Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Ich könnte Kotzen, warum können Frauen nicht autofahren!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=845)

-Christian- 06.05.2003 17:18

Ich könnte Kotzen, warum können Frauen nicht autofahren!!!

So, nachdem ich nun 2 1/2 Monate meine neue Supra angemeldet habe fährt mit meine bekloppte Nachbarin in die hintere Stossstange.:burn: (Das ist mittlerweile schon das zweite mal in einem Jahr das sie einen Wagen von mir rammt!:burn: :burn: )

Fazit, Lack an der Stossstange gerissen, Heckspoilerhalterungen defekt...., Reperratur wird um die 500Euro kosten. :aua:

Warum sind einige frauen bloss zu blöd zum Autofahren????:haeh:

Boostaholic 06.05.2003 18:36

Sorry, aber das ist noch gar nix....März 2001 hab ich meiner Supi die Kopfdichtung gemacht, das Auto stand mehr als 6 Monate rum - klar war ich endlich froh als ich wieder fahren konnte..... Und ein Tag nach anmelden des Autos fährt mir so ein Depp vor der Parkhausschranke rückwährts vorne rein! :burn: :burn: :burn: Gut das es nur paar Kratzer waren, trotzdem mußte vorne neu lackiert werden... kaum hast Du den Wagen und schon darfs ihn in der Werkstatt wieder abgeben....:burn:

Herzlichen Beileid nochmal, laß die Werkstatt alles schön richten, keine Kosten scheuen...ihre Versicherung muß eh zahlen.

BlackSupra 06.05.2003 19:05

http://www.frau-am-steuer.de

Andreas-M 06.05.2003 21:33

Re: Ich könnte Kotzen, warum können Frauen nicht autofahren!!!

Zitat:

Original geschrieben von -Christian-
(Das ist mittlerweile schon das zweite mal in einem Jahr das sie einen Wagen von mir rammt!:burn: :burn: )

Vielleicht macht sies ja absichtlich, weil sie was von Dir will... :D ;)

sar@Supra 06.05.2003 21:43

dazu sage ich nichts! da ich mich wieder wegen meiner ex olle aufregen würde!:burn:

hier nochmal mein bild mit dem crash-resultat

...frauen dürfen seitdem net mehr meine Lady fahren!;)

sumi88 06.05.2003 21:50

@ Chris und SarSupra,

ist doch nix dran, einmal polieren
und fertig ist die Laube.:D
Man kann sich auch anstellen.:D

Gruß vom FF

*** FF = Frauen Freund:f*ck:

-Christian- 06.05.2003 21:51

Re: Re: Ich könnte Kotzen, warum können Frauen nicht autofahren!!!

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-M
Vielleicht macht sies ja absichtlich, weil sie was von Dir will... :D ;)
Glaube ich wohl eher nicht, sie ist lesbisch.;)

sar@Supra 06.05.2003 21:58

@sumi

schau sie dir mal genauer an!;)

radkasten und heck bummm:(

..wird ja bald neugelackt!:D ;)

Boostaholic 06.05.2003 21:58

@Chris
Na danns sinds zwei die was von dir haben wollen! :D :D :D

sar@Supra 06.05.2003 22:02

*LOL*

boosti DER WAR GUT!!!:D ;)

antibrain 06.05.2003 22:03

megalol@andreas-m !! :D

sumi88 06.05.2003 22:14

@ Sar,

Du musst die Politur nur
hart werden lassen
und mehrmals hintereinander
drauf machen.:D ;) :rolleyes:

sar@Supra 06.05.2003 22:25

...bei den vielen beulen und rost nützt polieren nischt mehr!:(

...deshalb ne entroster kur und neulack!:D Und dann immer lackpflege und keine frauen am steuer!:p ;)

-Christian- 06.05.2003 23:05

Sumi bevor du lästerst sage ich nur Kotflügel und schweller.:D Aber das war keine frau!:nanana:

Nitrousholic 06.05.2003 23:21

:D :haeh: :D

sumi88 06.05.2003 23:31

@ Chris,

das war aber auch kein Mann.;)

Sondern ein Alien.:D

Boostaholic 06.05.2003 23:35

Ja klar Sumi! :p Und was für Marke war seine Untertasse? :D :D :cool:

Boostaholic 07.05.2003 01:18

Ach ja, zu deiner Frage Christian, ich hab kürzlich ein Berich im Fernsehen gesehn, das Problem ist die räumliche Wahrnehmung bei Frauen. Es gibt einen bestimmten Bereich im Gehirn welcher dafür zuständig ist, während Männer diesen Bereich in beiden hälften des Gehirns dafür nutzen, verwenden Frauen nur den Bereich in der rechten Hirn-Hälfte.....

Also das werden Sie nie lernen können!!! :D ;) :cool:

antibrain 07.05.2003 01:33

Alte Männer mit Hut scheinen dieses gewaltige Defizit auch zu besitzen! :p

Nitrousholic 07.05.2003 07:30

Stimmt net, das liegt am Weiblichen Sexualhormon.
Wenn sie ihre Tage haben und der Hormonspiegel Down ist fahren sie wie Männer.
Hab ich bei Taff gesehen. :D

sumi88 07.05.2003 08:28

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Ja klar Sumi! :p Und was für Marke war seine Untertasse? :D :D :cool:
Alf'a 145 2,0 Liter vom Melmak.:D

BAD_SUPRA 07.05.2003 14:54

Wenn ich jetz losleg über nichtautofahrenkönnende Frauen zu rden, dann schreib ich noch bis Feierabend! Also lass ich es lieber! Aber die Schweizer und noch son Paa sind auch net besser :D :D Boosty die Rottweiler und die Calwer könne auch kein Autofahren....beobachte mal die LEUTE MIT RW und CW :D :D (is regional also nur an Boosti lol)

antibrain 07.05.2003 17:54

Ich sach mal lieber nix mehr... bin heute ner Frau beim rückwärts wenden rein gefahren... :dusel: :(

King Lui 07.05.2003 18:17

Frauen fahren besser.......
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mit Bus und Bahn:D :D :D

Gruß
King Lui

Andreas-M 07.05.2003 18:43

Hab letztens inner Disco zu meiner Freundin aus Spaß gesagt: fahr mal Du mit der Supra zurück, dann kann ich ein bischen mehr trinken. War eher so als scherz gedacht. Hat sie dann aber auch gemacht und hinbekommen: Übern zugeparkten Parkplatz rangiert, und brav mit 170 km/h 40 km rückweg über die autobahn.

King Lui 07.05.2003 18:48

Wo ist jetzt der Witz Andreas?:confused:
Ist sie etwa die ganze zeit mit 170Km/h rückwertz gefahren:D :D

Gruß
King Lui

Boostaholic 07.05.2003 18:56

Andreas hat 5 Gänge Rückwärts , wa? :D :D :D

antibrain 07.05.2003 19:35

Also ich bräuchte nu ne Stoßstange vorn mit Nase und die für hinten. ... :dusel:

King Lui 07.05.2003 20:06

Wie der zufall es so will,hab ich noch eine für hinten!:D
Ist zwar weiß,aber was solls!

Gruß
KIng Lui

Boostaholic 07.05.2003 20:21

Dann noch ein weißer Frontspoiler und schon siehste wieder schick aus, @Anti! :D

Andreas-M 07.05.2003 20:32

@ King Lui: naja, ist kein Witz dran. Nur seit Jahren fährt meine Freundin mit, und ich hab sie noch NIEMAAALS fahren lassen. Ist eigentlich ne Prinzipiensache bei mir. Obwohl sie immer mal wollte... Aber ich war um so erstaunter das sie doch sehr vorsichtig mit meinem schätzchen umgegangen ist. Wenn ich da so seh wie die mit Ihrem Civic rumgeigt... :dusel:

antibrain 07.05.2003 20:34

Also dann schon silber, gelle... *lol*

ne, überleg Dir mal nen Preis, Lui.. is aber nicht dringend.. erstmal gucken, was mich der Nissan kosten wird... ********** !!

Goorooj 08.05.2003 07:51

ich muss es tun...

wenn du einen anruf per handy bekommst und sowas hörst wie ( O-Ton ):

( hintergrundgeräusch: hämmer hämmer hämmer )
Sie: ich hab die supra kaputtgemacht!!!
( HÄMMER HÄMMER *ich denk: da haut einer mit nem vorschlaghammer aufs dach* HÄMMER HÄMMER )...
Ich: mach die kiste aus!!!!!
Sie: aber ich hab angst dass sie dann nicht mehr anspringt!
( HÄMMER HÄMMER )
Ich: AUS!!!!!!!
Sie: ok, ich muss aber erst auf die rechte spur rüber...
( OH GOTT!!! die ist IMMER noch auf vollgas!!!!!! )
(... HÄMMER HÄMMER )
Sie: ok jetzt gehe ich auf die Standspur... oh, sie ist ausgegangen... MEIN GOTT, SIE BRENNT!...
Ich: wie jetzt... schau mal ob du die motorhaube anlangen kannst...
Sie ( erleichtert ): nö, war nur wasserdampf...

den rest will ich euch ersparen.

Gut, es war 3 uhr nachts, und als frau ist es nicht so leicht mitten in der nacht irgendwo stehen zu bleiben, hunderte kilometer von daheim, ausserdem war es damals noch ihre supra... ich hab sie ihr dann abgekauft, nachdem der motor kaputt war ( ihr wisst schon... HÄMMER HÄMMER war der kolben, der an den kopf gedengelt hat )... hab ihr dann meine t16 gegeben, die reperatur der supra hätte sie sich nicht leisten können.

der schaden wäre auch nicht zu vermeiden gewesen, das musste einfach kommen bei DEN kaputten lagern ( im nachhinein festgestellt ), aber zumindest der riss im kopf hätte vermieden werden können wenn die kiste FRÜHER ausgemacht worden wäre, das hämmern hat immerhin recht leise angefangen ( was bei ihrer 600-Watt anlage aber eine weile gedauert hat, bis an ihr ohr durchzudringen )...

ich muss auch sagen, dass sie immer genau auf die anzeigen geachtet hat...

meiner meinung nach liegt der fehler bei dem fahrschulsystem, in dem du zwar stundenlang eingetrichtert bekommst, den motor nicht unnötig laufen zu lassen ( der turbo wirds dir danken :( ) aber noch nicht mal ein beispiel bekommst, wie sich motorklingeln anhört :burn: geschweige denn andere WIRKLICH wichtige sachen.
da wird viel zu wenig auf die TECHNIK eingegangen.

antibrain 08.05.2003 20:53

aua! :dusel:

King Lui 09.05.2003 11:14

Goorooj hast Du am telefon nicht geweint??????

Gruß
King Lui

Goorooj 09.05.2003 11:43

nö. war ja damals noch ihre, und meine T16 hats ja nicht erwischt.

geweint hab ich erst, als ich ihr meine t16 gegeben habe und mit dem schrotthaufen da stand :D

Nitrousholic 09.05.2003 12:31

Frauen :D

-Christian- 15.05.2003 13:46

Neuigkeiten, ich streiche für diesen kleinen Bagatellschaden 420Euro netto ein.:D Ich liebe meine Nachbarschaft, nur leider hasst sie mich irgendwie.:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.