![]() |
Dieses WE und der Ring
Hatte ein paar Minuten Zeit und ein paar Bilder.
http://www.ralfwichert.de/Bericht1.htm Steht auch im Toyota-Forum |
was ist denn am ring passiert mit den supras?! das was xlarge im toyoforum angeschnitten hat?!?
grüße manuel |
Das ist doch ein geiler Acker! Wie war das mit in Ludwigsburg würden die Supras schmutzig??? Muuuuuhhhaaaaaaaaaaa :baeh: :baeh:
|
Hi,
da waren 2 Suprafahrer, eine MK 4 und eine MK III die sind ca. 300 m ein Rennen gefahren. Beide sind gesperrt worden für 2005. Da die MK III aber 1. war finde ich das nicht ok. :form: Gruß sumi88 :hph: |
Zitat:
|
wo sind die das rennen gefahren?! während des konvois?! ich mein wenn sie doch genug platz gelassen haben nach vorn is das doch legitim, oder net?!
und was meinte xlarge mit herzinfarkt bei ner mk3 und mk4?! gabs etwa motorschäden?! immer diese heimlichtuerei..... |
Zitat:
|
Hi,
war ja nur ein kleines Stechen bei Start und Ziel. Wir haben gewartet bis alle durch waren und dann einmal richtig Gas gemacht. ( 1. , 2. und 3. Gang ) Das Publikum fand das geil. :engel: Fahre nächstes Jahr wieder zum Boosti-Treffen. :top: Gruß sumi88 :asia: |
ach du warst das sumi ;-) ^^
welche mk4 hast denn versägt :) edit: ich fand den ring geil!! wie auch beide jahre zuvor... man muss halt schauen was man draus macht und dank der endgeilen organisation der rhein main gang war es wirklich schön! nächstes jahr gerne wieder |
Zitat:
:D Aber schön das du vorne warst *G*, wessen MK IV hat denn das Nachsehen gehabt? |
Zitat:
das war die MKIV die im Standgas gefahren war :D :D :D bei uns war nicht halb soviel matsch.... ansonsten ist es schade, daß das Forum (Toyotas) das ursprünglich mal aus einer Supra-Seite entstanden ist wegen einer Geburtstagspary nur 15 MK III und 10 MK IV auf die Strecke gebracht hatte... - es hätten auch knapp 30 MK III sein können..... |
Zitat:
Gut das die Leuten nicht wußten das ich Geburtstag hab, sonst wären noch mehr nach Ludwigsburg gekommen... :rolleyes: :poppen: |
@LU Orga
Ganz schön uncool am selben Wochenende eine eigene Veranstalltung organisieren und dadurch das Forum spalten :( Denke mir macher wäre gern auf beiden Treffen dabei. @Sumi88 Manche müssen um jeden Preis auffallen, wenn sie sonst nichts darstellen?!? Oder ich habe den Sinn des Corso falsch verstanden. |
Zitat:
@ supra_hans, 1. zu dem auffallen: das ist leider so, wenn man noch bei Mutti wohnt. 2. zum Corso: Es tut mir ja auch leid, aber wenn man mal ne starke MK 4 bügeln kann, muss man das auch ausnutzen. Also supra_hans, sei nicht so streng mit mir. Gruß sumi88 |
Auch bügeln will :heul3:
@ sumi, melde mich heute Abend bei dir. :asia: |
Zitat:
Ich sehe an deiner Sig, daß Du der "MKIV Killer von Bitburg Airfield" bist, wieso trägst du es dann nicht dort aus wo es erlaubt ist? |
Zitat:
( alle beide :D ) ...oggy, bis gleich zum bügeln. :winky: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Der Termin für Ludwigsburg stand bereits letztes Jahr fest... :heule: |
leutz, bitte streitet doch deswegen net rum, jeder soll das machen was ihm gefällt und fertig. wir können erst immer planen wenn die beru top 10 ihre termine hat und gut ist. war doch alles ok der eine hier der andere da und alle hatten ihren spass, so solls sein
cu udo |
Zitat:
Rede Dich ruhig selbst glücklich :aua: @Sumi Warum erzähslt Du,Du hättest die MKIV zersägt? Das ganze ist doch unentschieden ausgegangen. :laut: Oder hat Deine Supra nur 3 Gänge? :undweg: Gruß Moni |
Keine Angst Moni Udo und ich fahren auch mit ;-) :bleifuss:
|
Zitat:
|
Mit Dir weg?
|
Leute, wo ist euer Problem (explizit hier mal SupraJoerg und Supra_Moni angesprochen)?
Es gibt auch Leute die garnicht zum Ring wollen, schonmal daran gedacht? Ich für meinen Teil wäre lieber bei Boosti gewesen, habe es aber zeitlich nicht einrichten können. Und ich bin der Meinung (Achtung: Meine eigene Meinung ;) ), dass Boostis Aussage eher spaßig gemeint war, obwohl bestimmt einige ausm Toyo Board dann lieber nach LU gefahren wären. EDIT: Warum sollte sich Boosti selbst glücklich reden? Kann mir das mal wer erklären? Glaube kaum, dass er tot unglücklich war im Kreise der 25 Leutz die mit ihm gefeiert haben ;) |
Boah Kinder was treibt ihr den hier.......... :weird:
|
Zitat:
es zwingt dich ja auch keiner, oder? :mnih: |
Nun wir lassen das thema mal bis nächstes Jahr stehen.Ich denke unsere Threads sollte man auch nicht so Bierernst nehmen es steht da genausoviel zwischen den Zeilen wie bei Boost.
Deshalb jedem das seine und mir das meiste. :) |
Eigentlich nix aber ich weiß langsam nicht mehr ob hier jeder so weiß´wofür Smileys sind .
|
Zitat:
|
Zitat:
...ich habe nur von mir gesprochen und ich werde weiterhin zum Ring fahren... Klaro???? :haeh: |
@ Supra Moni,
mit 3 Beiträgen darf man doch noch keinen stunk machen. :eieiei: :D 3 Gänge reichen normal. :D Moni, bist Du eine Frau oder ein Mann ? Ich frag nur, weil Daggi ja auch ein Mann ist. Gruß sumi88 |
@Supra_Moni: Rrrrrrrrruhig Brauner!
Wenn du dich wirklich davon: Zitat:
Du fährst zum Ring, ich nicht, Boosti auch nicht - feddich und nicht weiter diskutierenswert, oder? |
Zitat:
loooooooooool dat wird ja immer besser :top: :weird: :top: |
Zitat:
..ich mach doch kein Stunk ,ich hab doch nur mal meine Meinung gesagt... :rolleyes: naja ob 3 Gänge reichen ,ich sag dazu jetzt nix mehr :D ich bin weiblich und fahre seit 12 Jahren ein und die selbe MKIII :fahrn: und irgend wann muß ich ja mal von meinen 3 Beiträgen weg kommen :f*ck: |
Mönsch oh hauer ha, ham ja ganz schön power die Mädels
ausem Rheinland ui ui ui :D |
Hi Supra Moni,
jetzt wo ich das Bild gesehen habe, weiß ich natürlich wer Du bist. :winky: Wenn eine Frau 12 Jahre die Supra fährt, dann braucht "sie" natürlich auch mehr als 3 Gänge. Da Frauen von Haus aus neugierig sind und alles wissen müssen, so wie warum steht den da 4, 5 und R drauf. :D Da ich ja jetzt weiß wer Du bist, glaube ich das Du gar keinen Stunk machen wolltest, sondern nur mal Bock hattest das Männer-Forum aufzumischen. :D ( was ja auch gut ist, aber keine Macht den Frauen ) :haare: :D Gruß sumi88 :winky: |
Hihihi Oggy hast Recht weißt Du jetzt warum ich Flensburg/Mürvik verlassen hab und ne Rheinländerin geheiratet hab?
|
hier aus dem rheinland würde man eher kampfzicke sagen. :engel: :undweg:
|
Zitat:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooool ami du hast es erfasst... aber wird immer schlimmer hier!! Nur noch oberpenise da :heule: |
Kaum entspannt sich ne Situation kommt einer daher und spricht tolle Worte :huepf:
Für eine Frau waren deine Worte schon als Beleidigung aufzufassen BAD |
Zitat:
oh...muss weg....sonst überrollt mich der randgruppenbus mit 3 gängen...... |
Zitat:
|
egal so oder so isch des teil sünden wüst :D:D:D
|
Zitat:
uns schon über die Füße gelaufen sind, im Mobby-Dick vieleicht? Oder doch an der Küste im Onkel Juhle, oder bei Schlammi Hod-Dog essen :D |
Nicht ganz Landflucht.Flensburg war mal Wahlheimat wegen Marine und ist schon 12 Jahre her.
:feature: Achja der Randgruppenbus hat gerade den BobbyCarbus überholt :dd: |
Zitat:
:winky: 4,5 und R steht bei mir nicht,ist mir da was unterschlagen worden? ..ich ? Stunk machen ? niemals !!! :nanana: Da hast Du Recht die Frauen haben woanders die Macht!!! :anali: :nanana: siehste und schon sind es 6 Beiträge |
Zitat:
...das stimmt leider. :poppen: :engel: :wipp: Nacht zusammen. :winky: |
LOOL Geiler Thread.... :top: Und der Bus, der ist noch geiler! :baeh: :baeh:
|
Hier ist was los.
Hoffentlich bin ich nicht dran Schuld. An sonsten bin ich der Meinung, dass man sein Geburtstag auch am Ring feiern könnte. Zumindest finde ich das man am Ring niemals zu viele sein kann und es eine Pflichtveranstalltung für jeden Toyota-Fahrer sein sollte. :) |
Zitat:
Ihr versteht es echt nicht, oder ? Das in Ludwigsburg ist eigentlich keine Geburstagsfeier, sondern einfach das Jährliche Supraforumstreffen. Das hatten wir letztes Jahr auch schon. |
Buchtelino hat mit uns (RMG) ja auch in seinen Geburtstag gefeiert...
aber nächstes Jahr hat Boostaholic ja an einem anderen Wochentag geburtstag - und der Corso wird wieder Sonntags stattfinden - vielleicht klappt es dann bei beiden Veranstaltungen (außer für Sumi und einen MKIV-Fahrer (weiß immernochnicht wer das ist) - die sich daneben benommen hatten...) |
Zitat:
Es wird sich gegenseitig geholfen wenn es irgend welche Probleme mit der Zicke gibt ,warum präsentiert Ihr das nicht auch auf dem Ring oder sonstigen Treffen so? :fahrn: Als Pflichtveranstaltung sehe ich das nicht unbedingt, es kann nicht jeder wie ich ein Heimspiel haben ,manch einem ist es einfach zu weit wenn man NUR für den Sonntag kommt. :huepf: |
Zitat:
Ich aber .... :engel: :nanana: |
Einmal im Jahr kann man sich das mal ruhig gönnen, ein paar km weiter zu fahren als bis um die Ecke Brötchen holen ;)
Willi ist doch auch von Kassel aus noch viel weiter gefahren als nur bis zum Ring, leider ist er auf dem Rückweg nicht am Ring vorbei. Dabei war das Wetter so schön am Sonntag. |
Morgen früh um 7 Uhr auf DSF kommt was von der Beru Top Ten ;)
Dann sehen wir vielleicht auch den Korso + das rennen von SUMI :mnih: Mal sehn ich nehms auf und schaus mir dann nach der Arbeit an :huepf: |
Ring
Zitat:
willi ist um 23.00Uhr heim ,weil ihm nicht gut ging ,Sumi weiss schon ,war schon ne Strapaze nach LU |
und wieder besser?
|
Zitat:
|
Gute Besserung
|
Zitat:
|
Ich sehe es wie Udo. Jeder soll machen wozu er Lust hat. Wir sind ja keine Sekte.
Trotzdem! Ich persönlich finde einen Korso über den Ring = viele Fahrzeuge wichtiger als eine Spaltung der Teilnehmer. Im gemeinsamen Interesse hätte ich wohl das Forums - oder Geburtstagstreffen auf den Ring verlegt. Schade dass sich keine wirkliche Gemeinschaft bildet! |
auch wenn es jetzt arrogant klingen mag, aber ich persönlich (!) verbringe einen abend bzw. ein wochenende lieber gemütlich in einem kleinen kreis von Supra-fahrern, als auf einem riesenevent mit 'zig hundert leuten, die alle möglichen und unmöglichen Toyotas fahren, mit denen ich mich überhaupt nicht identifizieren kann.
für mich ist die Supra halt kein Toyota, sondern einfach eine Supra - egal ob MKII, MKIII oder MKIV. in diesem sinne: :bleifuss: |
Nun aus diesem Grund hat die RMG sich ne eigene Hütte gemietet.Das WE haben wir mit den Leuten verbracht (inkl.Gäste) die wir kennen und das war ultra cool und hatte auch nix mit Toyota zu tun.Der höhepunkt war dann der korso und es ´macht einfach nur Spaß mal über die GrandPrix Strecke zu blasen.Leider waren es deutlich zuwenig MKIII . die Supra in Massen sieht schon geil aus.
Ich denke da gibt es noch andere Gründe warum sich hier so deutlich von den andern Toyotas distanziert wird.Eigentlich schade . Naja vieleicht denkt man mal drüber nach und zeigt nächstes Jahr Flagge als SUPRA GEMEINSCHAFT. |
Zitat:
|
Zitat:
:beten: Das war klar das Du auch dieser Meinung bist!! :nenene: |
M einung
Zitat:
is auch meine Meinung hat sich WE wieder gezeigt :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |