Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   banner ....??? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8443)

Peter Hähnel 13.09.2004 22:50

banner ....???

keine ahnung ob es schon diskutiert wurde .... meine umts-zeit ist mir auch zu schade um nach beiträgen zu suchen .... aber wer in aller welt hat sich dieses banner augesucht ? :shootme:

Daniel 13.09.2004 23:05

das teil rockt..... :heule:

BAD_SUPRA 13.09.2004 23:20

loooooooooooooooool :heule:

Boostaholic 13.09.2004 23:32

MEGALOL :heule: :heule:

Diablo 14.09.2004 00:25

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
keine ahnung ob es schon diskutiert wurde .... meine umts-zeit ist mir auch zu schade um nach beiträgen zu suchen .... aber wer in aller welt hat sich dieses banner augesucht ? :shootme:

Hehe, das Banner hat was, ich weiss zwar noch nicht was, aber es hat was! Keine Frage! :engel: Aber, Du willst nicht wirklich wissen, wer das kreiert hat, denn das wäre nicht gut. Dann hätten wir hier "Krieg der Supras" Episode I !!! :baeh:

Ach ja, das erinnert mich ein wenig an Fanta-Werbung und "sind wir nicht alle ein wenig bluna?". :dusel:

Ähm, wo war nochmal mein Psychiater? Oder bin ich mein eigener Psychiater? Was würde Siegmund Freud dazu sagen? Wer analysiert das zuerst? Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? War erst die Henne da, oder doch das Ei?

Ich finde alles supra hier. Ooh Mann, so langsam kriege ich auch Störungen... :love: :haeh: :winky: :lui:

Ich muss :undweg:

supra. 14.09.2004 00:30

echtmal, das muss ja ein Farbenblinder rausgesucht haben :baeh:
aber wenigstens regt es die Geschmacksknospen an ...
Hab ständig Lust auf Orangen, wenn ich das seh ... :engel: :undweg:

BAD_SUPRA 14.09.2004 01:13

Zitat:

Zitat von supra.
echtmal, das muss ja ein Farbenblinder rausgesucht haben :baeh:
aber wenigstens regt es die Geschmacksknospen an ...
Hab ständig Lust auf Orangen, wenn ich das seh ... :engel: :undweg:

ja n oberpenis hat des sicher gestyled :D
:dd: :weird:

antibrain 14.09.2004 01:28

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
ja n oberpenis hat des sicher gestyled :D
:dd: :weird:

kann ja eigentlich nur b00ze-T gewesen sein!? :hph:

BAD_SUPRA 14.09.2004 03:05

muha bUUz- t wars genau :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :eieiei:

Peter Hähnel 14.09.2004 09:07

.... und dass toyota sehr sehr empfindlich auf jedwede art und darstellung der japanischen kampfflagge reagiert haben die "schöpfer" des banners nicht bedacht ??

seit ihr denn noch zu retten ? einigen hat man doch wirklich ins hirn geschissen und nicht abgezogen

Amtrack 14.09.2004 12:56

Also Kritik in allen Ehren, aber das mit Toyota geht jetzt zu weit.

1.) Haben die eh keine Ahnung (mit gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen) von der Supra

2.) Lesen die sich selbst schlau hier

3.) Ist nirgendwo was von Toyota erwähnt im Logo - ausschließlich Motorkennbuchstaben von denen der Laie (Leie?) meistens nichtmal weiß von welcher Firma der Wagen überhaupt kommt.

Ich sehe da in der Hinsicht also keine Probleme. Design ist jedoch ne andere Frage, das gefällt mir auch nicht so wirklich.

Olli 14.09.2004 13:01

was habt Ihr gegen die Jap. Kriegs-flagge. Wir liegen doch auch ständig im clinch mit den Ladys weil sie so zicken. Das passt doch. Der Rest...... nagut, darüber läßt sich streiten.

Olli

.IVERSON. 14.09.2004 14:27

Hatte den hier schon vor längerer Zeit gemacht... Ich glaub, dass der aber schon mal in nem Thread war...
Glaub aber, dass der bissl zu groß ist...

bianco 14.09.2004 15:32

ich find das logo einfach mal hammergeil!
ist denn da nix zu machen dass man das mittig platziert und supra-sport auch mittig drüber oder drunter?

antibrain 14.09.2004 15:41

:laut:

TrackBuster 14.09.2004 15:56

das banner ist total: kann man ja gleich das forenbackground auf rosa umstellen :anali: :shootme:

DEF 14.09.2004 16:28

Zitat:

Zitat von .IVERSON.
Hatte den hier schon vor längerer Zeit gemacht... Ich glaub, dass der aber schon mal in nem Thread war...
Glaub aber, dass der bissl zu groß ist...

Mein heimlicher Favorit :liebe:

Gruss
DEF
:winky:

Boostaholic 14.09.2004 16:49

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
.... und dass toyota sehr sehr empfindlich auf jedwede art und darstellung der japanischen kampfflagge reagiert haben die "schöpfer" des banners nicht bedacht ??

seit ihr denn noch zu retten ? einigen hat man doch wirklich ins hirn geschissen und nicht abgezogen

Es ist ein kurzfristiger Gag, wird in kürze wieder gewechselt... und bitte nicht diesen Ton! Danke!

Boostaholic 14.09.2004 16:57

Zitat:

Zitat von TrackBuster
das banner ist total: kann man ja gleich das forenbackground auf rosa umstellen :anali: :shootme:

Also wenn ich ehrlich bin... rosa kam mir schon mal in den sinn! ;) :D :D

BAD_SUPRA 14.09.2004 20:15

junge alle stresser RAUS :laut: aber ich bin ja ehnur noch selten hier.. bin eher da : http://badsupra.iphpbb.com :dd:

Peter Hähnel 15.09.2004 08:56

Zitat:

Zitat von Amtrack
Also Kritik in allen Ehren, aber das mit Toyota geht jetzt zu weit.

1.) Haben die eh keine Ahnung (mit gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen) von der Supra

2.) Lesen die sich selbst schlau hier

3.) Ist nirgendwo was von Toyota erwähnt im Logo - ausschließlich Motorkennbuchstaben von denen der Laie (Leie?) meistens nichtmal weiß von welcher Firma der Wagen überhaupt kommt.

Ich sehe da in der Hinsicht also keine Probleme. Design ist jedoch ne andere Frage, das gefällt mir auch nicht so wirklich.

Toyota HAT sich bereits in der vergangenheit uber diese flagge beschwert. sie haben es sogar untersagt damit auf den ring zufahren .... soviel zum thema toyota hat keine ahnung.

@boost .... vielen dank für den tadel ... ich werds mir zu herzen nehmen ... wenn du das banner ab sofort rausnimmst. ansonsten lösche bitte meinen account.

supra_hans 15.09.2004 10:32

Ich finde es sehr interessant wie ein Thema ins lächerliche gezogen wird.

Ein Mitglied beschwert sich zu recht über die Kriegsflagge und die ganzen OTler haben nichts bessers zu tun als Stuss zu posten. :aua:

Der Ersteller des Forums, der auf einem Video angekündig hat, hart durchzugreifen, macht sich gleich mit Lustig und versteht den Ernst der Sache nicht. Regt sich aber sofort auf wenn der Threateröffner nachfragt was die OTler im Kopf haben.

Doch zurück zum Thema:
Über das Design lässt sich streiten, die Farbwahl finde ich voll daneben.
Aber ich finde der Hinweiss auf die Kriegsflagge absolut Geschmacklos.
Da könnte man gleich noch ein verdrehtes Hackenkreuz mit abbilden und unten drunter in Altdeutscherschrift "Die Herrenrasse" schreiben.

Sorry ich bin dafür das dieses Bild sofort gelöscht wird. Nicht das vielleicht noch jemand auf die Idee kommt eine Anzeige wegen Vokshetze zu machen.

Boostaholic 15.09.2004 11:48

Blind wa? Gebt eure Führerscheine ab, so könnt ihr kein Auto fahren... :tüddeldü:

sumi88 15.09.2004 12:35

Banner

Hi zusammen,

ich finde das Banner sollte nur 2 Supras haben.

Eine schnelle MK III und eine langsame MK 4. :engel:

Zum Banner müsste man natürlich noch Text schreiben.

Hier mal ein paar Vorschläge:

oder den hier..........

der geht auch. Ist nur meine Meinung.

Oder der ?

Einen habe ich noch............

Gruß sumi88 :winky:

Diablo 15.09.2004 12:35

Zitat:

Zitat von supra_hans

Ein Mitglied beschwert sich zu recht über die Kriegsflagge und die ganzen OTler haben nichts bessers zu tun als Stuss zu posten. :aua:

Der Ersteller des Forums, der auf einem Video angekündig hat, hart durchzugreifen, macht sich gleich mit Lustig und versteht den Ernst der Sache nicht. Regt sich aber sofort auf wenn der Threateröffner nachfragt was die OTler im Kopf haben.

Doch zurück zum Thema:
Da könnte man gleich noch ein verdrehtes Hackenkreuz mit abbilden und unten drunter in Altdeutscherschrift "Die Herrenrasse" schreiben.

Sorry ich bin dafür das dieses Bild sofort gelöscht wird. Nicht das vielleicht noch jemand auf die Idee kommt eine Anzeige wegen Vokshetze zu machen.

Also, ich habe ja auch meinen Kommentar abgegeben, der nicht ernst gemeint war; kontroverse Ansichten gibt es immer wieder. Aber eine Anzeige wegen Volkshetze ist doch recht abwegig, bzw. der Gedanke geht etwas zu weit. Zur "Volkshetze" gehört mehr als nur ein nicht eindeutiges Banner eines Internet-Forums. Der Gesamtinhalt und die Intention dieses Forums zielen ja nicht darauf ab. Jeder Staatsanwalt würde eine derartige Anzeige innerhalb von nicht mal 2 Wochen wieder einstellen.

Boosti hat es ja nun entfernt. Lasst doch nun diesen Thread ruhen. Es bringt doch nichts, wenn sich alle nun in die Haare bekommen.

Diablo

antibrain 15.09.2004 12:42

Komisch, das erinnert mich irgendwie an Menschen die sich gegenseitig
wg. 1€ Beträgen verklagen. "Des Prinzips wegen."
Gut, daß immer nur die anderen die Fehler machen, gelle. :heule:
Boosti, Du hast echt nen Rad ab! :bleifuss:

DEF 15.09.2004 14:10

Zitat:

Zitat von supra_hans

Doch zurück zum Thema:

Die Kriegsflagge mit dem Hakenkreuz gleichzusetzen ist doch absolut lächerlich! Auch wenn beide Länder im 2WK Allierte waren, so hatten beide eine ganz andere Kriegsidiologie & Ausrichtung !

Das Hakenkreuz steht ua. für die Endlösung und Völkermord im großen Stil. Japan auf die selbe Stufe zu stellen , hat weder Hand noch Fuß.

Einen größeren Schwachsinn hab ich noch nicht gelesen.

Sorry tut mir leid ist aber so.

Das die Farbwahl nicht zum blauen Ton des Forums passt sieht man sofort. Das Design aber finde ich passend.
Ab und an muss man auch über den Dingen stehen und nicht alles so streng betrachten.

Wenn man die Supra aka. Lady in Verbindung mit Power & Aggresivität verbindet , oder auch als MK4 Killer, dann find ich die Kombi mit der Flagge schon passend. Natürlich das ganze mit einen Schuss Ironie betrachtet :wipp:

Von den Leuten die das so ernst sehen/empfinden würde ich gerne mal wissen, ob ihr auch Firmen/Märkte/Produkte meidet, die ihre Produkte von Kindern fertigen lassen, in Ländern der 3. Welt ?

Stellt ihr euch auch dahin und schreit laut Protest und prangert eindeutiges Unrecht an ?

Moralapostel ick hör Euch trapsen.

@Boostie

Falls Du das Logo in größerer Form vorliegen hast bitte mal per PN schicken. Find det Design genial und würde es mir sogar auf T-Shirt drucken und einen Aufkleber für die Lady anfertigen lassen :D

Gruss
DEF

supra_hans 15.09.2004 14:19

Zitat:

Zitat von Diablo
Jeder Staatsanwalt würde eine derartige Anzeige innerhalb von nicht mal 2 Wochen wieder einstellen.

Da hast du sehrwahrscheinlich Recht.
Doch wäre es Dir Recht wenn die Kollegen in grün/weiss deine Wohnung stürmen, Dich wie einen Schwerverbrecher behandeln, alles auf dem Kopf stellen und zumindest Deine gesammte EDV mitnehmen?
Und das alles nur weil du hier Registriert bist?

Denk nochmals darüber nach ob es sich wirklich Lohnt einen solch' schlechten Witz zu machen bzw. ihn zu tollerieren.

@DEF
Ja ich kaufe Grundsätzlich keine Produkte aus der 3. Welt.
Ich bin kein Moralapostel, von mir aus kann jeder machen was er will.
Schön das du dich mit dem 2. Weltkrieg auskennst, Du warst sicher dabei, nicht wahr?
Ich Frage mich ob Du im KZ auch gelacht hättest oder :heule: gesagt hättest.

Boostaholic 15.09.2004 15:15

Also bitte, geht doch mal in den unten aufgeführten Foren und diskutiert dort weiter über Politik... das ist hier eindeutig das falsche Forum dazu...

hier gehts gut
hier gehts auch

Suprahoschi 15.09.2004 15:22

Zitat:

Zitat von DEF

Die Kriegsflagge mit dem Hakenkreuz gleichzusetzen ist doch absolut lächerlich! Auch wenn beide Länder im 2WK Allierte waren, so hatten beide eine ganz andere Kriegsidiologie & Ausrichtung !

...

soso - Du kennst dich also in der Kriegsgeschichte Japans sehr gut aus - sogar so gut, daß Du beurteilen kannst welche Bedeutung die Kriegsflagge hat....

die ist soweit ich weiß in Japan genauso verboten woe das Hakenkreuz in D

ansonsten - es ging hier ursprünglich darum daß Toyota sich negativ über das Plakatieren mit der Kriegsflagge in irgendeiner weise geäußert hat bzw. bei Treffen die in irgendeiner Form mit Toyota-Köln (Ringcorso) zusammenhängen die verwendung der Flagge untersagt hat.

wo ist denn ejtzt das Problem? - das Banner ist weg und gut ist!

DEF 15.09.2004 16:21

Zitat:

Zitat von supra_hans
@DEF
Ja ich kaufe Grundsätzlich keine Produkte aus der 3. Welt.
Ich bin kein Moralapostel, von mir aus kann jeder machen was er will.
Schön das du dich mit dem 2. Weltkrieg auskennst, Du warst sicher dabei, nicht wahr?
Ich Frage mich ob Du im KZ auch gelacht hättest oder :heule: gesagt hättest.

Welch sinnige Antwort ... :aua: Man muss nicht dabei gewesen sein um über die Materie reden zu dürfen.

Stell mir gerade vor, wenn dieses Kommentar ein Student in der Uni zum Prof. gesagt hätte : "Sie waren ja dabei ?! -Denken Sie deshalb zu wissen, wie das war..." :o

@Suprahoschi

In Deutschland / Europa weckt das zeigen dieser Flagge bei Angehöhrigen von KZ Opfern mit Sicherheit keine schlimmen Errinnerungen, als wenn man denen eine HK Flagge vor die Nase halten würde.

Darüber sollte mal nachgedacht werden. Diese Symbolik haut hier in der BRD bestimmt keinen von Hocker und dem Zentralrat der Juden, ist das ganze so ziemlich Rille !

Dieses pauschalisieren von Dingen ist echt schlimm.

Entscheidend ist, daß Staaten nicht NUR Nationalflaggen besitzen, sondern z.B. auch Dienst-, Handels- oder Kriegsflaggen. Das muß man unterscheiden. Diese Versionen werden beispielsweise von (Kriegs-)Schiffen geführt oder in anderen hoheitlichen Zusammenhängen verwendet. Meist sind sie aus der Nationalflagge abgeleitet oder sogar mit ihr identisch ;)

Die Flagge mit den sechzehn roten Strahlen um die Sonnenscheibe (die in dieser Version der Flagge übrigens nicht zentriert, sondern ein Stück zum Mast hin versetzt ist), ist die japanische Kriegsflagge, zugleich aber auch Flagge der japanischen Marine. War nach 1945 für einige Jahre verboten, wurde danach aber wieder eingeführt.

Bei den Unmengen an Hollywoodfilmen über den Pazifikkrieg 1941-1945, die schon seit den 50er Jahren gedreht worden sind, bringt man sie als Nicht-Japaner natürlich vorrangig mit dem zweiten Weltkrieg in Verbindung. :wipp: Meist mit der Flotte. Logisch, was außer der Kriegs- UND Marineflagge hätten die denn sonst auch hissen sollen? :asia:

Hier, zum Vergleich: http://www.flaggenlexikon.de/fjapan.htm . Man beachte die unterschiedlichen Bezeichnungen.

Daß da eine gewisse martialische, militärische Bedeutung mitschwingt, vielleicht auch Stärke oder Kampfgeist symbolisiert werden sollen, scheint logisch.

:lui:

Stärke - Kampfgeist - Supra :top:

Also wer das nicht passend findet :mnih:

Gruss
DEF
:loveyou:

BAD_SUPRA 15.09.2004 16:22

och gottchen

Dirty Elch 15.09.2004 17:02

Zitat:

Zitat von DEF
Das Hakenkreuz steht ua. für die Endlösung und Völkermord im großen Stil. Japan auf die selbe Stufe zu stellen , hat weder Hand noch Fuß.

Gruss
DEF

Meines Wissens war das Hakenkreuz lange vor dem Krieg die Flagge der NSDAP. Deswegen das Hakenkreuz auf den Holocaust zu reduzieren, find ich auch schwachsinnig. (Wobei ich mit Sicherheit nicht gut heise was unsere Grosseltern so veranstaltet haben.)
Da ich immer gerne was dazu lerne, berichtige mich bitte, wenn es nicht stimmen sollte.

Eins ist FAKT, wenn Toyo Deutschland ausdrücklich untersagt, die "Kriegsflagge" in irgend einer Weisse mit ihnen in Verbindung zu bringen, sollte man sich dies auch zu Herzen nehmen. Mit denen würde ich mich ungern anlegen.

GMTurbo 15.09.2004 17:13

ähm, klärt mich mal einer auf um welches banner es sich dreht ?????

mfg
gmturbo

Peter Hähnel 15.09.2004 17:30

ich kann das unverständnis einiger member einfach nicht verstehen .... schade :heul3:

naja, sache ist erledigt, wir suchen fleissig nach neuen bannern und die alle sind lieb zueinander . :f*ck:

@ sumi .... wer auf dem bild ist denn der verlierer und wer der gewinner ???? :undweg:

sumi88 15.09.2004 17:46

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
@ sumi .... wer auf dem bild ist denn der verlierer und wer der gewinner ???? :undweg:

@ Peter,

rot ist (noch) immer vorne. :fahrn: :bleifuss:

Gruß sumi88 :winky:

supra. 15.09.2004 19:05

Zitat:

Zitat von gmturbo
ähm, klärt mich mal einer auf um welches banner es sich dreht ?????

mfg
gmturbo

mhh ja es ging anfänglich um eine Banner wo eine harmlose Sonne (wie sie auch manchmal am Himmel zu sehen ist) zu sehen war mit der Aufschrift Supra Forum + Motorbezeichnungen.

Dann kam ein halber Hahn des Weges und krähte, das die Sonne keine Sonne wäre, sondern eine Inkarnation des Bösen -oder sowas- :hardy:
naja den Rest - wie die jetzt auf Hakenkreuz auch noch kommen weiß ich nicht ...
Shit, war heute nicht online ...
@Boost
was hab ich verpasst ?
ich will auch meinen Spass ! :huepf:

Edit:
Ach jetzt fällts mir ein: Hakenkreuz war ja bei den alten Ägyptern das Symbol der Sonne ...

GMTurbo 15.09.2004 19:08

naja, was soll's, irgendeiner findet immer was zu meckern.:mnih:

mfg
gmturbo

suprafan 15.09.2004 19:23

Zitat:

Zitat von supra.
Ach jetzt fällts mir ein: Hakenkreuz war ja bei den alten Ägyptern das Symbol der Sonne ...

:form:
wobei das symbol bei den Ägyptern um 45° gedreht war, oder? dreh deine sonne auch um 45°, dann passt's wieder :engel:

supra. 15.09.2004 19:26

@SF
nein es war spiegelverkehrt ...

DEF 15.09.2004 19:28

Zitat:

Zitat von gmturbo
naja, was soll's, irgendeiner findet immer was zu meckern.:mnih:

mfg
gmturbo

Ebend - so schauts aus :wipp:

Wenn man lange im Kreis steht und sich wendet , dann könnte man mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, bestimmt auch noch auf die Idee kommen die Blitz Nur Spec Anlagen , als Urenkel der V Raketen zu betrachten und eine Ableitung von "Blitzkrieg" am Horizont erkennen :shootme:

Abgesehen davon ist es völlig Wumpe, obToyota es ungern sieht, das die Flagge am Ring gezeigt wird. Der Ring ist nicht Welt / Deutschland.

Upps hätte ich nicht schreiben dürfen. Nachher bekomme ich noch Ringverbot :eek:

Mir persönlich gefällt das Logo so gut ich werde es mir auf T-Shirt drucken lassen und mal testweise bei Toyota vorbeischauen :baeh:

Jede Wette das kümmert keinen Praktikanten :hph:

Einfach Wunderbar :f*ck:

Danke @Supra. für die größere Version :bleifuss:

supra. 15.09.2004 19:31

@DEF
du kannst es bei Bedarf auch nochgrößer, in anderen Formaten und anderer Beschriftung haben (z.B. ich will kein Huhn sein -oder so- )

aber lass dich dann nicht auf der Straße wegfangen von der Toyota-Polizei :undweg: :engel:

DEF 15.09.2004 19:51

Danke - Werde dann bei Gelegenheit auf Dich zukommen :)

Nach Fertigstellung/Druck werd ich wie ein Fuchs auf der Straße aufpassen, daß die Toyota Polizei mich nicht fängt :undweg:

Hoffentlich ließt der Toyota Vorstand nicht mit und setzt ein Kopfgeld aus :form:

Hüten müssen wir uns dann aber auch vor der "Pear Harbor" Interessengemeinschaft :wipp:

Die wartet bestimmt schon auf ihren Termin bei FREIHERR VON GRAVENREUTH um eine Sammelklage vorzubereiten :engel:

:lui:

TrackBuster 15.09.2004 20:20

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
och gottchen

@ bad du lutscher.... du hast mein smiley geklaut!!!!!! :streit: :laut: :ass2:

BAD_SUPRA 15.09.2004 22:36

höhöhöhöhö =)

Peter Hähnel 15.09.2004 23:12

ihr seit einfach nur peinlich . schade schade schade .........

wann schliesst endlich einer der mods den beitrag hier ... irgendwie kommt es mir so langsam hoch.

supra. 15.09.2004 23:18

@Peter Hähnel

das mit dem peinlich mag sein ... :lui:

aber mir fällt grade keine Wort für jemanden ein, der Leute hier grundlos und ohne jeden Anlass in Fäkalsprache aufs übelste beschimpft (einigen hat man doch wirklich ins hirn geschissen und nicht abgezogen)

da bin ich lieber "nur" peinlich ... :undweg: :beten:

Peter Hähnel 15.09.2004 23:22

und noch was, wieso muss eigentlich fast jeder beitrag so ablaufen ? man kann hier nichts, aber auch gar nichts normales mehr posten oder eine frage stellen ohne dass nicht irgendwer mit geistigem dünnschiss antwortet und die anderen sich berufen fühlen noch einen draufzusetzen ? ich erriner nur mal kurz an meine frage zur tankentlüftung beim non-supra. wen man nicht helfen kann , muss man dann unbedingt seinen müll loswerden ????? es macht keinen spass mehr !!!!

wenn auch nur 10% brauchbares dabei wäre , könnte manches problem schnell gelöst sein ...... mann mann mann mann .....

auch diese problematik sollte von den mods mal bedacht werden .......

Peter Hähnel 15.09.2004 23:23

Zitat:

Zitat von supra.
@Peter Hähnel

das mit dem peinlich mag sein ... :lui:

aber mir fällt grade keine Wort für jemanden ein, der Leute hier grundlos und ohne jeden Anlass in Fäkalsprache aufs übelste beschimpft (einigen hat man doch wirklich ins hirn geschissen und nicht abgezogen)

da bin ich lieber "nur" peinlich ... :undweg: :beten:

..... und die fäkalsprache war noch zu wenig ...

supra. 15.09.2004 23:27

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
..... und die fäkalsprache war noch zu wenig ...

jeder bewegt sich auf dem Niveau, welches ihm gerecht wird ...

GMTurbo 15.09.2004 23:29

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
und noch was, wieso muss eigentlich fast jeder beitrag so ablaufen ? man kann hier nichts, aber auch gar nichts normales mehr posten oder eine frage stellen ohne dass nicht irgendwer mit geistigem dünnschiss antwortet und die anderen sich berufen fühlen noch einen draufzusetzen ? ich erriner nur mal kurz an meine frage zur tankentlüftung beim non-supra. wen man nicht helfen kann , muss man dann unbedingt seinen müll loswerden ????? es macht keinen spass mehr !!!!

wenn auch nur 10% brauchbares dabei wäre , könnte manches problem schnell gelöst sein ...... mann mann mann mann .....

auch diese problematik sollte von den mods mal bedacht werden .......

damit wirst du wohl leben müssen, dies ist ein forum, und jeder der sich anmeldet kann hier posten, sorry, aber das leben ist so gemein :heul3:

mfg
gmturbo

supra. 15.09.2004 23:52

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
und noch was, wieso muss eigentlich fast jeder beitrag so ablaufen ? man kann hier nichts, aber auch gar nichts normales mehr posten oder eine frage stellen ohne dass nicht irgendwer mit geistigem dünnschiss antwortet und die anderen sich berufen fühlen noch einen draufzusetzen ?

Vergib denen, die schwach sind und lass Gnade walten ... :beten:

wer bist du ? So eine Art Übermensch ohne Makel ?

wohl ja, wenn ich in deine Sig schaue ... (.... Und die Kraft und die Herrlichkeit ....)

DEF 16.09.2004 00:03

Er ist das Maß aller Dinge und wir sind peinlich. Was gibt es da noch viel zu sagen :o

Peter als Supermod und das Forum wäre klinisch rein von allen frevelhaften - OT wäre dann nur vom hörensagen und als Sünde bekannt :rolleyes:

Während er seine kostbare UMTS Zeit opfert, um uns zu bekehren, erweisen wir uns als unwürdig und beschmutzen das Forum.

Beten wir um Vergebung :beten:

GMTurbo 16.09.2004 00:10

ich kenne so ein forum, da wird jeder neuling gleich beschimpft weil er nicht sofort auf die idee kam die suche zu benutzen, sondern gleich seine frage ins forum gepostet hat und noch dazu nicht auf die für dieses forum übliche schreibweise geachtet hat, das machst du 3 mal, dann bist du gesperrt, so krass ist das da :eek: :hardy:

mfg
gmturbo

BAD_SUPRA 16.09.2004 00:13

Zitat:

Zitat von gmturbo
ich kenne so ein forum, da wird jeder neuling gleich beschimpft weil er nicht sofort auf die idee kam die suche zu benutzen, sondern gleich seine frage ins forum gepostet hat und noch dazu nicht auf die für dieses forum übliche schreibweise geachtet hat, das machst du 3 mal, dann bist du gesperrt, so krass ist das da :eek: :hardy:

mfg
gmturbo

ja von dem CDU-Wähler Forum hab ich auch schon was gehört
:weird:

supra. 16.09.2004 00:15

Zitat:

Zitat von DEF
Während er seine kostbare UMTS Zeit opfert

dabei gibts doch inzwischen so eine Art UMTS-quasiFlat für 90 Euro oder so ähnlich ... :dd:

DEF 16.09.2004 00:32

Aha - Dann sollten wir aber, um unseren Seelenfrieden zu finden einen Spendentopf aufmachen.

Dann könnten wir weiterhin lernen , aus dem Forum eine bessere Welt zu machen.

Die OT´ler müssen dann aber den Löwenanteil dazu betragen :form:

Das wäre dann der gerechte Pfad auf den Weg zur Buße :engel:

*Ein neuer Hahn (Mod) im Stall, hat schon so manches Wunder bewirkt :wipp:

:hph:

*alte Bauernweisheit zuerst aufgetaucht in den Schriften 1648. Brockhaus Band 2 / Ausgabe 1994

sumi88 16.09.2004 01:17

Hi Jungs und Mädels,

ich würde mal sagen, das die Luft jetzt raus ist.

CLOSED

Gruß sumi88

antibrain 16.09.2004 21:59

Zitat:

Zitat von sumi88
CLOSED

Spielverderber :D

Boostaholic 17.09.2004 04:38

*schmunzelnmuss* :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.