![]() |
Supra-Treffen in Chur (CH)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi @All
also, der termin für das treffen in chur wäre der 10. 11. und 12. Juni 2005! hab einbischen geschaut dass ich mit keinem anderen supra-treffen in konflikt gerate. also, besteht interesse? wer wäre dabei? :wny: gruss HE-MAN Hotel: Hotel Ibis in Chur (im EG des Hotels ist gleich der McDonalds) Hotel Schweizerhaus in Chur Programm (Änderungen vorbehalten): Freitag, 10. Juni 2005 20:00 Treffpunkt in Chur, "Obere Au"- Parkplatz (siehe Anhang) 20:30 Abfahrt, Stadtrundfahrt 21:00 Nach Domat/Ems, zu mir Grillfest – Open End Samstag, 11. Juni 2005 11:00 AUFSTEHEN, wer spät ins Bett kann, kann auch aufstehen! 12:00 Treffpunkt in Chur, "Obere Au"- Parkplatz (siehe Anhang) – HAUPTTREFFEN 12:30 Abfahrt, Stadtrundfahrt (was sonst?) 13:00 Graubünden Rundfahrt (siehe Anhang) 16:00 FC-Ems, SUPRA-FORUMSKICK Hinspiel!!! 20:00 Nach Chur, Restaurant Eat Club Safari ESSEN 23:00 Chur Autos stehen lassen, AUSGANG – Open End Sonntag, 12. Juni 2005 12:00 Ausklingen bei mir im Garten 14:00 Rückfahrt Die Zeiten sind alle geschätzt. Wer Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit. Ansonsten kann man am Treffen immer noch schauen, wie, wo, was…ist also nix fixes, nur mal so Gedanken. bis jetzt dabei: - Daniel - HE-MAN - Baumann-Kunde (nicht im Forum angemeldet) - Flames - King of Queens - Höfix - BlackSupra - mhcruiser - Bleifuss - caligula - CyberBob - Supralord22 - streetfighter - bitsnake - Draht - Boostaholic - supramaniac - Chris - Venom1981 - CrusaderMk3 - vrs - Silent Deatz - Rade - mike.sc - suprafan - Gonzo - redsoup - Flatti - Jaco - Battle Angel - crazy-supra - koenig |
auf jeden dabei!!!! :huepf:
wie wärs mit ner fahrt auf nen pass? das haben sicherlich noch nicht viele gemacht, vorallem sieht es dort oben ganz anders aus als man sichs vielleicht vorstellt.....nur so kleine idee..........ihr habt dort so schöne straßen.......splügen wäre mein favorit....oder bernhard.....da würden sicherlich einige ausm staunen nich mehr rauskommen :fahrn: |
ja das mit der pass-fahrt ist eigentlich auch keine schlechte idee. mal schaun. das problem wär nur, wenn schleicher unterwegs wären, denn dann kommt man nirgends hin...
|
morgends um 5 is da niemand....und die schleiche rmein gott...ich mach das immer so, fahr unten die ersten meter mit 10km/h und dann ab die sau dann hab ich freie bahn......und wenn wir viele sind können wir da schon was organisiern ;)
btw: oben offen hoch cruisen macht auch spass |
Klar bin ich auch dabei! :huepf: :huepf: :huepf:
Währe auch für eine Passüberfahrt! :fahrn: |
@flames: dezente sig :haare:
|
Zitat:
|
salüü
wäre auch dabei, aber hab leider NOCH keine Supra :heul2: !! ich werd mir eine klauen und wenn das nicht klappt fahre ich mit HE-MAN mit, wenn er bis dahin keine Frau hat! mir hats besonders der Punkt: Grill-Fest, angetan!!!! :dd: Gruss MRD |
mal provisorisch zusage, da ich doch ned weiss was im sommer los ist......also ich mein im geschäft
|
ich trag Dich trotzdem mal ein. Wo sind Bleifuss und mhcruiser?
|
muss ich auch hier posten....da müsse mer rüber das macht spass!
![]() |
Zitat:
... zum glück war ich nicht hintendrauf... :D:D:D:D :undweg: |
also wegen der ausfahrt.
irgend ein pass ist von chur relativ weit entfernt, aber ich kenne auch andere schöne, kurvige strecken in der "nähe". @höfix, sind nicht so kurvig wie auf den bilder vom Daniel. wenn ich 'ne digi-cam auftreiben kann, werde ich ein paar bilder so als 'ne art vorgeschmack reinstellen... gruss HE-MAN |
Hallo HE-MAN bin natürlich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt, das mit der Passüberfahrt find ich ne gute idee. :top:
Gruzz mhcruiser |
@He-Man
Ich schreibs mir mal ein. Ich muss das auch immer mit meinen Rennstreckenterminen vergleichen. Es klingelt jetzt aber nicht gerade in meinem Hirn, dass ich da schon was hätte! Schreib mich mal provisorisch ein, ja? PS: Eine eventuelle Rundfahrt müsste "Tiefer und Frontlippentauglich" sein... :jawd: |
hab euch beide mal eingetragen, auch wenns nur provisorisch ist.
ja ich hab mir da ein paar gedanken gemacht über die strecken, die ich oftmals fahre hier in GR. hab ja jetzt auch 'ne spoilerlippe und wenn ich meine supra wieder einlöse, würde ich die strecken nochmals abfahren. dann sehe ich schnell obs schneepflug, ähm ich mein spoilerlippen-geeignet sind... :fahrn: gruss HE-MAN |
Gut.
und zum Grillen bauen wir nen Motor aus? :dd: |
:D lässt sich einrichten! *sichaufdiesuchenachnersupramitmotorschadenmach* :huepf:
|
he-man: also splügen hoch und dort oben ein biechen trinken und dann wieder ab, ich denk mal das dürfte kein act sein, ne entwas weitere tour hätte auch was, und sooooooo weit isses nu auch nich oder? der mx-5 club macht das auch, nur der fährt noch viel weiter.....aber das rockt dermaßen! :fahrn:
|
Und ein bischen Jodeln dabei.... :huepf:
|
hilijodlijodlijodlijooooo, hililijodililiooooooo, hhiiiiiiilijodelijodelijooooooo, jodalallilijodlijodlioooooooooooooo :huepf:
@Daniel ist noch genug zeit. wie schon gesagt, ich treib mal 'ne digi-cam auf dann mach ich bildschen. wird Dir gefallen... :loveyou: |
ich kenn die meisten strecken, wo meinste jetzt genau?
|
aus erfahrung, wenn du ein treffen über zwei tage machst was sinnvoll ist, brauchste an einem vormittag so ne art beschäftigung, sonst wirds langweilig
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
|
bin mir jetzt nich sicher aber obersaxen sagt mir was......die kurven sind dort auch, aber halt nich so derb. was ich an den ganz hohen pässen so liebe ist die kahle landschaft ohne bäume und sonst was..........und natürlich der kalte bergsee..........
das können wir auch spontan beim treffen entscheiden wo wir hinfahren.....solte schon was besonderes sein, denn nicht jeder aus D hat sowas schonmal gesehn oder mit der supra abgefahren, das wetter spielt ja auch ne rolle....denk mal da sind wir auch schon etwas abhängig |
kahle landschaft? komisch, die ganze zeit versuch ich das zu umgehen obwohl dann die strecke ins Lumnez sicherlich geeignet wär! dort findet jeden sommer DAS open air Val Lumnezia statt. die landschaft ist dort der hammer.
ich mach mal bilder... aber wie Du schon sagtest, man kann das auch kurzfristig entscheiden, an möglichkeiten fehlts auf jeden fall nicht! ahja, wegen der beschäftigung. bleifuss nimmt 'nen motor auseinander, also ist der schon beschäftigt :heule: . hmm, nun zu den anderen: hab mir auch schon gedanken gemacht und in bonaduz wär 'ne kart-bahn... wär nur so 'ne mäglichkeit, aber isch gugge mal weiter... gruss HE-MAN |
Zitat:
|
Hesch C4 oder muesi das säuber mitbringe?
|
was isch C4? jo, müestisch selber mitneh...
|
C4...sprengstoff...wegen der kahlen landschaft!
bin evtl auch dabei! hab grad im routenplaner gesehen dass chur nur 180km von mir weg is :huepf: btw...splügenpass war super :dd: |
währe auch dabei , wenn das treffen an einem sonntag ist
grüssli supralord |
Ohhh dr Geleg!!!!
He, wenn weimer t Alarmalag iboue? |
Zitat:
@bleifuss was ist mit öski? kunt de au? :fahrn: |
aktion pro splügenpass :form: :top:
|
@He-Man
Öski kann höchstens Rennstreckentermine so früh bekannt geben / sich merken. Wir werden Ihn auf jeden Fall fragen :poppen: |
eh loset giele gloub a die huere geili komedy muessi gloub o cho.o we kere sou mi neu spoiler gfaut. :engel:
hoffe bis dahin meine neue motortuning inkl.NOS gemacht zu haben. |
Zitat:
|
ja ja
ja bleifuss
wenn hesch denn zit zum das züg dri bastle ? wett au mol chönne numme uf s chnöpfli drucke ,, zum ufmache gg . sag mir wenn zit hesch und i lug ob i ka cho .. mache au e tag frei , damit s goht . Bi e sauer , ha bi dr letzte schnee atake mi lippe vorne killt , und ha d teili immer no nit i wage farb .. grrrr ,, chumm eifach nit uf e grüne zwieg ... d versicherig het mi scho wieder gschropft , und stürre , ei ei , harts brot gg aber i will endli vorwerts cho A ja no was bechumm (chauf )im kilu sini alte felge mit gummi . gruss supralord |
denk doch mal an die armen oggys
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gruss supralord |
@Geleg
Also, heute sollte die Supra von Phil wieder laufen, Motor ist Einbaufertig. Am 15ten geh ich für eine Woche in die Skiferien. Danach hab ich Zeit bis mitte Februar, da kommt der nächste Kopfschaden hier an. Ich denke aber, dass es am besten ist, wenn Du an einem Samstagmorgen hier eintriffst und wir versuchen das ganze bis zum Abend über die Bühne zu bringen. Vorschlag: Samstag 29. Jan. Da ist ja auch das Fondueessen bei uns in Murten. |
zums wieder abissl wachrütteln
hab im ersten beitrag ein hotel eingefügt... gruss HE-MAN |
jo weiss das mitem 29
HAllo Dani jo i weiss das mitem 29 jan s esse isch ...
Ich bechumm leider nit frei am 29 januar ..... dr chef dut schwirig, :streit: brucht mi halt isch z viel arbeit ... I ha am 22 jan frei , wenn de denn chönntsch .. :winky: e andere sa im jan liegt nit dinne . sünst halt mol im feb ... Ha meistens so und mo frei . das stoht ebe so im vertrag Ka nit viel sa frei ha ... leider . Aber wie gseiht am 22 würd s goh .. den lauft nüt im lade . grüssli supralord Muss au s esse absage :aua: |
ich krieg angst dass ich auf dem treffen keine sau verstehen werd :hmmm:
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
ich dachte eigentlich immer wir tiroler hätten nen schlimmen dialekt ;)
|
Zitat:
Gruzz mhcruiser |
:anali: :nanana: kann mir eigentlich mal wer die preise von dem hotel auf seite 1 in euros umrechnen??!?
|
Zitat:
|
HAllo zämme
Allso definitive bestätigung das i ans treffe chumm ...
Ha nomol mitem chef gredet ,(chef weiss aber nit was i mach )sünst hät i nie frei becho am sa .. jubbel bi allso au dr bie ,,, au wenn mi lady zum schreie usgseht ... grüssli supralord |
Zitat:
Dabeisein ist alles ;) Gruzz mhcruiser |
Zitat:
|
okey
Super
freue mich gg do druf hebe mr eine :wipp: grüssli supralord :bleifuss: |
Zitat:
Zitat:
|
nette idee, bin dabei. :bleifuss:
|
yeah :bleifuss:
|
Boris, machste mal ne aktuelle Liste? :winky:
|
ä jo dr no bi doch äu dr bi griessli streeeeeeeetfigger :ass2:
|
Aktuelli Liste isch uf dä Letschti Site vo däm Thread!,.. Ganz une,.... :top:
Zitat:
|
Hallo!!
Kann wo wäre denn Abfahrt? Komme ich von Österreich da auch hin? Kann mir bitte jemand die genauen Daten schicken?! |
Also von Österreich is dess kein Problem,...
![]() Zitat:
|
Zitat:
gruss HE-MAN |
Zitat:
gruss HE-MAN |
Zitat:
|
Wie geht es weiter
Hallo Leute,
wollte nur fragen, wie geht es weiter? Das auto habe ich aus dem Winterschlaf geweckt und es will fahren. :fahrn: Ich bin auch schon wieder wach. Der letzte Beitrag war auch schon lange her. Grüsse Draht :huepf: |
hmmmm....meine lady is bereits wieder kaputt :haare:
aber bis dahin läuft sie wieder! :huepf: |
werde denk ich mit bleifuss,mhcruiser und höfix +wer sonnst noch kommt einen konvoi von bern aus starten.direkt nach chur
|
Zitat:
Äääähhhmmmm was hast'n denn wieder gemacht? Hab ich was verpasst? :engel: |
he, wie konnte ich den thread hier übersehen ?
melde mich auf jeden fall und meine beifahrerin mal mit vorbehalt an. weiss nicht ob meine kleine da schon was vor hat... wer fährt denn von züri oder kommt dran vorbei ? dann häng ich mich einfach mit an... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
melde mich doch auch mal an :fahrn:
wird sicher lustig. war noch nie an einem treffen, hoffentlich seit ihr auch nette menschen :rolleyes: |
[offtopic] nein, wir sind alles abgrundtief böse menschen! [/offtopic] :D
|
Zitat:
@CrusaderMk3: Ja, wir sind wirklich alle abgrundtief böse :hardy: Gruzz mhcruiser |
Und die bösen fahren eventuell über den Hirzel....
Was hat den der Flames nun wieder? Immer noch die Siff-Geschichte? |
is janoch ne weile hin......will halt wieder filmen.....aber diesmal besser :poppen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |