![]() |
hey trackbuster
woher hasst du die roten lampen vorne wo blinker u standlicht drin ist selber gemacht oder wie?
|
Photoshop machts möglich ;)
Er hat die ganz normalen Serie drin... |
alte petze!!!!!!!:D
ps: was macht deine schüssel???? ist die kackleuchte immernoch am glimmen???? |
Wenn du GEld hast und nicht so arm bist wie Toasti gibt es die bei Toyota so zu kaufen. Musst nur versuchen die Bestellnummer von den Amiblinkern zu bekommen!
|
ähhhhh, alterrrr willlste wat vor die frässsäää?????
|
Fehlercode 52. Klopfsensor. Mach ich die tage neu. Hab mir erstmal jetzt die Radkästen bördeln lassen und neue Rundinstrumente gekauft...
|
scheiß fummelkram mit den klopfsensoren....
|
Von Blinkern zu den Klopfsensoren????:confused:
|
Toasti??? :confused:
|
Der Thread ist zu bekloppt, isch mach den platt...:D :D :D
|
öij! :D
|
@ Boosti
Schau mal im Westküstenforum sein Name an. Er heißt bei uns nur noch Toastbutter. Deswegen Tosti ;) |
who the ******** is toasti?????:confused: :dusel: :D :D
|
Hää??
Die ganze Bande besoffen?? Am hellichten Tage? :nenene: :tüddeldü: |
Hats ein bestimmten Hintergrund? Bin kein Westküsten-Insider, des weiß ich net....
Was weiß ich, hast ein Frühstücksbuffet inc. Toaster im Kofferraum oder was? :D :D :D |
ich klär euch jetzt mal auf..... damals im toyo-forum wollte ich mich mit dem usernamen: TrackBuster regestrieren..... aber bei der regestration hab ich mich vertippt und satattdessen TackBuster geschrieben..... ´nur sumi war halt zu blöd t(r)ackbuster auszusprechen und da hat er mich mal eben als Toastbutter umgetauft..... und die kurzform ist halt toasty und da haben wir uns dann irgendwie alle dran gewöhnt.....
:rolleyes: ps: blink blink...klopf klopf.....:D |
OK. Also ist Sumi schuld.:D
|
Sumi ist immer Schuld :D :D
@ Tosti Du hast den Golden Toast Wagen vergessen der das ganze ins Rollen gebracht hat... :cool: |
Tackbuster, alias:
Toastbutter Toasti Tunte-Toasti Toastbrot Edgar = Kakalakenmann aus MIB:D und ich hau Dich um Tooooasti alles nette Namen oder ??? Gruß sumi88:cool: |
Zitat:
|
@ michel..... DU BIST TOT!!!!!
|
Wer ist jetzt Michel? Lönneberger oder wie der hieß? Und bitte keine Morddrohungen, das könnt Ihr Nonsportscar-Drivern drohn, gelle! :D :D :D
|
sumi88 alias:
michi, 1,75, der reverend, der sack, der frauenfreund, präsi, ober irrer und spasti, der der den rock trägt, der der den hebel nicht zieht, kaltduscher, usw usw usw....... ps: @ boosti DU BIST TOT!!!!!:rolleyes: :D |
Mich(a)el alias Sumi...
Aber ich sehe ja das du schneller warst als ich. :D Mußt du eigentlich allen drohen Toatsiiiiiii ![]() ![]() |
@ hoark vom ork:D
ich war schneller!!!:p :D |
"Der Frauenfreund der den Rock trägt und den Hebel nicht zieht!" Hört sich gut an! :D :D :D
|
Zitat:
OK, dann droht den Sportscardrivern mit ihren ollen Supersportwagen mit 192 PS und defekten Steuerwellen für die restlicht paar NM...... :D :D :D |
Zitat:
. . . . . JO, WILLST DU WAS VOR DIE FRÄSSÄ????:cool: gruß vom sperminator..... ps: TOATSIIIII???? was ist das jetzt wieder für ne wortkration????:confused: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |