![]() |
Berliner Stammtisch
Hallo Leute ! :winky: wir wollen den nächsten berliner stammtisch machen , termin sa. den 15.1.05 oder 22.1.05 . wer lust und zeit hat kann wieder kommen , treffpunkt ist wieder dort , wie beim letzten mal . wer vom süden berlins kommt muß die ausfahrt hohenzollerndamm raus und dann links etwa 200 meter beim jugo-restaurant gegenüber ist AEG . also bis dann , hoffentlich kommen noch mehr wie beim letzten mal . gruß janosch :bleifuss: :winky:
|
Bin dabei :wipp: Beide Termine passen gut :)
|
Berliner Stammtisch
hey leute ! was ist los mit euch hab ihr keine zeit zum treffen :heul3: :heul3: :bleifuss: :winky:
|
:laut: Anmelden los los :lui: :hph:
|
Ist doch noch so lange hin :wipp:
|
bin dabei....... :top:
|
Berliner Stammtisch
Hallo Leute !!! was ist nun los , wollen wir uns morgen ( 15.1) oder erst am 22.1 05 treffen ? :mnih: :bleifuss: gruß Janosch :winky:
|
oh morgen ist schon der 15. ?
mh gute frage :shootme: |
ich hätte auch echt lust aber mache messebau, zur Zeit sehr schlecht ey!!! Welche zeit trifft ihr euch so, wo genau ist das bin aus Kreuzberg!!
|
Berliner Stammtisch
hey schneemann ! wir treffen uns so zwischen 17.00-18.00 uhr , es liegt zwischen abfahrt hohenzollern damm und cunostr. ,ein jugo - restaurant. gruß janosch :winky: :bleifuss:
|
Ich schaue zwar jeden Tag ins Forum in dem ich Neue Beiträge abfrage, aber den Stammtisch hae ich erst heute gesehen. :mnih:
Dabei ist der Beitrag von Anfang des Jahres. Tut Mir leid, aber ich werde nicht kommen. Auch nicht nächste Woche. @Schneemann! Sach mal hast Du ne weisse? Ich sehe nämlich an der Potsdamer in der Nähe oft eine weisse. Gruss Vla |
@VLA ne, hab zwar eine weise der ist es nicht, sehe den auch jeden morgen auf dem weg zur Arbeit!!! Meine erkennst du auch an dem kleinen Kennzeichen hinten
|
Und wer war alles da , außer Icke :loveyou:
|
Berliner Stammtisch
ich war da !!! aber wo wart ihr um kurz vor 18.00 uhr :burn: :burn:
|
Berliner Stammtisch
ich frage nicht mehr wer kommt !!! zu erst sagen ich bin dabei und dann kommt keiner :rowdy: . dann macht doch was ihr wollt , aber nicht mit mir :ass2:
|
Ruhig Brauner! :beten:
Aufregung schadet nur dem Allgemeinzustand. :wipp: |
Zitat:
|
Sag mal jungs, wie sieht es mit einer telefonliste von allen in und Umland Berlin!! Oder gibt es bereits sowas?? Bin ja relativ frisch im Forum!!
|
Berliner Stammtisch
hey Schneemann ! :winky: es gibt noch keine telefonliste , aber die meisten die ich in berlin kenne , mit den bin ich über ICQ oder auch so im kontakt . können wir aber machen , aber ob das was hilft :mnih: . ich hatte alle die so kenne über ICQ nochmal bescheit gesagt :laut: , aber das half ja nichts wie du siehst . eigentlich war der stammtisch einmal im monat geplant , aber wenn jetzt kein zusammenhalt bei uns ist ,dann laß ich die sache einschlafen :wipp: . dafür ist mir die zeit zu kostbar - weil ich viel zu schrauben habe . :fahrn: :undweg:
|
Also das du nur ganz allein da warst kann ich nicht bestätigen. Ich bzw wir waren auch da. Nur ca ne halbe Stunde später da wir unseren Sohn nicht unterbringen konnten und ihn so mitgenommen haben was natürlich etwas länger dauerte .
Wir haben uns hingesetzt und was gegessen in der Hoffnung das doch noch jemand auftaucht. Der einzige der noch auftauchte war Didi allerdings war er nicht wegen dem Treffen da sondern nur so.. . Na und gegen 20.00 sind wir wieder abgehauen da ja eh nix los war ... War echt ein tolles Treffen...! |
das nenne ich scheiße plant mal das nächste treffen,wollte auch mal die berliner jungs kennen lernen.gruss axel
|
mh also war dieses treffen ein rein Fall , schaut ja gut aus für die Zukunft :huepf: :heule: :hardy: :tüddeldü: :haare: :boah:
|
Berliner Stammtisch
hallo ihr leuts !!! :winky: wie siehts den bei euch aus mit dem nächstem treffen ??? hatte so gedacht am Sa. 19.2.05 um 18.00 uhr . wer kommt den nun diesmal ??? :bleifuss:
|
Also ich würde kommen, musst mir noch sagen wo das genau ist!! Dann kann ich auch alle mal persöhnlich kennen lernen!!!!!
|
Was ist jetzt :winky: :winky: ,findet ein treffen statt oder net???
|
Ich glaub die Berliner Supraszene lößt sich gerade in Luft auf :nanana: :anali:
|
Berliner Stammtisch
hallo ihr ! mir ist es egal wo wir uns treffen , hauptsache wir sehen uns mal alle wieder . :winky: :bleifuss: :fahrn:
|
Berliner Stammtisch
hallo supraxe !!! :winky: wann würdest du denn zum treffen kommen können ? gruß janosch
|
Versprechen kann ichs noch nicht hundertpro... hab ne Menge vor aber falls Zeit sein sollte dind wir wieder da.
Spandau käme mir schon sehr gelegen... |
überall das Gleiche kriegst hier auch keine Leute zusammen ,die 2-3 Stunden dürften ja mal alle Zeit haben ,aber meckern wenns Scheisstreffen wird ,tsss :winky: :bleifuss:
|
Macht mal was für März /April fest da komm ich mal hoch!!!Und penn bei Nico!!!! :loveyou: Wie immer!!!!!!! :engel2:
|
Berliner Stammtisch
hallo joker ! wir wollten uns so immer mitte des monats treffen . also wieder am wieder am 19. 3 . 05 + 23 .4 . 05 . :f*ck:
|
Zitat:
|
Berliner Stammtisch
na bitte !!! dann klappt es ja mal auch bei dir . hoffentlich kommen auch noch andere die nicht aus berlin sind . :winky: :bleifuss: :lui:
|
Mitte April ist schlecht weil dann Hofheim ist ,aber den Weg würd ich auch mal nehmen ,ihr wart ja auch hier
|
april is hofheim, marl, eröffnungsgrillen bei willi und nebenbei noch arbeiten/studieren... man(n) macht ja sonst nix :weird: :engel:
|
Berliner Stammtisch
wir sehen uns schon noch , da bin ich mir ganz sicher !!!! :f*ck: :top: am 8.7.05-10.7.05 ist großes japan treffen in luckau mit 1/4 meile bei tag + nacht ,musik , weiber , teilemarkt,essen+trinken ----29.705-30.7.05 ist in dänemark treffen -----im april dyno treffen ---belgien 1/4 meile ????---und was sonst noch so kommt . :bleifuss: das einzige ist dann mal wieder das ich nicht zum schrauben an meiner supi komme , im moment macht sie winterschlaf :asia: und ich fahre AE86 :top:
|
jaja wen ich an die Spritrechnung denkle wird mir jetzt schon ganz übel
|
Berliner Stammtisch
ach scheiß auf sprit !!! hauptsache man hat spaß und man trifft sich wo man nur kann :fahrn: :undweg: :fahrn: für was habe ich den sonst eine supi :top:
|
stimmt eigentlich auch aber da kommt einiges dieses Jahr
|
Jo, laßt es erst mal wieder Sommer werden, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :top: Dann klappt es auch mal mit einem Besuch in Berlin!!
greetz Rajko |
So wie jetzt, findet ein treffen jetzt am 19.02. statt oder nicht!!!!!
|
Sommer was ist :heul3: :mnih: :wipp:
pasiert heute was oder wie :winky: |
Berliner Stammmtisch
na ist den heut schon der 19 . 2 :shootme: :heule:
|
Berliner Stammmtisch
Hey ihr faulen berliner supi fahrer ! kommt morgen jemand zum stammtisch ? gleicher ort, zwischen 17,00 - 18,00 dort . gruß janosch
|
:form: Als morgen Sa. 19.2. zwischen 17-18 Uhr, Treffpunkt wie das
Letzte mal(Jugo- Hohenzollern damm). Ich und Janosch sind da, wer kommt, kommt :undweg: wer nicht kommt hat pech :p ;) DIDI |
dein Postfach ist voll nur mal so
|
Nicht mehr :engel2: :top: :top:
DIDI |
ICH bin dabei :winky: :winky: freu mich schon, supra fahrer aus berlin kennen zu lernen!!!!
@DEF bist du dabei??? |
Also ich werd kommen wenn auch alleine (und ohne Lady :heul3: ).... Shawn gehts nicht so gut und da wird mein Frauchen wohl zu Hause mit ihm bleiben .
|
Werd auch erscheinen :hph:
Hab überraschend Besuch aus Braunschschweig bekommen Der kommt einfach mit :engel: Bis heute Abend :lui: :winky: |
hmmwärich auch gerne dabei :heul3: :nomoney:
|
Dann mußt du aber Lack machen Willi das du das noch schaffst.... :fahrn:
|
2Std.15 hab ich mal gebraucht voriges Jahr ,aber bei dem Wetter
|
Ich war gestern zum ersten mal dabei, wollte eins noch loswerden!!!! War echt super der abend musste leider etwas früher weg wegen besuch zu hause, freue mich schon auf das nächste mal!!!!
|
Ja, nett war es auf jeden Fall.
Sorry wenn wir nicht so viel worte wechseln konnten. Beim nächsten mal bestimmt... |
sorry das Ich nicht da war
jetzt ist es Amtlich , Frauchen hat mich vor die Tür gesetzt , aus und vorbei , :rowdy: bin bischen Geschockt :weird: Jetzt Gehts auf wohnungssuche , soschnell wie möglich raus wenns geht diese Woche noch :tüddeldü: was für eine scheiße :anali: Ich könnte Kotzen :jawd: :aua: :burn: :nenene: :doof: |
Na dann viel Glück!
Es werden auch bessere Tage kommen. |
Ich will auch kommen,aber warum sehe ich das hier erst jetzt? :engel2: Ich bin jetzt eingeschnappt.
|
hoffentlich warst nich verheiratet,dann gehts noch
|
So, ich komme mit der Freundin auch an den Salon am 5ten.
|
Berliner Stammtisch
hallo leute es ist bald wieder soweit !!! der nächste stammtisch steht bald an , 19 . 3 .05 wieder zwischen 17.00 und 18.00 dort treffen . wer lust hat kommt . gruß janosch :asia: :undweg: :fahrn:
|
:lui: :winky: Bin dabei :wipp: :dd:
|
warscheinlich wieder ohne mich :weird:
|
Ich denke mal bin dabei, falls mein chef nicht mit irgend einer scheisse ankommt!!Muss z.b. heute und morgen auch arbeiten, I.T.B. ne
|
Diesesmal hab ich rechtzeitig euer Geheimtreffen spitzbekommen. :engel2:
Gruß Andreas |
Berliner Stammtisch
Hallo Leute ! :winky: übermorgen ist wieder stammtisch alter ort und gleiche zeit . :fahrn: ich hoffe es kommen viele von euch . gruß janosch :bleifuss:
|
scheisse voll verpasst!! warum, weiss nicht keine sagt mir was!!! ihr schweine :ass2:
|
Berliner Stammtisch
Hallo Leute !!! :winky: :laut: Ich wollte euch nur den nächsten berliner stammtisch ankündigen - Sa. 23.4.05 - Zeit zwischen 17.00 und 18.00 Uhr . treffpunkt steht dieses mal aber noch nicht fest ! ist ja schönes wetter :bleifuss: falls ihr vorschläge habt , immer her damit , aber bitte in berlin . gruß janosch
|
Wurd gern dabei sein, wenn meien Supra bis dahin noch lebt ne!! Keine ahnung wo wir uns treffen sollten!!Draussen kann es auch in die hose gehen, 5-10 supras auf einem haufen, ich glaub da freuen sich die grünen!!
|
Berliner Stammtisch
hallo schneemann ! du läst ja deine ZKD nicht machen !
|
Bin dabei :dd: Bei schönen Wetter würde ich ein entspanntes Grillen vorschlagen zb. bei Andi im Garten :lui: :engel2:
|
Bin dabei!
So macht man das also... man lädt sich selber ein. :heule: Mann könnte ja, auf der Terasse beim Italiener bei DEF in der Nähe. Parkplätze gehen da so. |
Jo,mal wieder bei mir im Garten. :engel:
|
wieso freuen sich die grünen ?
die drehen ja auch nicht gleich an der Uhr wenn da 10 Trabbies Parken :ass2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |