![]() |
Anmeldung für den 30.04.05
![]() Daten Link: Treffen in Marl Was hoffentlich so gut wird, wie das in Kassel 2004. :dd: Hi zusammen, bitte postet hier nur, wer kommt und wer auf den Prüfstand will. Der Eintritt ist kostenlos. Jeder zahlt das was er/sie/es trinkt und isst. Der Prüfstand kostet pro Supra 50,-Euro. Teilnehmerliste: sumi88 *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraschnecke *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand supra-didi *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand McGregory *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Silent Deatz supradiabolo *** 2 x Leute Nils ( DU ) *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Jabo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand eddie *** ca. 4 x Leute *** ca. 3 x Prüfstand Amtrack *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Düse ( ach Göttchen :D ) Dörfli-Chris *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand King Lui *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand *Silver-Star* *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand oggy *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Vla *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand gmturbo *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Nuckelchen *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand DEF *** 1 x DEF :D redsoup *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Art *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand ChrisiWien *** 2 x Leute Nobbi *** 2 x Leute Mister-BOO *** 2 x Leute supracologne *** 1 x Leute ? *** 1 x Prüfstand Mike B. Punkt *** 1 x Leute ? Hawk *** 2 x Leute DJFrank *** 2 x Leute Holger-MKIII *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Markus *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Supraxe *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Matze *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand Tommy *** 2 x Leute DJParadise *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Flatti *** 1-2 Leute Suprasurfer *** 2 x Leute bianco *** 1-2 Leute Daniel *** 2 Leute Tayler *** Boosti *** John ;) shark *** 2 x Leute CharlesBukowski *** Leute ? SupraSport Christian-HH *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand cargraphic *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Willi Thiele *** 2 x Leute ? Olli *** 2 x Leute Molto *** 2 x Leute *** 1 x Prüfstand Rudivogel *** 2 x Leute guzzimv11 *** ca. 2 x Leute Nicnac *** 2 x Leute Frank *** 2 x Leute nik-o *** 2 x Leute Vertex12 *** 2 x Leute Daggi *** 2 x Leute Phoenix *** 2 x Leute Stefan A7 *** Opti *** gmturbo *** mhcruiser *** 1 Leute *** 1 x Prüfstand wst *** 2 1/2 Leute Dark Shadow *** 2 x Leute Hotel's in Marl : Tel. 02365 / 44015 Tel. 02365 / 696680 Die Liste wird von mir immer wieder aktuallisiert. :wipp: Bitte nur Anmeldungen posten !!! ( kein OT ) :laut: Gruß sumi88 :asia: |
supraschnecke....2 Leute......1 Run
|
Bin auch dabei, hoffe das bis dahin mein Motor Fertig ist und alles wieder läuft !! :rolleyes:
Will dann aber endlich mal ein echten 500PS Dyno sehen :engel: :fahrn: :fahrn: :fahrn: Gruß DIDI |
Du Sumiiiiiii
Ich darf doch auch kommen oder ?????? Bin auch ganz lieb :engel: BBBBiiiiiiitttttteeeee :beten: :beten: :beten: |
Wo genau in NRW?
|
komme zu Zweit :liebe: ohne run
|
Zitat:
habe eben einen Link gemacht, ganz oben. Gruß sumi88 :asia: |
Komme auch zu 2.! + einmal Run bitte! :fahrn: :)
|
Bin dabei, wahrscheinlich 2 Leutz. Einmal Run bitte.
|
Werd wohl erst im März entscheiden können ob ich wirklich komme,währe aber nett wenn Du mich schon mal vormerkst.Wenn ,dann mit 2 Personen und einem lauf bitte!
Gruß king Lui |
Hallo King Lui,
...wehe wenn nicht !!! :D :liebe: Gruß sumi88 :asia: |
Gibts da ne möglichkeit zum zelten? :engel:
|
Dabei!
Und einmal Prüfstand undn Bier mit Pommes... |
bis wie lange ist den die anmeldung offen ?
mfg gmturbo |
Zitat:
Hi gmturbo, es gibt keinen Anmeldeschluss, nur müssen wir ja auch alles planen und da wäre es gut zu wissen wieviele ca. kommen werden. Nur mit dem Prüfstand könnte eng werden, pro Stunde ca. 2 Autos. ( für den Tag ca. 20 Autos ) Da ich da mein Auto schon vorher abstimmen lasse, neue ECU AEM, muss ich an dem Tag nicht nochmal drauf. Gruß sumi88 :asia: |
okay, dann melde ich mich auch mal an mit 2 personen und 1x prüfstand, dann liege ich noch im bereich der 20 autos :engel:
mfg gmturbo |
Das hört sich doch schwer nach einem Pflichttreffen an, 1x Supra, 1x Person, 1x Prüfstand.
Gruß, Nuckelchen |
1 x Supra , 1 x Person :fahrn: :hph:
|
Hallo Sumi, wenn meine Supra bis dahin fertig ist (wovon ich schwer ausgehe) Werde ich ebenfalls an dem Treffen und an dem Dynorun teilnehmen. Obwohl ich sogut wie keine Modifikationen habe fürn Fuffi ist doch fast geschenkt.
1xFreundin 1x Supra 1x Ich Gruss Tomi |
Das mit open end für Anmeldung ist gut,wenn "alles" fertig ist,
werde ich event. auch kommen-sind ja von Wien fast 1000km !!(leider) :fahrn: Aber wie sagt Euer "Kaiser" - Schau ma moi !! Würde mich freuen viele von Euch persönlich kennenzulernen !! :dd: (2 Pers.-1 Run) Gruss aus Wien !! |
Ich werde wohl auch alleine hinkommen und auf den Prüfstand fahren.Ich hoffe ich krieg bis dahin noch etwas Leistung unter die Haube... :mnih:
|
Jo, eine Zicke ein gast und ein oggy.
Prüfstand, mal sehen ob meine Zicke bock hat, an mir solls nicht liegen. |
Also das ganze findet jetzt am 30.04.05 in NRW statt ja??
Darf man auch mit anderen Autos kommen?? Mein Kollege will sich den 3,0 V6 406 Peugeot zulegen und ich hab ja den GT. Zur not könnt ich auch den Toyota Avensis BJ 04 2,0l von meinem Opa ausleihen :) Und wie ist das dann mit schlafplätzen? |
Bin dabei.
1 Supra 2 Personen :undweg: |
@Mister-BOO: Mach dich mal vorher schlau ob das nen Allradstand ist ;)
|
2 personen und 1 supra
|
@Sumi
Ach...tschuldige. :weird: :weird:
Ich meinte 1x Supra 2Leute und 1x Prüfstand :undweg: |
ICH AUCH!!!!! :laut:
|
Gut wenn es niemand was ausmacht das ich ohne Supra sondern mit dem GT komme bin ich dabei.
|
Komme auf`n Kaffee vorbei,wohl zu zweit wenn Zeit ist mit Prüfstand.
Gruss Axel |
werde auch erscheinen
Matze *** 1 x Leute *** 1 x Prüfstand
|
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei mit Begleitung. Also 1 Supra, 2 Leute, kein Run mfg Tommy |
Dann will ich auch mal ,
2 Personen 1x prüfstand Wagen mkiv mit t88h usw |
mal ne andere frage , ich arbeite mit eds seit mehrer jahren zusammen , wie kommt ihr auf ein treffen bei eds ? ist doch eine reine opel tuner firma ?
Wenn du arno nochmal siehst bestellt ihm mal nen schönen gruss , und dirk stefan und co auch *g* :) |
Zitat:
zum Arno und co, zufall. Mit dem Treffen kam dann so. :engel: Freue mich schon auf Deine ca. 1000 PS am Rad. :D :boah: :f*ck: Gruß sumi88 :asia: |
So, dann will ich auch mal:
Falls meine Lady bis dahin flott ist, werd ich wohl auch kommen. Das wären dann 1x Supra, 1-2 Personen, kein Run. |
Treffen Marl
Bin auch dabei - 2 Leute - kein Prüfstand!
|
bin auch dabei! bring noch jemand mit! dyno muss ich sehen ob meine karre fertig ist bis dahin! denn mit meinem r5 trau ich mich da nicht drauf! :D
|
Zitat:
|
wenn flatti kommt, komm ich auch, zwei personen, ohne run :poppen:
|
Zitat:
|
ich ichmach dann gegenrun mit gassssssssssssssssssssssss :ass2:
|
werde mit boosti Erscheinen,1mal Supra 2 Personen
|
hi sumi, alter schwede
meld mich dann auch mal an, mit 2 alten leuten und ner alten queen, ohne prüfstand (dat lohnt net ;) :D ) bis denne |
Zitat:
:D alter Schwede ? Schwede ok, aber alt ? :mnih: Bis bald Gruß sumi88 :winky: |
ich bin auch dabei, 2 leute
|
Zitat:
Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
ja das war nur wenn flatti kommt, aber nu komm ich auch ohne ihn :liebe: |
Zitat:
Du KOMMST auch ohne ihn ?!?! :liebe: :poppen: Wie schön für dich. Wie machst du das jetzt ? :confused: |
SupraSport Christian * 1-2 Leute * 1x Prüfstand (mit welchem Auto wird noch nicht verraten)
|
Zitat:
nicht mit einem Trabbi. :engel: :fahrn: :undweg: Gruß sumi88 :winky: Es sind schon über 40 Supra's :top: und weit über 100 Leute angemeldet. :top: :top: :winky: |
...ich hoffe da sind dann mindestens 30 MKIVs dabei :engel:
|
Zitat:
Knapp 10% der damals hier verkauften? Optimist :D |
es gibt bestimmt einen MKIV-geheimbund, in dem alle MKIVler zusammengeschlossen sind.... vielleicht taucht der ja beim treffen auf :D
|
Bis jetzt kommen 5 MK 4's. :top:
Ich hoffe es werden noch mehr. :wipp: |
Du mußt bishen mehr Werbung im ToyoForum machen, dann kommen evtl auch die Schwitzer. (Auch wenn Fahrzeuge unter 500 PS auf dem Dyno messtechnisch leider nicht erfasst werden können :D)
Eine einfache verlinkung ist da meiner Meinung nach nicht ausreichen. Einfach mal schrieben dass ca 5 1000 PS MKIVs kommen und schon hat man an die 20 Corolla Futzis bei sich stehen :D |
Hi Gregory,
Detlef Bings von GTN will mit dem Falken kommen. ( wenn es von der Zeit her passt ) Ich versuche das ein TV Team oder eine Tuning Zeitung kommt. Ich kann ja mal im Toyo-Forum eine Anmeldeliste posten. Gruß sumi88 :winky: |
Soll es ein Toyo Treffen oder doch eher ein Supratreffen werden? Mal rein der Neugier halber gefragt.
|
Zitat:
Sicherlich werden einige Zuschauer antanzen, jedoch gilt es immer noch so viele Suprafahrer nur möglich ans Land zu ziehen, auch wenn diese im ToyoForum schwimmen. Sumi: Das mit den 1000 PS im ToyoForum war jetzt unfair :D |
Gut, soll nur nicht so sein, dass Rolla und Co. in der Überhand sind ;) stehe mehr auf Treffen wo ich die Leute kenne und dann Namen aus dem Forum auch Gesichtern zuordnen kann (siehe Kassel 04, das war spitze).
|
Ja. Stimme ich dir zu. Kassel war wirklich Super. Eine Art kleine grosse Familie.
Deswegen weiß ich noch nicht, ob ich mich auch aufm ToyotaTreff am Nürnburgring überhaupt blicken lassen soll. Habe keine Lust auf diese Leute "Wieviel PS hat er?" "Ich habe gehört eine Supra soll 50000 PS abhaben" "Bist du schon 400 kmh gefahren?" "Fährst du mich mal ne Runde?" "Schenkst du mir den Wagen?" |
Zitat:
...warum ? :D :bleifuss: @ Amtrack, es ist ein Supra-Treffen, aber es kommen auch ander Menschen ohne Supra, die auch/oder immer nett sind. Gruß sumi88 :asia: |
Genau das befürchte ich auch.
Die Suprafamily hier weiß was Sache ist, wer was hat und was bei wem los ist. Halt einfach quakeln was sich seit Kassel so getan hat und hier geschilderte Fortschritte mal live sehen (und messen) :). Wenn da jetzt ein 3000GT bei ist, cool - ein bunter Hund mehr *G* wenns jetzt aber 20 Avensis, 30 Starlet und 25 Rollas sind, dann wirds halt kein Supratreffen sein sondern halt "nur" ein Toyotreffen, bei dem sich dann wahrscheinlich eh kleine Grüppchen bilden werden (den da kenn ich). So seh ich das zumindest, weiß net was Sumi dazu sagt. EDIT: Er war schneller als ich ;) Mhja, ma gucken... bekomme da ja immerhin die Downpipe von Axel, den Run kann man ja auch wo anders machen. Wieviele andere kommen denn? |
Zitat:
|
Macht 50 Euro!!
:D:D:D:D Der war gut Nur solltest noch die Zeit beschränken weil 50 für nen ganzen Tag ist bissl arg wenig. :D |
Sumi,der war gut :top: :top: :top: Gruß Molto Äh !! Ich weiß noch nicht ob ich komme Supra wird vieleicht verkauft |
Nicht du auch noch... :haare:
|
Zitat:
|
|
Irgendwas raff ich nicht verkaufen etz alle?
|
1x mkiv, zwei Personen, einmal Prüfstand...
Uwe |
Schön
So, Willi T. kommt auch mit einer MK III wie
gerade per Tel. höre. :top: Gruß sumi88 :asia: |
Noch dazu in ner gescheiten Farbe :top:
|
stimmt ne altherrensupra :fahrn: :huepf:
|
Hi Sumi,
nachdem ich wieder lebe, schreib mich bitte auch dazu, bring noch jemanden mit. Kein Prüfstand, 5x Bratwurst, 2x Currywurst. Olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |