![]() |
Wettbewerb für alle
hallo leute
werde eine aktion starten. vorab dem gewinner spende ich eine komplette aussen aufbereitung für seine supra. besteht aus: lackaufbereitung(kleine kratzer entfernen und matten lack wieder auf hochglanz bringen) teflonbeschichtung (lackschutz) gummipflege felgenreinigung usw. es geht darum die schönsten bilder eurer supra zu zeigen. um so mehr bilder desto besser. jeder hat die möglichkeit zu gewinnen. hier geht es nicht darum wer die meisten tuningteile verbaut hat sondern wie gut der zustand ist. die aktion wird bis weinachten laufen. der gewinn der gewinn kann bei mir oder auf irgend einem treffen eingelöst werden. da ich per bilder entscheiden muß ist es wichtig das ihr viele und scharfe bilder macht . und nun los jungs |
Wettbewerb
oki ich schick Dir scharfe Bilder
|
Hi Nobbi,
die meisten Bilder ????? :tüddeldü: Ich habe ca. 40 GB von Miss Daisy voll. :haare: Ich schicke Dir die Festplatte mit der Post. :hardy: Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
du weißt schon was ich meineoder? :loveyou: |
man bekommt ne Lackaufbereitung wenn man gewinnt, sagst aber es kommt auf den guten Zustand an.. ja des beißt sich dann doch irgendwie oder nicht? :-D :engel2:
|
hat mehrere gründe.
aber werbung nicht. lohnt sich nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gute Idee :laut:
Da gewinn ich hundert pro. Bei meinem Geilen Lack :laut: :undweg: Darf ich mit Photoshop ausbessern? :D :D :D |
@nobbi:
nette idee... :top: mit diesen fotos ist zwar wahrscheinlich kein blumentopf zu gewinnen, aber dabei sein ist alles... und eine lackaufbereitung könnte meine lady sehr gut gebrauchen :D |
Zitat:
guter zustand heißt nicht neu lackiert brauner :ass2: |
auch bilder von innen bitte :loveyou:
|
Zitat:
|
is ja gut. so: n paar uralte :D
:D:D:D ![]() |
geht doch
soll ich das letzte bild auch mit in die wertung nehmen bad? |
Zitat:
ich find die bilder nicht schlecht. wir werden sehen :winky: |
das letzte bild is mein Ass :loveyou:
|
Innenraum wolltest ja auch haben :D
![]() |
Zitat:
|
scheiß die wand an.
na wenn das keine scharfen bilder sind. :haeh: |
soll auch nich scharf sein o_0 soll eher so comic style sein :haare: :tüddeldü: :form: :aua: :loveyou: :heule:
|
hallo jaco
hab ja schon viel müll aufs auto geschmiert aber Meguiars kenne ich nicht. |
Zitat:
an jeder grossen messe und salonaustellung wie in Genf ist meguiars zu sehen... auch verwenden grosse autokonzerne weltweit nichts anderes! bereite die glückliche supra auf... benutz danach meguiars mit der richtigen technik und es wird mit grosser wahrscheinlichkeit ein unterschied bemerkbar sein. |
Klasse Idee ... bin auch bald mit dabei ...
|
Ok, scharfe Bilder.
Das ist scharf !!!! :haare: Gruß sumi88 :fahrn: |
Ja dann mache ich auch mal mit, ich hoffe, die Bilder gefallen Euch :dusel:
|
@eichelnase: dachte du wolltest schöne bilder posten :heule: :undweg:
|
Schöne Bilder....
Von deiner Wiese :hph: |
Zitat:
|
Bad nimm mal die kargen Bäume da weg. *g
waren die von letzem Winter oder haben die Bäume schon so derb die Blätter verloren bei dir??? |
@Nobbi: Für eins von innen einfach auf meine Signatur unten klicken (easy driving)
|
Zitat:
zuviel tuningteile dran sumi :haare: |
Zitat:
ich arbeite nur mit porzelack. top produkte . der ein oder andere kann das hier bezeugen. kann sein das dein produkt das beste ist aber beim finish kommt es auf dich an und nicht so auf das produkt. |
Zitat:
Welche dann? |
Zitat:
hi oggy just for fun werbung würde nichts bringen. die meißten wohnen viel zu weit weg. da ich alleine arbeite bin ich auch meistens ausgebucht. gruß nobbi |
wie
das war schon alles? dann muß ich ja wirklich Bad`s selbst gemalten krüppel mit in die wertung schieben. :loveyou: |
ok, dann poste ich auch 2-3 ...
![]() ![]() ![]() |
ohne zu übertreiben.
tip top bilder und sehr schönes auto. gruß nobbi |
Das Auddo is der letzte Mist, ist nämlich kackbraun und AT (sorry Anti - nur spaß) :D :D
aaaaaber: Fotoknippsen kann er! Und das nichtmal schlecht :top: |
hehe... danke, aber die drei Fotos hat mein Freund Claus gemacht.. ("Yps" hier im Forum)..
aber ich mache ähnliches.. schaut z.B. mal hier: http://fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23388 ![]() |
@antibrain
die Nachtbilder sind lecker :hph: was hast du für ein Stativ ? |
Zitat:
|
einer geht noch
![]() |
Zitat:
ich seh nix. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich aber :D
Ich häng es an :asia: |
Zitat:
ja jetzt seh ich es auch. hat komischer weise sehr lang gedauert bis auf. |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, meine Freundin, würde sich ja auch so aufs Auto legen, aber die Bilder kann ich ja dann nicht im Büro oder so aufhängen... |
|
top molto
wenn ich jetzt noch bilder von der bestuhlung gesehen hätte wäre das ganze perfekt gewesen. gruß nobbi |
Zitat:
|
das MUSS in den kalender. ich sabber ja schon :huepf: :loveyou: |
Zitat:
Absolut ZUSTIMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte ich vorhin nur vergessen, vor lauter.....Kurven !! |
ehm, für das auto würd ich die tusse stehen lassen :f*ck:
|
Zitat:
Keine Sorge, wenn du später eine hast, rennen dir die Weiber auch so hinterher... Vor ein paar Tagen hätte ich beinahe eine umgefahren, weil sie vor mir auf die Straße gehopst ist um Anhalter zu spielen - ist jetzt kein Scheiß :dusel: |
Zitat:
Gruß Molto |
Zitat:
ich probe noch... mit nem starlet :weird: aber is lustig. hat mittlerweile geschätzte astronomische 80-85ps bei 775kg. mit dem koni fahrwerk is das wie gokart fahrn. :engel: hätte den gern mit dem 4fte (1,4l turbo/135ps) gabs aber nur in J |
Ich will auch!!!!
gibt´s noch ne Tüte Gummibärchen zu gewinnen???????? ![]() |
SO nich @ Tiefflieger :D:D:D:D
wie tief is sie denn? |
Dat da oben is Mel, ne Freundin...
Falls das eine Foto in den Kalender soll... ich hab's natürlich noch in größer hier.. einfach melden :p Wenn das Wetter mitspielt wollen ChrisT. und ich die Tage noch mal Fotos von unseren Autos machen.. so, kurz vor der Winterpause *schnüff* |
Zitat:
Wieso nich??? Die Ente oben rechts über´n Kotflügel soll für´s animalische stehen! *lach* Hmmmm...... vielleicht sollt ich mir mal ne bessere location als meinen LKW-Waschplatz suchen! :rolleyes: Gruß, TF |
Zitat:
Genau, such doch mal nen schönen Berg! :form: :D |
Zitat:
haste nicht mal Lust mit deinen "Freundinen" zu mir ins schöne Freiburg zu kommen ?? Ach ja, die Mädels können ruhig auch noch ihre Freundinen mitbringen !!! :love: :poppen: :poppen: |
Gemein
Zitat:
wo soll er denn Berge hernehmen ausser Bauschutt und komm da mal mit ner Supra hin :heule: |
Zitat:
|
Zitat:
Nobbi, die Bilder sind jetzt drinn. Danke Gruß Molto Bilder |
hast du keine freundin?
der beifahrersitz sieht aus als hätte noch nie einer drin gesessen :loveyou: Zitat:
|
Zitat:
Der ist neu.Due Farbe ist noch ganz anders :D oder? |
Sieht nur auf dem Foto so aus.
Gruß Molto |
Zitat:
|
|
sau geile bilder
das macht richtigen spaß sich die anzuschauen :top: |
merci - auch wenn es echt schwierig war, das einigermaßen hin
zu bekommen... eine helle Supra, eine dunkle.. dann zu wenig Licht oder mal zu viel im Hintergrund.. naja.. wenn Du was in GROß brauchst, sag bescheid. - Habe auch noch mehr.. das war ja nur nen Auszug. ;) |
ich finde das grad die helle und die dunkle sich top ergänzen.
|
Jau, is' im Dunkeln aber schwierig zu fotografieren, die Kombination.
|
Ist diese Aktion eigentlich untergegangen? :wny:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |