![]() |
3.Treffen der NordSeeHorde NSH
Wie sieht es terminlich bei euch aus?
Ich würde ja den 13. oder 20. November bevorzugen. Besser wäre der 20.11 für mich. |
20.11.
von mir aus gehjt das ,weiss zwar nicht ob meine Faru kann aber das kriegn wir schon
|
Mir wurscht, d'rum hab ich einfach mal die goldene Mitte gewählt.
Sofern mein Cuore dann wieder TÜV hat, komme ich! :shootme: |
Kein Auto,die Lady geht in den Winterschlaf!
Gruß King Lui |
Ich richte mich nach dem Gastgeber :)
|
Bei mir wär 27 am besten!
und Lui darf bei mir hinten mitfahren! Dann fährste auch endlich mal in ner schnellen Supra mit! :D :undweg: |
schnell ?
und Supra ,welche ?? harharharhar
|
Zitat:
|
Bäääh
hab auch eine mit Turbo ätsch und du nur eine ätsch
|
Mal sehen wie aus bei Axel und Torsten aussieht mit arbeiten am Wochenende. 27. würde bei mir auch gehen.
|
@Sven
Darüber läßt sich reden.Mal sehen was meine bessere hälfte dazu sagt! Gruß King Lui |
Zitat:
Nee, deine Frau überreden wir an einem der nächsten Wochenenden mit Escoreal! :bleifuss: :bleifuss: |
Na Klasse
Ich kann nur am 20.die restlichen WE´S darf ich arbeiten!
Dann steht der Termin ja schon fast fest! |
Kann auch nur mit dem Benz Kombi kommen. Supra is schon im Winterschlaf
|
Zitat:
Dann würde ich sagen nehmen wir den 20.! Oder kann da jemand auf gar keinen Fall? |
Sven wie ist es bei dir mit dem 20.11 ?
|
Termin
wird wohl nicht immer passen das alle dann können siehste ja an Andreas ,der am WE nie kann
|
Zitat:
Also da mir der 20.11 am besten passt und die Mehrheit da wohl auch Zeit hat, würde ich jetzte mal sagen wir machen das dann. @Sven - ich hoffe ihr kriegt das trotzdem hin! Ich schau mich mal um wo wir am besten hingehen können. Sollte ja was seien, wo man essen und trinken kann, zentral und nicht zu klein, dass jeder sitzen kann. |
Jo das hört sich gut an.Rockhouse steht!Das nutze ich dann gleich um mir ein Satz WR beim Morc abzuholen.Bisschen stöbern in seiner Garage.Bringe die EPC dann mit,hast schon Autodata,echt klasse das Programm.Bis denne Axel
|
Ich hab EPC und Autodata nicht installiert bekommen. Vielleicht gehts ja mit CD.
Rockhouse kann von mir aus nächste Woche auch steigen! |
Zitat:
Mach mal ne Planung wo es passt.Bis denne Axel |
20. sieht bis jetzt gut aus bei mir, lui kann ja auch bei mir mitfahren, dann brauch er nicht hinten sitzen bei sven.
mfg gmturbo |
20.11.
das sieht bei mir auch gut aus ,zumal es diesmal nicht so weit wäre
Axel fahren wir zusammen zu Morc?? Vielleicht läuft der Trubo dann schon wegen TüV |
Zitat:
Kleines Treffen bei Morc,bis denne Axel |
Dann steht dem 20. ja nix mehr im Wege.
Zu Morc kann ich ja dann auch mal mitkommen. |
Ich dreh das so das ich am 20. auch zeit hab!
Irgendwie wirds schon gehen. Gruß, TF |
20 ist wohl schlecht bei mir,aber vielleicht kann ich da auch noch was drehen!
Gruß King Lui |
Treffen
Zitat:
|
Dreh Dreh Dreh Dreh!!!!!
Hmmmm kann drehen wie ich will,aber irgendwie will meine Freundin an dem WE ihren Geburtstag feiern! Sieht wohl schlecht aus! :heul3: Gruß King Lui |
Geburtstag
kann se auch mit uns feiern ,oder sie feiert rein ,das geht ja auch
|
Sie hat am 15 Geb. und hat ihre ganzen Freundinen aus ihrerExamensklasse eingeladen!Juhu Lui allein mit 10 Frauen :engel:
Gruß King Lui |
Ok, ich bin bei Lui! Wer noch? :D
|
Ich glaub auch, wir sollten das Treffen dann bei Lui machen. Mit 10 Frauen
allein kommt Lui doch nicht klar. Also ich zeige Loyalität mit Lui und helf ihm gern :-) |
Ihr Säcke :D
Gruß King Lui |
ach Lui, Du kennst doch das Spiel. Ob Dick oder dünn, ob Blond oder braun, wir
lieben die Fraun :-) |
Hotel
Falls jemand hier im Hotel pennen möchte, hab ich mich mal bezüglich Hotels umgeschaut und das günstigste wäre das Etap direkt in der City für 46 € ohne und 55,80 € mit Frühstück für 2 Personen.
|
Zitat:
Jetzt ist es raus,freu mich und komme natürlich. Jungs war nett,ich feier bei Lui. Gruss Axel :huepf: |
Ach ja so wie aussieht bin ich wohl wieder Single. Ich bin für alles bereit!
Kam ja nicht ganz so überraschend... |
Zitat:
Hannover hat auch hübsche Frauen,vorallem im Rockhouse. Bis denne Axel :poppen: |
Ich werd das hier mal weiterverfolgen, bisher habe ich im November noch kein WE verplant. Wenn mir nichts dazwischenkommt bin ich auch dabei und komm mit meiner Winterschlurre ( :heul: nicht getuned :heul2: ).
|
Zitat:
Gruss Axel |
HIHI war das die mit dem Opel TShirt :engel:
Gruß King Lui |
Ja, genau die war das. Wenn ich sie in den nächsten Tagen mal sehe, frag ich sie ob sie nochmal mitkommen möchte. Ich zieh ihr dann vielleicht mein Toyota-t-shirt an. :top:
|
Ja das ist ne gute Idee,schön wenn Du Zeit hättest.
|
Vorcheck
Sööööööööööö,heute gehts ab zu Matze,Hannover abchecken,uns ein reinballern und dann ab ins Rockhouse.Hannovers Mütter haben auch schöne Töchter checken supraxe :undweg:
|
Joo, heute geht einiges! Mal schauen wieviele schöne Töchter uns zwei hübschen heute über den Weg laufen.
Wird heute ein richtiger Supra-Tag: Gleich kommt auch noch Ken vorbei und holt die Kats zum frisieren ab. |
erschrecken
wenns klappt zieht Willi die Woche über nach Bremen .
Gibt dane Niederlassung die einen Leiter sucht ,na das wär doch was ,ich sag doch weg aus Hessen und aus Kassel aber nur die Woche über :top: :form: |
Na cool, willkommen in Niedersachsen. :top:
|
willkommen
dann rück ich Dir aufn Pelz ,bis ich Dich erwischt hab :top: :fahrn:
|
dann zieh doch gleich nach oldenburg. :D
|
arg, wird ja immer schlimmer hier im norden :undweg:
mfg gmturbo |
Hoher Norden
Zitat:
Noch bin ich nicht da ,aber die Ausicht ist verlockend :dd: :undweg: |
Willi in Bremen, jo... das wär klasse! :top:
Aber immer schön dran denken..... NICHT nach Varel ziehen, ich will hier der einzige mit ner Supra bleiben! :D Gruß, TF |
Varrel
Du hast ja nur Angst das de gegen mich verlierst
|
Hannover
Voll durchgezecht,bis um 9 Uhr.War echt klasse,Revier wurde markiert!
Dem 20.steht nix im Wege. Matze nochmal schönen Dank,denk an den Link für Kat und Fußmatten,teste mal noch ob sie passen.Ein paar Bilder. Gruss Axel :top: |
Zitat:
Dann sehen wir uns ja öfter. |
Sehen
das wird wohl so sein und andere auch ,nicht wahr Andreas !? :huepf:
|
dann is der willi ja noch weiter weg.....komm doch lieber in den süden, hier gibts auch schöne niederlassungen und vor allem tolle passstraßen :bleifuss:
![]() |
Zitat:
Meine sind 4teilig. Der Kat kommt von http://www.uni-fit.de/. Die haben mir den 100 Zeller MT 104-1 empfohlen. Der hat auch konische Anschlüsse ist etwas kleiner und soll bis 300-350 PS reichen. Den habe ich auch gleich für 169 + MwSt bestellt. Einfach anrufen, die sind supernett und liefern innerhalb von 2 Tagen. |
Zitat:
|
Zitat:
JA, nee, is klar!!!! :D |
Zitat:
schön klein isser ja. |
Zitat:
|
dazu muß ich wohl nix mehr sagen, wer wollte den am sonntag bei der halle sein, na?, na?, na?
|
Wie man ihn kennt!Den Regler bring ich lieber persönlich vorbei.
|
dieses wochenende wieder samstag und sonntag arbeiten, dann ab donnerstag darauf 1 woche bereitschaftsdienst, also somit inkl das zweite wochenende hintereinander im eimer... Somit auch das treffen am 20ten. :o
Und Hannover war ich schon soooo oft, da kann man so schön feiern... :lui: |
Schade! Aber es ist ja zum Glück alles nicht so weit auseinander hier im Norden. Irgendwann kriegen wir ein Treffen hin. Ich will dich - das Phantom - doch auch mal kennenlernen.
|
arbeit
was machst Du eigentlich beruflich ,Samstag und Sonntag arbeiten ,weisst Du noch wohin mit dem Geld
|
elektro/kommunikationstechnik in nem krankenhaus. und eben darum geht vieles nicht während des normalen wochentagbetriebes, sondern nur abends, nachts, an wochenenden... :aua: Zusätzlich zur normalen wochenarbeitszeit dazu versteht sich. Immer mehr arbeit mit immer weniger personal, der "normale" trend halt. Naja, und geld? die überstunden kann ich abfeiern, wenn ich mal dazu kommen sollte... :shootme: da bleibt geldmäßig nicht viel hängenm bei steuerklasse 1. :aua: :nomoney:
|
Überstunden
Zitat:
Da steht dann aufm Grabstein ,er nahm jede Überstunde mit ,jetzt feiert er ab |
Jo der dank ist immer`n tritt in arsch, das ist ja heute nunmal so. :o Nur man kann ja froh sein überhaupt noch ne arbeit zu haben. Und ohne arbeit=nix mit spritfressender supra rumgurken...
|
Tritt
den hab ich auch gekriegt nach 10 Jahren hat mich CWS vor die Tür gesetzt,ohne Rücksicht auf Verluste und darauf das meine Jungs jetzt arm dran sind
|
Wegbeschreibung
Moin Matze,noch eine Woche,es wird Zeit.
|
wegbeschreibung
wozu ,wir treffen uns alle Allertal und MAtze fängt uns da ein
|
Mir isses recht,für dich aber ein Umweg,geht wohl mehr in Richtung Flughafen,es sei denn, die buddeln da noch.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |