![]() |
1. Treffen der NordSeeHorde
Anmeldethread:
-gmturbo + benny und nicole /über nacht -amtrack -matze /nur am Abend -onkel willy + formi -axel + ina /nur am Abend -diablo -terrortuner (Jürgen) + Frau / nur am Abend -antibrain + freundin -andreas M. 50/50 -toni + freundin Ich muß nur noch wissen, wer wie lange bleibt, d.h. wer übernachtet (Ferienwohnung, siehe anderer Thread), und wer nicht. und wer wieviel Begleitpersonal mitbringt. unter anderem zur Berrechnung der Hilfsstoffe ( Bier, Cola, Würstchen etc. ) Gruß, TF + Tina |
Ich werde warscheinlich absagen müssen, da ich bis 20 Uhr arbeiten muß. :heul3:
|
benny, nicole und ich bleiben über nacht.
mfg gmturbo |
anmeldung
willi fährt wohl wieder heim,wenn dann buch cih Ferienhaus selber
|
Ich muß leider auch wieder abends zurück, da ich Sonntag recht früh zu einer Familienfeier muß.
Ich fahre also wieder am Samstag und komme voraussichtlich alleine. Freue mich schon euch wieder zu treffen! |
NH
Zitat:
|
Ich muss gucken mit Übernachten oder ob ich dann wieder fahre - mal schauen.
Übrigens bringe ich nen F-Con mit, bräuchte dann mal kurze Einbauhilfe *G* |
Nordseehorde
vielleicht besser oben zu pennen ,wirst e müd wenn de allein wieder zurück mußt isn langer Tag
|
Der TerrorTuner (Jürgen) kommt!!! :huepf: :huepf: :huepf:
Wat is eigentlich mit Oggy und Lolek ????? "Seid ihr BLIND, oder was???" @ Willy: Jo, fast so viele wie in Kassel :bleifuss: Aber fürs erste NSH Treffen ist das schon in Ordnung, wenn man bedenkt von wo mache herkommen!!! Gruß, TF |
NSH
gibts Pokal für weiteste Anreise ?? :dd:
|
Zitat:
Gruß, TF |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich garnicht nach gefragt! Aber auf jeden Fall mit ner Supra, hab ihm ja gesagt: "Ist ein Supratreffen" :laut: Gruß, TF |
Na muß ich ja nochmal vorbei schauen bei ihm. Obwohl zu gucken gebs ja mehr bei seinem Blitz-Monster. Das Ur-Viech wird auch mehr seinem terror-tuner-ruf gerecht. :D :fahrn:
Ich kann ja nun leider noch total nix sagen obs bei mir klappt. Wird dann eher kurzfristig. hoffentlich haste 1 Wurst und`n Bier mehr eingeplant... :D |
Oggy kann nicht,der muss zu den olympischen Spielen,rumballern was das Zeug hält.Lolek habe habe ich gepostet,der hat jetzt Angst um seine Supra.
Wird sich wohl noch melden.Just2Fast wurde seine MKIV zerlegt,kann auch nicht.Ich brauche die Blechklemmen für die Bremsbeläge,hat jemand welche rumliegen,kannse gleich zum Treffen mitbringen.Gruss Axel :poppen: |
meine klammern sind in antibrain's supra verbaut, habe aber gerade mal die rechnung rausgekrammt :
47748 - 14070 Stahlblechfeder 1 stück 1,97 Euro + märchensteuer. habe leider auch keine mehr rumliegen. mfg gmturbo |
Der Lui hat abgesagt!
Hat mir grad ne PN geschickt! Naja, wer nich will, der...... :mnih: :mnih: Sonst noch jemand der Absagen will???? :heul3: Gruß, TF |
absage
jetzt weisste wies mir geht
Aber ich komme ,auch wenn ohne Frau musss arbeiten dafür kommt Formi mit [] |
@Frittierfett: siehe oben - aber ich möchte kommen! - Chancen stehen 50/50!
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, mal ehrlich. Ich muß arbeiten ... http://www.tigermeet2004.com/german/index.htm :aua: |
Zitat:
Nette Bilder! :top: OT aus |
Zitat:
Fadenscheinige AUSREDE!!!!!! "Schäm dich was"!!!!! Beim Nächsten kannste dich aber nich so einfach drücken!!!! :form: Gruß, TF |
Zitat:
http://www.jan-smekal.de/forum/Tornado.wav |
@Amtrack
Nein ich hab nichts gegen Dich,ganz im gegenteil :ass2: Aber irgendwie hat sich alles gegen mich verschworen.Das klappt dieses Jahr auch überhaupt nicht dem den Treffen!Nürnburgring fällt für mich auch ins Wasser so ein sche......! Gruß King Lui |
@ King
du drückst doch nur ,das kennen wir schon :heul3:
|
Zitat:
Andreas-M = Forumsphantom Nr. 1 King Lui = Forumsphantom Nr. 2 :haare: :wipp: mfg gmturbo |
Phantome
genau so isses ,immer diese Ausreden ,wieviel Treffen ich schon abgeklappert habe .
Wie war das Andreas rauslocken und schnell an die Supra binden :huepf: |
Das Phantom... :winky: :undweg: Vielleicht sollte mich Boosti vom FAQ-Versprecher zum Phantom umbetiteln. ;) Aber geben tuts mich wirklich! :D Torsten (gmturbo) kennt mich, Sven (Tiefflieger) hat mich auch schon kennengelernt, und Jürgen-Terrortuner kennt mich schon seit 20 Jahren. :D Vielleicht klappts ja diesmal bei Sven. :beten:
![]() :D ;) |
Jürgen kennt persönlich ja auch keiner!
und ich hab dich ja nur mal flüchtig gesehen, kann ja sein, daß das jemand ganz anderes war!!!! :rolleyes: und wer ist thorsten??? :mnih: :mnih: :mnih: Gruß, TF :D |
na na na, lehrling :form: , jürgen kenne ich auch, und thorsten wird ohne "h" geschrieben, aber du bist ja noch in der ausbildung, da drück ich noch mal ein auge zu .:undweg:
mfg gmturbo |
Zitat:
eeehmmmm, willi, da tut sich ein klitze kleines problem auf..... :dusel: :dusel: :dusel: "schwiegerpapa" hat am 4.9. geburtstag und sandra hat schon nen aufstand geprobt und mich zum antraben verdonnert... :heul3: nicht das es noch liebesentzug gibt :baeh: :aua: mal schaun was es noch genau gibt... evtl. komm ich doch noch mit, sieht aber net allzu rosig aus. boah, scheiß jahresabschluß... bianco fährt zwar nach LB aber nur den freitag und da muß ich arbeiten und nu das :streit: alles mist... |
Also ich muss auch mal absagen, meine zwei beinige Lady hat ab nächsten
Freitag Urlaub und sie hat mich zu ner Mosel Tour überedet. |
das gibt minus-punkte ohne ende !!!! :form:
mfg gmturbo |
Ich wär ja gern gekommen, aber Beziehung hat nun mal vorrang
|
So ne Weinprobe an der Mosel hat ja auch was, ich werd mal mein 7 Meter
Wohnmobil klar machen und die alte Honda 550 four auf den Anhänger schnallen und dann geht es am Freitag ab an die Mosel :poppen: |
absage
son müder Haufen
|
Zitat:
PAH!!! Weinprobe ..... iihhhhh :weird: hier gibts Friesengeist und Escoreal, und die Nordsee ist eh viel schöner als son blöder Bach!!!! :laut: Deine Frau hättest auch mitbringen können! Kommt eh schon son Haufen Weibsvolk! :D Dat gibt aber auf jeden Fall: "-" Punkte in der B-Note!!!!!!! Gruß, TF |
Auch wenn ich abends wieder zurück muss, ich bin dabei!
|
@ Matze
Treffen wir uns irgendwo Amtrack und ich fahren so um 13.00 Uhr gen Norden
|
Jau, hat Hannover nen Rasthof? Da müßen wir ja lang, oder Willi?
PS: Hab mich über die Strecke noch nicht schlau gemacht, kommt aber noch *G* |
Rastplätze:
A7: Hannover Wülferode - ist genau bei Hannover A7 Allertal (großer Rastplatz) - ist kurz vorm Dreieck Walsrode Gruß, TF |
Wir können uns gerne bei Hannover treffen, ihr müßt da ja eh vorbei.
Am besten wäre wohl direkt an der Strecke: Hannover-Wülferode Ost BAB A7 Fahrtrichtung Nord Ort 30539 Hannover Streckenkilometer 160,9 Ich schätze ihr seid dann ja so gegen 15.00 Uhr da, dann bin ich dann am Rastplatz. |
Ich würd ja immer noch gerne kommen aber bin verplant. Samstags gehts zu
der Caravan Austellung nach Düsseldorf, dann ab an die Mosel zur Weinernte und danach noch nach Österreich zu meiner Schwester. So sieht das aus wenn man Frauen planen lässt. Ich hätt ja leiber gern den Terror Tuner mal kennen gelernt :mnih: |
Es kommen ja noch ein ganzen Haufen mehr Nord / Ost-seetreffen, wenn´s so läuft wie wir uns das vorstellen.
Gruß, TF |
mehr Treffen
macht nur ab und an komm ich auch und den Gölfen hinke wir noch hinterher,was die Treffen angeht
|
Zitat:
rein proportional gesehen, haben wir doch nen SUPER Schnitt! Wenn man sich überlegt wieviele Golffahrer es gibt! :huepf: Gruß, TF |
Gölfe
stimmt und die wenigsten Unfälle
Samstag wird gefahren ,es wird sich nicht gedrückt ,will auch mal verlieren :heule: |
Ach die alte Wette! :fahrn:
He he he! Jo, ich hab hier ja genügend Teststrecken! :D Gruß, TF |
Ich bereite ihn auf der Hinfahrt schonmal seelisch darauf vor - glaube kaum das er an mir vorbeikommt :engel:
|
vorbei
das wohl weniger aber hinter her und ich hab mehr Mut als Du :fahrn: es wird gebügelt was sich so ergibt ,hauptsache Öldruck hält ,alles andere ist wurst
|
boostcontroller
Zitat:
den reiss ich Dir raus und dann biste auch nicht mehr so schnell |
Der Wettergott hat mein flehen erhört!!!
Scheinbar haben wir am WE Super Wetter! :D :D :D Gruß, TF |
Wetter
hastes denn immer noch nicht begriffen wo willi hinfährt scheint die Sonne
das war bei Joker so und in LU und hier auch ,achja Günzburg auch ,leider kann ich nicht überall sein HIHIHIHIU |
@ Willi und Amtrack
Wann denkt ihr denn, dass ihr in Hannover seid?
Ich muss ja auch noch zum Rasthof fahren. Wann soll ich ungefähr da sein, gegen 14.00 Uhr? |
@mATZE
Haben wir uns gerade gestern drüber unterhalten so 14,30 Uhr reicht,
welcher Rasthof paast dir denn am besten |
Also ich könnte zum Rasthof Hannover Wülferode Ost kommen. Dann müsste ich euch ein Stück entgegenkommen, der liegt aber direkt auf der Strecke an der A7.
Ich bin dann gegen 14.30 Uhr am Rasthof. Sollte irgendetwas sein, könnt ihr ja anrufen. |
HH
hast PN mit meiner TelNr.wird schon passen mit der Zeit
|
Alles klar! Meine Nummer hatte ich dir ja auch geschickt.
Wird aber schon klappen, zur Not kann ich ja auch ein paar Minuten warten. |
Subbi, dann is ja scho alles geklärt! :)
Bringe bissi Spielzeug mit falls wer was haben möchte *G*... EDIT: Gibts hier eigentlich ne Wegbeschreibung oder wenigstens ne Adresse die ich im Routenplaner eingeben kann? :D EDIT2: Gefunden! Zitat:
|
so, ich komme... mit Freundin! :)
|
FERTIG!!!
SO!!!
die strapatze ist vorbei!!! Das erstse NSH Treffen war meines erachtens gelungen!!! Und ist NUN beendet!!!!! Ich habe fertig, und Tina noch viel doller! Boah ist die voll!!!! :weird: :dusel: :weird: Gruß, TF :D :bleifuss: |
PS:
Gmturbo ist draußen noch am feiern mit irgend so ner schnitte! Die Sau!!! :D :D :D |
soll ich erste Beweisfotos posten!? :D
|
armes Tina
und nachdem erst Yps me |
Danke für dieses gelungene Treffen Sven! Hat echt spaß gemacht und es war richtig schön familiär. Wenn die Nordsee nochmal ruft - ich bin dabei! :top:
PS: Die Würstchen haben geschmeckt! Auch wenn keiner (mehr) welche wollte :D |
NSH
stimmt war ein tolles Treffen ,kann mich da anschliessen .
Um 3 war ich zuhaus e.die Rückfahrt ging gut weil kein Verkehr . Ich hoffe deiner kleinen gehts heute nicht so übel Bin nächstes Mal wieder dabei |
Das Treffen war echt ganz grosse Klasse. Das war neben Kassel eines meiner Highlights. Hat echt Spass gemacht mit euch!
Wir sollten das echt wiederholen. :top: P.S. Mir schwirrt noch immer der Kopf von all den Sachen die Jürgen mir erzählt und geraten hat. :boah: :beten: |
@Matze: Gib Dich der Macht hin! :engel:
@WürschtlMaxe: Jau, war suuuper.. - wer macht das nächste? (jaja, immer der, der fragt.. :D - wenn ich Platz finde.... :weird: ) :) Apropos... wo war Oggy !?!? |
@ Anti: Ich werde langsam versuchen mich als würdig zu erweisen... :engel2:
|
Ihr müsstet jetzt alle Post von mir haben.
Sollte ich doch jemanden vergessen haben, bitte einfach bescheid sagen! |
@ Matze
ich habe Post ,danke
|
@ Willi
Hab ich schon gemerkt. :D
Komme demnächst mal vorbei und nehme deine Hilfe in Anspruch. Dann können wir ja das gemütliche Treffen machen! |
war ein klasse treffen, urgemütlich und lustig, top !!! :top: bin immernoch am verarbeiten des input's von jürgen :dusel: :aua:
@antibrain, denke an den titel für sven !!! :heule: mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |