![]() |
S.C.S treffen am bodensee 1. januar woche!
in der ersten januarwoche will mir willi seine nt an den see bringen. :beten:
hab mir gedacht dass wir uns irgendwo hier unten treffen, entweder ne runde bowlen gehn oder nen gemütlichen stammtisch veranstalten. wer interesse hat bitte eintragen an welchem tag/en er zeit hat. btw: hab hier noch schweizer sachen, könnte man gleich mit nem schmuggel verbinden......... :top: Gruß OT |
treffen am See
wenn dann Bowlen
|
super dann steht auch schon fest wo wir das machen.......singen, direkt an der schweizer grenze!
|
Wie kommt Willi dann nach Hause? Mit dem zug? :rolleyes:
|
mit dem bus........vw bus.....
|
Aha! mir schwebte da was anderes vor.....Nobbi mal nerv... :D
|
NT
die wird eongeflogen mit Hubscxhrauber und im See versenkt
|
nenen
Zitat:
|
Wer oder was is LT?
|
LT
ist die Abkürzung für den VW Transporter auch Spriter klasse ,steht für LAut und Teuer
|
back to topic......wie schauts mit datum aus? wann könnt ihr?
|
kommt Bad auch dahin? :rolleyes: :)
|
wann
hallo CH aufgewacht hier gibts was !! :dd: :laut:
|
bleifuss kommt erst später nach hause, hab grad mi ihm telefoniert, is aber dabei!
|
terfen
das wär ja mal ein ANfang
|
das wird :dd:
|
erster vorschlag war kommenden donnerstag den 30ten dezember
EDIT: is kacka termin, kann niemand so richtig, schreibt einfach mal wann |
1rster oda 2ter januar.
|
kann willi nich und ich muss jeweils 12 std an der tanke hocken :jawd:
|
Vorschlach 2?
|
ja....hmmmm......unter der woche? wie schauts da bei dir aus? denk mal willi passt des....phlo kann bestimmt auch am abend........am 6ten?
|
also ich kann nur montags, sorry...
|
Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo?
|
Zitat:
:ass2: @ Jabo keien Angst ich komm scho net hahahaha :D |
Treffen
ich seh das wird schwierig :fahrn:
|
ist Daniel noch am pennen oder arbeitet er?
|
moggggäääääääääääähn,.......muss gleich in die werkstatt...bissi supra schlachten :ass2:
das wird echt schwierig, aber nur wegen bleifuss unserer diva die nur samstags kann :ass2: |
Ich arbeite eben....
Also der Samstag scheint nicht zu gehen, der Sonntag auch nicht. Und der Montag auch nicht.... Himmelherzakrament, wann denn? Du Daniel, hab eben nen Kopf runter genommen, den sollte man jetzt noch zerlegen..... :fahrn: |
@ Bad Du Nase! :) PORTOSPAREN :fahrn:
|
@bleifuss: C4?
@jabo: bad muss mit, ihr habt doch im LT sicher nochn platz auf der ladefläche frei oder? :ass2: wie siehts mit dem 6ten januar aus? |
5ten auf 6ten, oda 6ten auf 7ten?
Weil ich müsste da gucken, ob ich frei haben kann. |
Einigt Euch!
Wäre von der Entfernung her perfekt für mich...
Nicht all zu weit. Könnt ich schön ne Art Minilangastreckentest machen, ob auch wirklich alles stabil und gut läuft. |
Zitat:
wir bayern/bw´s haben nen feiertag am 6ten :ass2: mir ists egal ob 5/6ten oder 6/7ten.....muss es halt nur früh genug wissen wegen arbeiten.....theoretisch geht auch 3/4ten und 4/5ten :mnih: ....ich kann die ganze woche...... |
um das mal zusammenzufassen:
Willi: kann vom 3ten bis 8ten Daniel: kann vom 3ten bis 8ten suprafan: kann jeden abend......is halt ein mann jabo: kann wenn willi auch kann? :mnih: bad: kann nie, kommt nicht her :heul: flatti: rechnet noch wann er kann boostie: kann nur am 3ten weil er eine friseuse is Bleifuss: is kein mann kann nie :ass2: ...neneeee finden wir noch raus wie das beim dani is :ass2: mhcruiser, höfix, streetfghter: wissen die schon was davon? :laut: |
Weis nicht ob die was wissen.... sind wohl alle noch in den federn oder besoffen :mnih:
Sag mir Tach, n schlaues Hotel und ich Kucke. PS: Daniel, wie gross sind meine Packete genau? Is wegen dem Kombi..... |
190/200 lang und dann 80 auf 50..........die anderen sind nicht groß....
mit hotel bekomm wir schon hin.........brauchst ja keine seesicht oder? :undweg: so ich bin ma schaffen, bis heut abend |
Keine Seesicht....? :heul3:
Ich schau mal, ob ich am 6ten Frei bekomme. Wenn ja, würd ich am 5ten hoch fahren. Also Bowlen am 5ten am Abend :poppen: |
Bin vom termin her flexibel!Ich häng mich einfach an Willi! :)
|
ich könnte ja zu ner tanke fahren am Schönbuchtunnel... in eurer Fahrtrichtung nach Singen! Dann fahr ich noch 2 km mit und fahr wieder von der AB :D
|
@Bad
Löu! :laut: |
whot? :D :weird:
|
Büschu a Löu gau! :ass2:
|
Nö bin I Idda :D
|
Haste mal nicht verstanden, gell! :dd:
|
bowlen? :haeh:
öhm.... ich hab doch keine zeit :baeh: |
sorry geht net.so spontan bin am arbeiten und 7 bis 9 jan bin ich in berlin
|
Was machst Du denn in Berlin.... :undweg:
|
Berlin
haste nich mal ne Einreisegenehmigung ,kommste nich rein :weird:
|
@streetfighterli: passt doch, aufm hinweg kommste bei uns kurz vorbei....oder fliegste etwa? :jawd:
|
Was jetzt? soll ich versuchen den 6ten frei zu kriegen?
|
haja 6ten frei wäre optimal! dann am 5ten treffen...... :poppen:
|
Ich kukk ma, ge.
|
des wär lieb :f*ck:
|
OK. nebenbei. Was kost es, eine Armbanduhr innerhalb Deutschland zu verschicken?
|
Kommt drauf an - bei mir versichert hier 6,90¤ und unversichert 2,20¤. Wenns wertvoller als 500¤ ist, dann sollteste Paket bis 2000¤ versichern (kost dann nochmal 4¤ Aufpreis ca.).
|
Ebay, Deutschland. Die Uhr lass ich zu Daniel schicken. Wert: 60 Euro. Der will 20 Euro für den Versand......
|
20¤ Versand? :jawd:
Dann muss das ja nen vergoldeter Karton sein - lass dir mal vorrechnen woraus sich das bitte zusammensetzen soll. :rolleyes: |
20¤? totale abzocke... zahl ihm max. 7,5¤. soll er sich mit zufrieden geben. oder waren 20¤ scon in der auktion angegeben?
|
schicks her ich brauch ne uhr......
OTon: wie siehts mit dem termin aus? OToff |
Steht wohl immernoch kein Termin fest...
|
Ich mach mich Nachmittag schlau. Auch wegen Ebay. Ich dachte da stand was von 7.60 Euro.
|
überweis dem 8 euro und dann soll er die fresse halten! wenn net komm ich hoch!
|
20¤ ist echt abzocke, es sei denn er schickt es in nem gepanzerten Paket was 15kg wiegt oder so :rolleyes:
|
Ich hab mich schlau gemacht.
In seinem Angebot (bei der Versteigerung) steht 7 Euro für Versicherten Versand innerhalb Deutschland. Da ich sein Angebot als bare Münze nehmen kann, schicke ich Ihm 7 Euro für den Versand, basta! |
Wenn er dir Versand in die Schweiz vorgerechnet hat dann kommts halbwegs hin. Aber zu Daniel sinds 7¤ und fertig.
|
Er macht nur Verand innerhalb deutschland. Is Ihm wohl zu kompliziert......
|
zu daniel sinds 7¤ und ein bier :rolleyes:
|
Nur 1ns...... Gott, wie weit ists denn von der Bowlinghalle ins Hotel?
Du, wenn ich jetzt am 5ten am Abend kommen würde, wer wäre alles da? |
kommt drauf an wieviel du fürs hotel ausgeben willlst und ob es swimming pool haben muss
|
ich brauch nur ne Liege, geheitzt. mehr nicht.....
|
i hob leider koa liege mehr frei...... :poppen:
ich werd mich mal umhören..... |
Also:
Ich hab am 6ten und 7ten frei. Schau mal, wann wir Bowlen wollen und wer kommen würde. Dann brauch ich Hotel, nix besonderes, aber Zimmer mit Dusche/WC. Ev. kommt dann meine Freundin auch mit (kann sein aber auch nicht). Wenn wir das wissen, kann ich sagen, ob ich am 5ten am Abend komme oder am 6ten. Is das was? PS: Martin muss doch auch fast kommen, oder?.... :form: |
martin muss kommen.....!!!!!!!!!!
ansonsten klingt das alles top so.....ich werd mich mal um ein hotel kümmern! |
OK.
hier hat es eben begonnen zu schneien...... ADW! |
sollte halt wissen wer jetzt letztendlich kommt.....vielleicht lohnt sich ein appartment
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |