![]() |
Der letzte Rest, fast geschenkt
Hier die Überreste meiner 91 er MK III: :laut:
- Tür links komplett mit Scheibe und Fensterheber= 30 Euro - verkauft/Halle - Tür rechts komplett mit Scheibe und Fensterheber= 30 Euro - verkauft/Halle - beide Scheinwerfer mit Abdeckung= 20 Euro - verkauft/Halle - Spiegel links= 10 Euro - verkauft/Halle - Spiegel rechts= 10 Euro - verkauft/Halle - Stossfänger vorne = 35 Euro - verkauft/Halle - Stossfänger hinten= 35 Euro - Kotflügel links= 20 Euro - verkauft/Halle - Kotflügel rechts= 20 Euro - verkauft/Halle - Heckklappe mit Scheibe= 30 Euro - verkauft/Halle - Rückleuchten l+r= 20 Euro - verkauft/Essen - Heckspoiler komplett= 20 Euro - verkauft/Schweiz - Frontscheibe mit Keil neu= 100 Euro :feature: - verkauft/Halle - Fahrwerk (Postert) mit Bremsscheiben + Zangen= 100 Euro - verkauft/Essen - Dach= 30 Euro - Antenne (Bosch)= 20 Euro - verkauft/Essen - Klima- Heizungeinheit= 30 Euro - Tempomat inkl. Lenkrad= 25 Euro - verkauft/Essen - neuer Benzinfilter (nicht eingebaut)= 15 Euro :feature: - verkauft/Essen - Gummidichtungen (Tür, Heckklappe, Targa)= 100 Euro - verkauft/Essen - Laderaumabdeckung= 10 Euro - Motorsteuergeräte= 40 Euro - verkauft/Italien - Luftmassenmesser= 50 Euro - Klimakühler= 15 Euro - Bremskraftverstärker= 30 Euro - ABS-Einheit= 30 Euro - Viscolüfter (neu)= 70 Euro :feature: - Kühler für Autom. = 100 Euro :feature: - Kühlerschläuche (alle neu)= 60 Euro :feature: ggf. Aut.-Getriebe (Differential, Kardanwelle, Wandler), falls zurückgelegte Sachen nicht mehr geordert werden... Gruss Marcus 0163 - 5 888 444 |
Welche Farbe?
Hast du vielleicht Bilder? |
Will das rote Suprasymbol auf der Nase ham :liebe:
|
Was ist nochmal beim Postert Fahrwerk so verbaut???
Nix plan noch net mit befasst. Hätte da vielleicht interesse. Was hats mit der Bremse auf sich? Oder 45mm tiefer eines von beiden dann hätt ich interesse |
??? Welche Farbe ???
:lui:
Würde eventuell die Heckklappe mit Scheibe= 30 Euro und das Heizungsventil holen. :liebe: |
welche Farbnummer? Wenn es das neuere Anthrazit ist und wenn die hintere Stoßstange unbeschädigt ist, dann gehört sie mir!
|
Wo sind die Sachen denn?
|
Wenn die Rückleuchten wasserdicht und unbeschädigt sind, nehm ich die...
Basta! |
Hi Markus,
....jetzt rechne mal nach und zieh die ganze Arbeit ab, was da unter dem Strich raus kommt. ( echt schade ) Und dann fragen noch alle bei diesen super schmalen Preisen nach Farbe oder Bildern. :mnih: Gruss sumi88 |
Hallo mrhydraulic,
auch ich wäre an einigen Teilen interessiert, weiß aber nicht woher Du kommst , wegen abhohlung oder ob auch Versand möglich ist und zu welchen konditionen. Benötigt würden: Die vordere Stossstange wenn nicht gerissen (Farbe egal) und mit Nase Beide vorderen Scheinwerfer + Abdeckung wenn nicht blind Laderaumabdeckung wenn nicht eingerissen Rückleuchten Greets Supradiabolo |
Zitat:
|
Heckspoiler ist mein.
kriegst PN gruss HE-MAN |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versand ist auch möglich. Habe nur noch von deinen benötichten Teilen die Laderaumabdeckung. Gruss Marcus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Seltsamm !!!!!!!!!
Soll alles schon verkauft sein?
Äusserst seltsamm !!!!!! :shootme: :shootme: Naja, :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: |
Hallo Sumi!
Tja ich denke mal,wir hatten einfach nur ein missverständnis!!! :bleifuss: Ansonsten bin ich auf mein Geld gekommen,und konnte noch was gutes tun! :engel2: Leider sind nicht alle sehr zuverlässig,wie am telefon besprochen...naja Ich denke wir werden uns wiedersehen,spätestens beim schlabits, mit meiner MKIV... :hardy: Trotzdem danke im nachhinein für Deine Fairness.... :beten: Gruss marcus Zitat:
|
Tja der frühe Vogel fängt den Wurm!!! :streit:
Ich glaube zweifel sind hier fehl am Platz,aber ich habe noch zwei Seitenwände,und alle achsen...na wie wärs??? Nichts für ungut Gruss marcus |
Zitat:
|
hi marcus
also ich komme auf jedenfall. aber ebend erst nächste woche wie ich dir geschrieben habe. :undweg: :fahrn:
dank dir schon mal gruß suprafun |
Zitat:
Schau mal bitte deine Privatnachrichten nach. :form: :dd: |
Zitat:
ja, ich glaube das wär mal was. wo ist denn mrhydraulic jetz geblieben? er reagiert auf keine von meinen mails und/oder PN's. gruss HE-MAN |
Der letzte Rest, fast geschenkt
Grüezi,
bin zwar mittlerweile seit den frühen 80ern Supra-Fahrer, aber erst seit kurzem unter die PC-Besitzer gegangen und online. Und eine der ersten Aktionen war es, nach Teilen für meine 92er Supra Ausschau zu halten. Du bist ja echt gut sortiert. Und aus Deiner Sammlung sollte ich mir als erstes mal ein neues Dach zulegen - sofern es schwarz ist! Komme aus Haltern, es ließe sich also durchaus einrichten, mir das Teil selbst abzuholen. Gruss - Ralli |
Hi Ralli und willkommen im supra-forum :winky:
ich hoffe für Dich dass sich mrhydraulic meldet, denn dann hätte ich auch etwas davon. ich hab immer noch keine antwort bekommen. oder bin ich zu ungeduldig? :mnih: |
Zitat:
Hast also nichts verpasst. Der war nur hier, um seine Teile loszuwerden. Mit mehr oder weniger unkorrekten Methoden. |
Tja - schaun mer mal...
Hätte schon nix dagegen, meinen Schwatten mal wieder etwas aufzumöbeln - wenn man sich Eure diversen Fotos anguckt, denke ich, bleibt da noch 'ne Menge Arbeit. Aber - ob geil aufgemotzt oder nicht: Hauptsache, 3 Liter Japsenblech unterm A.... Also - warten wir mal ab, wann der Sauerländer mal wieder Reaktion zeigt..... |
Zitat:
|
teile
hab meine bekommen ,aber bei den vielen Bestellern war er vielleicht etwas überfordert,hab zum Beispiel Wasserschläuche und LMM gekauft aber nur wasserschläuche bekommen ,aber das kann passieren bei den Haufen Teile
|
Zitat:
Tja, dann hast Du quasi "meine" Wasserschläuche bekommen. Durcheinander gekommen ist er aber definitiv nicht. Das war abgesprochen. 100%. Das kann er nicht durcheinander bekommen haben. Ich wollte eigentlich auch sein Leder. Das war auch abgemacht, dann setzte er es bei ebay rein und erhoffte sich einen höheren Preis - mich hielt er aber warm und meldete sich erstmal nicht. Als der Preis sich nicht mehr bewegte, rief er mich wieder an.... Mal sehen, ob er bis Neujahr reagiert. Wenn nicht, melde ich mich bei ihm per Anwalt. |
Schläuche
sieht so aus als wenn ich Deine bekommen hätte aber das er sich nicht mehr meldet ??
|
Bei mir hat er sich gemeldet. Hat viel Streß im mom, was ich gerne glaube.
Ich bekomme noch Getriebe inkl. Wandler, Kardan, Diff und Antriebswellen. Hab' mir aber auch aus gleichen Gründen wie bei Ihm mit der Bezahlung ewig Zeit gelassen. C'est la vie. |
Das weiss ich auch nicht warum. Ich habe ihm eine meine Bankdaten per SMS zugeschickt. Außerdem habe ich noch seine E-Mails. Es waren ja noch andere Teile, die er mir eigentlich "verkauft" hatte. Benzinfilter, Blinker etc. Am Ende kamen nur der Visko und der Kühler ziemlich lieblos verpackt an...
|
Zitat:
Sorry das war im vornerrein klar... nachdem er sich bei sumi schon nicht mehr gemeldet hatte habe ich ihm sofort gesagt das was faul ist und es wieder einer dieser üblichen ....... ist (ja ne is klar totalschaden...) Naj amal sehen was draus wird :rolleyes: |
Zitat:
|
Der Zusammenhang dabei steht aber wohl auch völlig ausser Frage.
Sumi hat aber auch nichts gekauft, bei ihm. Er wollte ihm lediglich den Wagen komplett abkaufen, woran mrhydraulic kein Interesse hatte. Warum sollte er sich dann noch mal bei ihm melden? |
Zitat:
|
Zitat:
ihn bisher genau so oft getroffen wie Dich ;). - Und ich habe nur positive Erfahrungen mit ihm. So, what... schreibe nur meine persönliche Meinung und keine Verallgemeinerungen. |
Zitat:
|
Zitat:
In wie fern verarscht er Dich denn? - Ihr seid mir beide sympathisch. Ich wüsste bisher keinen Grund, warum ich ihm mißtrauen sollte. |
Zitat:
Viele Grüße nach HH ! :winky: P.S: Du machst wirklich sehr schöne Photos, Ben! |
Naja, mal abwarten! :)
& schöne Grüße zurück, nach Kiel. ps: heeeey, nicht schleimen!! - ich bilde mir da irgendwann noch was drauf ein *fg - Bus-Forum |
Drohungen
Zitat:
Immer drohen und gleich richtig dick an die Glocke ,solange es über andere geht und alles immer im Forum wieso eigentlich |
Zitat:
@Anti Ich schleime nicht. Ich meine das ernst. Ich kann das beurteilen. Ich wollte damals mit 18 selber Photograph werden und eigentlich auch Grafik-Design studieren. Ich habe also ein "Auge" dafür. Die Bilder sind wirklich gut gelungen. Besonders was Belichtung und den Konstrast von Hintergrund und Objekt betrifft. Die Bilder sind wirklich gelungen :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |