![]() |
Supra-Aufkleber
Was haltet ihr von einem SUPRA-FORUM Aufkleber für unsere Ladys.
Hier nur ein Beispiel ... Hier der Preis ... z.B. 10x15 cm 2 Euro plus Versand oder größer ? |
Gute idee.Ich würd welche nehmen. :top:
|
Ich werde gleich einmal ein DESIGN präsentieren ...
|
jo dann können die Supies die uns noch nicht kennen , mal auf der Str. sehen wo wir zu finden sind , ich hätte auch welche , muß ja auf beiden seiten oder ein großer für die Heckscheibe ? :top:
|
Wenn das Design so ähnlich ist wie auf dem oberen Bild,dann nehm ich auch einen großen für die Heckscheibe
|
Design 1
Design 2 ![]() |
Design 1 schaut doch schon mal nicht schlecht aus :top:
btw.: wo haste das supra logo her? und in welchen dateiformen hast du des bei dir rumliegen (*.jpg ... usw...?) ich kann alles brauchen, wennste lust hast schickstes bitte mir :engel: |
sind meinermeinung nach zu lang....
das ami designe sieht nicht allzu schlecht aus... so für die kleinen dreieckscheiben.. |
jenau das Fensterdesign , nur halt mit de :engel:
naja und www kennt eigentlichg jeder :top: |
fü die MK3 bietzet sichs an das auf die Hechscheibe zu machen ,oben
|
Kann man den Schriftzug für die Heckscheibe nicht irgenwie Pc-technisch mit einem Foto verkuppeln???
Dann könnten wir uns wenigstens mal einen Eindruck machen wie es ungefähr in "Natura" aussieht. :wipp: Na los ihr Pc Spezialisten! Wer hat das drauf??? PS: Ich nicht! :engel: |
![]() |
Das sind nur Beispiele ...
Vorschläge willkommen !! |
Für die Eckfenster
Toyo Zeichen und Supra groß und kleine darunter www,supra-forum.de kann man das mal machen :wipp: |
Mir gefällt der "alte" Supra-Schriftzug besser.
Aufkleber würde ich mir für die Seitenscheibe wünschen oder einen dezent kleinen hinten für die Heckklappenkante. greetz Rajko |
:top: Na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. :wipp:
Die großen gefallen mir persönlich nicht so, aber für die kleinen hätte ich vielleicht eine Idee. Wie wäre es wenn man den Schriftzug so diagonal in den schwarzen Bereich des seitlichen Heckfensters anbringen würde? Käme doch bestimmt gut rüber, oder? :mnih: :hmmm: |
![]() |
![]() |
![]() |
Gaaanz Wichtig! Das ist kein Toyota sondern eine Supra, also dann BITTE ohne Toyota-Logo.... bin dabei, ich brauch noch was für die Heckscheibe! :D
|
Zitat:
nee lieber für die Hecksacheibe sowie Sumi |
ich hasse prolliges aufklebertuning, geht das nicht etwas dezenter?.........bin eher für ein paar geile cappis oder t-shirts :undweg:
|
Zitat:
Hi Leute, geiles Auto :D aber die Aufkleber wären mir zu groß. Auf der Seitenscheibe finde ich das schon besser, oder ganz oben eine Reihe von der Heckscheibe. Gruß sumi88 :winky: |
Für die Dreiecksfenster hatte ich schon mal was gebastelt. Damals hatte
niemand Interesse. ![]() |
Zitat:
|
Eine Reihe der Heckscheibe ist ok - so ganz so riesig muss es dann doch nicht sein, muss ja nicht jeder Asso hierhergelockt werden :D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber auch eine Version mit "altem" (MK3) SUPRA-Logo geben, oder!? :D |
Zitat:
|
Zitat:
www bla bla bla |
Zitat:
|
Zitat:
Antis Version mit der Silouette find ich auch ganz gut. |
Zitat:
und ich denke auch, mindestens das www kan man weglassen... dezent und nicht überladen... |
Mir kommen keine Aufkleber ans Auto. Bin deshalb auch jahrelang im Ausland ohne D-Schild gefahren, und hab mich fast mit meinem Toyo-Händler überworfen, weil ich nen Neuwagen nicht mit seinen Werbeaufklebern abnehmen wollte.
Gut, über die Innenseite der Heckklappe könnten wir reden, da wo dann die Kunststoffabdeckung drüber kommt :D |
![]() ![]() |
yo.. ohne www schon prima, finde ich.
Bloß der Font für das forum.de sieht nen bisserl billig aus. Ist zwar gut lesbar, aber vielleicht finden wir da noch etwas hübscheres!? Schade, daß mein mein Werbegrafiker zur Zeit so verdammt viel zu tun hat. Der hat auch noch nen "Auftrag" für mich liegen... (siehe http://ma70.jp.) :D |
ne ne die erste Ami version gefällt mir am besten , bitte um abstimmung :winky:
|
Zitat:
![]() ..gefällt mir bisher auch noch am besten. Wobei da s.com steht. :D |
Jajo, mir gefällt auch das Supraforums.com Logo am besten. Das com stört mich auch net. Macht einen auf Global :D
Wenn das jemand nachzeichnen kann, dann nehme ich es |
man könnte auch im Amiforum fragen welchen Font er genommen hat. :lui:
![]() |
ja bin auch dabei das ami mit aber .de nicht .com für die seiten scheiben
|
auch dabei :)
|
Auch haben will.
5 mal! |
also ich mein das
member of supra forum.de 2 mal wann wäre das da geld wohin etc? |
Member of
Supra-Forum.de würde ich auch 2x haben wollen, aber nur in diesem ami-lock für die seitenscheiben |
Also, ich nehm 5 Stück von denen, welche Du am meisten brauchst....
Halt eben supra-forum.de Wann überweisen? Wohin? |
Jungens. Es gibt noch nicht mal nen fertiges Design. :hardy:
|
Tja, Du hast schlafende Hunde geweckt :undweg:
|
ich, schlafender hund, nehm auch 2 :D
|
Wau Wau Wau :undweg:
|
würd auch 2 nehmen im ami design :top:
|
Und schon fertig ? , müßen ja nicht so groß sein :wipp:
|
Bilder für Lolek
Lolek den meine ich!Kopp vorne einmal Supra und ein Kopp hinten dran!
Rest über PN Axel |
Zitat:
mal angeboten.. aber ich mache keine Sammelbestellungen o.ä. mehr! :hardy: |
Aufkleber!!
Würd auch 2 nehmen, wo, wieviel überweisen???
Hab ich ja voll verpennt!!! Member supra forum de. wollte ich gerne |
Und, wer kümmert sich jetzt darum?
|
bö ke ahnig cha das üde habasch z kerzers was meinsch dänu?auso meine nid di da dr anger
|
Ts Joghurt?
|
ja dr kebap indianer
|
De malis lieber mit Tippex uf......
|
... mh mi chönntne ja frage, gäu?
|
jo ok luegsch du grad mau das mit
member of supra forum.de |
merci gäu u da dä toyot agring gsäch o nid leit us
|
Weni de Zyt ha :ass2:
Nei, s wär scho ke seich gäu. |
![]() :D |
ja chasch du das züg vo da inä usdrucke u mit däm verbi?ire guete grösi für hinge d site schibe.ha aber no d glas gravur aber söt scho ga vom platz her
u dr toyota gring in chrom 2 x öpe 10cm gross oder was meisch |
Konstruktiver Vorschlag mit Vorlage und ich schaue.
|
isch ja da uf dr 1 site member of supra forum.de
di si huere geil |
Mhhh bi mir isch das Site 5.
Wo steit da member? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
däääääääääääääää daaaaaaaaaaaaaaaaa
|
Ist das "Schwitzer" Dutsch, Türkisch oder seid Ihr Legasteniker?
Laßt doch mal den Scheiss. Das Forum ist jetzt voll von dem Scheiss und läßt sich kaum lesen. :laut: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
u dääääääääääääääääää
|
also wir verstehen uns wollt ihr nun kleber oder nicht und 2tens sag ja nie mehr das schweizer deutsch wie türkisch oder jugostylisch klingt.isch ja voll die krasse döner
|
Zitat:
|
Stimmt, türkisch klingt besser und Döner schmeckt besser als KÄSE!!! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |