Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Video: Austrian Supras (austrian2.avi) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9982)

Opti 15.01.2005 14:37

Video: Austrian Supras (austrian2.avi)

Hi!

Malne kleine Frage. Kennt jmd das Video ?

Hauptsupras sind eine silberne und eine schwarze. Am Anfang sieht man wie der "Filmwagen", der auf der linken Spur fährt, vom silbernen Supra auf der mittleren Spur überholt wird. Dieser wird dann Sekundenbruchteile später auf der rechten Spur von der schwarzen Supra überholt, bzw. überflogen :jawd:

Das Teil hat den bärigsten Sound, den ich in Supra-Vids je gehört habe...
Weiss jmd. was der für nen Auspuff montiert hat ?

Grüße

Amtrack 15.01.2005 14:53

Moin, das Vid hab ich auch.

1. Genau an der Stelle mit dem Filmwagen wurde bissi getrickst/geschnitten- trotzdem noch schnell die Kisten :D

2. Der Sound kommt in dem Fall hauptsächlich vom Lader (T78?), eher weniger vom Auspuff. Habe das Vid momentan nichtmehr hier greifbar, sonst hätt ich nachm Design geschaut mal ob man es evtl. daran erkennen könnte.

Ansonsten kann ich dir das *klick* hier empfehlen, viele nette Sounds dabei ;)

Opti 15.01.2005 15:17

Zitat:

Zitat von Amtrack
Moin, das Vid hab ich auch.

1. Genau an der Stelle mit dem Filmwagen wurde bissi getrickst/geschnitten- trotzdem noch schnell die Kisten :D

2. Der Sound kommt in dem Fall hauptsächlich vom Lader (T78?), eher weniger vom Auspuff. Habe das Vid momentan nichtmehr hier greifbar, sonst hätt ich nachm Design geschaut mal ob man es evtl. daran erkennen könnte.

Ansonsten kann ich dir das *klick* hier empfehlen, viele nette Sounds dabei ;)

Getrickse :hmmm:
Glaube der konnte im ersten Schnitt nicht beschleunigen bzw. überholen, man sieht im Aussenspiegel kurz nen roten Wagen genau da, wo nach dem Schnitt der silberne herkommt, krasse Sache und die fahren bestimmt keine 50 ;)

Hab da nicht so den Plan, für mich hört sich das nach Auspuff an, mein CaliTurbo ist auf 0,7bar jedenfalls nicht hörbar... Eigentlich hab ich den noch nie gehört :lui:

Ich schieb das Vid mal eben auf Webspace, dann kannstes Dir ja nochmal anschauen, trotz Deines guten Gedächtnisses :huepf:

Muss mich da noch registrieren, schnüffel dann mal da rum, danke für den Link :hph:

GReggy 15.01.2005 15:18

hier isses schon drauf. www.mkiv.de

Direkt http://www.mkiv.de/media/supra/austrian2.avi

Opti 15.01.2005 15:20

Ah sauber, dann muss meine Leitung nicht glühen, danke für die Info :bleifuss:

Hmm, dachte das Amiforum wäre vorher schon riesig gewesen aber jetzt nach der Reg... omg... Da scheint das gesamte Weltwissen geballt zu sein :wipp:

suprafan 15.01.2005 15:23

Zitat:

Zitat von Opti
Hmm, dachte das Amiforum wäre vorher schon riesig gewesen aber jetzt nach der Reg... omg... Da scheint das gesamte Weltwissen geballt zu sein :wipp:

und dazu noch das gesamte welt-halb-wissen.... die beiden zu unterscheiden ist mitunter nicht so einfach :D

Opti 15.01.2005 23:34

Ui das Forum da ist ja mal ein gefundenes Fresschen für mich Video-Geilen :poppen:

Fette Sachen gehen da drüben ja ab, echt heftig :dd:

Willi Thiele 16.01.2005 10:36

8,3 mit ner MK4 gute Nacht Sumi

eddie 16.01.2005 19:27

für sumi sollen schon 11 reichen;) sumi wird gegrillt !

caligula 16.01.2005 23:45

Also die Supras aus dem vid sind beides bekannte gesichter in Ö... beide ladies wurden mit hilfe von blown supra aufgebaut soweit ich weiss!

wer da genaueres wissen will sollte sich mal auf http://www.toyotafan.at an RIKOS oder SUPRAHOLIC wenden...denen gehören die beiden ladies aus dem vid

btw...die schwarze is die stärkste supra österreichs...800rwhp

Amtrack 17.01.2005 00:29

Und Automatik - was ich echt bemerkenswert finde :)

caligula 17.01.2005 09:20

ja und automatik :D

also alles was ich über die schwarze sagen kann, ist, dass der sound wohl irgendeine mischung aus nem singleturbo-setup gepaart mit ner nür spec is...genaueres weiss ich auch nicht... achja...und sie frisst ca. 30liter super 100 auf 100km :D

eddie 17.01.2005 09:58

mich würd ja der lader und ein dyno interessieren!!! dann können wir die 800 rwhp auch nachvollziehen ;) weil was ich von der silbernen weiss is diese ja nich all zu flott ;) andi is schneller! :loveyou:

eddie 17.01.2005 10:04

wie viel ladedruck fährt er???

caligula 17.01.2005 10:41

naja die silberne is nich sooo stark da haste recht....aber ich frag ihn mal was er für nen lader verbaut hat und ob er mir n dynosheet schicken kann!
ich weiss nur ich hab sie selber gesehen und kann sagen dass die schwarze mächtig böse is...

sumi88 17.01.2005 11:33

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
8,3 mit ner MK4 gute Nacht Sumi

...hmmm stimmt. :heul2:

@ eddielie, unter 11 Sek. reicht. Nur ob Du die hast ? :eieiei:

Gruß sumi88 :fahrn:

eddie 17.01.2005 12:36

klarro! gib mir slicks und kleb die strasse!! sonst kannst sogar 2000ps haben und schaffst die 11 nich zu knacken ;) dat ding dreht selbst bei 1,5 bar im 3 gang!!!

cargraphic 30.01.2005 21:54

Zitat:

Zitat von Amtrack
Und Automatik - was ich echt bemerkenswert finde :)

welches at-upgrade fährt er ???

gruß...uwe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.