![]() |
Bilder aus Ludwigsburg?
Wo sind die Bilder, postet mal etwas.... :beten: :beten:
|
na tut doch jetzt.....hoff ich mal....komisch, dabei hab ich doch gar nichts gesoffen gestern *fg* :p :engel2:
|
![]() |
Bilder von den :laut: "SchönWetterSupraFahrern ????" :engel: :winky:
zur Info der Ring war ENDGEIL ! :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
muha :wipp:
|
Zitat:
:dd: |
muha :poppen: :top:
|
Bilder
Ja, auch wir Schweizer sind heil angekommen (natürlich nicht erst jetzt :dusel: )
Hätt aber gedacht dass schon Bilder Online sind... Aber gut, dann machen halt die Schweizer wieder den Anfang... Hab beim durchsehen gemerkt, dass wohl die Linse nicht sauber war, deshalb ist die Qualität nicht grad besonders, aber immerhin besser als garnichts, aber trotzdem schade... :( Auf jeden fall wars mindestens genau so lustig wie am Ring, auch wenn heut morgen villeicht einige immernoch dusselig im Kopf waren :haare: oder andere einen etwas vergrösserten Darmausgang bemerkt haben :ass2: Fest steht, ich bin nächstes Jahr wieder dabei :top: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, ich hab jetzt die Bilder hier reingestellt, den Kommentar könnt ihr jetzt selber dazuschreiben oder denken oder was auch immer... :bleifuss: Gruzz mhcruiser |
geile fotos! wo sind die OTbros fotis?
|
Ihr seid zu hässlich...
Ich bin mir sicher, dass ich euch geknipst hab, aber irgendwie ist meine Kamera zu Stolz solche Bilder zu zeigen. :ass2:
Auf jeden Fall war heute keins mehr da, weder von Dir, noch von Bad... :eieiei: Gruzz mhcruiser |
naja, nicht so ganz der anfang ;)
im thread von Willi 'Treffen LU' hab ich ein paar bilderchen schon verlinkt :form: schön dass alle heil hin und zurück gekommen sind und dass ich auch mal ein paar schweizer kennen lernen konnte ;) |
Zitat:
wenigstens wissen wir, dass wir zu hässlich sind ;) |
Zitat:
Wer eröffnet denn überhaupt 2 Threads zum selben Thema :nenene: Ist ja auch egal, dann bin ich halt in diesem Thread der erste :D Gruzz mhcruiser |
Wie man sieht wars ein lustiger und feucht fröhlicher Abend. Hatten ends die Gaudi und zum Fachsimpeln gab es grad genug.
Ach ja, laut Magier´s Turbotimer sind wir beim Heimfahren kurz mal 242 Gefahren. Bei 5100 U/min. GPS hat 245 gezeigt bei selbiger Drehzahl. War aber nicht wirklich ein problem das zu erreichen. Naja, war auf jedenfall lustig. Gerne wieder. |
endlich meine Bilder
OK, zwar spät, aber ich hatte davor keinen Rechner mit DSL.
Bilder werden wie immer ohne Kommentar gepostet, obwohl mir zum ein oder anderen Bild schon ein paar bissige Sachen eingefallen sind... Nur so viel: Der Uli (Wachmann) putzt anscheinend seine Supra für sein Leben gerne... ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dann gings über zum gemütlichen Teil...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und weiter gehts...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dass Boostie stimulierendes Duschgel verwendet, erklärt nun einiges:
![]() ![]() ![]() ![]() HAPPY BIRTHDAY, BOOSTIE... ![]() |
Hi ihr Partylöwen,
wieso liegt denn da schon Schnee ???? :dusel: ![]() Gruß sumi88 :winky: |
schnee
der war vom Schnupfen übrig geblieben
|
Zitat:
....und die HITZKÖPFE am Ring (Zum vorerst letzten Mal :heule: ) Viele Grüße aus Freiburg-hausen !! :loveyou: |
Zitat:
(Zum vorerst letzten Mal :heule: ) :engel: :engel: :engel: |
öy anali sind die haarvergleichsbilder nix geworden? SONST ECHT TOP BILDER.. darauf hab ich scho lang gewartet =) :heul2:
|
Zitat:
aber hier bitteschön... :poppen: na, wer hat den längeren??? ![]() ![]() :engel: OK, hier noch ein Top-OT-Brothers-Foto: ![]() |
Was mich viel mehr beunruhigt ist nicht der Schnee, sondern der da im linken oberen Eck, der da so reinguckt... :undweg:
![]() |
Der bin ich !!
Da halte ich gerade Ausschau nach dem ADAC-Wagen der ner blauen Supra Starthilfe geben muß weil der Fahrer das Licht brennen hat lassen..... :huepf: |
Zitat:
|
Coole Bilder!!!!!!!!!! War ja auch ein cooler Tag.
Und ja, ich putze meine Supra für mein Leben gerne wenn ich sie nicht gerade repariere oder tune oder auch ab und zu mal fahre. Wenn ich recht überlege habe ich sie bestimmt schon 30 - 40 Stunden geputzt. :tüddeldü: :hardy: SUPRA :loveyou: |
putzen
hab meine das erste Jahr 4mal oder so poliert
|
STATEMENT
Und zu guter Letzt noch das fast schon obligatorische Statement, dieses mal besonders krass...
http://supra-forum.de/anti-daten/cimg0108.avi :engel2: |
Zitat:
VERPISST EUCH ich hab mir fast in die hose geschissen, so krass hab ich bosstie scho lang nimmer gesehn! "ES IS GANZ EINFACH, es is grad momentan hard core mod on und es wird absolut harcore mäßig durchgegriffen... keine Gnade" :heul3: :heul3: :haare: :haare: :eek: :jawd: :boah: :heul: hab angcht ich glaub ich muss mich ändern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hallo, soo jetzt meld ich mich auch mal, - auch wenn´s nur alle "2" jahre ist.
war übrigends nett bei boosti, danke nochmals für die einladung! prima leut waren da! hab noch n paar fotos, wenn´s klappt mit dem upload, kenn mich noch nich so gut aus.. gruß dirk |
@Magier
Danke für das Angebot mit Deiner Wohnung in München für die InterMot. Wir werden jedoch nur 1 tag gehen und am selben wieder zurück. Aber wenn Du Zeit hast, an die InterMot zu kommen: Wir sind am 16. September dort. @All Noch ne kleine Anektote vom Treffen in LU. Als mhcruiser und ich uns am Sonntag Morgen auf die Socken gemacht haben, schlenderten wir so zu unseren Ladys. Dort angekommen sagt er so zu mir:"Ey kuck mal! Du hast ja das Seintenfenster offen gelassen! Hat voll reingesifft, höhöhöhöhö :D " (Anm. der Redaktion: Es hat geschifft in dieser Nacht). Ich so:"mhhhh, Du hast recht.... alles nass. Sch.....e!". Naja, ist ja eigentlich nicht so schlimm, ausser das ne abgeschlossene Lady die ganze Nacht mit voll offenem Fenster da steht.... Nu kommts! Geht der mhcruiser zu seiner Lady und???? Was wohl???? :confused: HIHIHI, er hat dasselbe fenster genau gleich weit offen gelassen und konnte sich auch einer nassen Beifahrerseite erfreuen :ass2: HAHAHA Geil! Dabei waren wir zu dem Zeitpunkt vermutlich noch nicht mal nüchtern.... Gruss Bleifuss PS: ich glaube Bad hat den längeren... oben :ass2: |
Und ob ich den längeren SCHWANZ hab :D:D:D:D:D des kannsch singen ;)
|
Zitat:
Gruss Bleifuss |
Alles falsch:
Wir haben doch alle gaaanz kurze Würstchen, sonst würden wir doch nicht solche Autos fahren, oder :asia: |
Zitat:
Natürlich, aberdennoch sind 8cm mehr als 7 ;) :wipp: Gruzz mhcruiser |
Wie wahr, wie wahr :ass2:
Gruss Bleifuss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähm Michu... unsere postings haben sich gekreuzt... nichts verwechseln gell! :fahrn:
Gruss Bleifuss |
Schööön
Wem gehört die schwarze mit dem MKIV-Spoiler? Gibt`s von der noch mehr Bilder?
Gruss Chrigi:D |
Ihr seid Pimmel :anali: :laut:
Gruss Bleifuss |
Das sagt der ober Bleipipi :D:D:D DU PENIS :-P :loveyou: hui wird ja zum OT hier :engel2:
|
Zitat:
|
@ Nano:
Könntest du mir bitte 2 der Bilder in "Groß" durchmailen - die beiden von dem (meinem) schwarzen FR-MA 700, und zwar die Bilder, wo er von vorne zu sehen ist (die blöde Heckbaustelle kann ich nicht mehr sehen...) Das wäre supernett, DANKE !! :top: stefan.a.bechtold@freenet.de Gruß, Stefan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier ein paar, zum Teil schon wieder veraltete bzw. im Umbau befindende Bilder: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ist noch eins....
|
Zitat:
Das ist schlecht getroffen, da müsste Deine Freundin in der Mitte des Bildes sein! :engel: |
Zitat:
Mit der Wohnung wär kein Problem! Werd es eher nicht schaffen auf die Messe, weil ich am Donnerstag nen Abgabetermin hab. Wird knapp! Aber sicher ein ander Mal! Evtl. sogar in der Schweiz oder an einem Bodensee-Stammtisch??? :wipp: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |