![]() |
Sowas darf nicht passieren!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab heute in der zeitung gelesen...(siehe anhang) :aua:
Da frag ich mich wie sowas zu stande kommt :tüddeldü: :jawd: :jawd: |
Meine Fresse!
Rost kanns wohl nicht gewesen sein, dafür war die Kiste zu neu, und selbst wenn man Radbolzen ne Weile in Salzwasser legt, solten sie nicht brechen wie Salzstangen..... Vielleicht viel zu stark angeknallt, dass eine kleine Belastung reicht zum Reissen, aber gleich alle 4?! Ich tipp mal auf: ANGESÄGT! |
Zitat:
|
Die neuen Fords halten nix mehr aus.
Kann es sein, das die aufgrund von Überhitzung reissen? Wenn z.B. die Bremse festsitzt und die Scheibe/Nabe richtig Heiß wird? |
Zitat:
Dennoch: Nichts was ich selbst erleben muss :haare: |
Nicht zum nachmachen!!!! :eek:
Aber irgendwie ähnlich wie bei nem Kumpel von mir, dem ist bei 230 der hinterreifen vom Moped geplatzt..... da hat der so hart in die vorderbremse gehauen das der nur auf dem vorderrad fuhr und der hinterreifen abgehoben war. :haare: :haare: :haare: Ich hätt mir wohl einfach stumpf in die Hose gekackt! :D Gruß, TF |
seit wann hat denn der cougar nur 4-loch-felgen? :rolleyes:
|
Radbolzen
is mir beim LKW passiert,alle 8 Radbolzen abgerissen ,einfach ermüdentes Material,bloß der Gti der auf das Rad ist stand senkrecht hovh
|
FORD, die tun was.... :D
|
im motorsport hieß es immer: FORD, die tun keinem was! :heule:
|
sie tun doch was: mehr freilauf für die armen räder!
:laut: FREIHEIT FÜR DIE RÄDER!!! ende der sklavischen ausbeutung auf der untersten ebene des auromobils :) |
spinner :loveyou:
|
Einen Gund mehr, son Kocher ausm Sushi-Land zu kaufen :asia:
Amerika is sowas von scheisse LoL ey schaut euch ma den Bush an und alle die ihn huldigen und anbeten, nur weil er sagt er sei für die Kirche und sowas und dann wollen sie statt die Evolution "gott erschuf die Welt" im BIOLOGIE lernen!!! AAAHHHH ich würde auch alle Räder von mir werfen um zu demonstrieren! |
ich tue hier jetzt meine Meinung über Ford nicht kund..... :haeh:
|
hehe jo hab gestern sone sendung über die wahlen gesehen. die arroganz von denen ist kaum zu übertreffen: da sagte doch so ne alte omi (irgendewo zwischen 70 und scheintot) ich finde man sollte sich genau überlegen, ob man bush nochmals 4 jahre im amt haben will, denn wenn er bleibt, habe sie angst wo die welt in 4 jahren steht.
die wählen nicht den prädidenten von amerika, sondern den weltherrscher... die idioten wissen nicht dass es no was aussehalb der landesgrenze gibt... |
Na, die peilen nichtma, was in ihrem Land alles bageht! Während Bush im Amt war, gingen weiss ich wieviel Stellen den Bach runter, das Gesundheitssystem wurde noch schlechter, usw.
Unsere Geschichtslehrerin (war übrigens eine überzeugte Hardcore-Emanze) sagte, dass das schon irgendwer in der Geschichte gemacht hatte: man macht mit der Aussenpolitik n grosses Tam-Tam und dann guck keiner, was im eigenenland so abgeht und wie das den Bach runter geht. Nunja, ich finds immernoch der Hammer, dass Bush die Evolutionstheorie von Darwin zum Teufel schicken will und dafür oooh Gott hat die Welt gemacht-Theorie einführen will. LoooL Im 10vor10 (Schweizer Nachrichten auf SF1) war gestern auch der Hammer. So sagte ein Ami-Kenner:"Nach dem 9/11 wollten die Amis, dass was gemacht wird... Bush hat was gemacht. Es war zwar falsch, aber er hat was gemacht. Also wollen die Amis lieber einen, der was macht, was falsch is, als jemand, der garnix macht, auch wenns richtig is", ich liebe Kommas. :heule: Achja, war dann auch noch der Hammer, als sie zwei Bush-Stimmen-Sammler interviewt habem:"jaja, wir beten am Wahltag immer... denn Gott macht dann Bush mehr Stimmen. Durch unsere Gebete hat Bush die letzte Wahl gewonnen" Ich bin ja für Religionsfreiheit... aber sowas.. ee ey das kanns ja nicht sein. Genau wie das mit der Schule. SORRY, WIR SIND NICHT MEHR IM MITTELALTER!!!! wie was? Die Erde is ne Scheibe.... ! :poppen: |
eigentlich kein wunder, wenn man bedenkt wie die medien dort gezielt eingesetzt werden.... sumi wird das dann sicher bestätigen können
wachen wir einen thread dafür auf? USA votings :undweg: |
Zitat:
|
is alles klar is offen :dd:
|
jetzt war ich im presidentwahl-thread, ging dann kurz raus und jetzt ist er nirgends mehr...? :tüddeldü:
wer erstellt einen neuen? |
Lasst uns zuert Kadidaten aufstellen
Also ich schicke folgene in das rennen: Das Kamel Gandhi Einstein Osama Jesus Christus |
Zitat:
irgendwo noch Batman, HeMan, MegaMan... :top: |
Superman haste vergesse :)
nene keine Scheisse Es gibt jetzt n USA Thread |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |