![]() |
Bomex Rear Spoiler for 1986-92 Supra
Your Price $200.00
![]() |
Wo es schon ums Thema Bomex geht: Ich suche die Seitenschweller zu annehmbaren Preisen (ca. 250 $ in USA).
|
Und Aerodynamik?
Mich würde eher interessieren, ob der Spoiler eine Verbesserung oder eher eine Verschlechterung der Aerodynamik mit sich bringt. Optik ist nicht alles. Und wenn eine Verschlechterung vorhanden sein sollte, dann würde ich persönlich keine 10 Cent für das Teil ausgeben. Was bringt es, wenn man auf der Bahn keine 250km/h mehr fahren kann :mnih: Meine persönliche Meinung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach mal Meldung! :D |
kann es sein das es unter suche steht und Preis ist der , der auf der seite stand :weird:
|
Zitat:
|
da muß man mir schon 200 $ DAZU geben, um mir son ungetüm hinten drauf zu machen... :rolleyes:
|
Wenn jemand bestellt,nehm ich(wenn der Preis passt) die Seitenschweller.Vielleicht bekommen wir ja mal ne Sammelbestellung zusammen. :)
|
Ich würde mich einer Bestellung mit einem Satz Schweller anschliessen.
|
[quote=Diablo]Wollen wir den zusammen bestellten? Ich will nämlich noch die Frontlippe. Dann teilen wir uns den Versand :form:
Mach mal Meldung! Da fragen wir mal Svenska!!!!!!Da stimmt wenigstens der Preis!!! :dd: :dd: |
Ich würde auch son Spoiler nehmen.
150 Euro ist richtig oder ? Gruß Molto |
Zitat:
|
Hast Recht,aber ich bin zur Zeit sehr im Stress.
Und das blöde Weihnachtsgeschäft macht mich auch so fertig mit der Busfahrerei das ich ich da immer gleich ins Bett falle und fürs Forum keine Zeit bleib. Aber es wird schon wieder. :wipp: Mit dem Boomex-Spoiler ist mir egal,ist trotzdem günstig,mann muß mir halt dann sagen was er inkl.allem genau kostet. Bis dann Gruß Molto |
Sehe ich das jetzt richtig? Wären das jetzt schon drei? Mit UPS Worldship würden Kosten in Höhe von 250¤ anfallen. 250¤ auf 3 Leute verteilt wären ca. 65¤ Versand. Und so günstig würde man nicht an Bomex Teile kommen.
Wie schauts aus? :fahrn: |
Und das heißt jetzt ???
kostet mich dann der Bomex-Spoiler 315 Euro ?? Oder 150 Euro Spoiler + 65 Euro Versand ? Gruß Molto |
Zitat:
|
Ok dann nehme ich,bin dabei.
Gruß Molto :asia: |
Joker muss sich noch zu Wort melden. Ich kann das zwar einleiten, aber vor Februar wird das nichts. Muss mit meiner Halle umziehen. Wenn Dir das nicht zu spät ist, und Joker auch nicht, dann kann ich mich darum kümmern.
|
Ist kein Problem geht klar,aber bitte gebe rechtzeitig Bescheid wegen der Kohle ja `
Gruß Molto |
Zitat:
|
Moin,
bei dem Preis nehm ich auch noch einen Spoiler. Was ist mit den Seitenschwellern?Da wollen ja auch mehrere welche von haben. |
weiß einer von euch wie die schweller befestigt werden?
müssen die noch beigespachtelt werden oder so? fragen über fragen :engel: |
Also, dann mache ich hier einen offiziellen Thread zum Ordern daraus!
Wegen der Seitenschweller kann ich Euch keine Infos geben, was den Versand betrifft. Die sind ja nunmal länger als die Spoiler für vorne und hinten. Erwartungsgemäß wird der Versand für die Schweller zwar möglich sein, aber mit allen anderen Teilen den Preis nach oben treiben. Um einen festen Preis bestimmen zu können, brauche ich jetzt eine Teilnehmerliste. Unverbindlich zunächst. Dann kann ich anfragen. Egal, ob das nun Front, Seite oder Heck ist! Also, los gehts! |
Großartig, das ihr das organisiert!
Ich würde dann einen Satz Seitenschweller nehmen. |
Zitat:
|
1 satz bomex schweller.
250 + versand ist richtig oder? |
Ich nehm einmal Seitenschweller UND Heckflügel.Ich nehm das auf jedenfall.Schick mir einfach Preis,dann klappt das schon.
@Nobbi:Die werden vermutlich genauso befestigt wie jeder deutzsche Zubehörtuningschweller auch.erst verschrauben,dann verkleben,dann verspachteln und jedem grünen erzählen,das das Serie wär :D |
Zitat:
|
Also, momentan sieht es wohl so aus:
Matze: Schweller Nobbi: Schweller Supra-Fly: Schweller UND Heckflügel Joker: Heckflügel Ich: Front und eventuell Heckflügel ...to be continued... |
<------Schweller UND Heckflügel
|
Habs geändert...
|
Ich hasse die Frage...Wie siehts eigentlich mit TÜV-geschisse aus???? :poppen: :poppen: :poppen:
|
Das sollte wohl klar sein, dass es da keinen TÜV für gibt. Das sind Japan/USA Teile. Also kein TÜV. Keine Ahnung wegen Eintragung. Ist mir (persönlich) auch egal.
|
Weist wie egal das mir früher war?
Aber seit der letzten Beschlagnahmung und 1000€-kosten ist es mir nicht mehr egal. |
Zitat:
Ich meinte einfach, dass es wohl sehr klar sein sollte, dass es für die Teile keinen TÜV geben wird. Vielleicht über Einzelabnahme. Aber sonst :dusel: Deswegen bin ich am überlegen, ob ich den Heckflügel überhaupt ordern will/würde. :mnih: |
Einzelabnahme.Wenns richtig fest ist,kann dir da niemand was.
Schliesslich gibts bei Bombs oder sonstigem Import-Tuning ja auch keine Gutachten. |
Die Kacke ist die.
Ich weiß das Ami Teile keinen TÜV-Zettelchen haben. Warum? Die wissen nichmal was das ist. Aber wenn Du nach good-old-Germany die Teile abnehmen lassen willst, dann brauchst du ein Festigkeits- und Entflammbarkeitsgutachten. (kein Scheiss) Und warum sollten die Amis so etwas besitzen? Wenn Du diese Gutachten nicht hast, kannst du das wie ein großer Hersteller abnehmen lassen. Testen,testen,testen,kosten,kosten,kosten..... :haeh: :dusel: hab mál bei TÜV selbst angerufen. Zentrale in München :shootme: |
Zitat:
|
Also ich nehm den Heckspopiler!!Ich habe eh drinstehen Heckspoiler von B&M also wer weis des schon!!!Und zur Not nehm ich nen anderes Gutachten!!Aber bei Einzelabnahme kriegst den Eingetragen!Weil er ist ja nicht aus Alu!!Die machen den blanken Terror wenn die nur hören Aluspoiler!!!! :ass2: :ass2:
|
Zitat:
Das liegt an den"scharfen" Kanten des ALU-Spoilers.Da können sich Fussgänger verletzen. Ich möchte den Fussgänger sehen,der sich Gedanken über den Spoiler macht nachdem ihm ein Aussenspiegel das Becker zertrümmert hat oder er von einem Reifen erfasst wurde......... GFK Teile bekommst Du immer eingetragen,zumal man da ja wirklich fast jedes Gutachten nehmen kann.Gibt da ja von verschiedenen Herstellern Blanko Gutachten ohne angabe von Form und Abmaßen. |
Hi zusammen,
was muss ich den da am Heiligen Abend lesen.?! :engel: TÜV gibt es auf die USA/Japan Sachen legal nicht !!! Das ist so, als wenn man zum Finanzamt geht und sagt, ich möchte gerne meine 10.000,-Euro Steuerrückzahlung haben. Ähh Steuernummer habe ich keine. :D Die GFK Teile sind alle nicht Splitterfrei und haben keinerlei TÜV Unterlagen, also nada. Da hilft dann nur ein „ZAUBERGUTACHTEN“. :wipp: Was ist ein Zaubergutachten ? Ein TÜV Gutachten was mal für diese und jene Supra MA 70 Teile erstellt wurden ist. Die Nummer aus dem einen Teil an das andere Teil und schon hat man ein Zaubergutachten. Ist zwar illegal, aber hilft doch sehr. :f*ck: Gruß und eine schöne Weihnachtsnacht :asia: |
ich hatte gedacht da wäre gutachten dabei.
dann nehme ich die schweller doch nicht. ist mir zu viel stress. net böse sein :f*ck: |
Sumi der Spielverderber! :D
Nein, im ernst, das hatte ich ja gesagt, dass es kein TÜV auf die Teile gibt, deswegen lasse ich auch die Finger vom Heckflügel. Ich möchte "nur" die Frontlippe, weil ich das sehr stark bezweifle, das die Streifenhörnchen und die Paragraphen-Junkies das merken würden. Schliesslich sieht sie sehr nach Serie aus. Bis Februar ist genug Zeit und wenn es am Ende nur Joker und ich sind, die bestellen. Gegebenenfalls wird noch ein Freund von mir mitordern. Dann sind es 3 Mann und es rechnet sich. Ich gehe jetzt von der Mindestzahl aus! :asia: |
Zitat:
|
|
Zitat:
bissle unübersichtlich, ich glaub die meinen das Heck für 149 |
ich zieh in die usa......wer kommt mit? :undweg:
|
*meld* :undweg:
|
und ab :undweg:
|
zieh zieh zieh :undweg:
|
Bei meiner Bestellung bleibts.
Bin nämlich stolzer Zaubergutachtenbesitzer :dd: |
Zitat:
Supra-Fly ist dann auch definitiv mit dabei! Wer will, wer hat noch nicht? |
gibts da noch andere heck-flügeli? dann wäre ich evtl. dabei
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Molto |
UPDATE
Aktueller Zwischenstand:
Matze: Schweller Supra-Fly: Schweller UND Heckflügel Joker: Heckflügel Ich: Front und eventuell Heckflügel Molto: Heckflügel ...to be continued... Ab Januar mache ich einen Sammelbestellung Thread auf. Bis dahin werde ich genaue Preise wissen für Versand und die Ware selbst! :winky: |
Heckflügel
aloah.............
ich würde nen Heckflügel nehmen, wenn er insgesamt nicht mehr als 250,- Eros kostet, und falls der Händler ne Walbro-pumpe für die MKIII hat, nehm ich die auch noch........... bitte vorher Bescheid sagen. Cheers Chris |
Wird es denn nun was mit unserer Geflügel-Bestellung????? :wipp: :wipp:
|
Jo ich auch schon warten :laut:
Gruß Molto |
Keine Reaktion mehr.Ich hab ihn schonmal danach gefragt.Traut sich das sonst keiner zu?Mir fehlt dafür die Zeit,sonst würde ich es gerne machen.
|
Wenns da Interesse gibt kann ich mich ja mal ransetzen. Würde den Kram aber direkt an die Empfänger senden lassen, da ich keine Lust habe mit nem LKW beim Zoll aufzutauchen. Bestelle also ab einer Person :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hast ja oben die Liste von diablo.
Ich hätte ausserdem noch an der oberen Stoßstangenabdeckung Interesse zumindest wenn der Preis stimmt.Mail mal Preis(e) wenn Du dich entschieden hast das in Angriff zu nehmen. Abdeckung ist im Anhang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |