen gehört unbedingt dazu !

Gruß John

supraxe 09.03.2017 12:22

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Wenn es am Treffpunkt keine spanische Treppe zu überwinden gibt wäre es eine Option für mich.
Könnt ihr schon einmal den Ort des Treffpunktes bekannt geben da ich wenn denn mit Hotel plane.

Greetz

Spargelstecher 09.03.2017 13:18

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Also in AB ist der Grillplatz ebenerdig :)

supraxe 09.03.2017 13:26

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Ich schau mal was die Orga ergibt,das wird schon klappen.

stefankerth 09.03.2017 17:39

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 697311)
Wenn es am Treffpunkt keine spanische Treppe zu überwinden gibt wäre es eine Option für mich.
Könnt ihr schon einmal den Ort des Treffpunktes bekannt geben da ich wenn denn mit Hotel plane.

Greetz

Weiß zwar nicht was eine spanische Treppe ist aber der Treffpunkt Festplatz wowie der Grillplatz wo wir immer waren und auch der neue (sofern das klappt) sind ebenerdig und ohne Stufen zu erreichen.

Für die wo von weiter weg anreisen und evtl. schon Samstag aufschlagen wollen wir habe ein B&B Hotel sowie ein Hostel ( Grüne Olive) zum übernachten.

Peter muss Samstgs bis 18 Uhr arbeiten aber ich hätte da schon früher Zeit.

Spargelstecher 09.03.2017 18:28

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spanische_Treppe


Schau her und lerne :D

stefankerth 09.03.2017 18:58

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Habe den ersten Beitrag mal aktualisiert.


Zitat:

Zitat von Spargelstecher (Beitrag 697317)

Danke habe google selber schon bemüht.

Dirty Elch 12.03.2017 00:33

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Da hoffe ich mit dem Trike kommen zu können

Nipponator 12.03.2017 09:25

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
:winky:Wenn die Einladung auch für Neulinge gilt, würde ich mit Supra und evtl. Frau auch vorbei kommen.:bleifuss:
Muß allerdings am Montag wieder zur Arbeit.:undweg:

berndMKIII 12.03.2017 09:46

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Neulinnge sind selbsvertändlich willkommen. :bleifuss:

Spargelstecher 13.03.2017 19:13

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
@nipponator

Keine Sorge, das ist kein Opeltreffen :D

Es ist also nicht morgens um 10 schon jeder strack und wir streichen in der Regel nachmittags irgendwann die Segel, so dass jeder noch pünktlich heim kommt ;)

Peter Fournier 19.03.2017 17:14

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von Nipponator (Beitrag 697345)
:winky:Wenn die Einladung auch für Neulinge gilt, würde ich mit Supra und evtl. Frau auch vorbei kommen.:bleifuss:
Muß allerdings am Montag wieder zur Arbeit.:undweg:

Es dürfen auch Zuwanderer aus dem Schwobeländle kommen. :fahrn:
Immer willkommen
Einfach etwas Grillgut mitbringen, und neue Leute kennenlernen. Und die Ausfahrt genießen.
Und wir müssen alle Montag arbeiten :)

stefankerth 06.04.2017 15:09

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Ersten Beitrag aktualisiert.

Scorpion MK III 06.04.2017 17:18

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Sind auch dabei. Andy und Steffi

Zwutsch 07.04.2017 17:34

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von Nipponator (Beitrag 697345)
:winky:Wenn die Einladung auch für Neulinge gilt, würde ich mit Supra und evtl. Frau auch vorbei kommen.:bleifuss:
Muß allerdings am Montag wieder zur Arbeit.:undweg:


Ich muss Montag um 6 Uhr auch wieder raus...und ich hab knappe 500km nach Hause :fahrn: ....also das geht schon :eieiei:

Andreas Köster 10.04.2017 16:18

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Ich versuch es auch mal ;)

Peter Fournier 10.04.2017 22:31

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von Zwutsch (Beitrag 697834)
Ich muss Montag um 6 Uhr auch wieder raus...und ich hab knappe 500km nach Hause :fahrn: ....also das geht schon :eieiei:

Das finde ich mal Super das du so einen weiten weg auf dich nimmst.
Du bist doch aus der Schweiz oder ? Supra-klinig Murten oder ?

Freu mich schon :top:

FreddyFreak 11.04.2017 11:54

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
ich hab rund 570 km -.- ist auch nicht um die ecke, komme mit meinem bruder zusammen schon am samstag und fahren sonntag abend wieder heim.

bitsnake 11.04.2017 12:24

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
ich werd auch Samstag nachmittag schon anreisen.

stefankerth 11.04.2017 18:06

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Anmeldelink
http://www.kerth.selfhost.eu/treffen.php

FreddyFreak 14.04.2017 14:29

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Ich komm mit einer zusätzlichen person also sind wir zu zweit, hab ich im anmelde link wohl versemmelt das richtig einzugeben :/

patrickp1979 16.04.2017 09:30

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Wir kommen Sonntag ;-)

stefankerth 23.04.2017 14:05

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Samstag Abend:
Bis jetzt sind 4 Personen für Samstag angemeldet.

Was wären denn so eure Wünsche für den abend?
Das ich entsprechend Planen / Reservieren kann.

Ist ja auch etwas Wetterabhängig....
Hat jeder Frühstück bei der Übernachtung?

brummbrumm 24.04.2017 14:01

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Melde mich im Laufe der Woche noch verbindlich an;:

Sie läuft wieder - geht jetzt zum Lackierer und TÜV.

Titch 25.04.2017 20:55

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Sonntag dabei :top:

berndMKIII 25.04.2017 22:08

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von stefankerth (Beitrag 698077)
Samstag Abend:
Bis jetzt sind 4 Personen für Samstag angemeldet.

Was wären denn so eure Wünsche für den abend?
Das ich entsprechend Planen / Reservieren kann.

Ist ja auch etwas Wetterabhängig....
Hat jeder Frühstück bei der Übernachtung?

kommt auf die Mädels an :poppen:

Spargelstecher 25.04.2017 22:42

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Bernd du alter Schlawiner :D

danielMA70 26.04.2017 23:31

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Hi Leute ... ich versuche auch zu kommen .. Supra läuft ... wie bis jetzt immer:heule:

Peter Fournier 27.04.2017 08:47

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von danielMA70 (Beitrag 698151)
Hi Leute ... ich versuche auch zu kommen .. Supra läuft ... wie bis jetzt immer:heule:

:top:

stefankerth 27.04.2017 12:14

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Hallo, für die wo schon Samstag anreisen:

Aktueller Plan ist das wir um 19 Uhr Burger essen gehen.

http://www.aschaffenburger.com/

Parkmöglichkeiten in der Nähe:
Parkhäuser Stadthalle oder Luitpolt

Friedrichstraße mit Parkschein

Ich halte mir den Samstag frei also falls wer deutlich früher kommt ich habe Zeit.

stefankerth 28.04.2017 19:32

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Reaervierung geht angeblich klar....
Falls nicht gibt genug Alternativen in Aschaffenburg.

Zitat:

Zitat von stefankerth (Beitrag 698159)
Hallo, für die wo schon Samstag anreisen:

Aktueller Plan ist das wir um 19 Uhr Burger essen gehen.

http://www.aschaffenburger.com/

Parkmöglichkeiten in der Nähe:
Parkhäuser Stadthalle oder Luitpolt

Friedrichstraße mit Parkschein

Ich halte mir den Samstag frei also falls wer deutlich früher kommt ich habe Zeit.


stefankerth 30.04.2017 14:39

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Für die wo Samstags anreisen sollen mir mal Privat schreiben wegen Treffpunkt. Würde euch dann meine Adresse geben.

danielMA70 01.05.2017 13:11

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Hallo ich weiß es gehört nicht ganz hierher aber kann mir jemand einen Fensterheber Schalter links mitbringen also zum Treffen hat jemand sowas einfliegen... Meiner geht gar nicht mehr somit ist meine Fahrerscheibe immer zu
Grüße Daniel

stefankerth 03.05.2017 17:03

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Hallo,

wie Ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt probieren wir diesmal was neues um wetterunabhängiger zu sein.

In den letzten Jahren merkten wir, dass das Racinghouse nicht so gut wie der Grillplatz ankommt, hier kommt man doch eher mit mehr Leuten ins Gespräch, als wenn man im Racinghouse an einem großen Tisch sitzt.

Deshalb haben wir für dieses Treffen den Versuch unternommen ein Grillplatz / Hütte anzumieten, was sich doch als recht schwer erwieß, bzw. auch gleich immer richtig teuer wurde.

Wir haben jetzt einen überdachten privaten Grillplatz mit Sanitäranlagen und Strom über meinen Schwiegervater anmieten können, da der den Besitzer flüchtig kennt.

Wir bitten euch deshalb, so wie die letzten Jahre auch, darauf zu achten das wir den Platz sauber und ordentlich hinterlassen, insbesondere die Toiletten. Sollte dies nicht klappen müssen entweder Peter und ich da sauber machen oder es kommt eine Reinigungspauschale auf uns zu und wir werden es in Zukunft wieder lassen.

Da diesmal noch zu den Kosten des Beistellmaterials (Salate, Saucen, Brot, Grillkohle, usw...) der aufgewendeten Zeit zur Planung und Vorbereitung auch noch die Platzmiete kommt und wir nicht sagen wollen wir bekommen von jedem X Euro, werden wir wieder das "Treffen - Schwein" aufstellen wo jeder das reinwerfen kann was er will.

An dieser Stelle sei nochmal erwähnt das wir damit nichts verdienen wollen sondern die Einnahmen dazu diesen die entstehenden Unkosten zu reduzieren sowie hin und wieder noch offene Posten im Racinghouse zu begleichen (wie die letzten 2 mal).

In diesem Sinne wünschen wir ein angenehmes Treffen.

stefankerth 04.05.2017 19:33

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Achtung

Planänderung Samstag Abend!

Da wir die Reservierung nicht erhöhen konnten gehen wir jetzt in
die "Teufels Küche"

Tisch ist für 19.15 Uhr reserviert.

Die 8 wo Samstag schon kommen sollten ja meine Telnr. usw haben.

www.teufelskueche-ab.de/


Teufel's Küche - Steak & Burger
Sandgasse 49, 63739 Aschaffenburg
06021 3720412

https://goo.gl/maps/WPiCM3jgQXA2

Blizzard 05.05.2017 11:28

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Hi,
ich wäre ja gern gekommen :fahrn: aber leider klappt das bei mir nicht mit diesem Wochende. :heul3:
Ich wünsche aber allen viel Spaß und hoffe mal auf ein paar schöne Bilder !

stefankerth 05.05.2017 21:41

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Nur noch mal zur Info:
Für Grillgut und Getränke ist jeder selber verantwortlich.
Wir haben nur ne eiserne Reserve!

Wir stellen Einweggeschirr, aber
wer die Möglichkeit hat bitte Teller und Besteck mitbringen das nicht so viel Müll anfällt.
Geschirr kann vor Ort auch gespühlt werden.

Peter Fournier 06.05.2017 00:32

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Für Brennholz und Holzkohle ist gesorgt

Nipponator 06.05.2017 09:44

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Habe gerade gelesen, dass Aschaffenburg und Umland von starkem Regen
und Unwetter überrascht wurde. :jawd:
Müssen wir Gummistiefel und Schlauchboot zum Grillplatz mitnehmen? :confused:
Freue mich schon auf das Treffen morgen. :bleifuss:
Laßt euch die Freude nicht vom Wetter vermiesen!

berndMKIII 06.05.2017 09:48

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Schwimmflügel und Qwietscheente nicht vergessen!

stefankerth 06.05.2017 15:15

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Zitat:

Zitat von Nipponator (Beitrag 698324)
Habe gerade gelesen, dass Aschaffenburg und Umland von starkem Regen
und Unwetter überrascht wurde. :jawd:
Müssen wir Gummistiefel und Schlauchboot zum Grillplatz mitnehmen? :confused:
Freue mich schon auf das Treffen morgen. :bleifuss:
Laßt euch die Freude nicht vom Wetter vermiesen!



Nee wir haben kaum was mitbekommen, war mehr die andere Richtung....

Piotr MKlll 06.05.2017 19:51

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Kann mir jemand morgen früh über das Wetter berichten. ? Bitte Bitte
Viel Spaß noch heute Abend
Gruß
Piotr

supramkIII 06.05.2017 22:00

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Wetter morgen wird okay sein, hier und da etwas Regen, aber alles im Rahmen :)

Ich komme mit der MkII :fahrn:

Peter Fournier 07.05.2017 07:44

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Bis jetzt schaut es ganz gut aus.
Bevölkt 12grad.
Der Grillplatz ist Großzügigkeit überdacht kann also nix passieren

Piotr MKlll 07.05.2017 08:35

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Moin, komme aber nicht mit Supra , bei uns regen, regen und noch mal regen. Schei......!!!!

Andreas Köster 11.05.2017 18:05

AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2017
 
Scheisse,musste knechten,nur noch Notfälle.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain