![]() |
Die peinlichsten Aufkleber der Welt
Gestern auf der Autobahn fiel mir mal wieder auf, wie viele Leute der Welt etwas zu sagen haben. Etliche dieser Dinger finde ich nur peinlich. Angeführt wird die Hitliste z.Z. von: Abi 2004, (gut fand ich dagegen Hauptschule 1995),
Kevin (Sahra, Otto usw.) on Tour, Heidepark Soltau (oder welcher Park auch immer). Was kennt ihr noch so an "völlig daben Stickern"? :form: |
alt aber bezahlt
|
hubraum statt spoiler
|
der allerbeste ist:
anfänger |
ich bremse auch für GTI s
|
Ich bin ein Schwachkopf.
|
die beklopptseten sind diese öko dinger! da sieht man nen golf 1 ohe kat wo hinten drauf steht rettet die bäume und gegen atomkraft oder so nen totales blabla! :tüddeldü: total panne!
|
Zitat:
Ganz genau SO siehts nämlich aus - da ist die Supra damals sogar mit 2 Kat`s schon rumgefahren. Aber die ist ja sooooooooo umweltschädigend :D Nunja *G* |
Zitat:
oder: "jage nichts, was du nicht erlegen kannst" |
Hehe, hast wohl vorhin auch die Wiederholung von Tuning TV auf DSF gesehen ? :fahrn:
|
"I fly bleifrei" auf ner Ente :hardy:
edit: wobei ich am peinlichsten immer noch "MeisterJäger" und "Wer hat Angst vorm bösen Golf" finde :tüddeldü: |
Oder die Gelben Teile
"JA zum Motorsport" :eieiei: |
Ich hab mal vor ner Zeit nen Aufkleber auf nem, wer häts gedacht, Golf gesehen.
"Wir fahren nicht schnell, wir fliegen tief" Ich fand damals ganz lustig :D |
Ich find jeder der sich so nen Babber aufs Auto, vor allem aufn Lack babbt, gehört geschlacht!
Aber was ich mal lustiges lesen durfte: Erst wenn die letzte Tanke geschlossen, und die letzte Ölplattfolm versekt, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace Nachts kein Bier kaufen kann! :form: Fand ich gut, der Spruch an sich. |
Meine Armut kotzt mich an ,hat ich aufm G20 Chevy VAn
|
bis das der tüv uns scheidet.
|
"lach nicht, es könnte deine tochter drinsitzen" :fahrn:
|
"Hier verabschieden sich gerade 480 PS" !!!!
|
Heut hab ich nen Ford Mustang gesehen (mit Ami-Armee-Nummer), sein Schriftzug auf der Heckscheibe war einfach aber aussagekräftig:
POWER |
WER HAT ANGST VORM BÖSEN GOLF !!! :hmmm:
|
Bitte nicht zuparken - Fluchtfahrzeug!!!
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch. Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Innenraum: Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. |
NUR TOTE LIEGEN TIEFER!!! :top:
|
ich hab sogar mal einen mit "Supraforum.de" gesehen. Wer klebt sich denn sowas an ... Ansonsten:
"Ich behalte mein Auto, roste es was es wolle!" |
ich hatte mir mal überlegt das 3L vom lupo auf meine supra zu kleben. naja sononsten finde ich gut:
2.8 Liter ..... Spritzwasser (auf der heckscheibe). Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann. Lach nicht, es könnte deine Frau sein die das Auto zum wackeln bringt. Hier arbeiten 300 Pferde und ein Esel lenkt. Wenn DU so bumst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein. Gruss Tomi |
@redsoup:
das mit dem 3L hatte ich mir auch schon überlegt :D aber es geht hier ja nicht um die besten aufkleber/sprüche, sondern um die peinlichsten ;) |
auf nem 1 Liter Hubraum 3 Ps Kleinwagen:
Nicht Blinken, Kämpfen! :hardy: |
Zitat:
Und auserdem noch "Turbo" und "GTI". :hardy: Frei nach dem Motto: "The Show must go on"! :cool: In Wahrheit war es nur ein stinknormaler 1er Golf GLS mit 70 Ps der es auf der Autobahn grad mal so bis 160 brachte. :aua: Ich schäm mich ja so. :nenene: |
Zitat:
ja schäm dich, bist auch heute noch ne Lachplatte :ass2: |
Du missratenes Produkt eines übelriechenden, krummbeinigen, legastenischen, unterbemittelnden, supra fahrenden Werwolfes wagst es mich zu beleidigen? :burn: :burn: :burn:
|
komm doch komm doch komm doch :dd: :p :nanana:
|
:dusel: :undweg: |
Deine Tage sind gezählt!!! :burn:
Ich werde : 1. Mir deinen Skalp aneignen!!! 2. Deinen Penis kürzen!!! 3. Deine vorlaute Klappe stopfen!!! 4. Dir dein Konto pfänden!!! 5. Dich als entmündigt erklären lassen!!! 6. Deine Freundin :poppen: !!! 7. Deine kackbraune Supra in Stücke hauen!!! 8. Deinen Vater als zeugungsunfähig erklären!!! 9. Eine Putzfrau in dein Bad schicken!!! :laut: 10. Schwäbisch lernen!!! |
hab so angscht, kann nemme schlafen :heul3:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lui: :eieiei: |
Zitat:
|
Ausnahme ;)
*otmod OFF* |
Zitat:
12. Deine Unterhosen waschen!!! 13. Dir keinen blasen!!! 14. Dich in der Sonderschule anmelden!!! 15. Dir einen Job in der Geisterbahn besorgen!!! 16. Dir deinen Führerschein abnehmen!!! 17. Dir die Drogenfahndung auf den Hals hetzen!!! 18. Dich vollurinieren!!! 19. Ein Wettsaufen mit dir veranstalten!!! 20. Mir fällt nichts mehr ein!!! :aua: |
@Warlord
Punkt 18----:D :D :D :D :D LOL Aber zu den peinlichsten Aufklebern: A.B.S. catch me if you can 2 fast 4 u Das wären so meine Favoriten in Sachen Peinlichkeit |
"Bitte ein Bit"
"Meisterjäger" "Tempolimit nein danke!" "Gib Zeichen - wir weichen" "nur die besten sterben jung" "Überholen Sie ruhig, wir holen Sie wieder raus - Ihre Feuerwehr" für trabbi fahrer: "Autos aus Pappe brauchen Fahrer aus Stahl!" "Lieber V6 als 16V" "Bitte nicht hupen - ich fahre schon Vollgas" "Mein ANDERES AUTO ist ein PORSCHE" "Mein ANDERES AUTO ist AUCH SCHROTT" "My other car is a Porsche but today I'm in a hurry" "Brot für die Welt...aber die Wurst bleibt hier" "Opel-Jagd-Geschwader" (schießen die mit Rost?) ![]() |
"böhse opels" :shootme:
|
Zitat:
meine töchter sind zwar erst 9 und 12 aber die jüngste ist jetzt schon total heiß auf meine supra. sie fragt immer: papa wenn du die supra noch hast wenn ich groß bin darf ich die dann haben. find ich sau stark. hat halt geschmack. achso sponsered by sozialamt |
gestern hör ich suprasound am haus wegfahrn....gleich rausgeschaut, war meine :boah:
mein kleiner 13-jähriger bruder...hat meinen schlüssel geklaut....der burnt auch schon drauf... |
ha ha
wie geil :top: |
ha des isch ned lusschtik!