![]() |
2.Treffen der NordSeeHorde NSH
Moin Männers
Da das erste Treffen beim Tiefflieger bestens über die Bühne lief und noch kein Termin noch Organisator für das 2.Treffen bestätigt wurde,wie wollen wir verfahren.?!Das Wetter wird schlechter die Tage kürzer.Wer will nochmal wer hat noch nicht?Bevor wir einfach bestimmen das Andreas M. der nächste ist,bräuchten wir seine Zusage.Wichtig ist,das wir was ankurbeln.Macht Vorschläge und meldet euch Gruss aus Bremen supraxe |
2. NSH
find ich auch macht mal hinne :winky: :bleifuss:
|
Ich bin immernoch dafür, daß wir bestimmen das Andreas M. das nächste Treffen macht!
Gruß, TF |
Ich könnte anbieten,den 16. oder den 30.Oktober.Wenn niemand sich aufdrängen will,würde ich die nächste Runde übernehmen.Dann lasst mal hören.
supraxe |
NSH Treffen
willi kommt :laut:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich natürlich auch :engel:
mfg gmturbo |
Zitat:
so, mit beifahrer? :engel: |
Im Oktober habe ich zwar schon einen ziemlich vollen Kalender, aber wenn es passt bin ich wieder dabei!
|
So,das sieht doch garnicht so schlecht aus.War heute auf´n Tasskaff beim
Tiefflieger und sind beide der Meinung das der nächste Termin wasserdicht gemacht werden sollte! Wenn es keine Einwände gibt,biete ich den 16.Oktober in Bremen an! Habe die Hoffnung daß das Wetter noch gut ist. Mache den Treffpunkt abhängig von der Anzahl der Besucher.Ein kleiner Rahmen bei mir zuhause,wenn es grösser wird,im Laden von meiner Frau. Wer also Zeit und Lust hat,melde sich hier an.Also Tiefflieger,Onkel Willi,Gmturbo und Anti wären so gut wie sicher.Matze muß noch planen. Gruss supraxe |
Wenn ich bis dahin meine Supra wiederhab, dann kommen wir auf jeden Fall!
Gruß, Sven + Tina |
NSH Treffen
ob mit Beifahrer weiss ich noch nicht ob mein Frau arbeiten muß
16.10.aber ansonsten ist ok und haben es Sven und Tina es nun hinter sich, 3 Wochen wären eigentlich um ?? :bleifuss: |
Na Oggy hast Lust meld dich dann axel
|
Zitat:
Dieses WE ist es soweit! ;) Gruß, TF |
meine
letzte ist etwas übern Jahr her ,was fürn Stress
|
So, da ich es leider momentan nur noch so ab und zu abends mal kurz ins Forum schaff, hab ich das hier natürlich auch wieder übersehen.
In letzter Zeit beschränkt sich das eher auf einloggen, supra-forum, technik und tuning überfliegen, das wars... :rolleyes: Deshalb ists fraglich das ich da Treffen-mäßig was auf die Beine gestellt / geplant bekomme. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo ich das zeitlich noch reindrücken sollte. Wenn alex da momentan mehr kapazitäten für über hat, kann er sich gerne erstmal anbieten. Das jeder von den Nordies mal dran ist ist klar, will mich da natürlich auch nicht ausschließen. Aber wenn dann solls auch vernünftig werden und nicht husch-die-wusch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich plane also jetzt für den 16.Oktober.Alles weitere wie Anfahrt und Telefon
schreibe ich die Tage in diesen Beitrag.Na dann mal los axel |
Eckdaten
Moin zusammen
Hier erstmal ein paar Daten:Treffen findet statt in: 28329 Bremen Ludwig-Roselius Allee 7 Tel.Privat 0421/4673171 Handy 0171/8218492 Der einfachste Weg ist über das "Bremer Kreuz" egal ob aus Richtung Hamburg Hannover oder Osnabrück. Wenn das Bremer Kreuz in Sicht,Richtung Bremerhaven A27 und dann die Abfahrt Bremen Vahr runter.Von da ab ist es recht easy. Von der Autobahn runter kommt ihr direkt auf eine Schnellstraße.Die fahrt ihr ca 800m.Es wäre dann die zweite Ausfahrt,flankiert von zwei Shelltanken. Wenn ihr auf der Brücke seid,habt ihr sie verpasst.An der Ampel links und immer gerade aus.Vorbei an Mac Doof,erste Ampel rüber zweite rüber dritte auch links ist ne Jet weiter vierte weiter dann kommt kommt rechts eine Jet,wenn ihr da drauf fahrt sind es noch 15m die Jet hat die NR.5 Egal was kommt,sollte sich jemand verzetteln,anhalten anrufen ich hole euch dann ab. Für Kaffee und Kuchen und paar Getränke sorge ich.Wer mehr will kann im Waalmartcenter zuschlagen.Dort gibt es auch ein Mac Doof.100m vom Treffen entfernt.Ich werde mich nochmal schlau machen was an diesen Tag in Bremen interessantes läuft und dann Vorschläge machen.Wenn sonst noch Fragen oder Wünsche offen sind,meldet euch Gruss axel Natürlich solltet ihr eure Frauen auch mitnehmen.Langeweile bekommen die Mädels nicht.Der Treffpunkt ist der Laden meiner Frau und das ist ein Beautystudio. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
daran glaub ich noch nicht :haeh: :nanana: :undweg:
|
treffen NSH
das glaube ich erst wenn er vor mir steht
Axel du blindfuchs nene Beuatiladen ,was meinste was das kosten kann ,achja und ab wieviel Uhr ? |
Mir egal wer glaubt früh kommen zu müssen gebe mir ne Uhrzeit.Werde ab 12 Uhr vorort sein.Willi aller beste Lage,Parkplätze satt und genügend Platz zum abhängen.Ausserdem werden deine Finger lackiert,hast doch 10.
Da passt doch SUPRA und MKIII Gruss Axel |
Andreas, Roten Teppich habe ich nicht aber ich halte Dir ein Parkplatz frei.
Hauptsache Anti rutscht den ganzen Tag nicht auf Knien rum. |
Also für dieses mal bin ich zuversichtlich. :)
|
So,das ist günstig.Am 16. ist der Bremer Freimarkt eröffnet.Um mal was anderes zumachen,bietet sich ein Rundgang an.Alles weitere ob Lust und Laune wird Vorort endschieden.Gruss axel
|
Hallo Leute!
So wie es aussieht bin ich auch dabei! Dann gibt es auch was zu gucken, ich war gestern den ganzen Tag bei Willi zum basteln... |
basteln
das war Terrorgebastel Matze ,war ja Gott sei Dank alles Plug in Play
|
Ja genau Willi. Terrorgebastel mit heutigem Terror Muskelkater.
|
Bis auf die fehlende Hebebühne und dem Entlüften.Schön das Du kommst Matze werden schon ein drauf machen.
|
Ich hab meine Supra wieder!!! :huepf: :huepf: :huepf:
ENDLICH! 3 Wochen Entzug :fahrn: :fahrn: WIR sind natürlich am 16,10, dabei! Gruß, Sven + Tina |
das wurde auch Zeit.Just2Fast will auch kommen axel
|
Zitat:
|
Siehe unter MKIII Tuning Seitenteile verändern!
|
Hilfestellung Wegbeschreibung
Wenn ihr die Abfahrt Bremen Vahr-Centrum nehmt achtet auf Daimler Chrysler
Schilder selbe Weg sind in Weiß riesig nicht zu übersehen.An der Wegbeschreibung ändert sich nichts bleibt wie gehabt.Gruss axel |
Leichte Abweichung
:feature: Es ist ein Plan entworfen worden.Die Mädels wollen am 16.ebenfalls Party machen und das mit dem Supratreffen kombinieren.Geplant ist,das wir uns bei mir zuhause treffen.Anhaltspunkt ist 16 Uhr.Wer früher oder später kann oder will kein Problem.Sven und Tina kommen eh früher.Torsten wohl auch da er noch andere Freunde in Bremen besucht.Willi,Matze,J2F,Anti und Andreas M werden auch kommen.Ich bräuchte bis zum nächsten WE die feste Zusage wer dann kommt.Wir wollten zu 19 Uhr ein Tisch bei unseren Griechen bestellen,der ist richtig gut.Von da aus soll es in Richtung Freimarkt gehen,mit der Option auf volle Party.Für Unterkunft ist gesorgt wer bleiben will.Die Wegbeschreibung ändert sich minimal,folgt aber noch.Dann lasst mal hören ob es so OK ist.Gruss Axel
|
Das klingt doch vielversprechend!
Ich bin auf jeden Fall dabei! Eventuell bringe ich noch jemanden mit, sage dir dann aber noch bescheid. |
Jau Matze das hört sich gut an,bin am Sonntag in Hannover,den Morc besuchen.
|
Ahh, schade! Ich bin über´s Wochenende in Hameln. Sonst hätten wir uns ja treffen können.
|
Wenn ich in Morc ein zuverlässigen Partner finde,bin ich wohl öfters in Hannover.
|
Morc
soweit ich weiss ist er sehr in Ordnung und macht gute Preise
|
Party
aaber fang nur nicht damit an das ich Kilometerweit laufen muß ,dann hab ich ein Prob ,denk an Joker
|
Ne Ne bis auf das Freimarktgelände ist alles per Auto.Auf den Freimarkt wird jede Bude mitgenommen,mehr saufen und dann kriechen.Das kriegen wir schon hin.
|
Neue Wegbeschreibung
Wie angekündigt,wie gehabt Bremen Vahr/Centrum runter.Erste rechts eine Ausfahrt namens Berliner Freiheit runter.Ampel rechts,bis zur T-Kreuzung oder die 2.Ampel rechts und dann die nächste Ampel links genannt wilhelm-Leuschnerstr.die durchfahren bis zur Julius-Leberstr.4 wäre die erste Parkbucht auf der linken Seite.Der Wohnblock ist nicht zu übersehen,die Farbe
in Lachsrot fast Rosa.An der Nummer 4 ganz oben rechts steht der Name Radtke,da seid ihr dann richtig.Anhang a la ADAC ist dabei axel |
Ich hoffe, Ihr wollt nicht alle nur saufen!? :confused:
|
:top: Erst die Arbeit,dann das Vergnügen,doch Anti die ganze Palette,für den der will.
|
Na gut,eigentlich wollte ich ganz überraschend auftauchen :dd:
Aber da Du ja eine feste zusage brauchst,geb ich hier mit bekannt: Der King erweist euch die ehre! :beten: :hardy: Meine Freundin kommt auch mit!Muß zum Übernachten noch etwas besonderes mitgebracht werden? :poppen: :rolleyes: Gruß King Lui |
Zitat:
Goil, daß Du auch kommst! :) Kommt Oggy diesmal eigentlich auch? Hab grad den Überblick verschlampt. |
Ohhh bei Dir mit imSchlafsack,na das wird aber kuschelig :liebe:
Oggy??? Keine ahnung :dusel: Gruß King Lui |
King
das glaub ich erst wenn de da bist :undweg:
|
Oggy
bna gut dann geh ich mit Oggy in einen Schlafsack ,hmm ob da einer reicht oder besser BW Zelt :winky:
|
Zitat:
in mein Zelt passt Ihr garantiert nich beide rein. Das wird schon mit Conny und mir drin eng. :eieiei: |
Zelt
Zitat:
ich denk mit Lui und was willste jetzt mit Conni ,ahhh ich verstehe , Ferkel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Willi im BW Zelt :jawd:
Glaub ich kaum :hardy: @Anti Du spielst den Hecklader :heule: Dann kanns ja los gehen :fahrn: Bremen ich komme! Gruß King Lui |
stimmt
Zitat:
willi nix Zelt ,bringt Frau mit ,sag noch bescheid wegen Bett |
Ich bring auch Frau mit,schlaf gern weich :loveyou:
Hoffe mal das die Kupplung nicht ganz schlapp macht bis zum Treffen :weird: Sonst hätte ich dieses Jahr echt kein Treffen mitgemacht :heul3: Gruß King Lui |
Wenn Du liegen bleibst komm ich Dich schleppen.Hier schläft keiner auf dem Boden es sei denn er mag es hart.Unterkunft kann locker für 5 Personen gestellt werden.Da King Lui mit seiner Frau schon Übernachtung angekündigt haben,wer will denn noch.Wenn es mehr werden muss ich planen und organisieren.Gruss Axel NSH
|
Hallo Axel,werde auch vorbei kommen...... :winky:
|
Jau das freut mich,sagt mir bitte bis zum WE bescheid wer alles Übernachten will.Gruss supraxe :bleifuss:
|
NSH
willi bleibt auch mit Anhang kann auch Hotels sein
|
Was ich privat unterbringen kann spart Kosten.Dann wer lieber Hotel möchte?
Es gibt ja noch Meinungsänderungen vorort.Ich halte alle Optionen offen. Ihr entscheidet das lieber wenn ihr kommt.Oder schon vorher. Link:http://www.hotel.de/search.aspx?hs_e...hs_city=bremen Das ist besser: http://www.hotelformule1.com/formule...tel.shtml#prix Gruss axel |
Hotel
wieweit ist das mit 3,5Promille fährt sich so Scheisse
ich nehm dann Formel 1 :huepf: |
Zitat:
Passt irgendwie zu Willi!!!! :D :D :D |
Wusste garnicht das Willi Alkohol zu sich nimmt.Das F1 liegt echt spitze.
Direkt an der AB 500 meter vom Bremer Kreuz.Nach einer durchzechten Nacht zum Burger King was kann es besseres geben.Vom Griechen wo gefuttert wird, sind es auch nur ca.800 meter. |
F1
wieso passt das zu mir ,hä?Ich fahr immer langsam
|
Fasse zusammen
Axel & Ina und paar Mädels
Willi & Frau & TL & Schlauch Sven & Tina & BOV King Lui & Frau & MR2 Gmturbo wenn es passt & Autodata Just2Fast Matze & 3000Rohr Anti Nic Nac Andreas M das Phantom & Anhang Grizzly & Freund Gummel Diablo & Freund Mein Kater |
Kater
gut bring dann ne Katze mit , :heul2: dann gewöhnt sich der Kater das sexuelle ab.
|
Moin Axel
Hast Du noch einen Schlafplatz mehr? Mein Bruder möchte unserem alten MR2 noch mitkommen! Gruß King Lui |
Also bis jetzt spricht noch nichts dagegen das es zu dem termin auch klappt. :beten: Aber wenn dann komm ich auch mit anhang. aber ich denke mal ich fahre abends wieder zurück. Beziehungsweise laß mich zurück fahren. denn ein bierchen trink ich auch gerne mal. auch 2. :D Aber dann nicht mit supra. Na mal sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |