![]() |
moorhuhn?! hat jemand ?
brauche es zum laden, oder es schickt mir jemand als zip! danke
|
Ich habs bestimmt noch rumfahren... grad aber keine Zeit.
Wenn sich kein anderer meldet such ich heut abend mal die CD. |
Moorhuhn
Hi Eddy! :winky:
Welche Moorhuhn Version brauchst du denn? Hab fast alle Versionen hier. :wipp: Gruß Markus :asia: |
moorhuhn ?!? :haeh:
willkommen in der steinzeit :D |
Oh, Mann!
Das ist eine Gute Idee! Ich weiss, der Thread gehört zwar Eddi, aber falls sich einer erbarmt, schickt mir doch auch ersten zwei Versionen. Zumindest die erste. Ich wäre unendlich dankbar... Gruss Vla |
Moorhuhn
@Vla
Hast E-Mail!!! |
egal!!! schick irgendeinen teil! :dd:
|
Zitat:
Gruß! :asia: |
bass.com@web.de !! vielen dank!! beim nächsten rennen geb ich dir 200 vorsprung! :jawd:
|
Die Moorhühner sind soeben zu euch geflattert. :wipp:
@Eddie Das mit dem :fahrn: lass mer ma lieber. Hast dir doch erst von Sumi eine Schlappe eingeheimst oder??? Nicht das du dir noch was antust, wenn du schon wieder gegen ne MK III verlierst. :rolleyes: :jawd: :boah: Gruß! :asia: |
Tzö, wegen euch Piraten wird alles teurer :haeh:
muha :ass2: :f*ck: |
sumi is nichmal angetreten.... :haeh:
|
Zitat:
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :engel: Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
...GUTEN MORGEN eddieleinchen kleines Schweinchen :D:D:D |
he du altes flitchen, wenn du schon nicht auf der strecke gewinnen kannst, versuchst du es mit lügen??? iiiiiiiiiiiiiiiih! :jawd:
hät ich nie gedacht aber denke so sind alle morsche wecker fahrer!!! die erzählen stories von rennen die nie gewesen sind. :rowdy: |
Zitat:
:D:D:D:D ok ok das mit dem Rennen stimmt nicht. ( noch nicht :D ) ...nimmst Du das "alte Flitchen" zurück ? :f*ck: |
Zitat:
Hab gedacht das Rennen hat schon längst stattgefunden. :nenene: Warum steht dann unter Sumis Sig " Miss Daisy der MK 4 Killer " ??? Sumi wird sich doch nicht etwa mit Loorbeeren schmücken, die er sich noch gar nicht verdient hat, oder? Und gegen welche MK 4 fährt er dann da in seiner Sig? Jetzt klärt mich doch bitte mal einer auf, damit ich da auch mal durchsteige. :mnih: :mnih: :mnih: Und der schwäbische Penis nimmt den Piraten zurück! :rowdy: Bist ja eh nur neidisch weil du beim Moorhuhnschießen nie mehr wie 100 Punkte erreichst. :ass2: :wny: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!! :feature:
|
LOOOOL mich knockts bis hinterowingen
|
Ich geh glaub die Wand ankotzen! :mnih:
|
soll ich dir helfen? :weird:
|
Ja, zeig dei Gsicht :D
|
:rowdy: :rowdy: :rowdy: :ass2: :rowdy: :rowdy: :rowdy:
|
besser ned :engel:
|
warlord? darf ich in dei gesicht pipi machen? :dd:
|
ja pfui jetzt wirds eklig
|
oh, ich dachte das isch standat hier! :mnih:
|
ne heut nich :rowdy:
|
ok, dann gibts halt kein golden shower :D
|
besser ist das! :rowdy:
|
Zitat:
:dd: :dd: :dd: |
das würd ich jetzt so nicht unterschreiben......das ding wächst mit seinen aufgaben
|
na, ist das nicht für pipi machen da? :undweg: Was denn noch? :dusel:
|
Zitat:
Du meinst doch nicht etwa: :poppen: ? Das wäre ja dann wie wenn ein..... ich sags lieber nicht. :dusel: |
LOL doch sags
|
lol :D da isch einer aber seriös :D
|
Raus mit der Sprache, hast scho gegackert, musst au legen!
|
press it :D:D:D
|
los.....betrieb!
|
I FORDER EIN BETRIEBMACHER :wny: :laut:
|
Mein Gott! :beten:
Lauter Perverse hier. :engel: |
und betriebsrat......adw!
|
gründ mer ne gewerkschaft?!
|
Habs vergessen! :mnih: :mnih: :mnih:
|
Ich geht jetzt kotzen! Ihr seid so schlecht! :weird:
|
3m tief graben, schrank ausbuddeln, unterste schublade.....voilà unser niveau.....und deins bad, liegt unterm schrank
|
Zitat:
Hi, das Rennen mit/gegen eddie ist noch offen. 1. Habe ich noch keinen Motor drin und 2. darf eddie noch nicht fahren. Zum MK 4 Killer, Miss Daisy und ich haben bis jetzt alle platt gemacht. ( und das bleibt auch so :D ) Die blaue ist vom Udo, blaues Window hat/hatte ne silberne. Aber ob blau, silber oder rot ...MK 4's sind doch alle schlappe Gurken. :engel: Das "GROSSE" Rennen mit Daumenlutscher-eddie :f*ck: kommt dann erst im März. ( freu ) :wipp: Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
|
Bei mir funzt Moorhuhn nicht!
Ich habe nur verknüpfungen ausgepackt!!! Ich habe keine exe Datei. Nach der sucht der die ganze Zeit. Findet aber nix. Wat soll isch denn machen? |
:wipp: @Sumi: Na jetzt kommt Licht ins Dunkle. Da hab ich wohl einiges durcheinander gebracht,sorry. :dusel:
Drück dir auf jeden Fall die Daumen für das Rennen. Wirst dich doch nicht vor so einer popligen Mk4 die Blöße geben,oder? Zeig dem Großmaul mal wo der Hammer hängt! :fahrn: :laut: MK III the best-******** the Rest! :laut: @Bad : Halt dei Lapp du Gurkenzüchter!!! :laut: @ Vla : Check das gleich noch mal ab mit der Exe Datei und schick es dir nochmal neu. :wipp: Dasselbe gilt auch für Eddie, falls es bei ihm auch nicht funzt. Gruß! :asia: |
meinsch? :rolleyes:
|
Moohrhuhn geit jetz!!!!
Geil alder.... Danke Mann :beten: |
Zitat:
|
kann man bei moorhuhn auch warlord 3000 schiessen??? das grossmaul hat jetzt bock drauf!! :ass2:
|
Zitat:
Bist wohl schon ein wenig nervös wegen des Rennens? Komm wieder runter, iss doch keine Schande wenn du gegen ne MK III verlierst. :dd: |
Auch wenn ichs gern hätte das Sumi gewinnt (weil MK 3 Ehre retten ;) ) --> Gewinner wird Eddie sofern die Karre hält, wovon ich ausgehe.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |