![]() |
eddie / sumi88 Treffen...
....im Oktober auf der A 2.
Hallo Leute, das wird ja spassig. MK 4 gegen MK III in zwei Disziplinen. 1. 400 m und 2. von 100 bis 250 h/km Wetteinsatz: 100,-Euro für einen guten Zweck. Nach dem Rennpalaver gehen wir alle lecker essen und ein bisschen labern. Wird bestimmt lustig. Ein paar Eckdaten: eddie, MK 4 mit Tuning auf ca. 650 PS und ca. 100 kg leichter als Serie. sumi88, MK III mit Tuning auf ca. 650 PS und ca. 100 kg schwerer als Serie. Beide Fahrer haben ne große Fresse und wollen natürlich 1. sein. ( schade für Dich eddie ) Stimmt mal ab, was ihr so meint. Gruß sumi88 :asia: |
a2
bei dem Essen wär ich gern dabei könnte man mal erfahren was Eddi gegen Kassel hat
Hab zwar für Sumi gestimmt aber ob ers schafft??? wer weiss ,drück ihm die Daumen |
Ich bin für die Party!! :D
Rein moralisch halte ich zu Sumi (weil er ne Oma fährt ;) ) aber objektiv wird Eddie gewinnen (denke ich). Trotzdem - der Spaß ist das was zählt! :huepf: |
Wurde von Sumi gezwungen für ihn zu stimmen!
Er meinte sonst würden die Preise steigen :nomoney: , und er würde mir Tiernamen geben. :mnih: |
@Oggy
wir ,die älteren,schliessen uns zusammen und dann löschen wir Sumi
|
Zitat:
Ok, dann steigen die Preise und die PS Zahlen fallen. :lui: Wiso bist Du noch wach, Willi ? Komm wir rauchen noch eine und ab in die Kiste. Gruß von nem noch jungen Mann :winky: |
Rauchen
Immer das selbe mit dem Mist ,die´se Scheiss schmerzen bringen mich noch um und keiner weiss wos herkommt oder was es ist ,gut rauchen wir noch eine :aua:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grüße aus Berlin , wenn da mal 650 PS reichen
Ich hab eddie seine fahren gesehen oder wie man das nennt :ass2: sag mal jetzt nix weiter dazu :baeh: |
Da ich leider beide Fahrzeuge noch nicht im Einsatz gesehen habe, bin ich auf jedenfall mehr als gespannt :)
|
Würde auf Eddi Tippen... weil
Eddi schon länger das Kit verbaut und länger Zeit zum dran gewöhnen sowie zum abstimmen + Eddis Dreht mehr was bei dem Lader nunmal schwer zum Vorteil wird. Falls du die Drehzahl so weit angehoben hast, hast du den Hub wohl verkleinert oder verkleinern lassen, oder der Motor machts nicht lange mit was für das Rennen aber warscheinlich ja egal sein wird. Dann noch ein Wesentlicher Unterschied, es kommt noch wesentlich drauf an wie wichtig jedem das Material ist. Das macht nen haufen aus. Kenne Beide Fahrer nicht wie sie mit dem Material umgehen... Aber wieso net is sicher Spaßig. |
Zitat:
|
Zitat:
@ Nitro, heute den 29.08.04 gegen 12:00 Uhr bin ich mit Miss Daisy gegen eine MK 4, Schalter und mit einen Dyno von 531 PS, gefahren. Ich war vorne !!! Noch fragen ? ( mit meinem "alten" Kit ) :engel: :lui: Gruß sumi88 :asia: |
Wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn!!
Oder am Besten ein Video. :D :D |
Zitat:
Hat das was mit der Po..... :poppen: zu tun? :engel: :mnih: :mnih: :mnih: Jetzt zerfleischt mich aber nicht wieder!!!! :tüddeldü: |
Männer tun das, weils spaß macht zu sehen, dass es noch weitere kranke Spinner gibt, die genau den gleichen Schatten haben, wie man selbst.
:D |
Zitat:
|
aber man sollte den Girls auch den Glauben lassen, man würde das alles nur für sie tun ... :baeh:
|
Zitat:
das warum ist ne gute Frage. Laut Tim und Wilsen hat das was mit den Neandertalern zu tun. Wenn die ihre Beute ( MK 4's ) in die Höhle geschleppt haben, waren die irgendwie glücklich und machten ne Höhlenparty. :bleifuss: Die Höhlenbräute wurden dann nackich gemacht und die Neandis soffen und pupten die ganze Nacht. :D:D Also Jungs, auf zur A 2. :bleifuss: :poppen: Gruß sumi88 :winky: |
warum
mach mal Moni keine Hoffnungen :rolleyes:
|
Zitat:
Das ihr Frauen immer nur an das eine denkt :rowdy: |
was denn hier los?? seit ihr alle fertig?? reicht euch ein basar zum rumspinnen nich?? sum88 soll mal lieber bis open end fahren! so 330 oder noch schneller. hatte sogar schonmal bei 300 mein targa im kofferraum :engel: also lasst die spiele beginnen.
laut dingsda wird sich sumi88 danach die beine ****************!!!! :hph: und das ich ihn platt fahre is wohl klar! motor fährt ohne probs. 7500touren!!!boost mit soviel bar wie ich gerade will ab 4200! motorräder null chance! sumi88 0,000000000000 chance!!! :winky: |
wo treffen wir uns eigentlich? kibt es da ein kudorf oder so? :laut:
|
@eddie:
serien-diff und -getriebe sind bei der turbo-MKIII ab '88 bei etwas über 270 (echten) km/h am ende :mnih: mal aus neugier: wie weit geht bei der MKIV mit MT-6 eigentlich der 5. gang? nachtrag: du willst dass sumi88 bis open end fährt? hast du angst, dass du alleine mit leistung sonst nicht an ihm vorbeikommst? :ass2: |
bei mir laut tacho nun 275!!!! ich glaub sumi88 weiss nicht worauf er sich einlässt! :undweg:
|
Zitat:
oder meinst du damit, dass du den SCD erst jetzt eingebaut hast? :D |
Zitat:
Hi Hi Hi :D 275 kmh, da brauchen wir gar nicht die erste Garde MKIIIer um dich zu verblasen. Da langt die dritte völlig, Du Prediger :heule: |
@oggy:
die 275 sind nur im 5. gang, die MKIV hat derer aber 6 ;) |
Zitat:
Ich glaube Ihr vergnügt Euch doch weiter im :poppen: @Supra ,soweit sind wir Girls schon lange!!!! :undweg: |
Zitat:
Hach Moni, Du Superweib Du machst mich noch ganz verückt. :loveyou: |
So gings es dem 850i auch und er hat Sie nitt gekriegt :-) :fahrn:
|
Es geht aber nicht nicht um die Endgeschwindkeit wenn ich mich recht errinere :wipp:
Dabei ist wie bereits Erwähnt, der MK3 aufgrund ihres Diffs eine Grenze gesetzt. Außer man baut ein anderes ein ;) Also ![]() :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
E-Manage
> Drehzahlbegrenzer kann dann getötet werden. :D |
[quote=sumi88]@ Nitro,
heute den 29.08.04 gegen 12:00 Uhr bin ich mit Miss Daisy gegen eine MK 4, Schalter und mit einen Dyno von 531 PS, gefahren. QUOTE] jepp genau deswegen musste Udo bei der Rennleitung antanzen, Konsequenz daraus ist das ihr beide für den Korso künftig gesperrt seit. cu Andy |
Hallo Kieger,
ich wollte ja garnicht !!!! Nur wenn Miss Daisy ne MK 4 sieht, flippt sie gleich aus und fährt einfach los. :haare: :mnih: ( ist so wie Christine, in dem Film ) Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
|
hätt ich bestimmt auch so gemacht. 275 im 5ten. 6ter.....kein plan sagen wir mal 340.......... also 330 hat ich schon drauf und das bei den reifen die ich fahr :engel2:
ja, das nun hat zu beteuten: früher mit weniger bums bin ich auf 260 ca gekommen. und heute hihihihihi! :aua: sami machte ca. 285!!!!! bevor er starb. ich mein der wagen! und so ne mk3 auf top speed nöö, muss man nicht die schmach wäre zu gross für euch vorgängermodellfahrer! bechleunigung reicht. und auch sumi wird wohl darüber nachdenken müssen einen richtigen motor einzubauen. :haare: |
Zitat:
wobei die MKIII mit 245 eingetragen ist, da sollte die MKIV mit deutlich mehr als einem drittel mehr leistung und einer strömungstechnisch günstigeren form doch schon an die 270 kommen? Zitat:
Zitat:
|
IM 5ten GANG ! lesen ist schwer ich weiss! habe aber noch dazu nen 6ten! bis dreihundert gehts richt fix zu sachen bei der mk4, vorrausetzung: genug power! mensch isch fahr gegen sumi aus 100 bis sagen wir mal 250! reicht vollkommen! da bin ich schon weit weit vorn! 0-400 sehe ich eher die probleme den grip fürs auto richtig hin :huepf: zu bekommen.
|
ahaa, dann hat sami im 5. gang mehr speed geschafft als du, weil er weiter drehen konnte? oder wie kommt der unterschied zustande? oder sind diese angaben vom (nicht geeichten) tacho abgelesen? :haeh:
|
immer tacho! die 330 hab ich vom laptop und apexi boostcontroler. tacho geht nur bis 320 :weird:
ja er konnt 8300 touren fahren. ist aber auch nötig gewesen denn der t88h macht erst bei 5500 und 6000 richtig alarm. :hph: somit mehr drehzal und leistung vorher ging mit 7000 touren nur ca 265!!!! bei beiden autos im 5 gang. sumi wird mit rsierten beinen nach hause fahren :engel: |
glaub ich nicht Das sumi mit rsierbeinen nach hause fahren wird.........
gell sumi :bleifuss: :top: :cool: :winky: :D :D :D :D :D |
Raaaaaaaaaaaasierte Beine
:D....das glaube ich auch nicht Tim äh John. :D
Gruß auch an Berti :engel: |
Zitat:
jo may gutsta,werde es Ausrichten :winky: |
glauben könnt ihr in der kirche! er wird das tun! und alle seine anhänger auch! :shootme:
ihr werdet sehen! :heule: |
Hi eddie,
bist Du bei den " Zeugen...." die auch den Wachturm verteilen. :dusel: " Und er** sprach, es gibt schnelle MK 4's, aber es gibt noch schnellere MK III's. " :engel2: ************************************** eddie zu seinem Spiegel: Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schnellste Supra im ganzen Land ? Der Spiegel: och eddie, nicht schon wieder. :D:D:D ************************************** Der Spiegel: ...aber hinter den 7 Bergen, so 200 KM von Kassel, da ist eine alte aber schöne Supra mit richtig POWER und die reißt Dir den A****** auf und das ist auch gut so. Dann brauche ich nicht jeden Tag den gleichen Spruch auf sagen. :huepf: ************************************** Hmmm, gut das ich nicht meinen Spiegel frage. :D Gruß sumi88 :winky: . . . . . . . . . ** = sumi88 :asia: |
geh mal in unsere grosse plaudeecke....da hab ich mal was veröffentlicht! danach solltest du deine sprüche nochmals überdenken! bin kato!!!! nix wachturm.
:ass2: |
...da war ich schon.
Bin eben doch schneller als Du denkst. :liebe: Gruß sumi88 :asia: |
Kato
nix Kato das heisst KITU
Ich schätze mal wenn Ihr zwei die Motoren anlasst sterben die eh gleich wieder ,ab weil dann erstmal kein Sauerstoff mehr da ist ....und dann :heul2: |
Wo findet das Rennen zwischen euch beiden denn jetzt auf der A2 statt?
Und natürlich auch wann? |
Zitat:
Hi, so ca. am 15.10.04 zwischen Essen und Berlin. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Olli |
Spricht irgendwie für Kassel *find* :D
|
Wenn Eddi und Sumi in ihren beiden Spielzeugautos um die Wette brausen,jo,dann geht was ab(an beiden,aber der Schrauberwinter naht).Hoohhohohhohohoho. :engel:
Gruß |
Ich würde mal sagen ,daß ich die ganze Sache dann mal von meinem Wagen aus für euch filme und zwar von vorne :fahrn:
Da beide ja ziehmlich lahm sind !! :heul3: |
Zitat:
...wem geht einer ab ??? |
... jetzt kommt mir gerade ein Gedanke.
Ist die A2 nicht ne Autobahn, wo auch normale Leute fahren tun?? Wie wollt Ihr da denn ein 400 m Rennen machen tun?? Da müßt Ihr ja stehen bleiben tun, Kommt auf der Autobahen ned so gut, oder tu ich mich da täuschen tun ?? Will ja kein :ass2: sein tun, ich mein ja nur... olli |
0-400m is nicht wichtig! wird eh knapp und die höhere leistung merkt man auch nich so. autobahn! auf 250! da bekommen die mk3s wie der nen dicken einlauf! sumis tote kiste wird mich niemals überholen! :rowdy: mk4 is von keinem wagen zu schlagen! da gibt es nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was an einer frisierten mk4 ran kommt.
|
Zitat:
Auch du wirst einmal deinen Meister finden, wenn nicht Sumi dann wer anders. :heule: :nanana: :rolleyes: |
Zitat He-Man: Auch du wirst einmal deinen Meister finden, wenn nicht Sumi dann wer anders.
... Bin schon dran am Arbeiten... Nöööö, warn Scherz !!! :bleifuss: Olli |
Zitat:
Du hast ja soooooooooooo recht ;) |
hihihihi.... bei der Umfrage sind sogar MK 4 Fahrer
auf meiner Seite. :hardy: eddie, das sieht für Dich nicht gut aus. :engel: Einfach mal auf ne Zahl klicken. :haare: ....aber ist ja nur Werbung, den eddie schafe ich nicht. . . . . . . . . . . .. . . .. ....aber seine SCHROTTKISTE schaft Miss Daisy locker vom Hocker. :engel: Gruß sumi88 :asia: |
@Sumi: Hast du dir eigentlich die Mods von Eddy richtig durchgelesen???
Und wie kommst du auf 650PS? Aber lass dich überraschen..... |
nich denken das ich das über meine supra sage! habe ne 1000ps supra fahren gesehen! erst ab 250 wird der unterschied deutlich!
sami seine war so stark. ich kenne keinen bezahlbaren wagen der das nachmachen kann. ich seh doch was mit den andren angeblich schnellen passiert wenn die gegen mich fahren wollen. :heul3: glaube nicht das sumi den wagen für mich schnell genug hin bekommt! wäre zwar schön für ihn geht aber nicht! |
eddie uns Sumi
Sumi s wird jetzt gehobelt ,dann wird er windschnittiger als Blatt Papier dann geht das schon
|
Zitat:
Verräter Säcke!!! :ass2: |
Zitat:
|
bla bla....
|
Zitat:
|
Schön das du es dir selber eingestehst.... :ass2:
|
ich darf das !!!! hab einen freibrief. ausserdem sag ich doch nur die wahrheit. sumi88 wird von eddie vernichtet, da seh ich nichts grossmäuliges. wenn ich zu forsch bin, entschuldige dann auch bitte meine berliner herkunft und den einfluss, den eine metropole haben kann :top:
|
Nö....
Aber ich hab versucht in Eddys Supra lauter zu schrein als sein Wastegate... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |