![]() |
sche**** frauen
so, nach 3 1/2 jahren sitzengelassen worden........ :weird: boah, und ich kann net sauer auf sie sein. so ein mist. ich glaub, ich vernichte meinen letzten euro und hol mir was zum basteln :rolleyes: :dd: hab die schnauze voll.....
|
Hätte da so ne Idee....................... :engel:
|
frauen kommen und gehen ;)
|
@jaco: hm... ja. trotzdem kacke, wenn man sich reinhängt und alles is fürn arsch.
hab keinen bock mehr drauf. :mnih: :dusel: immer bin ich der depp |
Natürlich kommen Frauen.wär auch Schade wenn nicht,dann würde man(n) sich ja völlig umsonst abrackern.
|
Zitat:
Aber musste ich auch alles erleben und durchmachen.... aber sich für die Supra reinhängen macht viel mehr Sinn :) Den seitdem ich so denke, hab ich genug Frauen um mich.... ist etwa dasselbe wie wenn du in einer Beziehung bist.... immer dann könnte man genug Frauen haben :rolleyes: |
*lol* ich werds mal testen ;)
ich kann da net einfach so nen haken hinter machen... |
Zitat:
ein Mann braucht soviele Frauen bis all seine Bedürfnisse gestillt sind... wens eine kann ist gut sonst brauchts halt mehrere :D :D |
Formi einfach arsch lecken,nächsten Monat sieht die Welt ganz anders aus.
|
Zitat:
ich muß wohl mal in der schweiz urlaub machen *lol* :engel: :poppen: |
Zitat:
kannst aber gerne mal urlaub hier machen :) |
Zitat:
ja, in die schweiz komm ich auf alle fälle mal. aber wie so oft hängts nur an der kohle :weird: das zweite leidige thema ;) |
Zitat:
|
@formi:
sowas hört/liest man nicht gern, mein beileid :( dass man sowas nicht einfach abhaken kann, ist klar :rolleyes: versuch erstmal, ein bisschen gras über die sache wachsen zu lassen, bald wird's dir wieder besser gehen.... musst nur erstmal die "durststrecke" überwinden ;) und andere mütter haben auch hübsche töchter :D @jaco: mich sprechen -rein optisch- schweizer frauen auch stärker an als die meisten deutschen frauen..... oder liegt's doch am dialekt? :hardy: |
Zitat:
macht dich der schweizer dialekt etwa scharf??? :undweg: |
@Jaco: Was geileres als nen schweizer Dialekt gibt`s garnit! :top:
Musst dir mal so sächselnde Frauen anhören - dann weißte warum :D Gruß, Amtrack, der manchmal froh ist Niedersachse zu sein und damit Dialektfrei :D EDIT: Schreib mich ma im ICQ an Jaco, wollteste neu oder alt ham? |
Zitat:
|
URGA URGA
Zitat:
Kosten bloß 30¤ :wipp: |
Zitat:
|
@Formi
Tut mir leid, aber das Leben geht weiter... In ein paar tagen sieht die Welt schon wieder gaaaanz anders aus :) |
armer Formi
jaja das haut wieder tief rein ,aber wird auch wieder Licht am Ende des Tunnels ,kommt auf die Länge des Tunnels an
|
Mein Beileid! Is fürn Moment Scheisse. Geiniesse es und schau nach vorne, da erheben sich Hügel :ass2:
|
@suprafan: musch mir mal erklären inwieweit sich die schweizer frauen optisch von den deutschen unterscheiden..... :weird:
@formi: abwarten. :rolleyes: |
Zitat:
ausstrahlung + stil....? haben manche deutsche frauen auch, aber im schnitt nicht so viele wie bei den schweizern find ich. geschmackssache halt. |
Zitat:
|
über geschmack lässt sich nich streiten.... was du toll findest, sehe ich teilweise auch als ausschuss und umgekehrt ;)
|
ausschuss..... son Wort :ass2:
|
Die schönsten Frauen kommen sowieso aus Polen :form:
|
naja, so hübsch bist du nun auch nicht :undweg:
|
Kleiner Trost für Formi
Hab schon viele Frauen kommen und gehen gesehen hier bei mir. Aber die nächste Neue war immer besser als allen anderen alten davor. Weil es Frauen gibt, ist das Wort Zicke mal erfunden worden :poppen: |
Und weil wir letzten Endes doch immer wieder eine brauchen hat Toyota die MK III erfunden - anders kann ichs mir nicht erklären ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es gibt immer eine die noch geiler ist und noch besser zu dir passt! wenn schluss ist wars noch nicht die beste! kopf hoch! :top: |
Formi, ich weiß was du meinst...
bin auch schon ein Weilchen solo.....naja sagen wir eher 4 Jahre... Aber du hast UNS :), immerhin was, oder? Sowas wie ne große verrückte Familie... wir haben hier in Franken ein Sprichwort: "Weiber: Die wos willst krigst ned, die wos krigst, willst ned und bei der dis hast, da wast net......" viel Wahres dran... grüssse svenska |
@formi...
wir ham was gemeinsam...bin gestern wegen nem anderen verlassen worden :weird: ich fühl auf jeden fall mit dir... |
Müssen uns wohl dochmal auf nen Bier treffen ( Schmekt das in Hessen ??? ).
Aber die anderen haben recht, es gibt ja zum glück viele hübsche frauen, meine ex hat mich nach 6 Jahren sitzen lassen. Aber was solls, das leben geht weiter :top: |
Jungs, keine PANIK, ich hab ein Board in Planung für verlassene einsame Singles wie uns! OK? :p :D :D :D
|
ich hoffe da muss ich mich nicht anmelden, sonst kannst dann für mich auch gleichzeitig ein board für obdachlose und hungrige verlassene öffnen :weird:
|
Zitat:
ich hab ein hammerhartes riesenrohr :ass2: LoL |
Zitat:
Industriedesign ist doch der letze Schrei. :D Ich hab auch n hammerhartes Riesenrohr....lehnt aber grad in der Garage. :jawd: :jawd: |
DANKE (!!!!!) für euer mitgefühl. ihr seid echt die BESTEN :dd: :top:
ich werd immer wieder gern auf die treffen kommen, egal ob mit starlet, oder irgendwann mit ner supra :dusel: :engel: @andy/nitro: klar, kein thema. sag einfach bescheid wenn du in marburg bist. meine handy nummer bekommste per pn :) ich komme dann vorbei. sind ja nur 30km bis nach MR. |
Zitat:
Wenn ihr euch Trefft sagt bescheit dann komm ich auch noch die 50 KM da hoch :) |
Zitat:
Hab jetzt nur noch n Rohr, wenns drauf ankommt |
Zitat:
wegen dem treffen: wahrscheinlich sonntag in ner woche in marburg. müssen wir dem willi nochmal bescheid sagen, evtl kommt er ja auch noch vorbei mit seinem dampfhammer :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |