![]() |
kann wirklich niemand sowas anfertigen ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
immer noch das selbe und bestimmt gäbe das ne sammelbestellung.die hinteren lampenabteckungen
|
Gibts doch bestimmt irgendwo die Teile. Die Frage ist: Bekommt man(n) das dann auch eingetragen. :form:
|
Die auf dem Bild sind die mit den beiden runden Ausschnitten:
Gibt auch noch die hier: Die sind aber biede für die japanischen/US Rückleuchten gebaut und müssten geändert werden oder man baut sich die US Leuchten ein. Kostet den meisten ja so schon zuviel. Die auf dem letzten Bild kann ich einmalig für 250-300¤ besorgen :weird: Die anderen evtl. mal bei Gelegenheit. |
die Dinger da ,wenn mal bei Gelegenheit die runden ,mal sehen wies aussieht in natura ,teurer Spaß zum Probieren :heul2:
|
hmmmmmmm die anderen gefallen auch
|
jo die runden genau die haben will.such die schon lange ev ne sammelbestellung
|
was sagt nu der tüv dazu?
|
denk mal bei uns sollte das geht und wenns chon sowas ist mir wirklich scheissssegal :engel:
|
Die Runden finde ich auch gut. Sollen die auch über 200 Euro kosten ?
|
hab mal gtn.ch gefragt die sagen mir bescheit ob sie es bestellen können
|
sag dann mal bescheid :beten: :beten:
|
Zitat:
|
HAllo
Möchte auch sollche ,, bei den runden währe ich auch dabei .. gruss supralord gebt mir pn , wenn ihr was genaues wist |
jep mochi :bleifuss:
|
Hi Leute,
Hat sich GTN gemeldet? Denke auf jeden Fall, dass sie die nicht bestellen können, da sie seit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt werden! Hab ein Angebot in Japan für die runden Abdeckungen. Aber wenn ich die bestelle will ich mir sicher sein, dass die mir auch jemand abkauft. Ich möchte also wissen was ihr maximal dafür bezahlen würdet. Wie oben schon geschrieben, werden die nicht billig und sind für die jap./US Rückleuchten gemacht. Ihr könnt mich es auch via PN wissen lassen. Gruss, Nuckelchen P.S. sollte sich bis nächste Woche Samstag geklärt haben, dann kann ich sagen ob ich die für den Preis bekomme. Sammelbestelung geht leider nicht, da die niemand mehr in größeren Stückzahlen besitzt und ich nur einzelne Sets kaufen kann. Die sind 10 Jahre alt, aber unbenutzt :D |
Gibts auch für die MKII :form:
![]() |
Hi ihr RÜCKLICHTSCHRAUBER, :winky:
wenn sich 10 Leute finden, lasse ich sie nachbauen. :lui: Ich brauche dann nur einen Satz als Muster. :form: Gruß sumi88 :winky: |
das wärs doch
|
bin dabei 1 set für mich
|
Zitat:
|
Da Euch "Verblendeten" wohl einiges drann liegt , so wie auch mir, hab ich mir mal meine Gedanken gemacht :confused: und das ist dabei raus gekommen: :rolleyes:
Als erstes ist mir die Idee als solches echt sympatisch da mir bewusst ist wie teuer die Teile in den Staaten oder so sind :heule: ( und dann haben die ja auch kein TÜV :aua: ) und es ja im Grunde nur nen Stück Plastik :eek: ist darfs doch nicht viel kosten können. Und auserdem glaube ich sind die ausländischen Dinger doch garnicht ohne weiters kompatibel wegen der anderen Rücklichter(länger oder) Nun denn , die Leuchten mit den Drei Runden teilen sind zwar genial, aber zum Preis eines halben Turbos :aua: , Puh nee dann doch lieber nicht. Also lang erzählt, habe einen GFK-ler gefunden der mir solche Blenden herstellen würde wenn ich Ihm mind 12 abnehmen würde und ab 20 würde er es warscheinlich mit TÜV hinbekommen :eek: :jawd: (fragt mich aber nicht was , ob ABE oder Gutachten-noch kein Plan habe) Ausserdem kann ich, wenn er die Rückleuchten als Matritze, sowie eine Skizze oder Bild vom Design hat ,die Teile nach meinen wünschen herstellen lassen. Nun gut, bevor hier allgemeine Euforie aufkommt, das war bis jetzt erst Theorie am Telefon , hab Samstag in 8 Tagen einen Termin bei Ihm. Also falls interesse besteht und wir die Stückzahl :form: zusammen bekommen würden, würde ich das anleiern, bräuchte natürlich auch noch einige Design-Vorschläge die realisierbar sind, hab da auch schon was rummgekritzelt, mal sehen was draus wird. Ausserdem bräuchte ich dann bis zu dem samstag 2 Rückleuchten die wir auch höchstwahrscheinlich nicht wieder bekommen werden..... Nungut, und nun kommt das unerfreuliche erfreuliche ,der Preis ,per Paar bei der Menge würden die so um die 120-150 kosten. Ausserdem hab ich mit Ihm auch schon über einen MK4 Heckspoiler für die MK3 gesprochen , über eine Ansatzfrontspoilerlippe anstatt des originals , welche tiefer und weiter nach vorne gezogen ist sowie einem Bodykit. alles machbar , nun schauen wir mal was draus werden könnte...... |
das hört sich ja gut an ,alles in allem na 12 Stück werden wir wohl zusammen kriegen :huepf:
|
Prima und die restliche 8 werden bei Ebay verkauft( wenns denn nicht alle aussem Forum sind die bei Ebay Suprateile kaufen) und wir haben auch noch TÜV :hardy:
Hier mal meine Designekreationen: |
wo :heul3: :mnih:
|
das frag ich mich auch,klappte nicht :streit:
|
Linke Reihe mitte für die Euro-Leuchten und ich bin dabei!
|
würd ich auch sagen dann wirkt das Heck flacher und breiter
|
Zitat:
richtiiich! |
Zitat:
hdl! aber recht hast....wär auch dabei wenn der preis okay ist |
könnte man sowas nicht auch aus folie zum kleben herstellen ?
|
Zitat:
Also bis jetzt sind die bekannten Blenden aus dem Ammiland wohl euer Faforit, welche ich auch teile, doch was ganz neues wenn die Möglichkeiten schon da sind wäre natürlich am besten....Deshalb waren eigentlich die oben Links mal was interessantes für mich gewesen, wobei die Flache Linie von den Mitte links natürlich Streckt. Villeicht habt Ihr auch noch andere Anregungen.... Und da sich so langsam was tut, wäre ja schon einmal abzuschecken wer denn evtl. 2 Rücklichter überhat damit ich sie als Mustermatritze zur Verfügung stellen kann( Die können ruhig Blind sein oder Sprung haben denke ich da es ja nur um den Abdruck der Form geht... |
sorry find auch die vom ami land besser.aber hab keine lampen zum nach amiland senden.
|
Also da hier wohl alle auf den Style der ja schon von den Ammis bekannt ist stehen werde ich versuchen es zu realisieren falls wir mindestens 10 Leutchen zusammen bekommen( siehe meinen ersten Post zu dem Thread) ,Weiterhin bräuchte ich immernoch die Leuchten, hört euch mal rumm :wny: . Auf dem Bild der Ammiblenden kann ich neben der Umrandung 2 waagerechte Leisten und eine senkrechte erkennen die die Rückleuchte aufteilt. Sollte die senkrechte teilung auch vorhanden sein um den Blinker von der restlichen leuchte optisch zu trennen oder nur waagerechte leisten und wieviele?????
Die Produktion würde dann so 2 wochen dauern sobald das Muster von der Fa. fertig ist, schätze mal 1 woche fürs Muster ...... Und nach Ammiland wird da nix geschickt, die Fa. ist in NRW Greets |
du meinst aber schon die mit den 2 runden ausschnitten?
|
Zitat:
|
Also hab heute nochmal mit dem Typen telefoniert da ich nächsten Samstag garnicht kann, habe Seminar in D-dorf und muss deshalb in der Woche fahren was sich schwer gestaltet, so hab ich versucht Ihn zu überreden das er Sonntag Zeit hätte, Er würd sich wohl drauf einlassen, kann aber deffinitiv erst Mittwoch sein Ok bekommen . Wäre dann ja dumm wenn ich bis dahin noch keine Leuchten hab--->Also hat denn wirklich niemand 2 Alte mit rissen über oder so die er für das Projekt opfern würde, oder von mir aus würd ich auch 20¤ ausgeben, muss ja auch noch 300 KM :fahrn: fahrn=45LSuper=50¤ :heul3:
greets |
Ich hab noch ne alte linke, müsstest nur Porto zahlen
|
Zitat:
tja dann bräuchten wir noch jemanden mit der anderen seite??!!!!!! |
Zitat:
|
ok demfal dür mich nochmal das ich aus nach komme es geht um diese hier?
was wäre der preis?weil des und die runden sind dann schonn welten.die mir eigentlich vorschwebten |
sorry hab eig.nur das gemeinte bild hochladen wollen ok mitte links?die mit quer streifen?????????
|
Klaro, meine Kritzelei ist ja nur zum besseren Verständniss, es würde dann so aussehen das hier allgemein die quergeblendeten auf zuspruch treffen. Werde Sie dnn auch so in Auftrag geben wenn Ihr wollt, oder sollen wir noch was ändern??
Was meint Ihr ...mit trennung zwischen Blinker und Rückleuchte(siehe Anhang) Zum Preis hab ich hier schon was gepostet, wird aber deffinitiv erst genau zu sagen sein wenn ich dort war...... |
ich find die ohne unterteilung schöner.....was is das für ne kleine aussparung?
|
Kofferraumschloß ist doch die AMI AUsführung
wenn auch die ohne Aussparung |
ah richtich......dann fällt die bei uns weg..... :dd:
|
ok dan schau mal was der spass kostet und dan sehn wir weiter
|
Also hab heute bestätigt bekommen das ich am Sonntag :o seine heiligen Hallen aufsuchen darf und alles weitere vor Ort besprechen werde. Wenn ich Glück habe kommt der Schlachter morgen nach Marl und bringt die Rückleuchten mit (hoffentlich klappts) und ansonsten müssen flux noch welche her. Deshalb wäre es auch schon wichtig wegen der Verhandlungen das ich eine ziemlich genaue Stückzahl weiss denn unter 10 wirds wohl nicht realisierbar. Werde versuchen Ihn auf 120 - 150 zu fixieren.
|
Zitat:
|
Es gibt neues: :huepf:
Bin heute schon zu dem GFKler gedüst, 180 bei Windstärke 15 :fahrn: und das 150Km lang , wenn da nicht immer diese...ach lassen wir das Thema Ausbremser/Schleicher/Ich fahr immer 60 auf der linken Spur Spezialisten :aua: . Also konnte mich heute mit dem Typ treffen und lange qutschen. Dank der <Spende> unseres Metzgers Christian hatte ich 2 Schweinenacken, ÄHH Rückleuchten und ein paar Scheinwerferabdeckungen dabei. Also der Typ hat ein Mega Lager mit vielen schönen oder auch weniger schönen VW/Opel und sonstige kleinwagen -Potenzbodys am Start. Nun denn ich hab ihm die Rückleuchten gezeigt und Ihm dann unsere wünsche von wegen Amistyleblenden im Quergestreiften Knastlook verklickert und Ihm ein Bild aus dem Amiforum gegeben wodrauf es zu sehen ist. Kein Thema sagte er und die Teile werden ab nächste Woche unseren Rückleuchten angepasst und werden so in ca. 4 Wochen am start sein. Ich habe 10 Stk. produzieren lassen :eek: ( ich hoffe Ihr lasst mich nicht hängen auf den Teilen, is meine letzte Kohle :heul2: ) So die Teile werden dann auf die originalen Rückleuchten geklebt und schliessen mit dem Rand der Rückleuchte zum Schwarzen Rahmen der Leuchte ab. Ansonsten werden sie zwei Querstreben über die Leuchte haben so das sie genauso aussehen müssten wie die Amiteile. Einen genauen Preis für die Teile kann ich noch nicht sagen aber sie werden keinesfalls mehr als 149 harte Euronen pro paar kosten. Soweit dazu... nun wenn ich schonmal da bin hab ich auch direkt einen chicken neuen Heckspoiler für die Lady entworfen( werde veruche ein Bild zu erstellen) Bei dem Spoiler müssen die originalecken der Faceliftmodelle vom Seitenteil entfernt werden. Der Spoiler dird dann mit drei schmalen Füssen auf den Deckel geschraubt und hat eine Breite dieca. der des Serienspoiler der alten MK3s entspricht. Es ist eine Art Doppelflügel wie man sie schonmal als Aluspoiler gesehen hat mit seitlichen Flaps. Nun hoffe das ich noch eine Fotomontage machn kann. Das Teilchen wird hoffentlich als Prototy auch in 4 Wochen fertig sein und wird keine 299 Euronen überschreiten.. Soweit der Stand der Dinge bin nun erstmal fix und alle nach 6 Std Seminar 3Std.Autofahrt und mehreren Stunden Spoiler konstruktion / Gfk - getue....... to be continued....... |
danke für die bemühungen.........
btw: das mit dem spoiler klingt interessant! :top: |
Bei den Abdeckungen bin ich sicher dabei!!!! Bitte 1 Paar für mich reservieren! Braucht man da sowas wie ABE?
|
Zitat:
Also ne ABE gibts für den Preis leider nicht aber evtl????? da Nummer eingeprägt wird-----> Einzelabnahme??????? :engel2: |
...es tut sich was,
gestern hab ich von meinem GFKler eine Mail erhalten das entweder vor Ostern oder direkt danach der Prototyp fertig ist, sobald ich sie habe werd ichs wieder posten. Mit Bild versteht sich, bin mal gespannt :asia: |
Hi Guido hast du noch rechtes Rücklicht ich habe Aquarium,ist nur doof mit
Fische Füttern |
hallo geht da was???
|
Rückleuchten...
Prototypen nu fertig? Mit Bilder von diesen würde man bestimmt einfacher mehrere Leute zusammen kriegen.
Also ich bin gespannt, und hätte dann auch eventuell Interesse... :dd: |
Räusper...:
Ich wil ja nicht maulen, aber: Ihr wisst, dass ein Spoiler eine gewisse Funktion erfüllen sollte?! :undweg: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |