![]() |
Seltene Supra Teile
Wenn einer seltene Sachen kennt / hat ----> bitte hier rein !
Ich fang mal an: HKS Piston Set |
Turbo A Throttle Body
Turbo A Throttle Body
........................GTE TB............turbo A TB inlet OD..............70mm..............73mm inlet ID...............65mm..............68mm outlet ID.............60mm..............65mm |
Ahrg, bist Du grausam,was hast Du vor?
|
wieso grausam ?
|
Turbo A Front
Turbo A Front
|
frage: das sind nicht deine teile, oder? :eek:
|
Zitat:
|
nicht nur du..... habe mal im EPC die nummer rausgesucht und bei Toyota wegen preis von dem ding anfragen lassen -> teilenr. angeblich unbekannt :mnih:
|
Zitat:
|
die stoßstange selber hat die nummer 52119-14340, der dahinterliegende träger hat die nummer 52611-14110.
hab noch nicht genau geschaut welche teile drumrum auch noch TurboA-spezifisch sind, aber das wären zumindest mal die wichtigsten (und teuersten). |
Ich werde schauen. Danke !
|
Den Turbo von der Gruppe A Supra. Den gibts auch nich oft.
Und natürlich die passende Downpipe: ![]() |
Ja diesen Downpipe/Auspuff könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Nur wirds dafür keine Teilenummer geben......
|
seltene "zubehör" Teile...
TEMS Schalter für TEMS (anstelle Fach vor Bonbon-Fach) Schalter für Sitzheitzung (auch anstelle von Bonbon-Fach) - beides geht scheinbar nicht Fahrerairbag (92'er US-Modell) und das allein in den linkslenker-Modellen.... bei Rechtslenker käme nich das Digitalcocpit dazu..... |
|
a-HA ! :D
@nitro: bin gespannt ob du mehr glück hast als ich :) |
|
Zitat:
was bringen die dinger? |
Zitat:
Komisch, das es Drosselklappen mit größerem Durchmesser gibt ist mir letztens aufgefallen, hab mich schon gewundert. :confused: |
Hab hier auch was seltenes. Hat bestimmt noch keiner :eek:
:ass2: |
@suprafan, oggy
leider sind das nicht meine Teile :heul3: obwohl ich das alles schonmal bei didi hab rumliegen sehen ... wäre schön, wenn in diesem Thread alles zu so seltenen Teilen an Informationen zusammengetragen wird und vielleicht auch weiter geforscht wird (das, was suprafan & Nitro ja schon wegen der A Front machen :top: ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Intercooler Pipes for Two Stock Intercoolers.(Für 2 LLK)
|
Zitat:
|
@nitro:
![]() |
JDM Taillights
JDM Taillights
|
Zitat:
|
bestellen
Zitat:
wer bestellt sowas DiDI vielleicht ,wär der Hammer |
Sorry, bin gerade einwenig im Stress, aber bald, versprochen !
|
Erster Versuch fehlgeschlagen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Stoßstange selbst ist mit der Nr. nicht zu finden...aber der Träger ist für 77,43 inkl.Mwst zu haben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |