![]() |
Münchner Treffen im BÜRGERS!!
Hallo@all!!!
Werden wir es schaffen uns im Januar im Bürgers auf nen Kaffee zu treffen??? sowie anfang des Jahres!??? :engel: Am besten an irgendnem Freitag oder??? Grüße Daniel :winky: |
UP
Hi Soldier Du hast das falsch angefangen. Zu viele Vorschläge. Terminwahl auf 4 Tage eingeschränkt, Örtlichkeit vorgeschlagen und schon die halbe Getränkekarte verraten - Das verkraften wir Bayern nicht:wipp: :ass2: Du mußt das so anfangen: @Münchner Macht mal nen Vorschlag wann wir uns mal wieder treffen. Schlage vor so in den nächsten 6 Wochen. Evtl im Bürgers. Würde mit Euch gerne die Wiederinbetriebnahme meiner Supra feiern. Dazu jedem ein Freibier. Wäre schön wenns klappt, wenn nicht, versauf ich Eure Bier allein:bleifuss: |
Zitat:
Würd sagen wir treffen uns am 28.01. oder noch besser am 11.02. Wie schauts aus?? |
11.2. ist genehmigt.
Am 28.1. hab ich keine Zeit |
OK, dann sei es so:
Das Münchner Treffen findet am 11.02.2005 um 19 Uhr im Bürgers statt. Wie wir beim letzten Mal gesehen haben, hat es auch Taug, wenn nur 3 Leute kommen... :top: Aber ich freu mich natürlich sehr über mehr Andrang! Bitte postet hier noch, ob Ihr kommt zwecks Tischreservierung! |
Cool - bis jetzt muß ich nur dem Magier n Bier zahln:top:
|
Nur nicht so voreilig!!!
|
Zitat:
|
@Knight.... : wollte Dich nur aus der Reserve locken:bleifuss:
@Leichtgewicht: Mußt Du nur rechtzeitig bremsen:engel: |
Hab jetzt meine Supermonitor drin.. :dd:
|
im eingebauten Zustand:
![]() Schön, wenn man zur Diagnose nicht mehr die Brücke (E1 - TE1) manuell im Diagnose Stecker stöpseln muss, und dass man den Fehlercode (ich hab halt derzeit keinen) als Zahl angezeigt bekommt; parallel zum Flackern der Motor-Funzel! :bleifuss: |
Nett! :top:
Gehen alle Funktionen? |
...wenn der 11. noch steht, komm ich auch.
Bin zwar nicht aus München ist aber hoffentlich egal. Olli |
Der 11. steht!
Log'n steht der... :poppen:
Mensch Olli, Du warst doch früher mal auf den Toyo-Stammtischen dabei, oder? Cool, wenn Du es schaffst, je mehr desto besser! |
Hi Magier,
da mußt Du mich verwechseln. Ich hab zwar früher schon mal nen schwer frisierten Celica Liftback gefahren, aber war noch nie bei nedm Stammtisch. Olli |
@Olli: macht nix, darfst trotzdem kommen... :engel:
|
... und schon muß ich mich wieder ausblenden.
Ich treff mich am Freitag den 11.02. mit bitsnake, welcher am Freitag abend in Straubing sein wird. Sind von München "nur" 140 km. Hat für mich Priorität. Sorry... |
... schon wider einer weniger. Naja, ich komm trotzdem. Wenns Wetter paßt natürlich mit der Lady. Weiß aber nicht ob ichs pünktlich bis 7 schaffe. Ich hab den Laden bis 6 auf, könnt eng werden. Saufts mir nicht alles weg.
Oli |
so'n Murks...
hab gerad erfahren, daß just an ebendiesem Freitag Saab-treffen ist... Und da muß ich mich auch mal wieder blicken lassen... Mal sehen, vielleicht kann ich das verbinden. Zumindest mal kurz vorbeischauen und ein paar Gesichter hinter den nicks kennenlernen wollte ich eigentlich schon... |
was willsch n au mit Saab :heule: da hasch dir ja wieder was eingebrockt :heule:
|
so wie es aussieht komme ich auch!
Allerdings evtl. mit ein paar leuten im Schlepptau weil wir dann nämlich gleich weiter zum Skifahren fahren. grüsse svenska |
Zitat:
Coole Sache und sag einfach noch mal genauer Bescheid wie viele Leute... |
Zitat:
Ja, das wär klasse. Mal ein paar Gesichter hinter namen sehen. Freu mich riesig !! Olli |
hi,
also ich werde wohl kommen allerdings nur mit einem Kumpel oder so, braucht also nix besonderes planen....doch kein Skifahren :rowdy: grüsse svenska |
Und wenns ganz dumm läuft kommt der Wachmann auch, lässt ein paar saublöde Sprüche über die drecksschleuder SUPRA ab und haut wieder ab. :undweg:
. . . . . . . . . . . is doch nur spass Mal sehen, wenn ich zeitig aus der Arbeit komme fetz ich mitm Fiesta rauf. |
... na also, geht doch.
Darf ich ne Freundin mitbringen ??? P.S: Wenns Wetter zuläßt, komm ich schon mit meiner Schlampenschleuder (OT eines Freundes von mir). sonst mitm Peugeot ) |
Zitat:
|
Zitat:
Olli |
Von beiden,
sonst wird des nix mit den 550er Düsen. Sorry olli, hatte noch nicht wirklich Zeit zum zurückschreiben weil ich ne neue Arbeit habe und mich da jetz voll reinhänge. Am besten wir reden im Bürgers über die Sache mit den Düsen. PS.: Wennst mit der Supra fährst, könntest mich eigentlich mitnehmen oder?? (bitte) |
Zitat:
Kein Problem, dachte mir schon das Du im Stress bist. Wenn Du hinten auf die Sitze willst, kann ich mein Mädel mal fragen. Aber ob des so bequem is weiß ich nicht. Beim Peugeot isses kein Thema. Freu mich drauf Dich endlich mal persönlich kenne zu lernen. (und die anderen natürlich auch) |
Also wenns nicht geht ists auch kein problem.
Ich kann locker auch selber fahren. Hab ja meinen kleinen weissen Fiesta noch. |
Zitat:
Die Kiste hat mich überlebt, dann wird sie Dich erst Recht überleben... :engel: Super, wenn Du es am Freitag schaffst! Und Glückwunsch zum neuen Job! :dd: Also ich halt dann mal die Zusagen fest: Gonzo Magier Supra Light [edit: +1] svenska + 1 Olli + 1 Wachmann evtl. aero84 [edit: Soldier +1] Tisch für 10 Leute ist reserviert für Freitag, den 11.02.2005 um 19 Uhr auf den Namen "Supra". Bitte versucht, bis 20 Uhr da zu sein, da das Bürgers [edit: heißt inzwischen "Krambambuli"] am Freitag immer recht voll wird und sie uns sonst evtl. die freien Plätze streitig machen. |
ok,
aber wo zum Geier ist das Burger King? :confused: grüsse svenska |
genau: wo ist der Laden überhaupt?
|
oder heißt dat Ding tatsächlich Bürgers und ist gar kein Burger King lol?
naja auf jedenfall will ich kommen und weiß net wohin. grüsse svenska PS: ich bringe dir sogar wieder nen neuen Kühlerdeckel mit oder ich geb dir ein Bier (eh halt nein du kriegst nix alkoholisches....sonst legst dich wieder aufs dach...) naja nen Saft aus:lui: :heule: grüsse svenska |
Supra Light + 1
|
OK, das Ding hieß bis Jahresanfang Bürgers und heißt jetzt "Krambambuli". Kann ich auch nix für...
Die Adresse: Waldfriedhofstr. 90 (Die geht von der Fürstenriederstraße (von Norden kommend hinterm Bürger King) und vom Mittleren Ring am Luise-Kiesselbach-Platz weg. Dort einfach dem Schild "Großhadern" oder "Waldfriedhof" nach. Das ist dann schon die Straße.) Ist sehr leicht zu finden. Schaut einfach unter www.stadtplandienst.de oder map24. Also bis denne dann! :huepf: |
dit is ja janz woanders! Dit is völich am andern Ende von die Stadt zu liejen!
Wie soll ick det denn schaffen, so janz ohne Auto an zwee vaschieden Orte jleichzeitich zu sein? |
@ Magier
KRAMBAMBULI????? Mach Witze:confused: @ BurgerKingFreaks Der is zufällig um die Ecke |
Krambambuli
Hi wenn Supra Light kommt,
wird Hellracer die paar km auch schaffen. Also bitte ein Stuhl mehr danke |
Prima. Wollte dich diesbezüglich eh noch anmailen. :wipp:
|
Zitat:
|
Tja, bin dann wohl nur sehr unwahrscheinlicherweise dabei. Vorm Saabstammtisch kann ich mich nicht drücken, schließlich muß ich ja einen von denen mit ein paar Bier bestechen, daß er mir mein Getriebe repariert, und nen bisken Werbung für meine abzugebenden Schätzschen muß ich auch machen.
Ich weiß ja, wo ihr seid, wenn ich das zeitlich schaffe, komm ich ganz spätabends nochmal vorbei, um mal hallo zu sagen, aber versprechen kann ich leider nix. |
so jungens,
das Treffen findet heut ohne mich statt. Muß meine Frau aus dem KH abholen. Sorry !!! Dafür lad ich Euch alle mal auf ein Bierchen bei uns herunten ein. Vielleicht haben ja einige mal Lust an den Chiemsee zu kommen. Olli |
schade! war schön, komme gerade heim.
grüsse svenska |
... ja, tut mir auch total leid. Wollte Euch unbedingt mal kennen lernen. Ein paar verrückte in München ist super. Die Ärzte hätten sich auch ruhig einen Tag länger Zeit lassen können um meine Frau zu entlassen. Hoffe trotzdem daß Ihr mein Angebot annehmt und mich mal besucht. Ist mit ner flotten Supra ja nur 40 Minuten von München entfernt. Sonst wart ich aufs nächste Treffen und zahl da ne Runde !!
Olli |
Yep, war ne coole Sache!
Und an den Chiemsee das schaffen wir sicher auch. Aber erst ab April/Mai, wenn das Wetter entsprechend ist. |
Ach... auch schon wach? :D
Jo, Chiemsee wäre prima. |
Chiemsee? Klar schaffen wir das.
|
Hi super Chiemsee,
dann wäre meine Supra wieder mal in ihrer alten Heimat (Waging). :top: |
Waging am Chiemsee?
Dachte, Waging ist am Waginger See... :confused: |
schau an "Test" gelungen einer past doch immer auf Unser :wipp:
Supra Light :huepf: :bleifuss: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |