![]() |
Uhrzeit Thread
OT Seriös 2005 - Eine Idee :engel:
Und zwar schreibt Ihr die Uhrzeit hin, die gerade ist und da hinter irgendein Mist, oder was ihr gerade macht, oder trinkt usw. halt. Ist auch ganz lustig. So von wegen: 17:05 sitze Doof vorm pc 1:10 Uhr - Sitze euphorisch vorm PC :D PS. @Supra. Mod Bitte nicht mit 1.12 Uhr - "Schließe gerade Thread" anworten :asia: :undweg: |
sobald du was ins forum schreibst steht doch sowieso die zeit dabei, also überflüssig, setzen 6 :undweg:
|
hehe ! :engel:
01:19 soll ich mir noch anschauen, was DEF noch so alles zusammenschreibt oder geh ich lieber zum Matratzen-Horchdienst, damit ich nicht morgen wieder Streichhölzer zwischen die Augen klemmen muss ? :D |
1.23 Uhr - Gelobe vorm PC :asia: brav zu sein heute Nacht :engel:
|
Uhrzeit Thread
na ihr ! auch noch wach ,habt woll nichts zu tun ? :poppen: gruß janosch
|
20.000 v.ch. uhrzeit unbekannt, da sanduhr kaputt, löscht den ganzen off-topic :beten:
|
01:31 ich geh gleich in die Heia !
|
1.31 Uhr - Sich die Zähne putzen geht
|
Uhrzeit Thread
1.32 :wipp: :engel: Uhr ich schau gerade aus dem fenster und was seh ich !!!! schnee - und Supra . hat angst vorm schnee ,weil er nicht richtig supi fahren kann
|
01:33 jaja, dieser Janosch wird auch immer frecher - denke ich grade - dabei fährt er im Winter nur mit seiner Corolla rum ...
|
1:35 ich bin behindert
|
1.35 Uhr - Köstlich über Supra. Kommentars schmunzelt ;)
|
bin gerade beim whisky vernichten :lui:
|
01:siehelinks Logoff Supra-Forum
|
Uhrzeit Thread
1.45 was ist los supra . ! ich fahre aber bei wind und wetter und habe keine angst vor schnee :fahrn: :undweg: :liebe:
|
hey janosch
solltest du nich in malow sein und didi seine supi fertig machen für nächstes jahr luckau :jawd: :rolleyes:
gruß aus dem veregneten halle |
01:46 nagut Logon Supra-Forum
Denke grade, wie Onkel Janosch wohl auf sowas kommt ? Dabei bin ich schon mit der Supra im Schnee gefahren, wo Janosch noch garnicht wusste, was eine Supra ist ... :nanana: Naja egal aber eins ist klar, mit ner Supra und Sommerreifen und AT + Blitzeis kommt auch der Janosch nicht mehr vom Fleck ... 01:50 Logoff |
1:55 ich esse gerade den selbstgemachten Milchreis, den ich auf dem Balkon kühl stellte, als mich vorher mein Kumpel abholte.
|
1:56 ich warte auf den bus mit den leuten die es interessiert
|
1:58 Milchreis nahezu verschlungen, mache Meldung wenn ich nachher anfange zu Masturbieren! :wny: :asia:
|
12.44 Uhr Rauche grad eine entspannende Zigarette :)
|
13:02 Frage mich grade, was der Spenden-Aufruf-Thread im Tuning-Forum zu suchen hat ? egal lieber jetzt ---> Logoff, sonst krieg ich noch BSE oder sowas :undweg: :engel:
|
13:33 Sitze gerade im Zivi-Posten und frage mich, wie ich den Rest vom Nachmittag bloß überleben soll. :rolleyes:
|
17.55 Uhr Gleich Feierabend - Fix & Fertig :weird:
|
17:59, gleich gehts in die Stadt...
|
18:02....bin am Fondue rühren :dusel: ...mir ist schon ganz :weird: Guter Weisswein und Kirsch steht schon bereit.....än guätä
Gruss Chrigi:D |
18:04 Schreib diesen Beitrag
|
18.15 Uhr - Immer noch auf Arbeit sitzt :dusel: :weird:
|
Uhrzeit links...immer noch Fieber und die Pillen gehen aus... :weird: Gerade mit Nobbi tel. und hoffe er konnte meinem Fieberwahn was sinnvolles entnehmen! :rolleyes: :liebe:
|
Uhrzeit
18.58 mich wunderts das Jabo schon wieder krank ist (faulenzer?) :mnih:
|
19:03 Death Metal hör ich und recherchiere nebenher im Internet
|
uhrzeit
ooooch ,Füße jucken vielleicht shon wieder waschen ??
|
19:34 Zu Hause angekommen - Setze eine Kaffee auf :hph:
|
19:59.....Das Fondue ist vertilgt. Der Weisswein aufgetrunken und der Kirsch wech :weird: .....nun gehts ab Shrek gucken :)
2214 musste grade Granat-Apfel essen - jetzt hab ich stumpfe Zähne oder sowas :rowdy: - und diese Sauerei - alles Rot :weird: :D
|
2245
warte auf 2246 |
22:52 Uhr Schütte gerade Kaffee nach :asia:
|
23:21: Habe mir die vorhergehenden 20 Minuten den Stuss im Forum durchgelesen und frage mich warum ich mich hier so wohl fühle.
Schiebe den Gedanken beiseite und beschließe mir etwas zu essen zu machen. |
10.33 Uhr Während die Kollegen in der Zentrale Inventur machen, sitzen ein Kollege + ich die Zeit ätzend ab :weird:
|
11:25 Die Sonne scheint, die Strasse ist trocken, geh mit Supra schnell um die Ecken :fahrn:
11:43 grad waren die sternensinger da.......michhats derb verissen. bilder folgen im ..thread
|
12.27 Nur noch 2 Kippen in der Schachtel - Keine Lust zum Kiosk zu latschen :(
|
12.46 Bin am Ventile einschleiffen. 2 Auslassventile schon fertig... also nur noch 22 Stk.... :hph:
|
13:24 hunger
|
13:39 Kippen alle - Hunger bekommen :weird:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
14.06 7 Ventile eingeschliffen (Auslasseite geht immer länger....), 2 Gewinde vom Krümmer gesetzt (1 fehlt noch) mit Time Sert von Würth.
Siehe Photos (is auch n Bild dabei, wie ich nen Kopf ausbau) |
14:22 schau mir die hammer bilder von bleifuss an
|
14.48 Schau mir ebenfalls die hammer Bilder von Bleifuss an!
|
15:00
schau mir auch gerade Bleifuss'es Bilder an.... geile Bilder wenn ich denke das der Motor von meiner Lady ist............Ihhaaa sie ist NACKT!!! |
15:03 Bewundere auch die Arbeit von Bleifuss. Der Rechner hier ist verdammt langsam.
|
15:15 fahr in obi
|
16:01 Musik isch an, kam grad vom ami Supra forum und gleich putzt ich weiter mei ROOM
|
16:03 Nachbartisch freigeräumt - Leg mich ne halbe Stunden pennen. Telefon ist glücklicherweise still :weird:
|
16:50 back of obi mit 100 raketen *schäm* und 200 böllern.......waren so billig und ich hab schon für die armen gespendet
|
16:52 Aufgewacht .... letzte Stunde vorm Feierabend rumbekommen mit surfen :engel:
|
16:57 gerade bemerkt dass ich heute gar nicht zum arbeiten musste
|
17.06 Ich mach Feierabend. Habe alle 24 Ventile eingeschliffen. Morgen beginne ich den Kopf wieder zusammenzusetzen.
|
17:12 Daniels Tankstelle steht den ganzen Tag schon leer, mangels Mitarbeiter, der Chef wundert sich :engel:
|
17.15 chef hat grad angerufen und sich entschuldigt dass er nicht zur arbeit gekommen ist...........es tut ihm leid und gibt mir für mein engagement einen tag extraurlaub :ass2:
|
17:29 hab mein Turboknie ausgegepackt. Ich dachte erst es kam heut nicht an, aber als mein Dad heim kam vor ner halben Stunde und er wieder gehen wollte gerade, fand er eine Tüte mit dem Zettel auf: Da sich keiner mehr an der Tür ihrer untermieter vorbei traut, bitte ich um eine dringende rücksprache: telenummer! Ha das Teil vor die Tür legen und sich nicht mal trauen zu klingeln? Wie schwach is das denn? Zur Erläuterung: Unsere Untermieter haben halt ein Hund und ab und zu jumpt der halt mit den Vorderflügeln an die Tür wenn jemand vorbei geht... kein Akt.. aber die Leute haben ja so Angst.. eine außerordentliche Bedrohung ist das... wir sind der Staatsfeind Nr. 1 oh man!!!
SO : 17:31 ich wart auf den Bus.... :rolleyes: EDIT: Ist vom Hermes Boten hier aus meinem Dorf, ich kenn den Schponk(Hab früher mit ihm Fußball im verein gespielt). Nur weil er schiss hat, heißt es noch lange nicht, dass isch alle nicht mehr getrauen! Schöne Verallgemeinerung um die Dramatik anzukurbeln :D Süß |
18.34 lerne regelunstechnilk und rauche ne zigarette! koche jetzt ne kanne kaffee!
|
18:42 Zu Hause angekommen. Emails checken - dann fertig machen für eine B-Day Party :)
|
19:02 auschillen vom Putzen, mampf CRISPY BITS mini und höre ARISE :beten:
|
ca. 19:00
hab grad aus dem Briefkasten einige Briefe rausgeholt - alles Gute Rutsch Wünsche, aber in keinem der Kuverts ist Geld :rolleyes: Und ein Brief vom Polizeipräsidenten ist dabei - wie nett denke ich mir, will der mir doch auch einen Guten Rutsch wünschen ... Dann fällt mir wieder ein, das ich noch nie was gutes von denen zu erwarten hatte und werde misstrauisch ! :boah: Gut, der Brief ist schnell aufgefezt. Da steht, das das Busengeldverfahren eingestellt wurde ! Toll denk ich und überfliege weiter den Brief - ich glaubs nicht , die wollen mir doch wirklich 19 Euro erstatten, wahrscheinlich als Wiedergutmachung, das sie meine kostbare Zeit in Anspruch genommen haben ... Komisch wieso steht da oben Kostenbescheid ? Naja klar, ich hab wieder nicht richtig gelesen - die wollen von mir 19 Euro haben - schon klar, alles andere wäre nur ein Traum gewesen ... :rowdy: :laut: einen guten Rutsch - wohin auch immer ihr ... von der Busengeldstelle ! |
Warte auf meine Pommes,Schnitzel schon fertig.
|
19:12 Sich abtrocknet und leckeren Kaffee nebenbei trinkt - Internetradiostream läuft im Hintergrund :hph:
|
21:31 Ich schaue schon seit 3 Stunden "Band of Brothers" in englischer Originalfassung. Denke mir das ich mich auf Sylvester freue (vorsicht, makaber ;))
21:32: Schaue durch das Forum als Ablenkung nebenbei, mache mir gleich was zu essen. :D |
22.28
immrenoch regelungstechnik aber die kanne ist alle! also mehr zigaretten rauchen! fahr jetzt ne neue schachtel kaufen! |
22:34 rechne gerade aus wann sich meine nichtraucherei bezahlt macht, plane somit eine mk4 zu finanzieren......zeichne zwei kurven, einmal inkl. erhöhter tabaksteuer, die andere mit wertverlust supra eingerechnet......2008 isses soweit.....denn ich rauche extrem viel nicht :undweg:
|
0.20 hab die nase voll von dem mist! total entnervt! scheiss buch! trink jetzt nen bier!
|
00:22 muss feststellen dass hier gar nichts mehr geht
|
00:28 muss feststellen das schon Sylvester ist
|
00:32 tolle jobbeschreibung durchgelesen, isch nix für mich :D Bin zu fett lol
sonst hör ich nur mucke und will einschlafen |
00.48 muss daniel leider zustimmen dass hier überhaput keiner mehr abgeht!
|
1:03 Tätige Aussage: tja is ja auch bald zeit für die SERIÖSITÄT!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |