![]() |
??????? is das nicht die karre von SAR?????
|
wer noch eine henne mit ihm zu rupfen hat hier seine nummer :heule: 0174-000000 PS: Die steht in der announce er hat sie also selbst veröffentlicht! |
heh du weisch was?
SORRY! :heule: :loveyou: |
Das hat nicht nur mit Wissen , sondern auch mit Fakten zu tun :D :wipp:
Sar´s Page :form: Da sind Bilder zum vergleichen. Plz. stimmt auch mit der von Brandenburg überein. Gruss DEF :winky: |
da die Anzeige inzwischen herausgenommen wurde, hab ich mal die Tel-Nummer hier auch wieder rausgenommen ...
|
was soll das??? ich hätt die nummer auch ganz gerne weil meine strebe immernoch nicht da ist!!!!!
|
Zitat:
soll ich se dir per pm schicken? :heule: |
0174- XXX 20 25 :heule:
|
Zitat:
aber nachdem er die Anzeige so schnell rausgenommen hat, wird die Nummer wohl eh "verbraucht" sein ... :undweg: |
ok! schick mir die mal einer bitte per pn!
|
Sar schickt nur über Mahnbescheid.
|
Zitat:
Zwei Tage später war die Strebe hier. |
Zitat:
wie hast du das geschafft? mir hat er keine geschickt...... :heul3: |
Oggy (glaube ich) hatte doch in nem anderen Thread geschrieben, daß
er von Sar ausrichten soll, wer ihm (Sar) ne eMail mit Adresse schickt, bekommt seine Strebe. |
Pustekuchen, 2 mal hab ich schon wieder angemailt, und nix ist :haeh:
Hat einer seine Tel. Nummer? |
@oggy
hast PN |
ich hatte ihm ne mail geschrieben, alles super er schickt se mir am montag.....nix kam bisher an..... :weird:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich knockts.... :loveyou: |
daniel halt dei lapp :D
|
selber :loveyou:
|
Zitat:
|
Haaa Haaaa ich schickte ihm ne Mail gleich nach dem Onlinestellen von dir da kam dann ne Antwort ich schickte ihm die Adresse und das er doch bitte in Kontakt bleiben solle. >>>> Nix
Also ergo Da er die ERsten Streben geschickt hatte wegen Mahnbescheiden dann meinte wir sollen nur schreiben dann schickt er sie raus dann wieder nicht geschickt hat danach wieder welche Mahnbescheide schickten die dann die weider bekommen hatten und dann wieder kein Kontakt war bis Oggy den Mahnbescheid geschickt hat und er dann wieder angeprisen hat er bräuchte nur die Adresse bin ich halt mal etz von ausgegangen das er nur mit Mahnbescheid schickt... :confused: |
ich wärms mal zum 101. mal auf: fehlt die strebe noch einem ausser mir?
|
Also den Lader den ich ihm ausgebaut habe (aus der Lady die auf den Garagenpics zu sehen ist...), den hätte ich gern selbst genonmmen hatte aber leider das Geld nicht. Zu dem was weiter passiert ist will und kann ich nix weiter sagen.
|
also wer hat das ding noch nicht? bin ich echt der einzige?
|
sorry wenn ich das thema shon wieder aufwärmen muss aber hab ich jetzt als einziger die strebe nicht bekommennicht bekommen?
|
dann schick ihm doch nen Mahnbescheid. Das hat bei mir prompt funktioniert.
|
ich schick ihm auch einen.
ich hab zwar nichts bestellt aber mal sehen was kommt. :form: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |