![]() |
toyota tunning auf dsf !!!!
wer nimmt es auf ?????
mfg gmturbo |
Wann denn ?
|
läuft gerade
|
Habs auch angeschaut.
Wie das bei der Celi mit dem nebel aus den radhäuser geht wüsst ich gern mal. Hab aber net an´s aufnehmen gedacht :aua: |
War auch zu spät drann,aber die wiederholen die Sendung am Freitag um 8:30 Uhr
Gruß Molto |
In welchem Sender ?
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
darf ich raten :D : ARD , ZDF und N3 :form: :baeh:
mfg gmturbo |
Hat sich nu schon jemand gefunden ders morgen früh aufnimmt? Ich kann nich, weil meine "Original TV-Software" streikt. Die verträgt sich scheinbar nich mit Direct x9.0b. Und die alternativ Software kriegt das mitm Aufnehmen nich geschissen, weil Sparversion. Sollte jemand noch ne Chris-TV Vollversion mit Seriennummer haben, her damit. Dann kann ich auch aufnehmen.
Gruß Stefan |
Hoffentlich hat`s keiner aufgenommen!
Absoluter Blödsinn! ....und wer zum Geier castet son weiblichen Papagei zum durch die Sendung plappern? :dusel: |
Hab ich mir schon gedacht, solche Reportagen werden halt
immer oberflächlicher. Sind halt für die Algemeinschafe auf level zugeschnitten. Von wegen : hübscher Schminkspiegel nette Getränkeablage usw. Aber keine Technischen Daten :rowdy: |
Ist zum entlüften der Lachgasanlage.
Zitat:
|
Zitat:
Hi Jabo, :D 100 % Zustimmung. Tuning TV ist so schlecht, weil sie nicht schneiden können und weil von den 3 Frauen 2 vollfertige Weiber sind. Der Nebel aus dem Auto war CO2. Gruß sumi88 :winky: |
Sumi hattes du dich net auch mal angemeldet?
Das war doch ganz am Anfang oder net :confused: Was hat es denn gegeben? :bleifuss: |
An alle die es noch sehen wollen:
FR 01.10. um 08:30 und SA 02.10. um 20:30 Uhr SO 03.10. um 09:00 und SO 03.10. um 23:45 Uhr DO 07.10. um 22:15 und SA 09.10. um 09:15 Uhr MO 11.10. um 22:30 und SA 16.10. um 09:00 Uhr SO 24.10. um 09:00 und FR 29.10. um 08:30 Uhr SA 30.10. um 20:30 und SA 96.11. um 17:00 Uhr :winky: |
Wasn das für ne ausgemachte Kagge????
Ne viertel Stunde solls gehen. 5Minuten davon unsinnigen Scheiß und 10 Minuten dösige Tittentelefonwerbung. DSF taugt echt nur um mal Lumberjack Championships zu glotzen. Gruß Stefan |
Zitat:
... wann soll denn das sein 96.11. ???? ... in 50 min gehts wieder los !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |