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Fahrwerk, was nehmen?
Jau, ich suche was halbwegs gescheites was nicht so schwammig bei hohen Tempi (<200 KM/H) ist...
Momentan schwebt mir vor Koni vorne und hinten und dazu evtl. ne Tieferlegung (ist die notwendig?). Was habt ihr und wie sind eure Erfahrungen? |
Zitat:
Wie so bist Du so langsam unterwegs, habt Du keine Autobahn in der Nähe? |
Mh, ich wußte es gehört andersrum :D >200 km/h
Sachmal, hast deine Dämpfer eigentlich gleich mit den Finteks verbaut? |
Zitat:
Jo, die Federn habe ich damals gebraucht gekauft waren ca ein halbes Jahr alt. Und die Dämfer kamen neu vom Örtlichen Toyohändler noch :heul: Deswegen der Altersunterschied von Feder und Dämfer. |
Fahrwerk, was nehmen?
alles nur nich meins ami :D:D:D:D
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Ich würd ja gekürzte Bilstein Dämpfer nehmen und H&R Federn, alles Made in Germany :loveyou:
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TEIN Flex, is doch klar :wipp:
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Tein Flex......
Zitat:
CONNE |
Ich ziehe ein defektes Bilstein jedem neuen Koni Klopfmichweich Fahrwerk vor!
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Wenn du das beste willst, musst du nen Sachs Formula Dämpfer nehmen!
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Koni ist nur für richtig harte so wie Oggy :form: bei mir kommen die nicht mehr rein.... bin dafür zu alt :engel2:
Ansonsten sind Bilstein das beste was ich bis jetzt gefahren bin wenn du langsam fährst komfortabel und bei schneller fahrt schön straff |
Ahja, ok. Wie vertragen sich die Bilstein Dämpfer mit den grünen Finteks?
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Die haben sich richtig lieb! :wipp:
Aber mal im ernst....hab die kombination auch drin bin auch voll zufrieden nur was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht! Ich empfehl vor dem Kauf mal ne probefahrt bei jemandem der sowas hat! |
Ja, wäre wohl ne gute Idee. Ich will halt einfach nimmer das ausgelutsche und schwammige Fahrverhalten haben bei hohem Tempo. Problem -> meine Einfahrt wehrt sich gegen eine Tieferlegung :heul3: hab jetzt schon kaum Platz.
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So tief is das nicht!Ich hatte auch immer das Problem mit den Hofeinfahrten!
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@ Amtrack
Hey Hab seit ca. 3 Monaten Bilstein B6 Dämpfer + grüne Fintecs verbaut . Bin voll und ganz damit zufrieden . Ich fahre zudem noch 18 Zoll Felgen und trotzdem ist es noch sehr komfortabel ! Genau so wie ich es wollte . Hab meine Fahrwerk von Christian ( Schlachter ) gekauft . Der Einbau war auch kinderleicht . Haben zu zweit ca. 1 1/4 Stunde gebraucht . Für vorne jeweils so 20 min und hinten jeweils so 10 min . Bin nun vorne ca 30 mm und hinten ca 15 - 20 mm tiefer gekommen . Kannste ja selbst einstellen . Hast drei Stufen die du wählen kannst . Ich hab sie alle vier in die mittlere Nut gestellt . Kann es wirklich nur empfehlen ! Gruß Holger :fahrn: |
Tein FLEX!! Beste was gibt!! :winky:
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Zitat:
aber nur, weil es für den Wecker kein RE gibt *ggg* :undweg: und auch ein B6, S6, oder Superfunction von Endless ist was ganz anderes wie so ein Flex. |
Vielleicht hätte ich "bezahlbar" dazusagen sollen :D
Was kostet denn das Tein so ungefähr? Und das Wichtigste: Kann man damit hier legal(!) rumfahren? Ich meine der Trachtenverein Grün-Weiß hat hier zumindest Motortechnisch keine Ahnung, aber nen anderes Fahrwerk erkennen die auch. :weird: |
Zitat:
wenn mans eingetragen :form: bekommt, macht auch die rennleitung kein stress :streit: und je nach dem man bekommt es eingetragen :hardy: cu udo |
tiefer
Zitat:
Du hast ja ne Country Supra |
Zitat:
Kassel speciale umbau....wenn das denn mal noch funzt! :lui: |
Tein Flex mit elektronischem controler kostet incl. Versand und Steuern ca. 2200-2400 €
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