![]() |
Umwelt
Zitat:
http://www.g-o.de/index.php?cmd=wiss...tum=2004-10-22 :loveyou: |
Und wer hats erfunden?
Die scheiß MENSCHEN :rolleyes: |
Die Erde hat nen Meteoriteneinschlag überlebt der 90% des damals bekannten Lebens ausgelöscht hat - da wird die Menschheit auch nur nen Eiterfleck darstellen der irgendwann wech is.
|
Und, wird sich was ändern? Nein! Warum? Es waren ja immer die anderen (besonders die Amis :D)
|
Zitat:
hier die CO2 emissionskarten: (wer sind nun die grössten schweine...?) ![]() ![]() ... die schinesen..... dann die amis ..... dicht gefolgt die belgier und holländer ...... und abgeschlagen die italiener...und swaziland... :D:D:D |
hey die Belgier und Holländer stinken ja zu euch rüber... da würd ich mal was gegen unternehmen...! :rowdy: :laut: :streit: :anali:
|
LoL Die Italiener wollen uns wohl erstinken lassen!! :streit:
zum Glück haben wir die Alpen, die den ganzen Dreck da unten halten :loveyou: Naja, die Kohlen/Ölkraftwerke in Südafrika find ich aber auch geil (die roten Punkte ganz unten in Afrika) :lui: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leute bin pro Klimaerwärmung ich mag kalte Winter net... :D
Axo und uns betrifft das doch eh net, Supras fahren auch ohne Bäume. :engel: |
AWA je kälter desto besser Gegen Kälte kansnhc was machen, gegen ne Bollenhitze im Sommer net. KEINE WIDERREDE :rowdy:
|
An Autofahrern liegt das eh nit. Und selbst wenn ganz Deutschland nur Solarauddos hätte - China+USA zusammen egalisieren das gaaaaannnnnzzzz schnell wieder ;)
Von daher - drauf geschissen, ich kanns sicher nicht ändern, warum mir dann also von den Grünen Pennern den Spaß vermiesen lassen während die Amis alleine mit 5,7L V8ern durch die Gegend schippern! Und solange es in China keine Abgasnormen gibt bringt das eh alles nix... Außerdem sollten lieber Rußpartikelfilter vorgeschrieben werden - Krebs is net lustig! Dann lieber globale Erwärmung (wobei rein rechnerisch eh wieder ne Eiszeit kommt - tz...) |
Zitat:
|
hab eine targadachfobie...... mein erstes hat es ja shcon weg gepresst :engel:
|
Ihr habt ja alle keine Ahnung! Der Winter is der Hammer! Kalte Luft kann mehr Sauerstoff aufnehmen :hph:
|
SCHO KLAR, ich bin ja dafür du seggl :D:D gibt nix besseres! sind halt alles schattenparker
|
Zitat:
Ja und? Schaiss was auf die Leistung wenn die Mädels mit Minis rumlaufen und du oben ohne fährst :D |
im sommer geh ich nein! nene und girls kann ich zu jeder zeit in minis anschauen... www.thehun.nl :form:
|
Die Supra hat doch Serienmässig ne Klimaanlage,oder? Also wo is das Problem? Und man kann ja auch, wie das n überzeugter Ami-Fahrer-Kollege das so schön macht, rumfahren: Schreiben runter, Klima voll an!
|
klimaflüssigkeit is alle, nee aber ich fahr ja nich dauernd rum, das is doch zu teuer... da liegsch im Bett und schwitzt schon wie ein walross :ass2: :wipp:
|
wer hätte gedacht, dass ein umwelt-tread im supraforum auf so viel resonanz stösst?
das ist halt unser beitrag an die umwelt :D endlich wird mal alles wichtige auf einen punkt gebracht: amis sind doof, schinesen schutzig, holländer kiffer, frauen sollten minis tragen, autos targa sein, das wetter angenehm, das bier kühl ... was hab ich noch vergessen? :poppen: |
Sommer is geil, da kann man in der Aare baden gehen! ...das verstehen wohl nur Bernen (:
Na, musst halt nicht schon um 16.00 Uhr ins Bettchen gehen. Gehste halt irgendwann um 4 Uhr AM schlafen.. da is es meist kühler. Sonst kaufste dir ne Kilmaanlage fürs Zimmer :bleifuss: :top: |
Das Benzin sollte aus den Bächen fließen :engel:
Wollt mal Biologe werden, ich bin um eine gesunde Umwelt bemüht :D Akkurat verfolge ich meine Ziele seit frühester Kindheit :wny: :ass2: |
LoL Die Umwelt retten... Es gab mal so ne Hochrechnung von irgendwelchen Wissenschaftlern (relativ neu), die besagte, dass wenn der grösste Traum eines jeden Chinesen, ein Auto, in erfüllung ginge, würde es auf der Erde keinen Sauerstoff mehr geben.
Na, wenn die gelbe Bedrohung kommt, werden wir alle sterben! Sie kaufen ja schon den ganzen Stahl..... aaah die sollen bloss die Finger von unserem Benzin lassen! Ich will auch noch mal in meinem Leben Supra fahren! |
ich fahr MKIII bis es kein Öl mehr gibt, dann kauf ich mir ne hybrid MKVI :undweg:
|
Zitat:
:asia::asia::asia::asia::asia::asia::asia::asia: :asia::asia:sajionara |
Die Spinnen, die Chinesen :asia: :asia: :asia: :asia: :asia: :asia: :asia: :asia:
nene, BadSupra Hybrid brucht viel zu wenig Treibstoff und vorwärts kommt man auch nicht. Ich werd mir mal ne Wasserstoff-KMIV kaufen. Aber mit Otto-Motor. Flüssiger Wasserstoff is eiskalt... sprich der Motor wird schön gekühlt und man kann massig von einspritzen. Dann is das Prob wohl, wie man genug Luft reinbekommt. Aber bis es so weit is, hat man sicher schon den 10 Bar Lader erfunden. :undweg: |
:mnih: :mnih: :mnih: :mnih:
|
Zitat:
:confused: |
ich finde umwelt sollte grossgeschrieben werden... ;) :undweg:
|
:weird: :weird:
|
Zitat:
Des isch kei Thema!! UMWELT siehste? So einfach geht das :f*ck: |
Zitat:
ich geb so ne schöne vorlage, und ihr braucht 23 minuten und ihn zu versenken.. ;) schönes weekend! :undweg: |
MINIMUM! :heule: :heule:
|
43 min... .hum humm....
|
das mit den Zeitangaben check ich net so :D
|
Etwas über dem Namen von dir steht so ne sagenumwobene Zahl...
22-10-2004 19:43 Und das bedeutet: 22. Oktober 2004, 19 Uhr und 43 Min. Und zwischen den Posts war ne bestimmte Zeit, die niemand was geschrieben hat. Checkste? |
wusste das du des meinst :engel: :loveyou:
|
Zitat:
|
isch so :D hehe kurz verarscht :ass2:
|
Zitat:
:bleifuss: |
hab dir kurz n ei glegt :D
|
LoL Leute das is ja der HAMMER!
Da steht in der Zeitung, dass sich Arnold Schwarzenegger vor einem Hummer H2H mit Wasserstoff-Motor, ka ob Brennstoffzelle, fotografieren und fährt dann weiter mit seinem H2 Benziner. LoL ne ey die Amis sind sowas von doof. Naja, ne Supra braucht auch nicht gerade wenig Benzin, aber das is dann was anderes :dd: :fahrn: :beten: :asia: |
Zitat:
|
und wo isch euer Problem? :tüddeldü:
|
Wenn er schon so oder so mit seinem Benzinhummer rumfährt, soll er sich auch nicht von so nem Wasserstoff Teil fotografieren lassen. Wenn das Teil 50l Benzin auf 100km bergab braucht, is mir das egal, aber er soll sich dann bitte nicht vor son Teil stehen AAAAHHHhhh!
|
Zitat:
Aber recht hasch scho, die Amis sind wirklich doooooof :aua: Gruzz mhcruiser |
Ist das gleiche wie Amis und Kat.
Waren das Vorbild für alle das ihre Autos zuerst Kat´s hatten. Dummes Problem verbleites Benzin ist dort günstiger als bleifreies was haben natürlich alle gemacht? Adee zum Kat gesagt und verbleites getankt. ;) |
Zitat:
|
Wenn sie nächste Woche Bush wählen, JA!
So ich werd heute ma noch der Polizei telefonieren und fragen, wie sie's mit dem L haben... :hph: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |