![]() |
Neues von Bleifusses alter Lady
Hallo Leuts
Habe eben meine alte Lady geköpft. pfffff, so was hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen... :mnih: ZKD-Schaden bei Zylinder 1 und 2 und 3 und 4 und 5 und 6. Schon massiv. Naja, ich werd Sie wiederbeleben, muss sie am 27. Oktober Tüven. Gruss Bleifuss |
heftig! 5. u. 6. zylinder sind ja standart. aber so dermaßen im eimer? Na da hats den kopf doch bestimmt auch ganz schön in mitleidenschaft gezogen? Krumm wie ne banane? :D
|
Schau ich morgen. Hab in nur rausgelupft und Feierabend.
Hab ja erst um halb sechs begonnen damit. Gruss Bleifuss |
das ist halt eine schweizer lady: wenn, dann richtig :top:
|
Zitat:
EINSPRUCH! :D Ich zähle meine Story jetzt nicht nochmal auf hier, aber @Bleifuss: Kannst mal nen Bild der ZKD machen - DAS kommt nämlich in meine Kuriositätensammlung! |
:haare: :haare: :haare: :haare: :haare: :haare: armes bleipipi :eieiei:
|
@Amtrack
Machich heute und stells dann rein. Gruss Bleifuss |
Mööönsch sechs richtige würde ich da sagen.
Was hast Du für ein Ladedruck gefahren? Hört sich ja fast so an als wenn der Kopf abgehoben ist. :jawd: Glaube Bleifuss ist der erste der sein Kopf klammert. :D |
oder vielleicht anschweissen! dann kann man sich wenigstens die teure mzkd sparen! :haare: :D
|
Jetzt sagt bloß ihr wisst alle nichts von King Luis und Bleifuss` Kopf anschweiß Methode? Da kommen dann noch 2 Scharniere rein und schon hat man ne SchnellZKDwechselvorrichtung :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
News:
Der Kopf ist i.O. und braucht nur geplant zu werden. Ich schätze max. 0,3mm. Der Block sieht für 272000km suuuuuper aus! Die Dichtung kam fast von selbst und ich brauche den Block nicht auszubauen. Wenn's so bleibt, wird die 1,2mmm MZKD von HKS ausreichen. Ich bin mit rund 0,8Bar gefahren. Schweiz eben.... :fahrn: Dafür die Dichtung: So ne Schlechte hab ich noch nie gesehen, ein Wunder, dass ich so überhaupt bis Stuttgart und zurück kam :rolleyes: Und sie nur 0,5 lt Wasser auf 20km brauchte.... Hier Bilder: Gruss Bleifuss |
:eek: das sieht ja sch***se aus! Aber solangs nur die dichtung ist und nicht der kopf, wird das schon wieder. :top:
auf das sie nächsten sommer den weg ans supra-treffen in chur findet... :beten: ;) |
Wird Sie!
Gruss Bleifuss |
Zitat:
Aber der block is klar, und ab 200.000 km werden die blöcke doch gerade erst richtig gut (hart). Ein guter block fürn ne gescheite tuning-maßnahme muß mindestens 200.000 km runter haben. :D |
das sieht ja sogar für mich als laie hammermäßig aus. mit sowas konntest du noch fahren? :confused:
|
und dann nur 0,5 liter auf 20 km wasserverbrauch... Obwohl ja so gut wie keine dichtung mehr da war. Also mit dem normal-standart-defekt mit je einem defekten ring am 5. und 6. zylinder kann manm auch locker 4 Liter wasser auf 10 km verbrauchen. :D
|
Das geht nur mit liebevoller Pflege. manchmal singe ich Ihr was vor beim fahren u.s.w. (Mein Auto hat Gefühle) :bleifuss: :hardy:
Wer das ernst nimmt is selber Schuld :heule: Aber den Block geb ich Dir nicht Andreas! Und das sie soooo gut lief ohne grössere Probs ist auch für mich sagenhaft! |
Zitat:
mach ich ja auch. gut, machmal will sie nicht hören wenn ich ihr sage sie soll sich bitte nicht überhitzen, aber da konnte sie nichts dafür. ein kleiner wasserschlauch war schuld. eigentlich kann sie nie etwas dafür :o entweder sind die jahre schuld, oder ich hab was nicht richtig gemacht oder :nomoney: und/oder vor allem der mech, der die ZKD wechselte! :streit: :hph: :bleifuss: |
Reeeeschpeckt! :asia:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Megatrochener Humor :loveyou:
Kopf wird Nachmittag geplant. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |