![]() |
Notrad MKIII
Notrad einer 92er MKIII.
Preis:15Euro |
Zitat:
Hast Du ein Bild? |
Krass die sind verkaufbar?
Biete auch n Notrad 91er BJ machen wir auch 15+Versand |
Zitat:
|
*g meins flaggt schon 2,5 Jahre in der Garage rum
Oggy pfui du Notradfahrer! :D:D:D Spaß bei seite in meinem Starlet wär ich froh gewesen wenn eines drinnen gewesen wäre hab mir im Wald das Rad über 40cm aufgeschlitzt war da grad auf Arbeit und recht weit weg. Blöderweise hatte ich da keines dabei weil statt dessen die Nosfalsche in der mulde war. PS: >> hab ich aber etz nimmer... Gasbeschaffung ist echt zu blöde! |
suche noträder! also wer eins hat bitte foto und preisvorstellung an supraparts@arcor.de
|
Ich kann ein Foto machen heute mittag machen,aber so wie das aussieht war es nie in Benutzung.
Schicke es dann per Mail. |
Zitat:
|
ÄÄÄMM? geht das hier jetzt nach der Reihe, oder nach Schönheit?
|
streitet ihr euch jetzt drum? sind doch eh 2 angeboten :mnih: naja ich halt mich da raus
|
Notrad????????????? :mnih:
Mein Ersatzrad ist ein ganz normales Rad! :mnih: Wer stellt mal ein Bild online! willi |
Zitat:
|
Jo, will auch n Bild sehen.
Ein schönes flaches Notrad wär echt nix falsches, wegen mehr Kofferraum..... ;) |
Deshalb ist der Schlachter ja auch hinter den "richtigen" Noträdern her ;)
Die von der MK IV sind definitiv Noträder und kosten auch mal so an 80¤ oder so :D |
Wenn noch ein Rad über ist,mal bitte PN an mich!
Gruß King Lui |
Ich habe auch noch eins.
5 Stern,Profil neu nur schmutzig. Aber nicht für 15 Euro :shootme: Gruß Molto |
Irgendwie kommen wir hier nicht weiter, hab so das Gefühl,
die Sache endet für mich wíe die FCD Geschichte :weird: :dusel: |
Also um das mal Klar zu stellen! Ich will kein Notrad, ich will das Ding nur mal sehen. Vielleicht soger mal anfassen und streichel! Und solltet ihr Platzprobleme haben, dann kann ich es in meinen Kofferraum zwischenlagern!
Willi |
Zitat:
|
LOL :poppen:
Entlich ein gleichgesinnter! :top: willi |
gibts jetzt immer noch keine bilder davon?
|
Nö
zur aufklärung es gab ein Notrad in der MK3, allerdings nur in JP modellen die hatten dann einen geraden teppich das rad wurde unter einer Holzplatte verborgen! |
Das bedeutet wenn ich so ein Notrad haben möchte, sollte ich mir noch ein Teppich besorgen! Ist mir zu aufregend! Da ich kein Ersatzrad habe und auch keins möchte habe ich die "Beule" im Teppich...... wo bekomm ich son Teppich her? Grau! Sauber oder Neu! Original vorausgesetzt! Nicht so teuer!
Willi |
Zitat:
nein frag nicht nach dem preis von toyo :laut: :hmmm: |
Frag mal Jabo der hat oder macht die Dinger
einen in Hellgrau hätt ich glaub ich noch |
Notrad....Reserverad....hmmm Notrad sind ja nur die Dinger mit denen man ein paar Kilometer zur nächsten Werkstatt fahren kann.....dann ist das hier wohl eher ein Reserverad aber ist aus Stahl und werder 5Stern noch Pizzaartig,eher kuchenförmig. Mal abgesehen davon ist es ein 4 Loch Model,wie mir jetzt erst aufgefallen ist. :weird: Na ob der Vorbesitzer des Wagens damit weit gekommen wäre....
Bild Reifen : 175/70 R13 Condor Winter 4 4mm Profiltiefe,nicht abgefahren an den Rändern. Felgen: Muss ich erst ma bei Tageslicht nachschauen wegen LK Also,wenns noch einer brauch 15Euro |
Zitat:
|
Na, aber ein Rad ist es denn schon mal.
Danke trotzdem, kein Interesse. |
Loool, sei froh wenn du die Entsorgung net zahlen musst. :ass2:
Abgesehen davon sieht das wie 'n Corolla-Rad aus, die Größe würde auch hinkommen. |
Oha, entweder haste ne ganze Dosen Reifenschaum draufgesprüht oder das Teil hat im Öl geschwommen :D
|
LOOOOOOOOOL geiler witz thread :top:
|
dat Dingen is ein VW serioenrad Golf 1 oder 2
|
.... es regnet das Ding stand den ganzen Tag draußen und es war staubig....sehr staubig
|
Irgendwie fehlt da ein Loch, oder habe ich mich verzählt! :heul2:
willi |
Da fehlt nicht nur ein Loch - da fehlen die letzten 20 Jahre technischer Fortschritt.....
|
Zitat:
willi |
Zitat:
Mmmmmhhjammm, ich darf jetzt nix sagen, ich schaue von meinem Schribtisch aus genau auf ein OPEL-Autohaus....und das gehört zu unserer Firma. :hmmm: Aber die Gedanken sind frei !!! :huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |