![]() |
Antis und Yps' Fotos aus VAREL [NSH]
zuerst mal nur Häppchen.. sorry, Rest gerne morgen, ich muß in die
Kiste!! ![]() |
rückweg nach HH
![]() |
Zitat:
|
danke
klasse auto ;) |
..da stimme ich Dir voll zu ,deshalb alleine ist das Foto schon geil!!
|
Bisserl schief das Foto - aber Du hast ja noch mehr, gell, Yps!? :dd:
|
Zeig mal mehr Fotos. Und grösser. Bitte!
|
Wo bleiben die Peinlichen? :D
|
Zitat:
![]() ? :D |
Bilder
wo sind Deine amtrack ??
|
oder eher so was... :dd:
![]() |
@ antibrain
das ist nicht fair
|
Zitat:
|
![]() |
Sieht doch schon recht gut aus,Mädels stark abgefüllt,gut das ich meine von der Buddel weggeholt habe.Gruss Axel
|
ich habe da noch nen stocknüchteren
zwergdackel und von wegen schiefes bild, wer hat die krarre den da so schief hingewurschtelt??? :streit: hi hi aber zum hochladen bin ich noch zu blond und brauch nen Anti |
Bild
Zitat:
Wodrüber Sven wohl so nach denkt ??? |
Zitat:
Jaaaaaa, genau! Den Typen kenne ich, der kommt mir bekannt vor! (remember? :D ) Meine Bilders kommen Morgen, hab heuer leider keine Zeit mehr die hochzuladen - aber sind nette dabei :engel: Edit: Ich hätt mich vielleicht ma **************** sollen seh ich grad :mnih: EDIT2: Wieso blendet der denn r.a.s.i.e.r.e.n. aus? :???: |
Zitat:
|
oder
wann gehen die endlich heim
|
Hallo.
Auf den Supra oben links hab ich vor ein paar Wochen geboten bei Ebay! :boah: Den außen blau lackierten. Das ist doch der umgebaute Tuner-Supra aus Goslar? Wem gehört der denn jetzt? (der Glückliche :heul2: ) ![]() Gruß, Nanny |
Da ist er noch mal:
![]() |
Immernoch dem Gleichen wie vorher: Toni aus´m Harz ;)
Gruß, TF |
![]() ![]() ![]() wenigstens eine war nüchtern Susi |
Aber am Motorraum erkannt??? Nicht schlecht, aber das ist wohl bald vorbei, so werden wohl bald noch ein paar mehr aussehen! :D
Gruß, TF |
..und ich dachte, der Herr hat ein Bett!? :bleifuss:
![]() |
hatte ich auch, aber das blubbern der aquarien hat mich genervt, da bin ich dann in meine supra umgezogen.
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
Da steht der mitten in der Nacht vor der Tür zu rumrütteln :aua: , und will mit ins Schlafzimmer rein!!! :tüddeldü: Zum Glück hat Tina in Ihrem "Entführungswahn" abgeschlossen :anali: Gruß, TF |
guckt mal weiter oben.. Yps hat noch drei Fotos eingefügt! :huepf:
|
Zitat:
|
armes Willi
er musste so leiden ![]() |
och, unter "leiden" versteh ich aber was anderes...... der gute ist eher zu beneiden :engel:
|
gut drauf, prost
![]() |
mannnnn, ich find keine Fotos von den Autos.... :wipp:
![]() |
Zitat:
|
kein problem
was mit nem auto mom ![]() ein bild hab ich noch ![]() |
Blumen
das mit den 25 kommt nur weil die bilder Antibrain gemacht hat ,der weiss wie man das in Szene setzt,trotzdem danke für die Blumen ,ich werds nochn paarmal durchlesen
|
Hab vorhin so ne blau lackierte hier vorbei fahren sehen... war leider nicht schnell genug vom Stuhl hoch um zu sehen wer es war......
|
gehört zwar überhaupt nicht hier rein, aber egal... :D
![]() |
absolut geniales bild.
nur die kackbraune dünnschissfarbe gefällt mir nicht so. :engel: die farbe hat dir bestimmt bad supra eingebrockt. :D |
@Mike: schlaf mal lieber aus! ;)
![]() |
So, mein Bericht folgt nun hier. Ich halte mich recht kurz weil ich keine Lust habe viel zu schreiben ( :D )...
Ich traf mich mit Willi in Göttingen und auf gings - A7 Richtung Hannover bei garnicht sooooviel Verkehr. ![]() In Hannover angekommen sammelten wir Matze ein und weiter gings Richtung Varel. Als wir (endlich) da waren und es auch gefunden hatten (:D) ließen sich die TerrorTuner nicht lumpen und tauchten gleich im Doppelpack auf *G*... Nachdem jeder erstmal gestaunt hat: ![]() wurde gefachsimpelt ![]() und rumgeschnüffelt . . . . . . :D ![]() Nachdem genug gefachsimpelt wurde gings zum spaßigen Teil über - nachdem jeder vollgefuttert war durften die (natürlich nüchternen) Fahrer sich über "angeheiterte" Leute freuen (ich nenne hier mal keine Namen :D ). ![]() Prost! :D ![]() PS: Kann mir mal wer sagen, was ich als ubb code eingeben muss, damit ich die Bilder als Vorschau in klein verlinken kann und beim draufklicken das Fenster in groß aufpoppt? Anti? Wo bist du? :D |
@Amtrack: kleines Foto als Bild einbinden und per Link ( "URL" ) mit dem großen Bild verlinken daß Du auf Deinem Webspace abgelegt hast...
|
Ja, soweit klar - aber wie mach ich das?
Wenn ich das (IMG)eingebe, kann ich ja danach oder mittendrin nichts mit ner (URL) schreiben? Das ist der Punkt den ich nicht verstehe :confused: |
|
Ah, subbi!
boah, da biste ja nur noch am link-kopieren wenn de viele bilder hast.
mfg gmturbo |
|
Zitat:
|
kack braun???? !!!!
kulturbanausen ok, der farbton ist leicht daneben ;) mault nicht macht bessere bilder Yps me |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |