![]() |
Fotosession in Hamburger Freihafen, heute!
|
bilder
hey... :top: :top: :top:
sehen geil aus! :huepf: WAN HAI rulez... :D |
Hi anti,
wie immer......sehr schön. :top: ![]() Gruß sumi88 :asia: |
:top: Wow echt gut
|
:jawd: OBERKNALLER
anti - denn werd ich mich auch mal anfang nächsten jahres bei dir vorstellen ;) und denn in groß anne wand des wärs :fahrn: |
buhuhuuhuhu ich will auch ne MK III und n Containerhafen bei Dämmerung/Nach!! Man das is ja der Hammer! Einfach nur geil. Wenn ich ma mit nem Auto in Deutschland bin, muss ich unbedingt ma bei Nacht in n Containerhafen fahren. Das is einfach nur geil!
|
Super ober geil :boah:
Läuft die silberne den jetzt richtig,oder macht sie immer noch mucken? Hey wenn ich das nächstemal da bin mußt Du unbedingt auch ein paar Bilder von meiner Lady machen,bring auch ne Torte mit :beten: Gruß King Lui |
@Anti
hast die auch größer? wg. Kalender! :top: |
@alle: Danke!! :asia:
@fantic: musst mal her kommen.. von Deiner Lady könnte man geile Fotos machen!! :top: @lui: Bestechung!? Torte?? is gebongt!! :D @boosti.. na logisch.. krichst nachher ne URL per Mail! ;) |
Geil Geil Geil :dd: :poppen: :dd: :poppen: :dd: :poppen: :dd:
Is gebongt :top: Mal sehen,vielleicht schaff ich es noch diesen Monat wenn Du zeit hast! Gruß King Lui |
..müsstest nur rechtzeitig vorher bescheid sagen!
|
Selbst redend :top:
Muß mal gucken wann ich zeit habe! Gruß King Lui |
Zitat:
Ich glaube, da lässt sich noch über die Qualität der Fotos verhandeln. *fg :loveyou: |
SUPI
Echt tolle Bilder :top: Ist auch ne super Kulisse oder am Hafen. Habt Ihr die Wagen teilweise noch speziell beleuchtet?
Hmm...ich glaub ich mach mal ne Fotoserie am oder im Matterhorn:D:D Gruss Chrigi:D |
Pflaumenzeit ist bei uns leider vorbei!Aber kannst ja was anderes wählen
Also da hätten wir: Apfelkuchen Schmandkuchen Donauwelle Quarkkuchen Himbeer- Käse -Sahne Fruchtcoctail-Käse-Sahne Pfirsich-Käse-Sahne Joghurt-Heidelbeer Blaubeer Schneewittchenkuchen Joghurt-Vanille-Maracuja Joghurt-Rote Grütze Amaretto-Mandarin usw usw usw wer die wahl hat,hat die qual :heule: Gruß King Lui |
Zitat:
|
Vielleicht kannst Du was anderes für mich tun :poppen: :D
Gruß King Lui |
manche sind echt schön!! :laut:
|
Manche was?
Gruß King Lui |
Kuchen
ich nehm von jedem einen Hmmmjamjam
|
Zitat:
|
Ok Willi macht meine Lady von außen sauber,Formi von innen und Amtrack muß solange her halten :poppen: :D
Naja ihr könnt euch aussuchen wer was macht :engel: Dafür gibt es dann soviel Kuchen bis euch schlecht wird! :weird: Gruß King Lui |
Kuchen
Zitat:
Kuchen ich könnt nen Koller kriegen ich darf doch nicht mehr :shootme: |
Wir haben auch lecker Diabetikerkuchen,da kann ich Dir sogar ganze Torten taubern :engel:
Gruß King Lui |
Ich putze gerne ;)
Siehe hier ... Und @King Lui, mir läuft schon der Sabber am Kinn runter... wenn du wüßtest wie lange ich schon keine Donauwelle gefuttert hab. :heul2: |
Ok 1000 Stücke Donauwelle gegen deine Supra :D
Gruß King Lui |
@chris911: ne, extra Beleutung wäre klasse und hilfreich gewesen, aber
ich hatte leider keine Strahler und Trafo dabei.. :heul2: :D @lui: Amaretto-Mandarin klingt lecker!?!? :) |
Sach mal, Anti!!!
Sind denn bei der Silbernen die Zierleisten in Silber lackiert? Kann mich nicht erinnern, das es bei Toyota die dinger als was anderes als grau für die Lackfarbe silber gab. Will nämlich wissen ob es schwer ist die leisten zu lacken. Wenn alles klappt dann ist meine im Frühjahr auch in Rentnersilber. Hätte dann aber rote leisten. Sähe blöde aus.... :hardy: |
Frag mal den chrisT. - es ist sein Wagen.
Es ist ein Effektlack, und der Wagen wurde von einem Verwandten der Vorbesitzerin lackiert. Es war seine Meisterarbeit. (hätte sonst 12 oder 14tsd DM gekostet, wenn ich ich mich richtig erinnere) AFAIK blättert an den Leisten aber nix ab. Prima lackiert! ;) |
Danke Dir!
Denn fra ich Chris T. :bleifuss: |
licht nachts
das mit dem licht abends ist nicht ohne
hier noch eine arbeit abends mit Ben fast immer wirkt das auto zu dunkel ![]() yps me |
absolut geniale fotos! :beten:
|
Möchte der Geist auch welche, von seinem Auto? :winky:
|
das wird nix, da muß andreas ja seine supra waschen :heule:
mfg gmturbo |
@ Antibrain: Fotos von meiner rostigen Gammelkarre lohnen auch nicht für sowas. Da gibts hier wirklich haufenweise schönere Supras.
@gmturbo: Wie, sauber machen? :haeh: :undweg: Nee, Dreck konserviert! :D ![]() :engel: |
vorn an putzen
den lack waschen den rest fotografieren wir schon schön nur beulen bekomme ich nicht so einfach rausfotografiert es gibt allerdings leute die wachsen und polieren vorher YPs me |
|
n1 anti .. ja ja ich komm auch mal vorbei :D
|
Bei Interesse hab ich noch nen paar mehr..
tjoo.. kommt ruhig alle her, aber bringt Zeit und Geschenke mit! :D |
ich würd dich gern mit körperlichen gefälligkeiten bezahlen.. geld hab ich doch keins mehr :weird: :poppen:
:undweg: |
..welcher Suprafahrer hat schon GELD!? D'rum schrieb' ich ja schon:
Geschenke! ;) Lui z.B. macht's geschickt... ne Torte... was machst Du denn beruflich? ;) BTW... der Hafen zieht magisch an.. war schon wieder da.. inkl. Zweitwagen von ChrisT. hier aus'm Forum.. ![]() |
hafenfotos
ja ja ja
das macht voll süchtig diese fotos nachts im hafen was gibt es besseres als freitag nachts um 1uhr ein auto im hafen wieder auszubuddeln, was man im rahmen des fotografierens im sand versenkt hat aber danach hat man wieder wundervolle bilder yps me ![]() |
...och wieso? Fand´st das so schlimm? Ich fand´s lustig. Dabei ist mir wenigstens wieder warm geworden *hihi* :undweg:
...hab gerade übrigends nen halben Eimer sand aus der Stadnheizung in dem unterfahrschutz geholt (vom innenbett der Felgen ganz zu schweigen) |
hi hi hi hi
buddel Dich frei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |